Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********cture Mann
1.173 Beiträge
Liebe A-Meise, Lieber Herr Teufel, Liebe Gasteltern...
...ich habe bei meinem Stadtbesuch in Lübeck etwas entdeckt, dass Euch bestimmt interessieren wird.
Schaut mal, die haben in Lübeck auch einen Teufel.

Ich habe dazu mal die Geschichte von Michael fotografieren lassen.

**********uende Paar
8.962 Beiträge
Lübeck - die Stadt des verlorenen Autos
Ja, wir haben dort unser Auto geparkt an einem Wasserweg mit Hausbooten oder so. Daher waren wir sicher, wir finden unser Fahrzeug wieder.
Das war dann aber nicht so: wir irrten umher und fragten dann die Polizei, ob sie uns helfen könnten.
Unsere Beschreibung des Standortes bei der Polizei: siehe oben...
Die lachten sich halb schlapp und haben uns dann in einen Streifenwagen eingeladen und nach einer längeren Stadtrundfahrt haben wir unser Auto mit dem "K" vorne gefunden.
Das ist Hilfsbereitschaft - tolle Stadt *top*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
was wir hier nicht alles lernen...staun*
und der teufel lässt sich aber auch immer veräppeln...

teufelsbrück...mit dem kanickel ...hier mit der kirche....*nene*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Liebes Paar_der_Suende
Genau diese Geschichte passiert uns im Sommer nahezu täglich. Da alle großen Parkplätze am Rand von Lübeck liegen und die Altstadt eine Insel ist, werden wir von sehr vielen Besuchern auf Ihre "verschwundenen" Autos angesprochen. Die häufigste Antwort auf die Frage, an was man sich erinnert, als man sein Auto abgestellt hat lautet: "Das war ganz in der Nähe vom Wasser." *haumichwech*
****tte Frau
24.024 Beiträge
Unsere B-Meise
ist ja eine echte Reise-Meise. Heute N8 hat sie mir eine kleine Nachricht auf ihrem Meisentablet geschrieben.

"ly-nni, darf ich mir was wünschen?"

Nun wisst ihr, dass ich der B-Meise eigentlich nix abschlagen kann und wenn sie mich schon so fragt...

"Was'n los, Meisi?
Du, ly-nni ich möchte mir wünschen dürfen, wo ich das nächste Mal hin darf"

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel *anmach*

Dazu braucht so ne richtige Reise-Meise allerdings auch eine adäquate Wunschbox. Also: wohin soll die nächste Reise unserer B-Meise gehen?

Meisi und ich sind gespannt....

LG
ly-nni
JOY-Team
Bmeischen würde bestimmt auch gern über Grenzen gehen
egal ob es eine gedachte oder eine aus Wasser ist *zwinker*

also Bus und Bahn kennt sie jetzt schon sehr gut
wie wäre es jetzt mit Schiff oder nochmal mit einem Flugzeug *liebguck*
Ist doch klar Lynni. Zu dir soll es wieder gehen.
****tte Frau
24.024 Beiträge
Was soll ich ihr denn hier noch zeigen? *zwinker* Hier hat sie wirklich ALLES gesehen - auch das, was Ihr nicht gesehen habt *zwinker*

Ihr könnt mir die Vorschläge natürlich auch zumailen, ich leite sie dann an Meisi weiter *ja*
Lynni in Düsseldorf gibt es noch soviel. Boot fahren oder den Flughafen oder am Rhein zu relaxen, oder oder oder. Das wird Meisi bestimmt gefallen. Komm gib dir ein Ruck. In Düsseldorf gibt es auch die Strassenbahn. Sie liebt dich doch so sehr.
Lynni gibt Dir einen Ruck Du würdest der Meisi sicher einen gro0e Freude machen.
****tte Frau
24.024 Beiträge
*nono* - Meisi ist eine Reisemeise und vielleicht darf sie zu Xmas nochmal kommen, wenn sie bis dahin nicht allzuviel Unfug ausgefressen hat *zwinker*

Für den Moment soll sie noch möglichst viele liebe User besuchen und mit ihnen, also EUCH! gemeinsam Abenteuer erleben.
Na Gut Lynnt. Du hast ja Recht das sie eine Reise Meisi ist. Wie wärs mit einem Schiff . Das würde Meisi bestimmt gefallen. Vielleicht ab Düsseldorf Richtung Niederlande.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Berlin
ist auch immer eine Reise wert, und ab dem 18. Oktober könnte sie mit uns in die Goldene Stadt reisen *ja* *zwinker*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Zu Lynni: auf gar keinen Fall. Die beiden haben nämlich ein Geheim-Abkommen. Deshalb hat B-Meise genau nicht verraten, was alles in Lynni Handtasche zu entdecken ist. *smile*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
So Ihr Lieben...
... während Ihr Euch so überlegt, welche Gastfamilie mein nächstes Ziel ist, habe ich mir mal die Meisen-Kamera von Michael geschnappt und befinde mich gerade auf abendlicher Erkundungstour in Lübeck.

Gerade habe ich etwas merkwürdiges entdeckt. Ein eisernes Tor...

...das in einen dunklen Gang führt.

Ich hab ja ein wenig Schiss, aber neugierig bin ich schon. Werde mich jetzt mal mit der Kamera auf den Weg machen und schauen, wohin der Gang führt. Melde mich morgen. *angsthab*

B-Meise
****tte Frau
24.024 Beiträge
Meisi, Fühler nach oben und durch.... du kennst doch keine Furcht. *victory*
Meischen geh nicht da rein. Da geht es zur Folterkammer. Heute ist es ein Museum.
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Uiiii..
wie spannend...Wir lernen wieder etwas dazu. Jetzt sind wir neugierig, wohin geht es da...
*zeigpics*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Leute, ihr glaubt es nicht....habe heute "mein" A-Meischen wieder getroffen!! Die Wiedersehensfreude war riesig. Als sie mich entdeckte, haben wir beide um die Wette gestrahlt. Und ich habe sie ganz fest geknuddelt.
Es gefällt ihr jedenfalls super gut bei ihren Gasteltern und sie erlebt so viel - sie wurde kaum mit Erzählen fertig.

Es gab ein großes Halloooo ...aber das wird sie euch demnächst noch selber erzählen.
Nur so viel: richte euch hiermit liebe Grüße von ihr aus.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
O ja mir geht es gut...
...und ich erlebe hier soviel das ich kaum mit den schreiben und erzählen nachkomme.

Also beginnen wir mal mit dem Donnerstag:

Ich erlebe hier viel, aber ich bin schlauer als B Meise...ich hab meinen Gastpapapa durch die Stadt gescheucht und ihm diktiert was er für mich knipsen soll...lach. War eine sehr interessante Stadttour am Donnerstag.

Ich bin hier in Rosenheim gelandet fast an der Grenze zu Österreich, die Stadt kam zu ihrem Reichtum durch den Salzhandel und von dieser Blütezeit kann man hier noch viel sehen...aber mit Bildern ist es viel besser zu erklären...also hier kommt meine Stadttour in Bildern....*freu*
..
Hier begann meine Reise durch die Stadt
...dann durfte ich das Stadtwappen begutachten
...auch einen Shop gibt es hier wo man alles über die Geschichte von Rosenheim kaufen kann
...dann weiter zum ältesten Weihnhaus der Stadt...natürlich mit kurzem Stop...hicks
...und eine kurze Rast im Blumenbeet
....und von hier hatte ich den besten Überblick...auf was ihr erfahrt in Teil II
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...und hier geht meine Geschichte weiter...
...aber seht selbst
...auf die Stadtkirche hatte ich den besten Blick
...natürlich hab ich mir diese Kirche noch näher angeschaut
...weiter in den Riedergarten und hier blüht alles so schön
...ein Blumenbett für mich
..und wie die duften
...die alte Sonnenuhr hat er mir auch erklärt
...guckuck hier bin ich
..Blick auf die alten Herenhäuser
...Meise und die moderne Kunst
..und hier endete meinen Stadtführung..vielen lieben Dank Gastpapa
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Jaaa ich hab...
eine meiner Gastmama´s wiedergetroffen und viele andere Joy-Mitglieder auch. Hier das Beweisfoto.

Ach Lynette können wir nicht mal ein Gastelterntreffen veranstalten *grins* bittttöööööö. Während du überlegst geh ich mal Flöhe auf dem Flohmarkt kaufen.
Das Wiedersehen
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es so interessant, was es für schöne Ecken in unserem Land gibt ... danke an alle Meisen und ihre Gasteltern. Rosenheim kenne ich nur aus dem Fernsehen, also .... man kriegt schon Lust, sich das alles mal Live anzugucken !
*fahr*
Vielen Dank Meisi für Die Fotos und den Interessante Bericht auch ich kenne Rosenheim nur aus dem Fernsehen.
Gastelterntreffen!! *top2* Da wär ich doch glatt dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.