Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

@lilith69
Liebe Schwester,
das ist zwar hier nicht das Thema, aber wenn dein Besen zu viel nach links zieht, fehlt ihm definitiv
ein wenig Motoröl. Nimm Heidegeist, wirkt Wunder!
*lach* *kuss*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Pflaster...
...ja genau... Pflaster hat ja B-Meise auch schon kennengelernt.

Heute gibt es keine Fotos von der B-Meise, denn die sitzt gerade bei der Visagistin und bereitet sich auf Ihr Shooting im Meisen-Fotostudio vor.
******h69 Frau
58 Beiträge
hihi
Ok Danke für den Tipp wer weiß vielleicht schaffst Meischen auch mal zu mir dann darf sie mit mir ne runde durch den Garten Probe fliegen ^^
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Guten Morgen...
...ich bin wieder hellwach und will euch doch erzählen wo wir gestern waren.

Nach den doofen Arztbesuch sind wir mit der U Bahn quer durch München in den Olympia Park gefahren und was für eine Überraschung wir sind ins Sealife gegangen...ein riesiges Aquarium. Ich hab ha schon mal Fische gesehen aber in einen kleinen Becken und das war um einiges größer.

Da ich dort eigentlich garnicht reindurfte und meine Gastmama allein mit mir unterwegs war und ich ständig gezappelt habe musste ich mir es aus der Tasche anschauen. Aber sie ist immer ganz nah an die einzelnen Becken dran gegangen so, dass ich alles ganz prima gesehen habe.

Als uns der Gastpapa abgeholt hat hatte ich ganz viel zu erzählen und weiß nun auch wo er arbeitet...aber das darf ich hier leider nicht erzählen ist strenggeheim...aber er hat es mir gezeigt...was ich total nett von ihn fand.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Ach...
...und noch was ganz Tolles hab ich dort entdeckt wie ein Fluss zum Meer reist...eine aufregende Sache und Dank der dortigen Bilder wunderbar erklärt…aber seht selbst
Die Quelle...dort entsteht ein Fluß, sagt meine Gastmama
...hier muss er durch
...vorbei an Regensburg geht seine Reise
...wow was ist das denn?
...dann quer durch Österreich, nach Wien
...nach Budapest in Ungarn
...durch Rumänien geht seine Reise auch
...und hier ist er dann fast am Meer
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Die Meise und der PC...so jetzt scheuch ich sie aber mal raus, denn wir müssen los. Da wir noch einiges für ihre heutige Abreise am späten Abend besorgen müssen.

So dass sie einen Teil der Reise hoffentlich gut schlummernd verbringt und der erste Reiseabschnitt gut verläuft. Leider ist es bei dieser Entfernung nicht möglich unsere Meisi dort selbst hinzubringen, aber ich weiß sie ihn guten Händen...

Mist, ich muss weiter die steht schon im Gang und stürmt mit Krümmelchen und "Herrn" Teufel das Treppenhaus...stopp Meisi, das sind Wohnungskatzen die kennen einen Straße!!!

...lach also erst mal wieder Katzen einfangen aber dann geht es los.

Anna
....Meisis Lieblingsplatz
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Dein Krümelchen und Herr Teufel werden ihren Spielgefährten sicher arg vermissen!
Und wenn A_Meisi so soll mit ihnen herum tobt, wird sie sicher sehr müde den ersten Teil der Reise verschlafen. Gut für den Fahrer, hihi, dann quasselt sie ihn nicht voll mit ihren Erlebnissen *g*
Gute Reise, A-Meischen! Und komm gut bei ...... an. *g*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Meisi und Krümmelchen
O ja, wie die toben vor allen Krümmelchen und sie...die Beiden zu trennen wird sehr schwer...aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...wo ich eine Spielzeugmeise herbekomme..pssst darf Meisi jetzt nicht hören aber ich muss ja irgendwie meinen Krümmel trösten.

Hier einmal meine persönlichen Lieblingsfotos der Zwei:
...komm spiel mit mir
..keine Müdigkeit, junger Mann
...hier bin ich
...sind wir nicht lieb
total schnuffig
aber Ersatz bekommen, schon eine schwere Aktion
Hallo
hab von einer Freundin erfahren,, dass ihr beiden sehr reiselustig seid....
vielleicht kommt ihr ja auch mal bei mir vorbei...

LG
*****cat Paar
43.262 Beiträge
ich freue mich
wieder über die bilder *boogie*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...wir haben nun alle Vorbereitungen für meine Abreise getroffen und ich bin schon etwas traurig, dass ich weiterreise. Aber das war bis jetzt jedes Mal so wenn ich eine Gastfamilie verlassen habe, aber ich weiß im Herzen bleiben wir alle verbunden. Dazu freue ich mich aber auch schon wieder auf meine neuen Ziele.

Gemeinsam mit meiner Gastmama hab ich Reiseverpflegung eingekauft, meine Handykarte wurde auf geladen damit ich auch unterwegs ein Lebenszeichen von mir geben kann.

Dann haben wir gemeinsam einen Eintrag für mein Tagebuch verfasst und es mit Bildern von Rosenheim verziert...dabei hat mich Krümmelchen nicht aus den Augen gelassen.

Auch habe ich mich bei meinen Eulenfreund und der Joy Bine verabschiedet...meine Gastmama ist im Moment sehr ruhig ich glaub auch ihr fällt der Abschied schwer.

Aber bevor ich heute Nacht auf große Reise gehe, darf ich nochmals meinen Gastpapa in die Stadt begleiten und dann gehen wir mit der Oma und der jungen Dame des Hauses alle zusammen essen....mmh lecker nochmals Pizza

Bussi von der Meise
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Unser Abschiedsessen...
...so nun ist es gleich soweit und ich werde von der kompletten Gastfamilie zum Treffpunkt an der A8 gebracht.

Aber bevor es los ging haben wir bei Roberto nochmals richtig geschlemmt...danke es war wie immer so lecker.

Aber nun lass ich wieder Mal die Bilder erzählen pack meine sieben Sachen und bin traurig und gespannt wohin meine Reise geht.

Vielen Dank an meine Gastfamilie ihr habt mir wieder viel gezeigt und mich ein Teil euer Familie sein lassen...ich sage auf Wiedersehen und würde mich freuen all meine Gasteltern einmal wieder zu treffen. Leute ich glaub meine Gastmama hat Tränen in den Augen...so genug geschrieben erst mal noch mal kuscheln... *knuddel* *wink*
...erst mal die Getänkekarte studieren
Salute auf uns und das Leben
Gemüsesuppe mit frischen Brot
...und Nachtisch
ja, der Abschied ist mit das Schwerste
wünsch dem Ameischen eine tolle Reise und weitere wundervolle Begegnungen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wünsche A Meisi auch eine Gute Reise und viel Kraft den Gasteltern für den Abschied.
****tte Frau
24.018 Beiträge
**********ar200:
Leute ich glaub meine Gastmama hat Tränen in den Augen..

das kann ich total verstehen - die hatte ich auch, als ich Meisi zum Zug gebracht hab *ja* - man hat so viel lustiges zusammen erlebt, da reist ein kleiner Freund ab ....
*****cat Paar
43.262 Beiträge
irgendwie verrückt...
aber das verbindet uns wohl alle....
*******965 Frau
2.912 Beiträge
oh jaa, schnüff... war eine sooo schöööne Zeit mit A-Meisi... entsprechend groß war meine Wiedersehensfreude letzten Samstag.
Und jetzt sitzt sie schon wieder unterwegs... raus aus Bayern... gaaanz weit weg von hier...
winkeee A-Meisi, viel Spaß weiterhin *wink*
Hier noch ein Foto zur Erinnerung an "unsere Zeit"
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Meisen-Fotostudio
Nachdem ich gestern fast eine Stunde mit meiner Visagistin zugebracht habe, ging es ab ins Meisen-Fotostudio.
Ein paar Ergebnisse des Meisen-Shootings möchte ich Euch hier präsentieren.

Platz genommen

Skater-B-Meise

Meisen-CHEFchen

Nach dem Shooting war ich vollkommen erschöpft. Fast zwei Stunden lang musste ich mich biegen und verrenken, aber jetzt habe ich viele schöne Portraits von mir.

Morgen fahre ich dann nach... Ups (Angst vor Pflaster), das wird noch nicht verraten sagt Michael.
Nur soviel, wir sind Überraschungsgäste auf einer tollen Veranstaltung.
*wow* Bmeischen, du hast da ein paar wirklich super Bilder für dein Portfolio

und egal zu was du unterwegs sein wirst
ich wünsch dir jetzt schon superviel Spaß
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wouw meischen du hast dich aber rausgepuzt und in schale geworfen
du siehst ja blendend aus,
ob an der visagistin oder doch dem Fotografen liegt?

Jaja ist ja gut, du siehst Natur toll aus
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Auf Wiedersehen...
..kleine A Meise,

seit gestern bist du wieder auf großer Reise und wir vermissen dich jetzt schon.

Danke, das wir mit dir die Welt mit anderen Augen sehen dürften und sei dir sicher uns hast du verzaubert und es hat ganz toll Spaß gemacht. Manche dachten glauben wir in den letzten Tagen wir hätten eine "Meise", aber die haben wir gerne...man muss auch mal anders sein dürfen und das tun wir immer wieder gerne.

Du hast uns gezeigt wie auf einmal alles anders ist, man das Kind in sich wiederendeckt und mein Mann mit dir ganz stolz auf Fototour geht, für unsere fast erwachsene Tochter warst du das Coolste was sie getroffen hat und meine Mama die schon 65 Jahre ist hat dir Suppe gekocht und jeden Schmarrn mit dir mitgemacht.

Ach und das du Herrn Teufel und das Krümmelchen für dich gewonnen hast, brauch ich ja kaum erwähnen...lach.

Wir sagen DANKE das wir ein Teil deiner großen Gasteleternfamilie sein dürften, freuen uns auf viele weitere tolle Berichte und Bilder...bis bald mein Meischen...mach es gut. *herz2* *herz3*

Bussal

Anna & Mark mit allen die du hier getroffen hast.

PS.: Ja, es waren gestern Tränen, aber Freundentrännen...mach dir keine Sorgen *kuss2*
...unser Lieblingsbild von dir
**********ar200:
für dich gewonnen
so wie ich Bmeischen erlebte, wird auch Ameischen allein durch die Art und Weise, die Herzen im Sturm erobert haben
und aus MeischenSicht die Umgebung zu erkunden hat schon neue weitere Möglichkeiten her gezeigt
also sollte ein Meischen nochmal hier in der Gegend Quartier nehmen,
es gibt noch viel zu entdecken und zu erleben
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Reisevorbereitung
So Ihr Lieben, gestern Nachmittag bin ich mit Michael in ein Fachgeschäft für Meisen-Spezialnahrung gegangen und habe mich mit Proviant eingedeckt. Richtig lecker das Zeug... Marzipan nennen Sie das.
Ich hoffe das meine Reise nicht allzu lange dauern wird, denn lange wir das Marzipan wohl nicht halten.

Gemeinsam mit Töchterchen Luna und Gastmama Ramona haben wir dann meinen Reisekoffer gepackt.
Die kleine Luna hat dann ganz traurig geschaut und auch mir stand eine Meisen-Träne im Auge.

Michael hat dann noch etwas in mein Reisetagebuch geschrieben und mein letzter Abend in Lübeck hatte begonnen.

ach, Bmeischen, da erinner ich mich auch ungern dran, an unseren Abschied, auch wenn dich das ReiseMeiseFieber so richtig antreibt, doch schön, du kannst dich auf deine nächsten QuartierEltern freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.