Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****cat Paar
43.262 Beiträge
Ja...
wir sehen ganz eindeutig...dieses verdächtige Glitzern in den Augen......
****tte Frau
24.018 Beiträge
Weia.... Meisi hat Fühlerschiefstand ... kein gutes Zeichen *schiefguck*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Meisen Abschiede sind nicht ganz einfach
doch diesmal wurde es für B-Meise ja sehr versüßt
"en guete"
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Ach, B Meischen unser A Meischen hat es auch geschafft und laut gestrig eingegangener SMS geht es ihr wieder gut.

Sie ließ uns wissen: 2. Abschnitt in Angriff genommen, netter Fahrer, geht mir gut...sende liebe Grüße...Meisi

...also Fühler hoch noch mal richtig knuddeln lassen und dann Augen zu und durch...fühl dich gedrückt, liebe B Meise.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
So ein vor-weihnachtliches Stückchen von dem Marzipan hätten wir jetzt eigentlich total dringend nötig...
Und einen richtig starken Kaffee dazu wäre fast schon perfekt; und, und, und -
wir sind einfach vielleicht unersättlich, weil wir die Meisen einfach MÖGEN !
*herz2*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Der letzte Abend...
...sollte eine riesige Überraschung werden. Michael hat mich ins Auto gesetzt und gemeinsam sind wir dann nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren. Michael hat dort den Stammtisch der Gruppe Wismar,Nordwest & Mee(h)r besucht. Ich, B-Meise sollte der Überraschungsgast des Abends werden und die Überraschung ist uns gelungen. Ich wurde freudig begrüßt und jeder Gast wollte mich sofort auf den Arm nehmen.

Ich gesellte mich dazu und lauschte den vielen interessanten Gesprächen. Wismar ist eine Stadt, die am Wasser liegt... Noch Mee(h)r Wasser... Wow...

Ich grinste Michael an und dann kam die große Überraschung für Alle... Michael schaute die Gruppenleiterin Laylah_mv an und teilte Ihr mit, dass Sie meine nächste Gastmama sein darf.

Wir holten dann gemeinsam meinen Reisekoffer aus dem Auto und Laylah_mv nahm mich in die Arme.

Ich freue mich, dass ich nicht wieder im Paket durch die JOY-Welt geschickt werde und noch so viel vom Meer sehen darf.
Wünsche Dir viel Spaß und lass Dir die Ostsee nicht entgehen am Stand laufen und vielleicht findest Du ja mit Deiner Gastmama Bernstein viel glück beim suchen.
Lg Niels
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Überraschung gelungen...
würde ich mal sagen...Großartig *bravo*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Die beiden sehen wirklich sehr glücklich aus *love* !!!!!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Oh ja, die Überraschung ist wirklich gelungen!!! Laylah kann es immer noch nicht wirklich fassen...und sie hat sich sooo gefreut mich in die Arme nehmen zu können. Die ganze Knuddelei wurde mir ja schon fast zuviel...aber ich verstehe es ja, denn wer will das nicht *zwinker*

Bei dem strahlenden Wetter ging es heute in das kleine und wunderschöne Städtchen Wismar...aber davon seht ihr später mehr.

Ich kann Euch nur sagen, dass ich mich hier wirklich pudelwohl fühle!!

Aber eines muss ich auf jeden Fall noch loswerden, nämlich ein ganz großes "danke" an Michael bei dem ich mich mindest ebenso wohl gefühlt habe, aber er wusste halt um mein stetiges Fernweh *zwinker*

*danke* Michael!!!
*wow* klasse Bmeischen, da bist du ja wirklich weiter in den schönsten Regionen (*liebguck* für mich) unterwegs
dann bleibt mir nur, dir weiter eine wundervolle Zeit zu wünschen
und wenn du dann mal wieder weiter gen Westen kommst
du wirst hier immer von uns 3en *herz*lich in Empfang genommen *genau*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
statt "Immer an der Wand lang"
lieber:"Immer am Strand lang" *love*....
und dann kann man auch Bernstien finden B Meisi. Aber Augen offen halten. Geniesse die Zeit in Wismar.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
"So wandert das Meischen munter, die Küste rauf und runter." *smile*
**********cture:
"So wandert das Meischen munter, die Küste rauf und runter." *smile*
*****cat:
statt "Immer an der Wand lang"
lieber:"Immer am Strand lang" *love*....
stetig mit Freunden zusammen
den Fans neue Bilder zu senden
******_mv Frau
4.507 Beiträge
B-Meischen on Tour in Wismar
Oh man, kann ich nur sagen, was für ein Wetter, was für eine kleine, niedliche Hansestadt, aber seht selbst!

Wie passend dieser Titel ist!!!

Zunächst ging es zum Marktplatz und dort hat sie mir die Wasserkunst gezeigt. Hier gibt es um diese herum Spruchbänder in lateinischer und deutscher Sprache die über die Trinkwasserversorgung der früheren Zeiten berichteten.

Die Wasserkunst

Und das Rathaus gab es dann auch noch

Rathaus

Hier fühlte ich mich dann so richtig groß, nein, sogar riesig *zwinker*
Miniaturansicht der Innenstadt von Wismar

Aber Leute, Ihr glaubt es nicht!!! Diese unmögliche Laylah wurde dann so langsam richtig quengelig da sie Hunger hatte und unbedingt zum Mongolesen wollte, als ob Essen das wichtigste im Leben wäre. Es gab noch so viel zu sehen *heul* und dann bringt sie mich auch noch zu einem Ort, wo ich beim Lesen des Straßennamens ganz rot geworden bin...aber nur ein wenig, da ich ja ein Joy Maskottchen bin *rotfl*

Nein, wir befinden uns nicht in Hamburg, nur vor dem Hotel Stadt Hamburg *zwinker*

Aber sie hat mir versprochen, dass ich noch ganz viel zu sehen bekomme und darauf freue ich mich sehr, also bis bald Ihr Lieben.
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
*wow* ... schon wieder eine interessante Stadt !!!

*top* und *danke* -- ich bin schon gespannt, was es noch so alles dort gibt. Aber das leiblich Wohl sollte auch nicht vergessen werden !!
*haumichwech* stimmt Bmeischen, du solltest dort ganz arg auf die Straßenschilder achten *smile*
*******ari Mann
1.105 Beiträge
Die Hanse Städte
haben allesamt ihre kostbaren Ecken, selbst heute noch schämen sie sich keineswegs ihres früheren Reichtums, warum auch ?
Sie haben uns so viel schönes und spannendes erhalten und es wird bestimmt noch vieles spannendes und sehenswertes, dank unserer ReiseMeisen, zu berichten geben.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Tittentasterstrasse
Lautlach*
*wiegeil*
Oh B Meisi danke für die herrlichen Fotos. Das weckt Sehnsucht. Wir durften vor langer Zeit in Wismar zu Gast sein. Ein herrliches Städtchen.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Wismar, Kleene? *anmach*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Also der Straßen Name hat doch was, laaach. Tittentasterstraße, ... Meischen, hat dir da etwa auch jemand....?

B-Meischen, da bin ich mal gespannt, was du noch alles erleben wirst in und um Wismar.
Tittentasterstraße
*haumichwech*
Ja, vor Jahren im Urlaub stand ich auch davor und dachte, ich lese nicht richtig!!!

*hotsqueeze*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
kurzes Feedback
da Laylah heute wenig Zeit hatte und mich so ein wenig vernachlässigen musste. *traurig* *heul* Außerdem kann sie sich nach ihrem Sonnenurlaub wohl immer noch nicht an die Kälte hier in Wismar gewöhnen und hat rum gebibbert ohne Ende und mir einen vorgejammert, dass sie heute morgen sogar die Scheiben ihres Autos vom Eis befreien und kratzen musste. Aber Leute, seid mal ehrlich, wenn man sich zu dünn anzieht, darf man sich nicht wundern, oder *rotfl*

Aber jetzt kommt das härteste!!! Sie wollte mal testen, wie kräftig ich denn bin und wollte mich mit so kräftigen Kerlen Tauziehen lassen, aber seht selbst, da musste ich wirklich passen.

Tauzieher auf dem Platz vor dem Marienkirchturm

Und? Erkennt Ihr mich? So etwas ungerechtes geht ja gar nicht!!!

Um mich wieder zu versöhnen, wollte sie mich auf einen Pillemann setzen, der mir ein wenig Spaß bringen sollte, aber der war ja sooooo klein, dass ich überhaupt keinen Halt gefunden habe. Also manchmal muss ich mich über Laylah wirklich wundern *zwinker*

Tz, tz, tz, also wirklich!!!

Und jetzt der Ort wo wir uns befanden. Die Sankt Marien Kirche hat einen 80 mtr. hohen Turm und ist schon auf der Autobahn A20 zu sehen. Dies dient Laylah immer dazu sich zu erfreuen, wenn sie kurz vor Wismar ist. Diese Kirche hat schon viel Leid erfahren, sie wurde mehrfach beschädigt, sogar gesprengt und trotzdem wurden aus diesen Trümmern immer wieder ein Neuaufbau betrieben, der bis heute noch nicht abgeschlossen ist.

St. Marienkirche

Aber jetzt zum Abschluss für heute noch etwas witziges *zwinker* diese Bezeichnungen haben sich die Wismaraner an manchen Häusern erhalten. Cool, oder???
Dampf = Wasch = Plätt = Anstalt

So und nun ist für heute Schluss, bis bald!!!
Eure B-Meise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.