kurzes Feedback
da Laylah heute wenig Zeit hatte und mich so ein wenig vernachlässigen musste.
Außerdem kann sie sich nach ihrem Sonnenurlaub wohl immer noch nicht an die Kälte hier in Wismar gewöhnen und hat rum gebibbert ohne Ende und mir einen vorgejammert, dass sie heute morgen sogar die Scheiben ihres Autos vom Eis befreien und kratzen musste. Aber Leute, seid mal ehrlich, wenn man sich zu dünn anzieht, darf man sich nicht wundern, oder
Aber jetzt kommt das härteste!!! Sie wollte mal testen, wie kräftig ich denn bin und wollte mich mit so kräftigen Kerlen Tauziehen lassen, aber seht selbst, da musste ich wirklich passen.
Tauzieher auf dem Platz vor dem Marienkirchturm
Und? Erkennt Ihr mich? So etwas ungerechtes geht ja gar nicht!!!
Um mich wieder zu versöhnen, wollte sie mich auf einen Pillemann setzen, der mir ein wenig Spaß bringen sollte, aber der war ja sooooo klein, dass ich überhaupt keinen Halt gefunden habe. Also manchmal muss ich mich über Laylah wirklich wundern
Tz, tz, tz, also wirklich!!!
Und jetzt der Ort wo wir uns befanden. Die Sankt Marien Kirche hat einen 80 mtr. hohen Turm und ist schon auf der Autobahn A20 zu sehen. Dies dient Laylah immer dazu sich zu erfreuen, wenn sie kurz vor Wismar ist. Diese Kirche hat schon viel Leid erfahren, sie wurde mehrfach beschädigt, sogar gesprengt und trotzdem wurden aus diesen Trümmern immer wieder ein Neuaufbau betrieben, der bis heute noch nicht abgeschlossen ist.
St. Marienkirche
Aber jetzt zum Abschluss für heute noch etwas witziges
diese Bezeichnungen haben sich die Wismaraner an manchen Häusern erhalten. Cool, oder???
Dampf = Wasch = Plätt = Anstalt
So und nun ist für heute Schluss, bis bald!!!
Eure B-Meise