Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

sach iccke doch, liebstes Bmeischen, ganz Wismar ist voll mit tollen blauen Schildchen
*hi5* viel Spaß und knuddel mal Laylah richtig warm, dann wird es so schön kuschelig *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise, paah, wir wissen doch, dass alle Ameisen mega-stark sind.
Ich glaub, du hättest es sogar geschafft, ganz allein auf einer Seite und all diese Männer mit ihren 'Muskeln wie Stahl" auf der Anderen *g*

Der Pillemann ist ganz schön blank gerubbelt, hihi

Und diese Anstalt ist wieder suuper... bin echt gepannt auf deine weiteren Abenteuer.

Hmmm. Und wie geht es unserem A-Meischen? Wie klappt es denn mit dem mitfahren?
Ich glaube, mit dem Zug wäre es doch schneller gegangen? *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
heute
war ein ruhiger Tag für mich, da Laylah zuviel zu tun und keine Zeit für mich hatte, aber für morgen hat sie mir was besonderes versprochen und ich bin schon sehr gespannt, denn so ist es ganz schön langweilig *traurig*

Also drückt mir die Daumen, das es klappt *zwinker*

Jetzt muss ich mich auch ganz herzlich für Eure Anteilnahme und Komplimente bedanken und ich freue mich riesig darüber, dass Ihr meinen Verlauf so lieb unterstützt und mich begleitet...da geht wirklich mein meischen Herz ganz weit auf und Laylah freut sich mit!!! *danke* *danke* *danke*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Also unser liebes A Meischen hat den Fahrer mal kurz überredet sie ein Stück weiter als vorgesehen mit zunehmen und hat in einer wunderbaren Stadt Namens Leipzig jemanden besucht....da sie solche Sehnsucht hatte.

Nach einer kurzer Strafpredigt war die Freude doch sehr groß....grins aber nun ist sie wieder auf den Weg zu ihren neuen Gasteltern..die sie bestimmt schon sehnsüchtig erwarten.... *blumenwiese*

Lach, nachdem wir das gehört haben, war mein erster Gedanke A Meise und ihr eigner Kopf...grins bringt wieder alle Termine durcheinander und keiner kann ihr wirklich lange böse sein...

Anna
...grins und notfalls fährt sie selbst
**********ar200:
A Meise und ihr eigner Kopf
*genau*

*daumendrückmodusON für Bmeischen
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Typisch A-Meise, dieses Lausmädchen!
Tz tz, aber es stimmt, ihr kann man echt nicht böse sein. Ein Blick mit ihren Süßen Augen reicht - und schon ist man von ihr verzaubert *g*
Selber fahren, jajaaa, das geht schief! Sie hatte schon das kleine Auto in Österreich über eine Wurzel fast in den Abgrund gefahren!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
oh, oh, oh....jetzt bin ich doch tatsächlich von Laylah zwangsweise ins Bett verbannt worden, da sie mich mit Schnupfen und Husten angesteckt hat *traurig* und sie nicht will, dass es mir noch schlechter geht! Seht Ihr wie krank ich aussehe *zwinker*

Die hat echt keine Ahnung und ahnt immer noch nicht, dass ich sie nur gemeinsam mit mir hier im Bett haben will, wegen Kuscheln und so *grins**rotfl*

Ich jammere jetzt einfach noch ein wenig *grins*

Wir hoffen beide sehr, dass das schlechte Wetter sich bis morgen ein wenig verbessern wird, damit sie mir noch ein wenig zeigen kann, denn bei dem kontinuierlichem Nieselregen macht ihr das sonst wirklich keinen Spaß.

Bis bald
Eure B-Meise
Bmeischen, du hast doch bestimmt gern die Knuddelrunden
kann mich jedenfalls sehr gut daran erinnern, wie du hier mit der kleinen*hexe* gern stundenlang *heia**kissenschlacht* gemacht hast

aber tröstet dich vielleicht, hier ist nur noch kälter, dabei genau so trüb, wie in der Zeit, als du hier warst
Und du meinst B Meischen die Laylah ist dumm und kommt nicht dahinter ?
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Raffiniertes Biest!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und du meinst B Meischen die Laylah ist dumm und kommt nicht dahinter ?

Och, die hat manchmal ne ganz schön lange Leitung *haumichwech*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
****ah:
Och, die hat manchmal ne ganz schön lange Leitung

für ihren Vibro? *liebguck*
Laylah
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Meischenleine *floet*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ankunft in der Schweiz
Damit ihr Euch nicht zuviele Sorgen macht, meld ich mich kurz nach meiner Ankunft.

Yehaaaaaaaaa endlich bin ich in der *schweiz* angekommen! B-Meise hatte mir ja schon davon erzählt, dass die Leute da ein wenig anders sind und vorallem, dass sie so komisch sprechen. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass ich vielleicht nichts verstehe? Doch wir Meisen haben ja eine Universalsprache und somit dürfte ich damit wohl kein Problem haben *ggg*

Eigentlich sollte meine Gastmama mich ja am Flughafen abohlen. Da ich aber sehr früh drann war habe ich mich schon ein wenig draussen rumgetrieben und was sehe ich da? DIE HABEN EXTRA MEISENAUTOS! Das konnte ich mir natürlich nicht mehmen lassen und habe mich fix alleine in dem schicken Meisenauto auf den Weg zur Gastmama gemacht! *top* So in der Hälfte des Weges musste ich aber feststellen, dass dieses Auto kein Navi hat (sind wohl nicht so fortschrittlich diese Schweizer?). Nach einer Weile habe ich den Weg ans Ende der Welt dann aber doch noch gefunden. Sau kalt ist es hier, sag ich Euch! Zum Glück habe ich mir für die Reise den schönen warmen Pulli angezogen!

Am Zielort angekommen wurde ich dann auch sofort mit begeisterung in die Warme Wohnun gebeten, na Gott sei Dank war die Gastmama noch nicht losgefahren zum Flughafen um mich abzuholen. Ich wurde auch sogleich vom Haustiger begutachtet und als OK empfunden. Ein bisschen Schiss hat ich ja als die so auf mich zukam, aber ich habe ja jetzt schon einige Erfahrung mit diesen Geschöpfchen und eigentlich waren ja alle lieb. So auch dieses *love* Angeblich soll noch eines dieser Miau Dinger hier sein, dass wollte mich aber scheinbar nicht begrüssen? *schmoll*

Da ich recht durchgefroren war, durfte ich mich gleich mal in der weichen Flauschidecke ein wenig aufwärmen und ausruhen.

Ich bin ja super gespannt was mich hier am A... der Welt alles noch so erwartet!

Eure A-Meise aus der *schweiz* (B-Meise, also so bekloppt wie du mir geschrieben hast, sind die doch gar nicht..... du hast wohl mal wieder versucht mich zu veräppeln?)
MEISEN AUTOS!!!!
Empfang
Tigermonster
kuschelig
ja, superduper
das *katze* auch *katze* hat *haumichwech*

und Ameischen, du bist wieder auf eigene Faust los, war ja irgendwie wieder klar
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Lach...mich wundert dies nicht mehr...liebes A Meischen, denn auch wir haben deinen eignen Kopf kennengelernt und wie ich mich freue das du nun einmal quer durch Deutschland und zurück gut in der Schweiz gelandet bist....liebe Grüße an die Gastmutti und lass es dir gut gehen....Busssal aus den tiefsten Bayern...

Anna & Mark mit all deinen Lieben
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Scheinbar kommst du mit Schweizer Ameisenautos besser klar als mit österreichischen *g*
Liebes Ameisli, wünsche dir viel Spaß bei den Katzen *g*
*****urt Mann
296 Beiträge
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
Super Idee!

Wünsche euch viele aufregende und schöne Erlebnisse und uns tolle Reiseberichte.

Lieber Gruß, Tobias.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Was für eine Woche!!!
Erst das tollste Wetter, dann das genaue Gegenteil davon, nämlich Dauerregen. Erst eine super-gut gelaunte Laylah, dann ein kranker Wurm. Aber mich kann ja so etwas nicht erschüttern *zwinker*....aber dann kam es!!! Sie wollte mir unbedingt bei diesem Sauwetter noch ein wenig von Wismar zeigen, aber durch die ganze aus der Tasche raus, in die Tasche rein Geschichte hat Laylah mich massiv verletzt, sie hat einen Bommel meines Fühlers verloren und nicht wiedergefunden. Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig wir beide waren. Schaut selbst!

Und dann macht sich der dumme sagitta auch noch darüber lustig *traurig*...wie Ihr auch sehen könnt, war mir bei diesem Wetter auch mein Reisekoffer sehr nützlich! Ich brauchte echt das Regencape. Danke nochmals dafür an den liebsten Spender!

Und das nur, weil sie mir den Hafen in all seiner Ursprünglichkeit zeigen wollte. Na durch den Regen ist ja nicht so sehr viel zu sehen *zwinker*

Nein, dies ist kein Schnee!

Das New Orleans mit ganz tollen, leckeren Cocktails und daneben das berühmte, schiefe Haus von Wismar!

Es war zwar ein schöner Abend, aber irgendwo waren wir beide total frustriert, ob meiner Verletzung und sie wollte mir die versprochene Überraschung auch nicht mehr zeigen.

Die kam erst heute morgen und ja, die Überraschung war groß *grins*...ich habe Pollino, das Maskottchen aus der Segelgruppe kennen gelernt. Er war kurz vor dem Winterschlaf, da sein letzter Törn für dieses Jahr vorbei war und wurde extra für mich nochmal daraus hervorgeholt...und Leute Ihr glaubt es nicht!!! Er macht seinen Namen alle Ehre *zwinker*

Pollino, das Maskottchen aus der Segelgruppe kurz vor dem Winterschlaf!

Und jetzt seht selbst, was sich in seinem Winterschlaflager verborgen hat. Ich bin wieder heile *freu2*...ihr könnt Euch vorstellen, wie glücklich wir alle waren...und da wollte ich ihn küssen, unbedingt sogar *zwinker*

Und der kann küssen, ich sag es Euch!!!

So wohl ich mich ja bei Laylah, dieser Chaotin auch fühle, aber Ihr kennt mich ja, mein Fernweh hat mich wieder gepackt und es wird Zeit meine Reise vorzusetzen. Gasteltern sind auch schon gefunden und ich freue mich sehr auf meine weiteren Abenteuer.

Ich werde Euch berichten *zwinker*
oooohhhh, nur gut, deinen Fühler wieder richtig zu wissen, liebstes Bmeischen
und jetzt weißt du genau
es gibt wirklich "Schiiiietwetter", doch mit der richtigen Kleidung ist´s alles zu ertragen *smile*
nur *knips* ist dann nicht ganz so einfach, grad wenn die Regentropfen so riesig sind
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Regen......
Liebe Grüße *knutsch* an Laylah & Co.,
und ganz viel Dank und Riesenkompliment, daß Ihr B-Meise mit viel Spaß und Humor *freu* und seltsamen Schneebildern durch diese Regenwetterzeit *regen* gelozt habt. Wismar ist auch im Regen schön *tauch* und B-Meise hat´s wohl einfach auch im Regen genossen *victory* , die arme ex-Fühlerlahme.
*kuss2* *herz2* *kuss2*
vom Paar_der_Suende
kann mich nur dem paar der Sünde anschließen. Auch ich freue mich immer wieder über die Berichte und Bilder der A- und B-Meisen.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Wo ist eigentlich unsere A-Meise schon wieder unterwegs? Ist sie in der *schweiz* vom Berg gefallen, den blutrünstigen *katze* *katze* zum Opfer oder einfach mal wieder verschütt'?

Bitte melde dich!

*oh*

Besorgt guck....
ly-nni
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
...mmmh genau diese Gedanken mach ich mir auch schon.

Oder sie ist so von der Schweiz überwältigt, dass sie vor lauter Staunen und Erkundungen nicht zum schreiben kommt...grins aber über ein Lebenszeichen würden wir uns auch sehr freuen.

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.