Was für eine Woche!!!
Erst das tollste Wetter, dann das genaue Gegenteil davon, nämlich Dauerregen. Erst eine super-gut gelaunte Laylah, dann ein kranker Wurm. Aber mich kann ja so etwas nicht erschüttern
....aber dann kam es!!! Sie wollte mir unbedingt bei diesem Sauwetter noch ein wenig von Wismar zeigen, aber durch die ganze aus der Tasche raus, in die Tasche rein Geschichte hat Laylah mich massiv verletzt, sie hat einen Bommel meines Fühlers verloren und nicht wiedergefunden. Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig wir beide waren. Schaut selbst!
Und dann macht sich der dumme sagitta auch noch darüber lustig *traurig*...wie Ihr auch sehen könnt, war mir bei diesem Wetter auch mein Reisekoffer sehr nützlich! Ich brauchte echt das Regencape. Danke nochmals dafür an den liebsten Spender!
Und das nur, weil sie mir den Hafen in all seiner Ursprünglichkeit zeigen wollte. Na durch den Regen ist ja nicht so sehr viel zu sehen
Nein, dies ist kein Schnee!
Das New Orleans mit ganz tollen, leckeren Cocktails und daneben das berühmte, schiefe Haus von Wismar!
Es war zwar ein schöner Abend, aber irgendwo waren wir beide total frustriert, ob meiner Verletzung und sie wollte mir die versprochene Überraschung auch nicht mehr zeigen.
Die kam erst heute morgen und ja, die Überraschung war groß
...ich habe Pollino, das Maskottchen aus der Segelgruppe kennen gelernt. Er war kurz vor dem Winterschlaf, da sein letzter Törn für dieses Jahr vorbei war und wurde extra für mich nochmal daraus hervorgeholt...und Leute Ihr glaubt es nicht!!! Er macht seinen Namen alle Ehre
Pollino, das Maskottchen aus der Segelgruppe kurz vor dem Winterschlaf!
Und jetzt seht selbst, was sich in seinem Winterschlaflager verborgen hat. Ich bin wieder heile
...ihr könnt Euch vorstellen, wie glücklich wir alle waren...und da wollte ich ihn küssen, unbedingt sogar
Und der kann küssen, ich sag es Euch!!!
So wohl ich mich ja bei Laylah, dieser Chaotin auch fühle, aber Ihr kennt mich ja, mein Fernweh hat mich wieder gepackt und es wird Zeit meine Reise vorzusetzen. Gasteltern sind auch schon gefunden und ich freue mich sehr auf meine weiteren Abenteuer.
Ich werde Euch berichten