Meine Lieeeeeeeeeben
Grüezi Mitänand!
B-Meise!! Wie schrecklich mit deinem Pommel! Aber du wirst es nicht glauben, genau das gleiche ist mir auch passier
Mein Gastmama und ich sind aus dem Auto gestiegen und haben später bemerkt, dass ein Pommel fehlt.... Ich war am Boden zerstört und wir sind den ganzen Weg zurück und haben ihn Gott sei DANK wieder gefunden!!!!! Meine Gastmama hat mich sofort verarztet und ihn nun gut festgemacht. Lieben Dank dafür
Nach dem ganzen Stress haben wir uns dann nach einem harten Arbeitstag etwas Entspannung gegönnt
Sie hat mir erzählt, wir gehen später zu einer Chineso... Chineoso... ähhh was iauch ch immer, irgendwas in China!
Der Weg nach China war kürzer als ich gedacht hätte und irgendwie sieht es dort auch nicht anders aus als im Rest der
.... hmmm aber gut zu wissen, dann muss ich ja gar nicht so dringend die lange Reise nach China machen wenns das um die Ecke auch gibt.
Wir würden sehr freundlich von einer Dame empfangen und meine Gastmama hat ihr erklärt warum ich dabei bin obwohl ich gar keinen Termin hatte. Die Frau meinte, dass wäre ja kein Problem. Wie gut, dass die Schweizer so flexibel sind. Erst haben wir uns dann gemütlich auf eine Liege gelegt und wurden von oben bis unten Massiert
das war schöööööööön sag ich Euch!
Danach meinte die nette Frau, sie könnte mir ein wenig Helfen gegen meine Flugangst. Da war ich natürlich sofort dabei! Nur leider habe ich es unterlassen genauer nachzufragen
(B-Meise.. lass dich NIE von einem netten Gesicht täuschen!) Als ich mich dann nämlich gemütlich auf den Rücken gelegt habe, kam die (nicht mehr so nette) Frau mit einer RIESEN Nadel! Die wurde mir in den Kopf gesteckt!!! Ich habe geschrien wie am Spiess
Nach einem Moment habe ich aber gemerkt, dass es erstaunlicherweise gar nicht weh tut?? Wie ist das möglich? Ich verstehe es nicht... die (jetzt wieder nette Frau) erklärte mir, dass dies Akupunktur sei und für viele Probleme angewandt werden kann. Jetzt bin ich ja sehr gespannt, ob ich mich auf dem nächsten Flug wirklich weniger fürchte
Zur Belohnung, dass ich so tapfer war, bekam ich dann von meiner Gastmama ganz frisches Klee direkt aus dem Topf, angepflanzt nur für mich!!
So, jetzt machen wir es uns erstmal gemütlich und ich melde mich schon bald wieder bei Euch
Machets guet und ganz en schönä Abig wünsch ich eu! (bin gut gäll, hab ich schon die ganze Sprache gelernt)
Euri A-Meise