Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Nein nein meine Lieben.
Da sich meine Gastmama nicht so wohl gefühlt hat und es dauernd nur geregnet hat, haben wir viel gekuschelt und es uns zu Hause gemütlich gemacht!

Wisst ihr eigentlich, dass die Da Kreuter in Klotzform haben? Die sind super lecker und total praktisch für auf Reisen! Mal sehen wieviele davon ich dann in meinen Koffer schmuggeln kann. Notreserve, ihr versteht?

Na jedenfalls heute gehts wieder los und ich bin super gespannt was mich alles noch so erwartet!

Eure A-Meise (schleck, mampf)
Ameischen, du bist echt knorke *hi5*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
...lach "Notreserve"...ja, ja wie viel ist eigentlich noch von der Plätzchen-Notreseve in der Schweiz angekommen, die du bei uns in deinen Koffer geschmuckelt hast.

Obwohl ich meinte jetzt ist noch keine Plätzchenzeit...aber wer kann deinen schwarzen Kulleraugen schon wiederstehen…ich nicht... *nein*

Aber gib es doch endlich zu das du ein kleines Leckermäulchen bist und dir immer die besten Leckereien der Region schnapst...aber diese Kräuterbonbons sind schon lecker.

Bussal Aus Bayern
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wer hat´s erfunden .... ????
*lol* die Schweizer !!!!
dass die Da Kreuter in Klotzform haben?

SUPER Chaetzli *spitze*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Hamburg!
Ich bin heute Mittag heil in Hamburg angekommen und habe erst einmal meine neue Gastfamilie begrüßt und meinen Koffer ausgepackt. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich ja schon ganz schön rumgekommen bin, viel erlebt und schon ganz schön viele, total tolle Souvenirs gesammelt habe! Ich könnte stundenlang erzählen! Heute steht nichts mehr an, außer einem entspannten Abend, denn morgen wird ein aufregender Tag. Wir reisen nach Schleswig-Holstein, um uns das Ahrensburger Schloss anzuschauen! *ggg*

Liebe Grüße (auch von meiner Gastfamilie) und bis morgen,
eure B-Meise *wink*
B-Meise packt ihren Koffer aus und zeigt ihre Souvenirs
Ja B Meisi da hast du schon sehr viel an Souvenirs gesammelt. Ich weiß noch wie ich dir geholfen habe alles im Koffer wieder zu verstauen. Du hättest ein größeren mit nehmen sollen. Dann viel Spass bei der Schloßbesichtigung morgen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
@********Paar *nachdenk* also bei mir waren keine Plätzchen... !!!! A-Meise hatte wohl alle schon weggefuttert!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
...grins Süße, sowas dachten wir uns schon. Aber solange es ihr nicht schlecht wurde bei so viel Naschzeug...dann passt es ja.

Liebe Grüße in die Schweiz zu euch Zwei

Anna & Mark
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Für den Besuch
im Ahrensburger Schloß muß das Meischen aber seine eigenen Pantoffeln einpacken, denn bei den angebotenen könnt die Meise doch gleich eine Seefahrt im Schloßgraben machen, so groß sind diese !
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Sind ja immer wieder...
...echt süße Geschichten von A- und B-Meise!
Was mich mal interessiert ist, nach welchen Kriterien die Gastmamas und -papas ausgesucht werden?
*nachdenk*
ja das würde mich auch mal interessieren. Weil ich immer noch sprachlos bin das B Meise auch mich besucht hat. Bitte ihr Mods. Kann doch nicht nur daran liegen das ich so begeistert war wegen der Geschichten. Bitte Bitte Bitte.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
**********etary:
Was mich mal interessiert ist, nach welchen Kriterien die Gastmamas und -papas ausgesucht werden?

Die Antwort darauf findet ihr auf Seite 1, im Eingansposting dieses Threads Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
Dabei kann sich der aktuelle Gastgeber den jeweils neuen Gastgeber aussuchen. Die Ameisen wünschen sich lediglich, dass es sich bei ihren Gastgebern um geprüfte Mitglieder handelt und sich die alten und neuen Gasteltern vor dem Versand der jeweiligen Ameise austauschen. Die neuen Gastgeber sollten auf den außergewöhnlichen Besuch eingestellt sein.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******h69 Frau
58 Beiträge
ok
Kann man eines der meischen mit mozartkugeln oder so Ködern? *lach* *smile*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Am besten mit "Meisenknödeln" *haumichwech*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laaach *g* *haumichwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
"Meisenknödeln"
grööööhlll .... *rotfl* hätt gerade fast meinen Kaffee über den "Klapprechner" verteilt .. *lol*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
abgesehen davon, dass es mir gestern ähnlich ging:
ich fände es toll, wenn eine der Meisen ins Salzburger Land reisen würde...
Salzburg ist sooo eine tolle Stadt und im Salzburger Land gibt es so viel zu entdecken und zu sehen... wäre echt gespannt auf die Erzählungen der dort erlebten Abenteuer *g*
Blick von der Burg auf die Innenstadt von Salzburg, das würde den Meisen sicher auch gefallen
es gibt eine Menge zu entdecken

und Bmeischen im Norden
Ameischen mehr im Süden

*nachdenk*
fehlen fast noch *floet* für immer gen Westen und wo endet der Osten
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ooch, B-Meischen war auch schon im Allgäu (Süden),
A-Meischen kam von Lüneburg her zu mir in den Süden, war davor schon in Luxemburg, nach mir reiste sie irgendwann über Leipzig in die Schweiz... die kommen schon beide von Nord bis Süd herum *g*
Da könnte ich glatt neidisch werden.....*ggg*

Aber toll, dass die beiden putzigen Meischen uns an allem so intensiv teilhaben lassen, was sie erleben!

Danke dafür! *love*
******h69 Frau
58 Beiträge
mit mir ...
Hätte sie von salzburg bis wien alles abgedeckt gegebenenfalls das sie vor dem 6 Nov kommt dann nehme ich sie zum subrosadictum goes Vienna mit.... lach
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Meine Lieeeeeeeeeben *freu2* *freu2*
Grüezi Mitänand! *ggg*

B-Meise!! Wie schrecklich mit deinem Pommel! Aber du wirst es nicht glauben, genau das gleiche ist mir auch passier *heul* Mein Gastmama und ich sind aus dem Auto gestiegen und haben später bemerkt, dass ein Pommel fehlt.... Ich war am Boden zerstört und wir sind den ganzen Weg zurück und haben ihn Gott sei DANK wieder gefunden!!!!! Meine Gastmama hat mich sofort verarztet und ihn nun gut festgemacht. Lieben Dank dafür *knuddel*

Nach dem ganzen Stress haben wir uns dann nach einem harten Arbeitstag etwas Entspannung gegönnt *g* Sie hat mir erzählt, wir gehen später zu einer Chineso... Chineoso... ähhh was iauch ch immer, irgendwas in China!

Der Weg nach China war kürzer als ich gedacht hätte und irgendwie sieht es dort auch nicht anders aus als im Rest der *schweiz* .... hmmm aber gut zu wissen, dann muss ich ja gar nicht so dringend die lange Reise nach China machen wenns das um die Ecke auch gibt.

Wir würden sehr freundlich von einer Dame empfangen und meine Gastmama hat ihr erklärt warum ich dabei bin obwohl ich gar keinen Termin hatte. Die Frau meinte, dass wäre ja kein Problem. Wie gut, dass die Schweizer so flexibel sind. Erst haben wir uns dann gemütlich auf eine Liege gelegt und wurden von oben bis unten Massiert *love* das war schöööööööön sag ich Euch!

Danach meinte die nette Frau, sie könnte mir ein wenig Helfen gegen meine Flugangst. Da war ich natürlich sofort dabei! Nur leider habe ich es unterlassen genauer nachzufragen *schock* (B-Meise.. lass dich NIE von einem netten Gesicht täuschen!) Als ich mich dann nämlich gemütlich auf den Rücken gelegt habe, kam die (nicht mehr so nette) Frau mit einer RIESEN Nadel! Die wurde mir in den Kopf gesteckt!!! Ich habe geschrien wie am Spiess *schock* Nach einem Moment habe ich aber gemerkt, dass es erstaunlicherweise gar nicht weh tut?? Wie ist das möglich? Ich verstehe es nicht... die (jetzt wieder nette Frau) erklärte mir, dass dies Akupunktur sei und für viele Probleme angewandt werden kann. Jetzt bin ich ja sehr gespannt, ob ich mich auf dem nächsten Flug wirklich weniger fürchte *g*

Zur Belohnung, dass ich so tapfer war, bekam ich dann von meiner Gastmama ganz frisches Klee direkt aus dem Topf, angepflanzt nur für mich!! *ggg*

So, jetzt machen wir es uns erstmal gemütlich und ich melde mich schon bald wieder bei Euch *ggg*

Machets guet und ganz en schönä Abig wünsch ich eu! (bin gut gäll, hab ich schon die ganze Sprache gelernt)

Euri A-Meise
Herrlich so eine Massage
Oh mein Gott!! Nehmt die Nadel von mir!
Lecker Klee alles nur für Mich!
dann laß es dir weiter gut gehen, Ameischen, beim *katze*, sie hat bestimmt noch weitere Sprachbesonderheiten für dich *lol*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Boah, bist duuu sprachbegabt, A-Meisli! Am Ende sprichst du auch noch perfekt chinesisch, wer weiß, was die Nadel noch alles bewirkt *g*
Da bin ich ja gespannt, ob es geholfen hat ... und die Flugangst weg ist *g*

Ich hab auch Flugangst. Aber nicht im Flugzeug, sondern eher so "Treppe runter" *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Danke Euch *knuddel*

Schaut mal was ich heute bekommen habe! Hat meine Gastmama für mich gestrickt weil doch jetzt Winter wird und ich nicht frieren soll. Jetzt freue ich mich richtig und hoffe es schneit bald!

Euri A-Meisi
Warmer Kuschelpulli
und für die ganz schlimme kälte noch eine Mütze dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.