Ohhh Mann jetzt hatte ich soviel geschrieben und dann? Beim Senden stürzt die Seite ab
Na gut.. nochmal
Waaaaas? Ihr wollt Klamoten für mich und B-Meisi machen? Wie
werde mich nachher gleich bei meiner Gastmama einer gründlichen Vermessung unterziehen! Wenn B-Meise nicht zu fett geworden ist auf ihrer Reise, sollte sie ja eigentlich die gleichen Masse haben
Die meiste Zeit der Woche musste meine Gastmama natürlich arbeiten.. ja irgendwie muss sie ja das Geld für die Kräuterklötzchen verdienen die ich alle weggeschleckt habe.
Natürlich durfte ich sie begleiten. Dort gibt es viel zu tun und dauernd kommt jemand rein und will was, also Zeitabsitzen ist dort nicht. Sie fand es super das ich mitkam und ich durfte gleich mal eine Weile das lästige Telefon bedienen
Das fand ich super amüsant auch wenn ich eigentlich gar nix verstanden habe. Komischerweise haben die Leute meistens nochmal angerufen...... Die können sich wohl nicht so viel merken da...
Das wurde mir dann nach einer Weile langweilig und ich bin im Haus rumgestreunt. Da fand ich draussen auch einiges leckeres zu Essen. Das fand meine Gastmama zwar nicht so schlimm, machte sich aber Sorgen ich könnte verloren gehen. So durfte ich an den Computer und habe ein paar Briefe geschrieben... ob diese wohl schon angekommen sind?
Dann durfte ich auf den riiiiiiieeeeeeesen grossen Fotoapparat sitzen!!! Der ist toll! Da kann man sich sogar drauflegen und das Foto kommt unten raus!! Ich denke er eignet sich nicht so zum in die Tasche stecken... also da hat sich der, der den gebaut hat nicht viel überlegt... aber vermutlich hatte er wohl sowieso eher ganzkörper Fotos im Sinn.... tssssss.
Wenn ich dann müde wurde habe ich es mir auf der Fensterbank gemütlich gemacht und mir die Gegend angeschaut. Leider war das Wetter die ganze Zeit nicht so tolle und ich konnte kaum etwas von der sonst so schönen Aussicht sehen
Die Tage vergingen wie im Flug und schon muss ich wieder mein Köfferchen packen und ans Weiterreisen denken
Ich werde meine Gastmama (und die Kräuterklötzchen) und die beiden Raubtiere sehr vermissen, auch wenn Raubtier 2 nicht wirklich gefallen an mir fand... respekt. ich war ihr wohl egal...
Ich bin aber schon schrecklich gespannt, wo die Reise nun hingehen wird! Liebe B-Meise, ich vermisse Dich auch ganz schrecklich... vielleicht laufen wir uns auf unserer Reise ja mal über den Weg...
Bis ganz bald, Euri A-Meisi