Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****cat Paar
43.254 Beiträge
sieht
flauschig aus....das wirst du bestimmt in der nächsten zeit gut brauchen können...
ja, superchick, Ameischen, da kommen deine roten Fühler und Pfoten so richtig gut zur Geltung
Tolle Idee!*top*
Aber wir wollen doch nicht hoffen, dass es schon bald wirklich so kalt wird.....*frier*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das schaut super kuschelig aus. Das ist ja eine tolle Idee von deiner Gastmama, liebes A-Meisli.
oohh wie kuschelig! *love4*
A Meischen du siehst so richtig kuschelig aus in dein neuen Pullover und Mütze.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Ich komme grade aus der Stadt - Strick ist ja total IN in diesem Jahr - unsere kleine Trendsetterin. Damit ist sie bestens für den winterlichen Stadtbummel gerüstet... *top* *huebschmach* - heute Zürich, morgen *nixweiss* und übermorgen *nachdenk* - Städte der Welt *zwinker*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
..grins und wer weiß vielleicht ist dies ja der Einstieg in eine neue Karriere von unsren Meisen...modeln für die erste Meisen Kollektion...immer auf den neusten Stand in der Meisenmode...

...wer weiß vielleicht gründen unsre Meisen ja ein eigens Modelabel...und sicher haben wir einige unter uns die unsere Beiden mit handgefertigten Unikaten in Strick oder Stoff unterstützen würden…lach
Gute Idee und helfe auch mit den Meischen neu einzukleiden.
****tte Frau
24.011 Beiträge
Tja, ich hab gehört, im Meisenkoffer ist jetzt wieder Platz. Meisi hat ja inzwischen sogar einen eigenen Schrank im HQ - tut euch keinen Zwang an *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Was den Platz angeht.... ich bin mir nich so sicher.. als ich gestern in A-Meisis Koffer geschaut habe, war der voll mit Kräuterklötzchen...... *schweig*
Obwohl.. vermutlich sind die verputzt bis Meisi am neuen Zielort angekommen ist *zwinker*
*smile* dazu sollten dann aber auch die Maße direkt verfügbar sein
*liebguck* ich hab jedenfalls Bmeischen NICHT genaustens vermessen *snief*
und die Fühlerchen, Beinchen und was sonst so an unseren Meischen so besonders ist
sollte ja nicht gezwickelt oder versteckt werden *zwinker*
Schade auch ich hab vergessen das B Meischen zu vermessen. Und was machen wir jetzt ? Hat keiner von den Gastmamas dran gedacht ?
Kann doch bestimmt noch nachgeholt werden....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich mach es später, wenn SIE einverstanden ist damit....
dann gib der Ameise einen ganz lieben *knuddel*Gruß, sie bekommt auch bestimmt ganz hübsches für ihren Reisekoffer
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ameisen-Dessous? *g*
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
JA
*******965:
Ameisen-Dessous? *g*

*bunny*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Hihi, stelle mir das toll vor, die Ameisen in roter Clubwear und High Heels *g*
oder als *engel*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
das hatten wir ja schon mal....
*******965:
Hihi, stelle mir das toll vor, die Ameisen in roter Clubwear und High Heels *g*

guckst du:
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ohhh Mann jetzt hatte ich soviel geschrieben und dann? Beim Senden stürzt die Seite ab *motz*

Na gut.. nochmal *zwinker*

Waaaaas? Ihr wollt Klamoten für mich und B-Meisi machen? Wie *freu2* werde mich nachher gleich bei meiner Gastmama einer gründlichen Vermessung unterziehen! Wenn B-Meise nicht zu fett geworden ist auf ihrer Reise, sollte sie ja eigentlich die gleichen Masse haben *schweig*

Die meiste Zeit der Woche musste meine Gastmama natürlich arbeiten.. ja irgendwie muss sie ja das Geld für die Kräuterklötzchen verdienen die ich alle weggeschleckt habe. *liebguck*

Natürlich durfte ich sie begleiten. Dort gibt es viel zu tun und dauernd kommt jemand rein und will was, also Zeitabsitzen ist dort nicht. Sie fand es super das ich mitkam und ich durfte gleich mal eine Weile das lästige Telefon bedienen *ggg* Das fand ich super amüsant auch wenn ich eigentlich gar nix verstanden habe. Komischerweise haben die Leute meistens nochmal angerufen...... Die können sich wohl nicht so viel merken da...

Das wurde mir dann nach einer Weile langweilig und ich bin im Haus rumgestreunt. Da fand ich draussen auch einiges leckeres zu Essen. Das fand meine Gastmama zwar nicht so schlimm, machte sich aber Sorgen ich könnte verloren gehen. So durfte ich an den Computer und habe ein paar Briefe geschrieben... ob diese wohl schon angekommen sind?

Dann durfte ich auf den riiiiiiieeeeeeesen grossen Fotoapparat sitzen!!! Der ist toll! Da kann man sich sogar drauflegen und das Foto kommt unten raus!! Ich denke er eignet sich nicht so zum in die Tasche stecken... also da hat sich der, der den gebaut hat nicht viel überlegt... aber vermutlich hatte er wohl sowieso eher ganzkörper Fotos im Sinn.... tssssss.

Wenn ich dann müde wurde habe ich es mir auf der Fensterbank gemütlich gemacht und mir die Gegend angeschaut. Leider war das Wetter die ganze Zeit nicht so tolle und ich konnte kaum etwas von der sonst so schönen Aussicht sehen *snief*

Die Tage vergingen wie im Flug und schon muss ich wieder mein Köfferchen packen und ans Weiterreisen denken *snief* Ich werde meine Gastmama (und die Kräuterklötzchen) und die beiden Raubtiere sehr vermissen, auch wenn Raubtier 2 nicht wirklich gefallen an mir fand... respekt. ich war ihr wohl egal... *schmoll*

Ich bin aber schon schrecklich gespannt, wo die Reise nun hingehen wird! Liebe B-Meise, ich vermisse Dich auch ganz schrecklich... vielleicht laufen wir uns auf unserer Reise ja mal über den Weg... *knuddel*

Bis ganz bald, Euri A-Meisi *herz2*
Meisen Telefondienst
Lecker Mampf
Tips Tips Briefeschreib...
Liegefotoapparat
bisschen abhängen....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
So A-Meisi hat sich noch zur Vermessung bereit erklärt:

Bauchbreite (ohne Füsse): knapp 9 CM
Bauch rundherum: 21 CM
Bauchlänge (oben bis unten ohne Kopf) 14 CM
Beine (ohne rote Füsse) ca 7 CM

Der Kopf ist schwer zu bemessen, da die Schnauze und die Augen sind. Sollte jemand eine Kopfbedeckung machen wollen... braucht er wohl Meise als Vorlage *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Das Tor zur Welt
Was für toller Tag und was für wunderschönes Wetter in dieser großartigen Stadt!

Heute haben mir meine Gasteltern das Tor zur Welt gezeigt - so wird der Hamburger Hafen von den Einheimischen genannt. Ich war schon ziemlich beeindruckt von den vielen Menschen an den Landungsbrücken. Dort habe ich viele verschiedene Schiffe gesehen. Aber am besten hat mir die Rickmer-Rickmers gefallen, das "schwimmende Wahrzeichen Hamburgs".

Trotz des großen Trubels haben wir ein ruhiges Plätzchen gefunden und ich konnte mich bei toller Aussicht ausruhen. Wenn ihr euch das Bild lange genug anschaut, könnt ihr den Hafen riechen und die Möwen schreien hören.

Die kleine Pause war auch nötig, denn als nächstes ging es hinab unter die Elbe in den alten Elbtunnel. Dafür dass der Tunnel über 100 Jahre alt ist, sieht er aber noch ganz gut aus. Man merkt auch gar nicht, dass man sich in 24 Meter Tiefe befindet - wenn man nicht die ganzen Stufen laufen müsste. Auf dem Rückweg nach oben haben wir dann lieber den Fahrstuhl genommen.

Wir sind nicht ganz auf die andere Elbseite spaziert, denn ich wollte doch noch unbedingt auf die berühmte Reeperbahn. Ein Besuch auf der Herbertstraße gehört natürlich auch dazu. Allerdings hatte ich ein wenig Angst, nachdem ich die Warnschilder gelesen hatte! Als jugendliche weibliche B-Meise wollte ich das Risiko dann doch nicht eingehen, und habe nur einen kurzen Blick riskiert.

Zu Füßen der wohl berühmtesten Polizeiwache der Welt fühlt man sich gleich viel sicherer!

Auf der anderen Straßenseite findet man eine Boutique der besonderen Art. Neben wundervollen Kleidungsstücken und Masken waren noch andere Dinge im Schaufenster. Wobei ich bei vielen keine Ahnung habe, was ich als B-Meise damit anfangen soll... *gruebel*

(neuer Fetisch entdeckt: Schattenspiele)

Auch wenn wir bei Tageslicht unterwegs waren, macht der Kiez mit seinen Clubs, Bars, Bordellen und Shops einen vielseitigen Eindruck. Der Blick entlang der "Großen Freiheit" lässt ahnen, wie es hier am Wochenende bei Nacht zu geht.

Wie in dem bekannten Gedicht von Ringelnatz taten mir leider in Altona schon die Beine weh, sodass wir es nur bis zu einem Fotoautomaten geschafft haben. Das gemeinsame Bild mit meinen Gasteltern habe ich in meinem Koffer verstaut. Apropos Koffer: Ich habe für mein Köfferchen einen tollen Hamburg-Aufkleber bekommen. Den zeige ich euch aber erst bei meiner Abreise zur nächsten Gastfamilie! *ggg*

Liebe Grüße,
B-Meise
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Du müsstest Dich ja noch erinnern...
denn in Hamburg bist Du ja schon gewesen...Die Davidwache und auch die große Freiheit hat Dir schon einmal gefallen....Du wirst aber jetzt nicht vergesslich....oder?

und

Aber diesmal bist du tagsüber unterwegs...Das ist schon eine ganz andere Stimmung.....Schön , dass du noch mal hier oben bist *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.