Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich würde spontan sagen: Frau Professor A. Meise *g*
Was liest du denn da so? Doch hoffentlich nicht etwa so Sachen wie "50 Shades of Ameisen"?
*nein*
Das Buch zur Serie "Game of Thrones". Die ganzen 10 Bände werde ich aber wohl so schnell nicht schaffen *ggg*

Und nun noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag, wenn eine Ameise in einer Ente auf Rädern einen Ausflug macht....

Ich muss schon sagen.....ein äußerst attraktiver "Chauffeur". Schade, dass er schon vergeben ist....seufz...

Das ist echt kompliziert, obwohl es soooo einfach aussieht!

Einige Eindrücke einer wirklich schönen Hansestadt:

Das Burgtor

Der sogenannte Malerwinkel.....der Dom von der Untertrave aus ist eins der meist gemalten und fotografierten Motive.

Blick über die Altstadt vom Drägerpark aus - davor Ameise und die Wakenitz.

Fortsetzung folgt.....
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Lübeck
Immer mal wieder einen Ausflug wert ...*anmach*...Finden wir auch
*******965 Frau
2.912 Beiträge
boah, eine richtige ENTE... wie nostalgisch... voll cool
****02 Paar
23.081 Beiträge
War...
die letzte Tour für die Ente dieses Jahr (mit A-Meise!!!) - Saison-Winterruhe...
Und die Fortsetzung von gestern.....

Die weitere Rundfahrt führte in ein altes Fischerdorf namens Gothmund an der Trave, das zu Lübeck gehört.

Alles wirkt so klein wie im Spielzeugland, ist sauber und "aufgeräumt".

Blick über die Trave

Wieder zuhause gab es erst mal was zu essen. Ihr werdet nie erraten, was es gab.
Ja, ja......ich weiß......mit Essen soll ich nicht spielen *schaem*

Heute sollte meine Gastgeberin dann eigentlich ein Shooting haben. Da der Fotograf leider krank geworden war, musste ich dann als Model dran glauben.....

Also irgendwie macht das doch ganz schön Spaß!
Die weiteren Bilder folgen demnächst auf diesem Bildschirm *grins*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Weißt du, was ich schön finde....
dass du solch unglaubliches Glück mit dem *sonne* Wetter hast...
Ja, das Wetter ist wirklich toll *sonne*

Die Sonnenbrille könnte ich aber auch hier drinnen gebrauchen. Meine Gastgeberin hat ein richtigen Glitzertick. Aber irgendwie hat sie mich schon damit angesteckt *hypno*
Seht selbst *grins*

http://glitzer-und-blingbling.joyclub.de/forum/t1217804.quasselcouch_ii.html#p23197985

http://glitzer-und-blingbling.joyclub.de/forum/t1217804.quasselcouch_ii.html#p23212324
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Ohh, wie toll...
...liebe Ameise, wir beneiden Dich!
Selbstgesuchte Pilze, so eine tolle Stadt mit kompetenter Stadtführung und dann noch Glitzerkram. Lübeck scheint ja wirklich eine Reise wert sein, wir planen schon mit dem Finger auf der Landkarte.
Liebe Grüße an Dich und K_aramell
vom Paar_der_Suende
(das heute auch Pilze gefunden hat).
A-Meisi!! Du hast da ja noch einen Drachen gefunden.
Dein hiesiger Drachenfreund vermisst dich ganz dolle....
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
....schön das es dir so gut geht...und wieder so tolle Bilder und Berichte von dir liebe A Meise

Ich soll dich ganz doll vom Krümmelchen grüßen, der dich total vermisst und euere Kuschelstunden und dir die liebsten Katzengrüße ausrichten läßt und er wünscht dir eine schöne Zeit bei deiner neuen Gastfamilie.

Bussal
*huhu* Krümmelchen! Danke für die Grüße und die guten Wünsche!
Liebe Grüße zurück an Dich und deine Mitbewohner....ähem...*grins*

Und auch liebe Grüße an meinen Drachenfreund und seine Freundin LadyMuenchen!*wink*

Mein Lübecker Drachenfreund hätte hier heute garnicht fliegen können, so dick war der Dunst bei dem heutigen nordischen Schietwetter.
Aber so haben Lübeck wohl auch noch nicht allzu viele Leute gesehen, oder?

Die Feuchtigkeit in der Luft sieht aus wie Schnee. Aufgenommen am späten Nachmittag um kurz nach 17 Uhr!

Die Treppe am Lübecker Rathaus

Die Figur in der Mitte passt doch eigentlich ganz gut zum JC....*nachdenk*

Balkon am Lübecker Rathaus

Die Türme der Marienkirche verschwanden fast in den tiefhängenden Wolken und dem Nebel, der sich den ganzen Tag nicht richtig gehoben hat. Was für ein Unterschied zum Wetter der letzten Tage!

Die Marienkirche ist neben dem Dom die größte Kirche in Lübeck.

Die Marienkirche von der Rückseite aus.

Zuhause war dann nach dem Abendessen noch eine Riesenschüssel Äpfel zu verarbeiten. Ich habe fleißig mitgeholfen. Ich war auch gaaaanz vorsichtig mit dem Messer.
Das hat vielleicht gut gerochen, als die Äpfel dann mit Zimt und Zucker gekocht wurden. Lecker Apfelmus! *essen*
Und morgen wird Gelee gekocht.

Das war´s nun wieder nach einem langen Tag!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht! *heia*
Bis morgen und liebe Grüße,
Eure A-meise

(Wenn ich nur wüsste, wo B-meise steckt.....ich hätte sie ja gerne in Hamburg besucht.....)
huhuuu Ameischen, wenigstens von dir wissen wir, wie und was du alles so erlebst, vielleicht versuchst du Bmeischen nochmal zu erreichen und gibst ihr Bescheid wie sehr wir sie vermissen
*****cat Paar
43.254 Beiträge
gestern lobten wir noch das Wetter
und heute war es so fies nebelig...dass wir von Glück sagen können, dass die Bilder noch erkennbar sind *spitze*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Marienkirche von hinten - da hast du ja ein richtig tolles Herbstbild geschossen A-Meise! Alle Achtung!
Schöne Bilder und Beschreibung von Lübeck im Nebel.
@K_aramell
deine nebligen impressionen der marienkirche sind extrem gut. very special. danke ! wunderschön.
Hallo, Ihr Lieben und guten Abend!

Bei dem anhaltend trüben Wetter habe ich heute einfach noch mal in den Bildern geblättert, die bei meinem Spaziergang-Shooting am Sonntag entstanden sind.....

Das war ein sehr schöner Spaziergang entlang des Drägerwegs, der sehr viel von Spaziergängern und auch Wanderern benutzt wird und praktisch genau vor der Haustür meiner Gastgeber beginnt.

Mit meinen kurzen Beinen brauchte ich aber bald eine Pause:

Und noch eine....

Also haben wir lieber schnell kehrt gemacht und noch ein paar Fotos an der alten Wegekapelle gemacht, die seit dem 15. Jahrhundert in Klein Grönau wie ihr Name sagt, direkt am Weg steht.

Suchbild mit Ameise

Und nun doch noch mal ich im Vordergrund:

Und dieses ist mein Lieblingsbild aus dem Shooting:

Euch einen schönen Abend!
Ich komme nachher noch mal, um Gute Nacht zu sagen*g*

Eure A-meise
*wink* Ameischen, beim Suchbild mußte ich leider mitohne Brille merken, ich brauch eine andere Brille undoder einen anderen Bildschirm *oma*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Suchbild
Ich würde sagen, auf der Bank, rechts vor dem Sockel für die Rückwand der Bank...
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Oder ...
... einfach den Bildschirm größer ziehen, Leihnah. *zwinker*
jepp *hi5* denke ich auch nach Einsatz von Lupe und Vergrößerungsmodus
mir geht es nicht besser ich kann sie auch nicht finden
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
...auch wir würden sagen das du dich auf der Bank versteckt hast..grins dir fällt ja immer wieder etwas ein...lach da wird uns ja nie langweilig...
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Indi-Ant Summer...
So herrliche Färbungen...und mensch kann regelrecht den dampfenden Atem erahnen.... *love*
Ja, Ihr habt recht.....ich sitze auf der Bank *g*

Und nach einem gemütlichen Fernsehabend geht es nun ab in die *heia*

Schlaft gut, Ihr Lieben und bis morgen!

*knuddel* Eure A-meise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.