Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********uende Paar
8.961 Beiträge
...und Ilex und Pfaffenhütchen (total giftig) im Hintergrund bei A-Meise - es scheint Winter zu werden.
Liebe Meisen: es wird wohl gefährlich zum Beginn dieser Jahreszeit. Überall findet man schon Meisen-Ringe, Meisen-Knödel... hütet euch davor. *schock*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jaaaa...
der Winter naht! Pilzsaison ist auch schon wieder zu Ende, Herbstblues in Nebel und Kälte... A-Meise muß sich warm anziehen!
Hallo und guten Abend!

Mal wieder ein kleiner Bericht über meine Erlebnisse in Lübeck.
Gestern war noch einmal ein solches Traumwetter, dass es hoch hinaus ging.

Es war wie ein Blick ins Spielzeugland:

Das Holstentor

Endlich hatte ich auch mal den Überblick!*g*

Der Dom

Wieder unten ging es Richtung Wasser, was nicht allzu schwer ist, da die Lübecker Altstadt von Wasser umgeben ist. Die Namensgebung ist allerdings ziemlich verwirrend. Meine Gastgeberin ist sich da nach 14 Jahren(!) Lübeck immer noch nicht so ganz sicher, ob es die Trave, Kanaltrave oder Wakenitz ist....
Ihr Liebster wird es aber ganz sicher richtigstellen, wenn es nicht stimmt. Er ist wirklich gut in Sachen Lübeck-Stadtführung.*love*

Die Mühlenbrücke über die Kanaltrave(!?)

Dass der Herbst Einzug gehalten hat, ist an jeder Straßenecke in Form großer Laubhaufen zu sehen. Es war eine Wonne, da hineinzuspringen und mit dem Laub herumzuwerfen. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die Leute manchmal so böse geguckt haben *smile*

Und dann gab es da noch an manchen Gartentoren ziemlich skurile Gestalten. *angsthab*

Bei näherer Betrachtung waren sie dann aber doch wirklich liebenswert-durchgeknallt *grins*

So, später mehr!
Habt einen schönen Abend!*wink*

Eure A-meise
Mensch A Meise welche tolle Bilder.
Aber langsam mache ich mir Sorgen wegen B Meise. Hält sie schon Winterschlaf ?
*****cat Paar
43.254 Beiträge
BDSM?
****ise:
Der Dom

*skeptisch*...Hab ichs doch geahnt.....
****02 Paar
23.081 Beiträge
Kanaltrave
Die so genannte Kanaltrave ist nur ein kurzer Teil des Elbe-Lübeck-Kanals. Und zwar vom Zusammenfluss des Kanals mit der Trave, in etwa Höhe Treidelwegbrücke/Eisenbahnbrücke-Moisling, bis die Trave am Buniamshof, Höhe Wallstr. wieder in ihr eigenes Bett fließt und zur Obertrave und später Untertrave wird.
*g*
Alles klar so weit?!

Nachtag: die beiden gezeigten Brücken: im Vordergrund die Mühlenbrücke und im Hintergrund die Rehderbrücke verlaufen schon wieder über den Elbe-Lübeck-Kanal in Reinform... *klugscheisser*
Ich hab´s geahnt.....*grins*

Danke schön fürs Richtigstellen, mein Liebster! *love*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Irgendwofür...
müssen Eingeborene ja gut sein *gruebel*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
stimmt *fiesgrins*....für irgendwas....
****02 Paar
23.081 Beiträge
Voooooorsichtig....
gaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis! *rotfl*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Danke für die
Warnung....
*****cat Paar
43.254 Beiträge
na dann
jetzt hätte ich fast "Guten Rutsch" geschrieben *lol*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen, liebe Meisen und liebe Meisenfans *meld*

Meischen, ihr werdet umbenannt in Schlaraffen-Meisen, soo gut, wie ihr´s bei euren Gastgebern habt *g* An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Community-Mitglieder, die unseren beiden Maskottchen bisher einen Verwöhnplatzplatz inmitten ihres Lebens geboten haben *anbet*

Eure liebevoll verfassten Berichte zeigen, wie sehr ihr unsere kleinen Racker ins Herz geschlossen habt. Eins steht fest: in meinem nächsten Leben werde ich Meise *love3*

Aus sicherer Quelle weiß ich zu berichten, dass es unserer B-Meise gut geht *yo* Ihr kennt das ja schon: die Reisewege unserer toughen Lady mit dem großen Koffer bieten ab und an eine Abenteuerhürde, damit´s ihr nicht langweilig wird *cool*

So: stay tuned *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Du hast ja ´ne Meise!
Liebe Meisenfans, die ihr gespannt die Reiseberichte unserer Maskottchen verfolgt *cheerleading*

• Wollt ihr selbst auch einmal Gastgeber einer unserer Meisen sein?

• Könntet ihr euch vorstellen, eines unserer Community-Maskottchen für einige Tage bei euch aufzunehmen, ihr eure Umgebung zu zeigen, sie zu kuscheln und euch an ihrem großen *herz* und ihren liebevollen Augen zu erfreuen? *liebguck*

Dann meldet euch gern per Clubmail bei mir oder schreibt direkt an unseren Support Links nur für Mitglieder

A- und B-Meise freuen sich sehr darauf, ihre Fans zu besuchen und auf ihrer Reise die Menschen hinten den Accounts unserer Community kennenzulernen *love4* *knuddel* *friends*

Liebe Grüße & euch einen wundervollen Start ins frühlingshafte Wochenende *sonne*
xxxotb
*blumenwiese*
und
Hallo, Ihr Lieben!

Heute war hier richtiges Schietwetter. Trotzdem haben wir uns gegenüber auf der Weide mal die Kühe etwas näher angeschaut. Die waren superneugierig.

Und wie die geguckt haben! Als hätten die noch nie eine Ameise in Regenkleidung gesehen. *nixweiss*

Das trägt Ameise jetzt!

Zum Glück hatten wir gestern das trockene Wetter genutzt, um Nüsse zu sammeln.....

Ameise mit Nüssen

...und noch die letzten Tulpenzwiebeln fürs Frühjahr zu setzen. Ich konnte mich garnicht entscheiden, welche mir am besten gefielen.

Das Apfelgelee ist auch noch fertig geworden. Ein Glas davon darf ich mitnehmen *freu*

Und abends haben wir dann tatsächlich noch diese zerschnittenen Pappschnippsel zu einem fertigen Bild zusammensetzen können.

Gerade noch rechtzeitig. Ich wollte doch wissen, wie das fertige Bild aussieht.
Denn - Ihr ahnt es vielleicht schon - mich packt wieder das Reisefieber und wir haben meinen Koffer gepackt.
Meine neue Gastgeberin freut sich schon sehr auf mich. Mehr wird aber noch nicht verraten. *zwinker*

Euch allen eine gute Nacht! *heia*

Eure A-meise
***an Frau
10.900 Beiträge
Hi A-Meise

welch eine Designer Regenbekleidung, die werde ich heute gebrauchen, denn irgendwie hat sich "Dein" Regen Richtung Osten bewegt.

Und um noch etwas beneide ich dich

A P F E L G E L E E

meine Lieblingsmarmelade *herz3*

Ich wünsche Dir dann mal wieder eine gute Reise und gib Acht auf Dich

liebe Grüße Evian *knuddel*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Die kleinen Gläser mit dem Apfelgelee haben ja super tolle "Ameisen-Koffer-Größe"...wunderbar! *g*
Und dein Regenmantel, liebe A-Meise, also das ist ja mal ober-mega-chic! Voll das Designer-Teil wie evian schon festgestellt hat *g*
Du könntest glatt eine Ameisen-Boutique eröffnen, oder eine Galerie *top*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Kuh vadis
oder....wohin die Reise wohl gehen mag....wir wünschen dir auf jeden Fall eine gute *wink*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laaah, wolfscat: *top*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Entschuldigt bitte mein langes Schweigen! Leider hat sich meine Weiterreise drastisch verzögert, so dass ich Hamburg erst am kommenden Dienstag Vormittag verlassen werde. Ich sitze aber quasi schon auf gepackten Koffern!

Zu meiner Abreise habe ich einen tollen Sticker für meinen Koffer bekommen und hoffe, dass daraus eine kleine Tradition wird und ich so von überall ein Andenken mitnehmen kann! *ggg*

Liebe Grüße,
eure B-Meise *wink*
Erzähle doch ein bisschen mehr B Meischen warum du nach so langen Schweigen am kommenden Dienstag erst aus Hamburg abreist. Bist du krank geworden ? Oder hast du dich im Elbtunnel verlaufen. Der ist ja echt lang wie ich weiß-
******_mv Frau
4.507 Beiträge
ja, die kleine B-Meise war bestimmt krank vor Sehnsucht nach Wismar und Konsorten *lach*...obwohl Hamburg ja nun immer eine Reise Wert ist und sie dort viel erlebt hat, aber jetzt freut sich jemand bestimmt darauf wieder weiterkommen zu können *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Die A-Meise in Lübeck...
die B-Meise in Hamburg...Das hätte echt zu einem Treffen kommen können...so nah, waren die beiden lange nicht mehr...Nun sind wir gespannt, wohin die Reisen der Meisen gehen....

Den Aufkleber finde ich voll cool *top*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Tja...
aber in HH gab es wohl ein kleines technisches Problem... wir hätten uns gefreut...
das wäre bestimmt ein tolles Treffen der Meischen geworden, die Beiden haben bestimmt viel *knuddel**fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.