tzzzzz, ich bin doch B-Meise, da kann doch kein A-Meisen-
herauskommen
Liebe Fans, liebe mitfiebernde JOYclubber, die ihr mir soooo unzählige, unwiderstehliche Angebote unterbreitet habt, mich als Gast aufzunehmen: ihr seid grandios, einfach umwerfend -
DANKE!
Am liebsten würde ich euch alle gleichzeitig besuchen und gemeinsam mit euch ein Riesenabenteuer starten, von Nord nach Süd, von West nach Ost, quer entlang aller Flüsse, durch alle Hügel und Täler - und dann mit euch die Spuren von A-Meise verfolgen, die vermutlich auf der Schlummerschaukel in den Tiefschlaf versunken ist
Aaaaaber....ich möchte ja mit einem jeden von euch Zeit verbringen, euch kennenlernen, euer Leben ein Stück mit_er_leben und darum nehme ich mir jeden von euch einzeln vor
Bei xxxotb hab ich in den wenigen Tagen viel Neues erlebt, so einige Abenteuer bestanden und einen fleckigen Freund gefunden
Die vielen Kuschel- und Schmuseeinheiten mit xxxotb vermisse ich jetzt schon, keiner kann so gut Hände und Rücken massieren wie sie
Der Abschied voneinander fiel uns beiden sehr schwer, darum hatten wir die Idee mit den Selfies
Wir haben 2 Stunden versucht, gemeinsam "käsig" in die Kamera zu gucken, also ich hab´s erst mit
Käse versucht, aber xxxotb meinte, es sähe nicht besonders klug aus, wenn ich mit geöffnetem Mund posiere
Ich soll es doch englisch probieren, "cheese", und dann hab ich tatsächlich ein englischkäsiges Lächeln hinbekommen:
Gestern hat mich xxxotb dann zum Fernbus gebracht, ihr kullerten fast die Tränen, ich war ganz gerührt und musste selbst ein bisschen schniefen
Sie hat mich dann aber aufmunternd angeschaut und meinte
"Wenn du an deinem Reiseziel angekommen bist, wirst du liebevoll willkommen geheißen und gaaanz kuschlig umsorgt, vertrau mir!" Als sie mir das versprach, war ich ein bissl beruhigter, hab mich noch einmal ganz fest an sie gedrückt, gekuschelt und an ihr geschnuffelt...
...und bin mit meinem Köfferchen in den Fernbus gestiegen - ich bin ja schon groß
Nochmal vielen lieben Dank an euch, die ihr meine Reise so gespannt und begeistert verfolgt habt, mich mit Fan-Mails und Komplimenten überhäuft habt
und in Gedanken immer mit mir reist - ihr seid die allertollsten Fans des Unversums
„**************************************** sein - dank Euch!“
B-Meise liebt euch!