Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11267 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

eindeutig *herz*Meise *stolzbin*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Wenn sie den Weg zu mir finden, kann ich Ihnen das Wüste Schloss zeigen, eine beliebte Akt-Fotografie-Location.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
tzzzzz, ich bin doch B-Meise, da kann doch kein A-Meisen-*katze* herauskommen *next*

Liebe Fans, liebe mitfiebernde JOYclubber, die ihr mir soooo unzählige, unwiderstehliche Angebote unterbreitet habt, mich als Gast aufzunehmen: ihr seid grandios, einfach umwerfend - DANKE!

Am liebsten würde ich euch alle gleichzeitig besuchen und gemeinsam mit euch ein Riesenabenteuer starten, von Nord nach Süd, von West nach Ost, quer entlang aller Flüsse, durch alle Hügel und Täler - und dann mit euch die Spuren von A-Meise verfolgen, die vermutlich auf der Schlummerschaukel in den Tiefschlaf versunken ist *zwinker*

Aaaaaber....ich möchte ja mit einem jeden von euch Zeit verbringen, euch kennenlernen, euer Leben ein Stück mit_er_leben und darum nehme ich mir jeden von euch einzeln vor *ggg* Bei xxxotb hab ich in den wenigen Tagen viel Neues erlebt, so einige Abenteuer bestanden und einen fleckigen Freund gefunden *herz*
Die vielen Kuschel- und Schmuseeinheiten mit xxxotb vermisse ich jetzt schon, keiner kann so gut Hände und Rücken massieren wie sie *love2*

Der Abschied voneinander fiel uns beiden sehr schwer, darum hatten wir die Idee mit den Selfies *foto* Wir haben 2 Stunden versucht, gemeinsam "käsig" in die Kamera zu gucken, also ich hab´s erst mit Käse versucht, aber xxxotb meinte, es sähe nicht besonders klug aus, wenn ich mit geöffnetem Mund posiere *schmoll* Ich soll es doch englisch probieren, "cheese", und dann hab ich tatsächlich ein englischkäsiges Lächeln hinbekommen:

Gestern hat mich xxxotb dann zum Fernbus gebracht, ihr kullerten fast die Tränen, ich war ganz gerührt und musste selbst ein bisschen schniefen *snief2* Sie hat mich dann aber aufmunternd angeschaut und meinte "Wenn du an deinem Reiseziel angekommen bist, wirst du liebevoll willkommen geheißen und gaaanz kuschlig umsorgt, vertrau mir!" Als sie mir das versprach, war ich ein bissl beruhigter, hab mich noch einmal ganz fest an sie gedrückt, gekuschelt und an ihr geschnuffelt...
...und bin mit meinem Köfferchen in den Fernbus gestiegen - ich bin ja schon groß *ninja* *zwinker*

Nochmal vielen lieben Dank an euch, die ihr meine Reise so gespannt und begeistert verfolgt habt, mich mit Fan-Mails und Komplimenten überhäuft habt *rotwerd* und in Gedanken immer mit mir reist - ihr seid die allertollsten Fans des Unversums *anbet*

**************************************** sein - dank Euch!
*love3*

B-Meise liebt euch!
*love4*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
****nah:
eindeutig *herz*Meise

Jaaaa, du hast das Rätsel gelöst! *juhu* *knuddel*
*freu2**juhu*
***an Frau
10.900 Beiträge
Sowas kommt von sowas, will sagen, dass ich jetzt erst mal nachschaue wie es den beiden A-B-Meisen so geht.

Und rätseln soll die Fangemeinde auch noch, aber wenn man als Fan der Meisen gar nicht online ist, schwupps haben andere schon alles erraten.

http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html Du darfst dich nun als A-B-Meisen-Herzenskönigin fühlen *koenig*In. Aber es sei Dir gegönnt. *spitze*

So, ich hoffe nun, nach dem etwas tränenreichen Abschied von xxxotb, dass bald wieder so wunderschöne Erlebnisberichte bekommen. Das mit dem Wasserfall ist ja auch nicht so ohne für B-Meisen, obwohl, Du bist ja in sicheren Händen gewesen.

Auf zu neuen Abenteuern unserer A-B-Meisen und ich bin mächtig gespannt was wir noch erleben werden. *hypno*

ein guts Nächtle @ all *muede*

evian *wink*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Spezial-A/B-Meisen-Behandlung...
... wenn es der einen oder anderen A/B-Meisen mal zuviel wird mit dem ganzen Kuscheln, dann kann sie gerne bei ihrer nächsten Fahrt einen Schlenker zu Toni + Bärbel machen, die ihr eine Entspannung der ganz anderen SMArt näher bringen möchten... *spank*
Toni + Bärbel in Aktion
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Köln
Wir könnten den beiden kleinen süßen A- und B-Meisen sehr gerne mal die Domstadt am Rhein zeigen... *smile*
Vielleicht schaffen sie es ja bis hier her... *kuss*
Hallo ihr lieben, Hallöchen A-Meise und ein besonderes Hallo an meine erste Gastfamilie *wink* *huhu*

Ich bin angekommen, aber ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen was für ein Stresss das schon wieder war! *puh* *omm*
Der Fahrer von meinem Meisen-Taxi wusste nicht genau wo er hinmusste, der kannte einfach die Straßen nicht! Unverschämtheit, ich habe ihm dann gezeigt wo man lang fahren muss. *brandenburg* Bin ja wie ihr nun wisst nicht auf mein Meisen-Köpfchen gefallen *superman*

Und dann war es soweit, die Fühler zitterten und vibrierten vor lauter Aufregung. Fast hätte ich Meisen-Hechel-Atmung bekommen! Aber alles umsonst, mir wurde die Tür aufgemacht und ich durfte gleich reinkommen. Die sind ganz lieb hier! *friends* Bei der Marie durfte ich dann auch gleich ein bisschen Reise-Stress wegkuscheln *knuddel* *top*
"Willkommen" das zählt hier auch für kleine B-Meisen

Ich dachte nun kann ich fein ausruhen und es mir auf dem Sofa bequem machen. Aber Pustekuchen, kurz den Koffer an de Seite gestellt, einmal für kleine Meisen *wc* gegangen und dann wollten die beiden schon wieder los. Einkaufen.....wieder was neues also! Ein ganz großes Gebäude wo man alles kaufen kann was man so braucht, der Wahnsinn!
Das nennt ihr also Supermarkt.....

Und wie kleine B-Meisen nunmal so sind habe ich mir gleich was zu trinken mitgenommen. Bei meiner Ankunft hatte ich ja schon gesehen das Marie und "ihre besere Hälfte" (so nennt sie ihren Mann) einen Balkon mit Pflanzen haben.
Ein Stärkungs-Dring im Grünen, besser geht es kaum!

Die beiden wollten umbedingt zu Fuß gehen, frische Luft tut ja gut wenn man einelange Reise hinter sich hat. Aber ich bin dann doch zu müde geworden und erst in der Tasche und dann bei Marie in der Jacke nachhause getragen worden. *gaehn*
Schaukel-Trage-Tasche mit Ausblick
Nachhause getragen werden ist toll
Aber schön ist es hier, super ruhig! *schmetterling*

Nun wird noch ein bisschen mit der besseren Hälfte auf dem Sofa gekuschelt, ein bisschen fernsehn und Knabber-Zeug knabbern. Danach wird aber geschlafen versprochen.
Kuscheln mit Fernsehn und Knabberzeug :D

Ich wünsch euch eine ruhige nacht *wink* * *bye*
Träumt alle was feines und ich meld mich morgen wieder *heia2* *kuschel*
Eure B-Meise

Achso ganz wichtig noch: meine liebe xxxotb du brauchst dir keinerlei Sorgen mehr machen. Alles gut gelaufen! Grüße und viele virtuelle Küsschens an meine erste Gastfamilie *kuss*
also gut angekommen *hi5*

*juhu* B-Meise, schön von dir zu lesen
dann ruh dich fein aus
und erzähle morgen weiteres
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebste B-Meise *meld* wie schön, dass du endlich wohlbehalten angekommen bist *knuddel* *juhu*

Soso, der Taxifahrer wusste nicht Bescheid...weisst du noch, was ich dir bei der Auswahl deiner Gastfamilie gesagt hab? Brandenburg ist fast so schwer zu finden wie Bielefeld, die meisten Taxis fahren daran vorbei *ggg* Jedenfalls bin ich total froh, dass du gleich ein bisschen kuscheln durftest *top* Dein Meisengefühl hat dich nicht betrogen, wer dich hier im Thread schon bewundert und vermisst, kann deinem süßen Blick in realen Leben schon gar nicht widerstehen *love3*

Ja und sage mal, diese grüne Kräuterecke auf dem Balkon, die ist ja wie für dich gemacht...wurde das Eckchen spontan für dich angepflanzt?! Deine beiden Gasteltern scheinen es ganz lieb mit dir zu meinen, der Meisen-Verwöhnmodus hat ja schon am ersten Abend eingesetzt *anmach*

Lass es dir gutgehen, liebe B-Meise, ruhe dich von deiner langen, stressigen Reise aus, kuschel´ dich noch ein bisschen an Marie und ihre bessere *ggg* Hälfte und ich freue mich riesig darauf, morgen deiner Abenteuerlust folgen zu dürfen *liebhab* *knutsch2*

Guts Nächtle...
*heia*
Liebe A Meise, liebe B Meise.
Eure Abenteuer sind manchmal haarsträubend, aber auch lustig. Das ich manchmal herzlich lachen muss.
Schlagt doch mal bei euch in der oberen Etage vor das Eure Abenteuer schriftlich nieder geschrieben wird und als kleines Buch herraus gebracht wird, so das einige User es nochmal lesen kann zu einen späteren Zeitpunkt. Dazu eine Kopie von Euch. Die gehen bestimmt wie warme Semmeln *freu* weg. Überlegt euch das mal.
An dieser Stelle ein gutes kuscheliges Wochenende.
Lieb Grüßt euch K.
ganz leicht OT
heute früh krabbelte beim Gewächshausgießen eine Ameise an meinem Arm hoch...

und entgegen meiner sonstigen Art habe ich sie behutsam wieder hinuntergesetzt...*taetschel*

Es könnte sich ja um eine verschwippschwesterte Großcousine von unseren Meisen handeln... *nachdenk*
****tna:
beim Gewächshausgießen

*anmach* wird das dann größer
und evtl. die Meisen auch
auch so *knuddel**kuschel* wie A und B *lach*
ich gieße es schon so viele Jahre, aber es wächst nicht - nur so schnell gebe ich nicht auf! *basta*

Allerdings fühlen sich die Ameisen meisig wohl so warm unter Dach...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Novotna,

du hast ein gutes *herz* und ob deiner guten Tat bist du für mich der *meinheld* des heutigen Tages!

Liebe Grüße aus dem Havelland,
B-Meise
*tipp*, das iPad wieder zur Seite werfend und weiterkuschelnd *ggg*
*rotwerd*

*danke* *knicks*

Außerdem halten deine Verwandten meinem Salat die Schnecken vom Leib...

allerdings muss ich mit den lieben A-B- und C-meisen noch ein ernstes Wörtchen über das Thema "Blattlauszucht" sprechen...
****tna:
das Thema "Blattlauszucht"

wird bestimmt eine umfangreiche Schulung *lol*
die A + B-Meisenstraßen mit denen dir wichtigen zur gegenseitigen Nutzung in Einklang zu bringen
vielleicht könntest du mit einigen Zuckerwegen, die direkten Wege zu BlattlausProduktion zeigen
dafür einen Essigweg zu denen, die du dringend für dich benötigst *knicks*
*tipp*

Ist notiert:

Mit Zucker einen Weg zum nachbarschaftlichen Gemüsebeet streuen - mit Essig meine Beete umranden...

Mein Nachbar ist ja sooooo tierlieb! Der wird sich freuen! *freu2*
****tna:
Mein Nachbar ist ja sooooo tierlieb!

ist der auch im Joy, vielleicht geht dann A oder B-Meise dort zu Besuch

*smile*
****nah:
ist der auch im Joy

wenn ja - dann nicht mit seinen echten Angaben...

jedenfalls habe ich hier im Joy noch keinen so uffgeblasenen, muffelischen, knoddernden Schbitzglicker wie mein Nachbar einer ist, gefunden!
*gaehn* *muede*
Guten morgen ihr lieben,
tut mir leid ich habe völlig verschlafen *heia2*

die marie hat mir gestern noch einen kräutertee gemacht weil ich zu aufgeregt war zum schlafen. Sie meinte der beruhigt mich ein klein bisschen und gibt ein warmes Gefühl im Bauch. Ja sie hat recht gehabt, ich war so beruhigt und warm das ich gar nicht mitbekommen habe das der Wecker geklingelt hat und die beiden aufgestanden sind.
Gerade ebend ist Marie dann reingekommen und hat mich furchtbar liebevoll geweckt. Mit Rückenkraulen und ganz lieben lieben Worten.
Ich glaube diese Ruhe hier auf dem Land tut mir gut und nach der Reise war es wohl nötig mal auszuschlafen.

Ich werd jetzt kurz Meisen-Wäsche machen und dann müsst ihr mir helfen.
Marie und ihre bessere Hälfte (ich hab immernoch nicht verstanden warum er so heißt) planen etwas für morgen! Sie verraten mir aber nicht was. Gemein oder? Überaschung nennen sie das, die bessere Hälfe ist zur Arbeit gefahren und Marie wuselt hier rum.
Ich habe natürlich ganz wohl erzogen gewunken *g*
Die Bessere Hälfte fährt arbeiten
Marie packt Taschen, trinkt Kaffee, packt noch mehr Zeug in die Tasche und meinte dann auch noch zu mir ich sollte mir "Hugo" und "Elvis" mal angucken dann wisse ich was morgen los ist....

Ja was soll man davon halten??? Wer sind den Hugo und Elvis und was haben die mit morgen zu tun? Wohin geht es morgen? Und warum machen wir heute einen super gemütlichen Sofa Tag?
Ihr seht es Fragen über Fragen und natülich wird die kleine Meise nicht aufgeklärt was hier vor sich geht!
Also liebe Meisenfans: Was hat das mit meiner Überraschung zu tun?
Rätsel gelöst: DAS sind Hugo und Elvis

Danke schon mal für eure Hilfe *love2*
Eure B-Meise

Und meine Liebe xxxotb nein die Grüne-Ecke war vorher schon da, die mögen hier einfach unfassbar gerne frische Kräuter und so. Aber ich habe die Erlaubniss bekommen mich um das Grünzeug mal zu kümmern wenn ich möchte. Wer kan den sowas schon besser als ich? *ggg*
*********Schaf:
DAS sind Hugo und Elvis

*lol* na, dann viel Spaß *haumichwech*

ich hoffe das Wetter ist bei dir, liebste B-Meise, nicht zu stürmisch *smile*
Doch Doch Wind haben wir hier und einen witzigen Mix aus Regen und Sonne! Aber das bringt eine Meise wie mich doch nicht aus der Fassung!

So Marie Rückt mit weiteren Tipps für morgen raus:
• wir fahren Zug, Richtung Berlin
• es werden ganz viele Menschen da sein
• Viele hunderte Geschwister von Hugo und Elvis werden da sein und sich auch noch bewegen
• es wurden extra Straßen mitten in Berlin gesperrt

Na wisst ihr nun weiter? Ich immernoch nicht! Aber vor lauter Aufregung zittern meine Fühler schon wieder *freu*
Da muss ich wohl gleich mal die Meisen-Suchmaschine nutzen....vielleicht verrät ie mir ja was...

*huhu* eure B-Meise
Klingt sehr nach einer Radtour durch die Hauptstadt*zwinker*
Ist bestimmt interessant mit dem Rad diese schöne Stadt zu erkunden.
Wir waren zuletzt 2012 zur Venus auf einen Wochenendtrip in Berlin und haben die Stadtrundfahrt mit dem Bus genossen*top*
Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß
LG
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.