Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*huhu* Liebe B-Meise!
Schön, von Dir zu lesen! *love*
Ich hoffe, dass Du dann eine gute Reise hast und zu lieben Gastgebern kommst!

Ich bin ja schon wieder unterwegs und freue mich riesig auf mein neues Reiseziel. Es dauert nicht mehr lange, bis ich dort ankomme.

Vorher war aber noch Kofferpacken angesagt.

Und natürlich mussten noch Abschiedsfotos gemacht werden.*knips*
Mit meinen neuen, bunten Kumpels....

...und natürlich mit meinen Gastgebern*knuddel*

Es war wirklich eine bunte, lustige, aufregende und wirklich schöne Zeit in Lübeck*g*

Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen.
*wink**knuddel**bussi**heul2**g*

Euch allen liebe Grüße, und ich denke, Ihr seid schon genauso gespannt wie ich, wie es mit meiner Reise weitergeht, oder!?

Eure A-meise
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Das können wir uns gut vorstellen
******ell:
ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen.

Die beiden sind schon knorke *top*...Aber sie bleiben in deiner Erinnerung..und das ist schöner als jedes Souvenir
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Voll verstehen.....
....können wir deinen Abschiedsschmerz nach so einer herzlichen Aufnahme. Voller Alltagserlebnisse und der liebevollen Führung durch eine tolle Stadt, an der wir alle teilhaben konnten. Und dann noch Zeit, kaputte Papierbilder wieder ganz zu machen. Das ist eine geschlagene Ewigkeit oder auch zwei her, daß wir das zum letzten Mal gemacht haben.
Alles Gute bei Deiner weiteren Reise, wir sind auch gespannt auf Deine weiteren Abenteuer....
Herzliche Grüße
vor allem an die Ameisen-Gastgeber *top*
vom Paar_der_Suende
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Auch wir wünschen dir eine wunderbare Reise und hoffen du kommst diesmal direkt bei deinen neuen Gasteltern an...aber wer dich kennt weiß ja das du einen eigenen Kopf hast und manchen Umweg gerne in Kauf nimmst.

Wir haben uns über die vielen tollen Bericht von dir und deinen Gasteltern gefreut und können das mit dem Abschiedsschmerz total nach vollziehen...

...aber du weißt ja was ich dir immer gesagt habe bei deinen Besuch bei uns, man trifft sich oft zwei Mal im Leben und vielleicht gibt es ja wirklich bald mal ein Treffen der Gasteltern und du siehst alle wieder.

Fühl dich gedrückt kleine Meise und eine stressfreie Reise...Anna & das schlafende Krümmelchen
....ich und die Eulen vermissen dich
********blem Frau
7.187 Beiträge
Angekommen und gleich mittendrin im "Vollzeitjob, zwei Kinder-Wahnsinn" *oh*! Immerhin weiß meine neue Gastgeberin nur zu gut, dass die kleinsten Mägen immer am schnellsten leer sind und hat mich erstmal mit einem Erste-Hilfe-Brötchen versorgt *schleck* und mich an eine sichere Stelle gesetzt, von der aus ich das Gewusel hier staunend beobachten kann *g*... bis nachher, wenn hier Ruhe eingekehrt ist *wink* !
*****zli Frau
11.097 Beiträge
A-Meisi *freu2* Schön bist du gut angekommen!!
Ey.. schon wieder eine Glitzertante *ggg* Du wirst am Ende auch noch süchtig danach *ggg*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Von Löwenstadt
zu Löwenstadt...pass auf, dass dir kein Ameisenlöwe begegnet *schock*
*juhu* Ameischen ist gut angekommen *hi5**freu2*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ja ich bin gut angekommen, die anderen kleinen Wesen hier haben mir versichert, dass es hier keine Ameisenlöwen gibt und so können wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen *g*.

Ich darf mir auch ein Buch aussuchen... gar nicht so einfach *oh*!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
na da kommen wir doch dem Joy
Stück näher: "Eine Insel mit zwei Bergen...und dem Eisenbahn-Verkehr-..." *floet*
Hey, meine liebe A-meise!
Freut mich sehr, dass Du die Reise gut überstanden hast!
Ich bin sicher, dass Du dort in den besten Händen bist!
*knuddel*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander *gaehn* *muede* ... wie kann das nur so früh sein *oh*?!?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *gaehn*

5:10 Uhr in der Nacht *oh2* *umfall* A-Meises Augen schauen recht verklärt aus, ihre Fühler sind verständlicherweise noch in Schlafposition... A-Meise, hast du heute viel vor mit Luxusproblem ?
********blem Frau
7.187 Beiträge
Sie sagt, das sei normal wenn alle los müssen zu Arbeit, zur Schule, zur Kita *oh2* ... ihre Kinder hatten aber Mitleid mit mir und ich darf mich noch mal umdrehen, bis alle untergebracht sind *heia*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Auuuuaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Au, au, au! Mein Bein, mein Bein, mein Bein!!!! Gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umfall*

Heute Mittag wurde ich von strongSec persönlich in Hamburg abgeholt. *fahr*
Große Augen bekam sie *hae* , als man ihr sagte, dass ein Bein schlaff wäre... Sie hat mich nur noch geschnappt und ist eilig besorgt mit mir zum Auto gelaufen und hat mich dort erst einmal gründlich untersucht. Vor Schmerzen *autsch* fielen mir andauernd die Bommel ab!!! Als sie das rechte Hinterbein abtastete, hat sie dann ganz sorgenvoll geschaut und gemeint: "Mir scheint, das ist gebrochen. Da müssen wir umgehend nach Hause fahren und ich muss dich verarzten." *schwester* Sie busselte mich, strich über mein Köpfchen und meinte dann: "Das wird schon kleine B-Meise, schau mal, ich setz dich zu Angel-Maus, da kannst du die ganze Fahrt mit ihr kuscheln und dein Beinchen legen wir auch hoch. Und wenn wir zuhause sind, machen wir eine Aromatherapie und dann schienen wir das Beinchen, vorher salben wir es ein und du bekommst eine Schmerztablette. Für den Rest des Tages ist dann Bettruhe für dich angesagt." *heia2*

Also dann, tschü-üüss,
Eure B-Meise
Kuschelnd in Angel-Maus Arm mit hochgelegtem Bein bei strongSec im Auto
Aromatherapie mit Weihrauh. Bin schon leicht benebelt.
Anschließend Jasminblüten genascht.
... ich bin in der Heide gelandet...
Bein geschient. Durfte mir den Verband aussuchen... Bling, bling in lila... danach bittere Medizin geschluckt. Weil ich so tapfer war, liest Oma mir jetzt vor bis ich eingeschlafen bin...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Oh armes B-Meischen, schnelle und gute Besserung wünschen wir Dir *oh*!!

Meine Gastgeberin hat heute ihre Homeoffice-Mittagspause mit mir verbracht und mit mir einen kleinen Stadtrundgang gemach, so lange das Wetter noch halbwegs hält *g*...

Der Dom
Das Rathaus
Das Schloss
Der Braunschweiger Löwe

Und wenn die Kinder nicht dabei sind, gönnt sie sich (und mir) auch mal sowas... *lach* *schleck*
Gute Besserung
Oh B-Meise lass Dich schön pflegen und werde schnell wieder fit damit Du uns wieder mit Fotos und Geschichten versorgen kannst
****02 Paar
23.081 Beiträge
Nachdem...
ihr beiden Meisjes ja so schön gelaufen seid, darf auch mal so eine Stärkung ran!
Fritten......da hätte ich auch mal dran denken sollen *kopfklatsch*

Bei mir gab es nur gesunde Äpfel und eine drohende Pilzvergiftung *oh2*

Aaaaaaber:
A-meise hat jetzt ihr eigenes Fotoalbum *ja*
------> http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2246275-736793.k_aramell.html
********blem Frau
7.187 Beiträge
Pommes sind und bleiben mein Lieblingsgemüse *tuete*... und danach kommen gleich die Tomaten auf der Salami-Pizza *lol*
Solange Du keine gefräßige Vorliebe für Insekten entwickelst......gibt ja komische Trends in der letzten Zeit *gruebel*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Lange geschlafen...
Halloooo, *meld*

puh, habe ich lange geschlafen! Und nun wollte ich aufstehen, weil so ein verführerischer Duft meine Nase kitzelte, aber strongSec ließ mich nicht. Es sei noch zu früh meinte sie. *koch*

Ok, bevor ich mich schlagen lasse. So blieb ich im Kuschel-Stubenwagen liegen und wurde erst einmal verwöhnt. Dann kam Zocker-Eddy auf Krankenbesuch und wollte eine Runde mit mir spielen. Sein eigenes Gipsbein ließ mich an seine Ehrlichkeit zweifeln, denn das hat er sich beim letzten Würfelspiel eingefangen.... Sehr mysteriös... *zocker*

Als ich aus meinem Bettchen rausklettern wollte, kam Schwester Rabiata (mein heimlicher Name für strongSec) und hat erst mal meinen Blutdruck gemessen. *schwester* Nebenbei erzählte sie mir, dass sie meine Bommel verarztet hätte, als ich schlief. Ohje, hoher Blutdruck. Schwester Rabiata schaute mich mit stirnerunzeln an. "Weißt du Meisje, du musst schnell gesund werden, weil wir Donnerstag auf große Fahrt gehen." Und sie erzählte mir dann, was die nächsten Tage alles auf mich zukommen wird. Ihr werdet es nicht glauben... Ich verreise mit strongSec. So richtig mit Kofferpacken, Proviant einstecken für die Fahrt und dann ab nach... *fahr* Aber davon in den nächsten Tagen mehr. Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich werde ich bald gesund. Ich fange wohl besser schon mal an zu beten *omm* und bleibe ganz brav in meinem Bettchen. *heia*

Gute Nacht,
eure B-Meise *g*

P.S. strongSec fragt, bei wem denn mein schönes rotes Kuschelhandtuch liegen geblieben ist?
Verwöhnprogramm
Zocker-Eddy
uiuiuiuiui - hoher Blutdruck
- ohne Worte -
gute N8
********blem Frau
7.187 Beiträge
Guten Morgen allerseits und herzliche Grüße von uns aus dem Zug auf dem Weg ins Büro *wink*
B Meischen was ist denn mit deinen Fühlern ? Noch nicht ausgeschlafen gehabt ? Und dein Schal hast du auch vergessen. ERkälte dich nicht. Ein netten Tag im Büro. Das wird dir gefallen. Aber das kennst du ja schon.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ist doch so warm *schock*!! Das mit den Fühlern hat ein großer Schluck Kaffee schon behoben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.