Isch bin so fertisch...
... 3 Tage Dauerstress, von A nach B nach C nach D wieder nach C und E und wieder nach C oder so ähnlich...
Heute nur Bericht und keine Fotos... Aber ich wollte nur kurz melden, dass ich noch lebe, mir nix passiert ist, obwohl strongSec einen heißen Reifen fährt... und erst ihr Partner..... huihuihui...
Also, es ging erst von der Nordheide in die Südheide, da guckte ich nur auf die alte Klostermauer von Walsrode, keine 10 Minuten später waren wir wieder auf der Autobahn und es ging Richtung Küste. Endlich werde ich bald das Meer sehen.
Nach ein paar Stunden waren wir in Aurich. Dort habe ich sofort den Garten und die Wohnung inspiziert. Bilder über Bilder, zuerst dachte ich, das sind alles Fotos, so echt sahen die aus - aber nein, das waren Airbrushs in 3D-Fotorealismus gemalt.
Derweil hat strongSec die Koffer ausgepackt und das Abendbrot gerichtet. Bald kam dann auch der Künstler von der Arbeit. Er muss als Techniker arbeiten, da Kunst am unteren Ende der Nahrungskette steht... wenn ihr versteht, was ich meine... In seiner Freizeit entstehen dann die tollen Bilder. Er hat schon für unsere Winterolympianiken Helme gebrusht, ist in der Biker- und Customszene unterwegs und noch viel mehr. Vielleicht erzähle ich davon mal mehr. Kann mir das jetzt nicht alles merken, hier strömt so viel Neues auf mich ein. Allein was ich mitgemacht habe die letzten 3 Tage gehen auf keine Meisenhaut.
Donnerstag hatte Luftyon (JC-Name) einen Termin im Black Forrest, dass hieß für uns alle um 5 Uhr hoch und um 6 Uhr mit dem Flitzer von strongSec nach Freiburg. Termin wahrnehmen, kleine Sightseeingtour über Serpentinen durch den Black Forrest und zurück nach Aurich. Um 3 Uhr morgens waren wir wieder hier. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen und habe alle Sechse von mir gestreckt.
Heute gab es dafür ein leckeres Frühstück für mich mit starkem Kaffee und Nutellabrot. Da war die Welt für mich wieder in Ordnung. Dank meines Handicaps wurde ich bislang getragen. Morgen werde ich operiert, denn auch die anderen Beinchen machen langsam schlapp...
Schließt mich mal in eure Gebete ein
das alles gut geht. Auch eine Narkose soll ich bekommen... Aber wenn ich ganz tapfer bin, dann werde ich von Luftyon gemalt...
Ich werde eine ganz tapfere B-Meise sein... Jedoch ging es heute erst einmal in eine Ostfriesische Stadt mit nur einem Buchstaben. Es ging nach "M". Kennt ihr die? Eigentlich heißt sie Emden, aber kein Ostfriese spricht es so aus, sondern nur "M"! Dort habe ich den Museumshafen kennengelernt, bin heimlich an Bord eines Segelschiffes geklettert und bin in die Seile geklettert bis ich beinahe von einem bunten wilden Tier geschnappt wurde. Ich war aber schneller. Dann habe ich mir noch den großen Anker im Hafen, ein Tor und das Otto Huus von außen angeschaut. Der Laden hatte schon zu.
Alle Fotos werden jetzt aufgearbeitet und kommen bald online, damit ihr seht, was ich alles erlebt habe.
Jetzt bin ich müüüüde... und gehe zum
zu strongSec und Luftyon.
Bis bald eure B-Meise!
P.S. Morgen muss ich mich schön warm anziehen. Dann geht es an die Nordsee und ins Land der Mühlen