Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Ja so gefällst du mir besser B Meischen. Fühler gen Himmel und ein großen Pott voll Kaffee vor dir.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@*******ngel: Das ist A-Meise. B-Meise rüsselt noch... *lol*
Dann hab ich was verwechselt A Meise entschuldige bitte das ich dich verwechselt habe.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ach kein Problem, ich sehe das völlig entspannt *knuddel* und genieße eine Kuscheleinheit in der Mittagspause *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Morgääähn...
liebe Freunde von B-Meise! *huhu*

Hier bin ich wieder. Beinchen bleibt geschient. Wenn ich nicht eine Spontanheilung erfahre, komme ich morgen Abend unter's Messer. *angsthab*

Ich hab mich erst mal abgelenkt und bin ein bisserl butschern gehumpelt. In jeder Ecke steht hier was rum, alte Möbel, ne Trommel, Bilder über Bilder. Alles recht chaotisch, da wird mein Karma ganz wuschig. *omm*

Ich wurde aber unterwegs eingefangen und musste erst einmal Zähneputzen. *pfui*

Dann ging es auf die Loggia zum Frühstück pflücken. *blumezupf*

Danach durfte ich auf meinen Ehrenplatz und bekam meinen eigenen Kaffeebecher! *kaffee*

So, nun aber an die Trommel und die Nachbarn ärgern! *drummer*

Und meiner großen Leidenschaft frönen... Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wiegeil*
Ok, den Köcher habe ich mir lieber nicht näher angesehen, da guckte was raus, was bestimmt *autsch* macht. Aber das tolle Bild darauf habe ich bewundert, dazu in den nächsten Tagen mehr...

Wir wollen heute noch *kindergarten* backen und Marmelade einkochen, packen, aufräumen, einkaufen.... Huch, langsam verliere ich die Übersicht! *puh*

Bis später, sofern ich es bei dem Pensum noch schaffe mich zu melden... *skeptisch*

Tschüss, eure B-Meise mit Schwester Rabiata *zwinker*
Morgenklo ... äh -toilette
Legga!!! Frischer Basilikum zum Frühstück!
Edward - ich nehme heute den Kaffee im Salon...
11.11. 11:11 - Helau, Alaaf, Faslam!!! Faslam heißt es hier in der Nordheide!
Rote Heels!!! Hier fühle ich mich wohl...
*******ire Frau
8.244 Beiträge
**********etary:
P.S. strongSec fragt, bei wem denn mein schönes rotes Kuschelhandtuch liegen geblieben ist?

Das musste aus Platzgründen im Meisen-Kleiderschrank im Büro in Leipzig bleiben *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hm, da ist sicherlich noch mehr geblieben... denn jetzt hätte ich Platz.... *zwinker*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Für weitere
Reisen durch das große Joy Universum wird bestimmt noch so mancher Platz benötigt.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Tonight: Laterneumzug mit den Kindern *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Und Yoga hinterher *omm*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Nur ganz kurz...
... den Kaffeebecher darf ich behalten, er würde gut zu meinen roten Pfötchen und den Bommeln passen... *freu2*

Backen und Einkochen wird in den Urlaub verlegt... Es kam ein Auftrag dazwischen... *gr*

Das Einkaufen war ein Dauerlauf, kein Geschäft hatte das Passende... Ich blieb derweil im Auto sitzen, es war einfach zu nass draußen, hatte nämlich mein Cape vergessen... *regen*

Morgen und übermorgen schaffe ich es bestimmt nicht reinzuschauen, da sind wir "auf Achse"... *fahr*

Ich tauch dann mal ab... *tauch*

Bis bald, eure B-Meisje *knicks*
"Ein Meischen steht im Walde, ganz still und stumm..." strongSec wohnt mitten im Wald!
"ukkada-ukkada-ukkada" afrikanisches Trommeln geht schon ganz gut!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Ein wahrer Schlag-Abtausch
Der A- und B-Meisen-Abenteuer....macht Spaß Euch zu begleiten...auch als Leser *blume*
Ja, ich freue mich jedesmal, wenn es Neuigkeiten von Euch gibt, Ihr beiden Süßen*top*
ich kann mich K--aramell nur anschliessen
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Ja, auch wir können da nur zu stimmen...denn auch wir warten immer sehnsüchtig auf neue Abenteuer und Berichte von unsren süßen Meisen.

Bussal

Anna & Mark
...unsere A Meise bei ihren ersten Kletterausflug bei uns
*****cat Paar
43.254 Beiträge
F-Ant-astisch
Wir sind halt alle Fans
********blem Frau
7.187 Beiträge
*rotwerd* so ein schönes Kompliment *knicks*...

Unsere heutige Mittagspause haben wir bei wundervollem November-Wetter spontan für eine kleine Sightseeing-Tour durch Hannover genutzt *g*. Ich habe gelernt, dass man sich hier in Hannover gern "unterm Schwanz" verabredet *mrgreen* .
Die Nanas
Die Marktkirche
Die Kröpcke-Uhr
Der "Schwanz"
*hi5* Meischen "unter´m_Schwanz" *zwinker* so gehört sich das *freu2*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ja so war das *g* und heute noch das grande Finale mit anderen lieben Joyclubbern hier aus der Umgebung - "ganz normale Leute" wie Frau_EPunkt sie nennt http://www.joyclub.de/my/2199763.erdnuckel75.html, http://www.joyclub.de/my/3257427.aniger65.html, Uki66_Be59, http://www.joyclub.de/my/3159258.nospammer67.html, Luxusproblem, ich und Honeybomb (alle natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden)... so eine schöne und lustige Abschiedsparty *dance*
Abschiedsabend
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Das war dann aber ein total lustiger (und wahrscheinlich auch etwas trauriger) Abschied in einer äußerst geselligen Runde. *wink*
Wir sind gespannt, wie es weiter gehen wird *g*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Die Kröpcke Uhr
ist der andere traditionelle Treffpunkt von Hannoveranern ... ach ja, schön, mal wieder meine Lieblingsstadt zu sehen ...*wolke7*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Isch bin so fertisch...
... 3 Tage Dauerstress, von A nach B nach C nach D wieder nach C und E und wieder nach C oder so ähnlich...

Heute nur Bericht und keine Fotos... Aber ich wollte nur kurz melden, dass ich noch lebe, mir nix passiert ist, obwohl strongSec einen heißen Reifen fährt... und erst ihr Partner..... huihuihui...

Also, es ging erst von der Nordheide in die Südheide, da guckte ich nur auf die alte Klostermauer von Walsrode, keine 10 Minuten später waren wir wieder auf der Autobahn und es ging Richtung Küste. Endlich werde ich bald das Meer sehen. *freu2* Nach ein paar Stunden waren wir in Aurich. Dort habe ich sofort den Garten und die Wohnung inspiziert. Bilder über Bilder, zuerst dachte ich, das sind alles Fotos, so echt sahen die aus - aber nein, das waren Airbrushs in 3D-Fotorealismus gemalt. *anbet* Derweil hat strongSec die Koffer ausgepackt und das Abendbrot gerichtet. Bald kam dann auch der Künstler von der Arbeit. Er muss als Techniker arbeiten, da Kunst am unteren Ende der Nahrungskette steht... wenn ihr versteht, was ich meine... In seiner Freizeit entstehen dann die tollen Bilder. Er hat schon für unsere Winterolympianiken Helme gebrusht, ist in der Biker- und Customszene unterwegs und noch viel mehr. Vielleicht erzähle ich davon mal mehr. Kann mir das jetzt nicht alles merken, hier strömt so viel Neues auf mich ein. Allein was ich mitgemacht habe die letzten 3 Tage gehen auf keine Meisenhaut.

Donnerstag hatte Luftyon (JC-Name) einen Termin im Black Forrest, dass hieß für uns alle um 5 Uhr hoch und um 6 Uhr mit dem Flitzer von strongSec nach Freiburg. Termin wahrnehmen, kleine Sightseeingtour über Serpentinen durch den Black Forrest und zurück nach Aurich. Um 3 Uhr morgens waren wir wieder hier. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen und habe alle Sechse von mir gestreckt.

Heute gab es dafür ein leckeres Frühstück für mich mit starkem Kaffee und Nutellabrot. Da war die Welt für mich wieder in Ordnung. Dank meines Handicaps wurde ich bislang getragen. Morgen werde ich operiert, denn auch die anderen Beinchen machen langsam schlapp... *angsthab* Schließt mich mal in eure Gebete ein *omm* das alles gut geht. Auch eine Narkose soll ich bekommen... Aber wenn ich ganz tapfer bin, dann werde ich von Luftyon gemalt... *floet* Ich werde eine ganz tapfere B-Meise sein... Jedoch ging es heute erst einmal in eine Ostfriesische Stadt mit nur einem Buchstaben. Es ging nach "M". Kennt ihr die? Eigentlich heißt sie Emden, aber kein Ostfriese spricht es so aus, sondern nur "M"! Dort habe ich den Museumshafen kennengelernt, bin heimlich an Bord eines Segelschiffes geklettert und bin in die Seile geklettert bis ich beinahe von einem bunten wilden Tier geschnappt wurde. Ich war aber schneller. Dann habe ich mir noch den großen Anker im Hafen, ein Tor und das Otto Huus von außen angeschaut. Der Laden hatte schon zu.

Alle Fotos werden jetzt aufgearbeitet und kommen bald online, damit ihr seht, was ich alles erlebt habe.

Jetzt bin ich müüüüde... und gehe zum *kuschel* zu strongSec und Luftyon.

Bis bald eure B-Meise!

P.S. Morgen muss ich mich schön warm anziehen. Dann geht es an die Nordsee und ins Land der Mühlen *freu*

*wink*
*wow*
Da bin ich aber echt gespannt auf die Bilder!

Ich drück euch ganz lieb, Ihr lieben Meisen*knuddel*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Holla...
so viele Erlebnisse...ich bin auch gespannt auf die Bilder...zugeb*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
OP gut überstanden...
... aber die Narkose, die geht mir noch nach.... *sternchen*

Ich dachte ja, ich bekomme Lachgas oder Äther, aber was mir dann von Schwester Rabiata in die Hand gedrückt wurde, das glaubt ihr nicht. Sie sagte nur streng "trink!" und wenn du tapfer bist, bekommst du Sonntag deine Überraschung. Ich trank also... bis ich weg war, als ich wieder wach wurde, hatte ich so einen pelzigen Geschmack im Mund und mein Köpfchen brummte wie ne Harley-Kolonne auf Asphalt.

Ich bekam dann erst mal ein kräftiges Frühstück zur Stärkung und damit das Brummen aufhörte in meinem Kopf, ging es raus an die Küste. Hey, hätte mich Luftyon nicht immer gut festgehalten, dann hätte man einen Ameisendrachen fliegen sehen können...

Ich hatte mir extra für diesen Ausflug die tolle Rockerweste angezogen und das Regencape drüber gezogen. Mit meinem Lieblingsschal habe ich dann alles gut verzurrt und es konnte losgehen. Die Fotos hierzu kommen in die allgemeine Reisebeschreibung. Die sind auch grade in der Bearbeitung. Da Luftyon und strongSec arbeiten müssen, verzögert sich das noch etwas.

Immerhin waren es über 170 Bilder, die ich heute Nacht schon mal gesichtet habe. Nur die besten sind noch 45 Stück und wir können uns einfach nicht einigen, welche wir weiter aussortieren.

Aber zurück zur Überraschung. Weil strongSec mir immer die Bettdecke in der Nacht klaut, hat sie mir einen eigenen Schlafsack geschenkt und Luftyon (habe ich euch gesagt, dass ich den ganz doll lieb habe?) hat mir ein Gute-Nacht-Bild darauf gemalt!!! Ich saß dabei auf seiner Schulter und habe mich an seinen Ohren festgehalten. Die Bilder darf ich euch schon mal zeigen....

Bis zur nächsten Fotoserie,
eure B-Meise

P.S. Diese Fotos sind Rohfassung, strongSec kämpft noch mit dem Mac und neuen Programmen...
Ich soll nach dem Genuss des Betäubungsstoffes schmutzige Lieder gesungen haben...
Gesund und munter auf der Schulter von Luftyon
Mein eigener Schlafsack - ich hab euch lieb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.