Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
O wie süß...
...in diesen süßen und kuschligen Schalfsack kann unsrer Meischen ja nur wunderbar träumen.

Aber sagt Mal weiß jemand wo unsere A Meise abgeblieben ist..mach mir langsam sorgen.

Bussal

Anna
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
B-Meise hat auch schon bei mir immer gefragt. Vielleicht kommen sie ja zur Adventszeit mal wieder zusammen, dann kann sie ihr auch endlich das kleine Geschenk überreichen. Aber ob das der A-Meise wirklich so gefällt...???
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß was, ich weiß was.... *boogie*

....aber ich darf euch nix verraten *schweig* Habt also bitte ein bisschen Geduld *liebguck* und erfreut euch an den kurzweiligen Abenteuern unserer neugierigen B-Meise *love4*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Du bist sooo böööseeee @****tb! Spannst uns jetzt so auf die Folter... *aua*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
**********etary:
Du bist sooo böööseeee @****tb!

Irgendjemand muss doch den Job übernehmen *smile*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Zuckerbrot und Peitsche? "Ich weiß was, ich weiß was..." - "ätschi-bätsch, ich sag euch nix." *lolli* *peitsche*
Ich freu mich jedwndfalls darauf etwas von den Meischen zu lesen und zu sehen.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...so nun bin ich zwar etwas beruhigt....platze aber vor Neugierde...grummel ich hasse solche Überaschungen wo ich doch nichts erwarten kann...lach. OK ich versuche es mit Geduld mal sehen wie es klappt *janein*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Anna, soll ich dir ein paar "ommm" leihen?:
Ommm ommm ommm ommm

Besser?
Oder doch lieber einen Knabber-Riegel?

Wir werden es hoffentlich erfahren...

A-Meise wird hoffentlich keine schlimme Operation über sich ergehen lassen müssen?
Krank sein?
Sich einen Fühler gebrochen haben?
Oder sich hinter einen Zug geworfen haben?
Aus dem Keller Fenster gestürzt?
Oder gar Nachwuchs bekommen?? ...äh, jetzt hätte ich mich beinahe blamiert und gefragt, wie lange eine Schwangerschaft bei Reisemeisen dauert...hihi
Euer Krümelchen wird doch nicht etwa....???

Das gäbe was...einen Ameisenkater....

Xxxotb.... Wir kommen alle und kitzeln dich...und kitzeln dir die Infos raus...mennooooo!!!
Uns soooo auf die Folter spannen!!!

Ommm ommm....
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Lach...eines kann ich zu 1000% ausschließen...nein unser Krümmelchen ist nicht der Papa der ersten Reiseameinse...er ist doch ein Eunuch... *haumichwech*

Also einem Grund hätten wir dann ja schon mal entkräftet...*smile*...so dafür hab ich jetzt ein trauriges Krümmelchen hier sitzen, dass sich nun auch Sorgen um seine kleine Freundin macht. *katze*
...wo ist sie bloß, meine kleine Freundin
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Da B-Meise
bisher ja schon deutlich Reiseaktiver war und xxxotb, etwas zur A-Meise weiß, braucht sich die Meisen Fan Gemeinde wohl keine zu großen Sorgen machen.
Irgendwann springt die A-Meise , wie einst Kai aus der Kiste, wieder in unsere Reisewahrnehmungen hinein. HOPPLA, hier bin ich und weiß Neues zu berichten.
Ich bin guter Dinge, das sie uns schon bald wieder erfreuen wird.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*******965:
Xxxotb.... Wir kommen alle und kitzeln dich...und kitzeln dir die Infos raus...mennooooo!!!
Uns soooo auf die Folter spannen!!!

Ommm ommm....

Ooooooooooooouh, ich bin doch kitzelig *grins* Und einem so lieben *omm* kann ich ja gar nicht widerstehen *liebguck*

OK, also...weil ihr immer so begeistert mitfiebert, nicht nur die ehemaligen Gastgeber....und ihr so lieb seid...kommt alle mal ein bisschen näher zu mir ins winterlich beleuchtete Eckchen *fluester*

Ganz kurz nur möchte ich euch von der letzten Meisen-Reise berichten, denn - es kann nur ein mehr als seelig-meisiger Zufall sein: Unsere beiden Racker haben sich getroffen! *juhu*

Zwar hatten sie nur wenig Stunden zusammen, doch haben sie die Zeit sehr genossen ...

Flüstergrüße
xxx*engel*tb
*******ech Frau
1.543 Beiträge
heimlichkeiten....
soviel heimlichkeit ....
heute werdet ihr nicht viel von mir hören und seh´n, denn ich habe mich direkt nach einem kurzen frühstück bei frau frech aus dem staub gemacht.
ihr hättest mal das gesicht von frau frech sehn müssen *haumichwech* köstlich.

habt geduld, ich kann noch nichts verraten...üüüüüüüberraaaaaaschung....
hmm lecker ein kinder pingui...heut muß es schnell gehn und vor allem heimlich, ich hab nämlich was vor und frau frech hat keine ahnung....ob sie mich vermissen wird ?
*******ech Frau
1.543 Beiträge
also...
mein liebes b-meischen, wie lieb von dir das du dich wenigstens jetzt kurz gemeldet *tipp* hast *puh* , den ganzen tag über habe ich mir die größten sorgen *nachdenk* gemacht wo du abgeblieben bist *fiesgrins*.
ich hoffe du kehrst gesund und munter von deinem heimlichen alleingang zurück, denn ich vermisse dich sehr.
also komm schnell wieder *fahr* nach hause.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Entschuldige, liebe Frau_Frech , dass ich so zeitig aufbrechen musste und du dir Sorgen gemacht hast *schaem* Ich hatte wirklich gute Gründe *Meisenschwur *victory**

Es war fast noch Nacht, als das Telefon klingelte...
~ bei Anruf Meise ◠‿◠ ~
...am anderen Ende war A-Meise *love5* und sie meinte, dass hier ganz in der Nähe eine elfengleiche Zauberin wohnt, die mich mit ihrem magischen Ball zu einem gemeinsamen Treffpunkt zu A-Meise zu bringen könne *hexe*

Ich war ganz aufgeregt vor Freude, meine Fühler vibrierten und dann hab ich überall nach der Zauberin gesucht...
Huch! Ist da jemand?
Wenn sie sehr klein ist, passt sie auch dort hinein...

...ja und ob der ganzen Suche nach der Zauberin da hab ich leider vergessen dir Bescheid zu geben *tuete*

Sei mir bitte nicht böse, liebe Frau_Frech und mach dir keine Sorgen mehr um mich, ja? *liebguck*

Dein B-Meischen
*love4*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
naja
mein liebes b-meischen, ich hörte das *tel* zwar klingeln aber irgendwie so im schlaf *heia* gaaaaanz weit weg ..

gut, dann will ich die kirche mal im dorf lassen und dir verzeihen. ich weiß ja *klugscheisser* das du schon groß bist und sowieso sehr gut auf dich aufpasst.
so werde dich also hoffentlich sehr bald wieder in meine arme *knuddel* schließen können, ich kann es kaum erwarten *freu2*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das mache ich, versprochen *engel* Und verrat keinem, dass ich die Zauberin mit dem magischen Ball gefunden hab, ja? *fluester*
...sie soll mich ja wohlbehalten wieder zu dir zurückbringen *hexhex*

Morgen bin ich wieder bei dir und freue mich schon riiiiesig auf unsere gemeinsamen Entdeckungen und Unternehmungen *knuddel*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Tz tz, Meischen, Meischen, was macht ihr denn für Sachen!! Aber euch kann wohl eh niemand böse sein *g*

Das ist ja toll, dass ihr euch treffen könnt!
Bin schon gespannt, was A-Meischen zu dem Sticker sagt, hihi....denn der Text da drauf ist ja schon etwas frech, B-Meischen *zwinker*
Die Wiedersehensfreude wird sicher riesig sein bei euch beiden...könnte mir vorstellen, dass ihr vor lauter Feiern die Welt um euch herum vergesst. Aber macht euch bitte wieder rechtzeitig auf den Weg, bin doch gespannt auf eure Reise-Erzählungen *g*
angekommen!
... endlich, endlich ... nach langer reise. Und was für ein Empfang! Darf ich vorstellen? von Euch aus gesehen zu meiner linken, in weiss: Rapunzel. zu meiner rechten: Desiderio Nero.
Soll ich Euch ein Geheimnis verraten? (aber nicht weitererzählen!) Desiderio Nero heisst auf deutsch: Schwarzer Wunsch ... huuuuuuuuuuuuhhh ... das kann ja spannend werden, die kommenden Tage!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Oh AMeisi, da kommst Du ja quasi vom Regen in die Traufe *lol*! Von Herzen viel Spaß und ich bin so gespannt, was Du zu berichten hast *g*
Rapunsel und Desiderio Nero sind ja meega verliebt ineinander ... *love3*

Rapunsel hat mir erzählt: „Bin isch erste tenörin in staats-opera von paris wenn mondganz leer und nacht in mitte ... bin isch incrediblement verlibt in desiderio nero weil er kusst so wild wie eine sisilianisch haifisch (hat er von seine grand pere).
Manschmal er riescht leischt intensiv nach cheval (hat er von seine pere) aber wenn er mir schaut mit seine blau augen tief in meine und flustert tivolio dann isch werde completement carussel in kopf und isch habe fuoco artifisiale dans mon coeur.“

Desiderio hat mir erzählt: „Bin ich erste tenor in staats-opera von sicilia wenn mond ganz voll und nacht ganz tief und opera ganz leer und dann ich singe fur meine rapunsel amore mio weil bin ich sooooooo verlibt!
Wenn sie mir flustert in die or monamur dann ich neme ihre fransosisch herz in meine zarte hand und kraule bis rapunsel knurrt wie katze und dann ich streiche mit meine hand uber ihre wunderbar lange augebrauen - die langeste von ganz frankreisch!“

*osolemio*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
ülala...
nun werd isch ganz kribbelisch beim Lesönn dieser Sssseilönn...

was wird nür aus der A-Meisö...mit diesön verlibtön Kreatürön...wo sich die Mond gerade iss sisch so voll....
*******ech Frau
1.543 Beiträge
hallo meine lieben fans
nachdem ich gestern früh so plötzlich von frau frech weg mußte, ihr wisst ja wegen der üüüberraschung, hat mich die gute fee heute nacht klamm heimlichlich auch wieder zurückgehext ich habe sogar noch reste vom goldstaub auf meiner nase und wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr das sogar *zwinker*

zum glück hat frau frech garnicht mitbekommen das ich wieder da war denn sie war sooo schön am *heia2* träumen.
ach übrigens, liebes hexchen, du hast genau auf den punkt gezaubert ich bin nämlich direkt in meinem schlafsack gelandet.
also ich mag ja goldstaub
*******ech Frau
1.543 Beiträge
bloß gut, dass ich heute nacht dann noch ein wenig schlafen konnte sonst hätte ich den tag heute im halbschlaf vebringen müssen, aber so war ich echt fit *walk* für den tag und der fing heute mit backen *schleck* an und wisst ihr was, ich durfte sogar den kuchen mixen.
alledings ist der kuchen erst für morgen, denn da begleite ich frau frech auf einen weihnachtsbasar.

man das war wie achterbahnfahren *oh2* das ding hat mich ganz schön durchgerüttelt, aber hat ein heiden spass gemacht *rotfl*

und na klar haben wir alles dokumentiert und auch was ich heute so erlebt habe, damit wir euch teilhaben lassen können.
nun schaut selbst ..
so, alles drin
jippiiiii los gehts schüttelschüttelschüttel
donnerwetter was für ne fahrt mir ist ganz tüddelig
hmmm schleck..das habe ich mir jetzt aber wirklich verdient
und ab mit dem teig in die form
na das ist mir aber gelungen
so, ab in den ofen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
und dann...
eine stunde später ...üüüberraschung...der kuchen ist echt was geworden ...frau frech war mega stolz auf mich *engel*
hmmm und der duftet
dann die glasur
findet ihr nicht auch, dass sieht doch irgendwie komisch aus wie das da so läuft ?
an was erinnert mich das nur ;-)
so, glasur ist fertig und jetzt noch schnell den topf ausschlecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.