der basar...
hallo ihr lieben meisenfans ihr könnt euch garnicht vorstellen was mir heute alles so passiert ist....ich hatte ja gestern bei frau frech einen kuchen gebacken
.
der basar fand dann in einem gymnasium statt, hach war das aufregend und was ich da alles erlebt habe...ooohaaa...als erstes durfte ich, grins, weil frau frech keine hand frei hatte direkt in ihrem
ausschnitt sitzen.
auf dem weg zum auto stellte ich dann fest, dass mein name noch nicht an der heckscheibe steht dabei ist das doch jetzt ein meisen-mobile
findet ihr nicht auch ?
in der schule angekommen konnte ich nicht anders als mich erstmal quer beet durch das kuchenbuffet zu schlagen, naja schließlich muß ja alles auch probiert werden.
als kleine sporteinlage, weil ja der ganze kuchen nicht auf meinen hüften und fühlern landen soll, habe ich direkt mal die standfestigkeit des weihnachtsbaumes getestet, dass fand der wohl nicht so nett, irgendwie mochte der mich nicht denn der piekte
, so ein mistding
.
zum glück kam frau frech
mir zu hilfe
.
die nächste station war ein poppcornautomat
, dass war für meine zarten ohren bisschen laut...ploppploppplopp, aber selbst schuld ich wollte ja unbedingt dirkt in den kasten.
so mußte ich mich draußen an der feuerschale erstmal etwas entspannen
.
während ich da so relaxte bemerkte ich einen sooo herrlichen duft der meine nase streifte.. hmmm wo kam der nur her und schon hatte ich den grill erspäht.
klar das ich da auch nicht wiederstehen konnte.
weiter ging es dann zu einer tombola irgendwie aber fühlte ich mich da nicht ganz so wohl zwischen den ganzen nummern, die wollten mich doch glatt als hauptpreis behalten
aber nichts da dachte ich..schnell weg und so landete ich im zauberwald von hensel und gretel.
nur das es in dem zauberwald viel mehr knusperhäuschen gab, eines war schöner als das andere, dass wäre direkt was für meinen ruhestand, irgendwann mal.
ich könnte mir vorstellen mit a-meischen, später mal, nebeneinander in so einem schönen haus zu leben, wir könnten ganz kuschelig und gemütlich in herrlichen reiseerinnerungen schwelgen.
auf meiner letzten station für heute ist es mir nochmal richtig heiss geworden, die tante vom hähnchengrill hat mich wohl für ein hähnchen gehalten, bloß gut, das sich sie dann doch davon überzeugen konnte das ich eine b-meise bin
.
eigentlich war der heutige tag ja ein schlemmertag, ich habe das gefühl mein kleines meisenbäuchlein ist am platzen.
ich bin so vollgefuttert und k.o. ich muß in meine heia
.
nachti und schlaft ihr auch alle schön bis wir uns morgen dann voller freude hier wiedersehn.
eure b-meise