Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******ech Frau
1.543 Beiträge
und dann...
habe ich frau frech zu einem termin der besonderen art begleitet nämlich in eine röntgenpraxis genauer gesagt zu einem MRT ... habe natürlich alles abgecheckt *holmes* sicher *zwinker*
bei sovielen tasten, aber wir haben die richtige etage gefunden
die damen an der anmeldung hätten mich gern behalten
ich hatte sogar einen eigenen stuhl
hey was für ein cooler ausblick aus dem wartezimmer
und dann ging es zur sache, nach meiner inspektion konnte ich frau frech dann beruhigt zur untersuchung lassen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
das war...
..aber noch nicht alles für heute *nein* ...nach der untersuchung haben wir einen krankenbesuch gemacht...eine liebe freundin von frau frech liegt z.zt. nämlich im krankenhaus *aspirin* und weil...heideröslein..auch ein meisenfan ist, ist es natürlich ehrensache für mich das ich sie besuche.

dann ging es endlich nach hause, war ja auch gut was los heute, ich habe mich dann an das couchkuscheltier gekuschelt und relexe noch etwas bevor ich mich dann in mein bettchen begebe..

ich hoffe ihr hatte alle so einen schönen und interessanten tag wie ich.

schlaft alle schön und träumt was süsses oder kuscheliges. ich bin schon gespannt was morgen so passiert, denn da gehts ja mit dem kuchen zu einen basar...

tschüss für heute eure b-meise *bussi*
ich bin gleich mal zu heideröslein unter die decke geschlüpft
man die hat sich richtig gefreut und gleich ging es ihr auch viel besser
phuuu endlich zu hause und ein wenig relaxen bevor es ins schlafsäckchen geht
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Juhuuu, beide Meisen sind wieder auf Abenteuer-Reise....
A-Meisi: isch kann auch ein wendisch die Franzööösisch....und Finde diese Liebesgeschichtö sehr der schön!

B-Meisi: hast du dir die Ohren gut zugehalten während des MRTs? Und das Finde ich schön, dass du einen Krankenbesuch gemacht hast. Man sieht, wie sehr heideröslein sich über dich gefreut hat! Gute Besserung an sie!

Und allen eine gute Nacht *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
hurra... alle gut angekommen...
Rapunzel... *haumichwech* - köstlich! Und A-Meise macht jetzt in französisch, nur mit der Sprache hapert's... oder? *floet*

Hui, B-Meise als Heilmittel, da könnte man doch glatt ein Geschäft mit aufziehen... *gruebel* Bei Ausfällen und Nebenwirkungen fragen Sie den Joyclub. *gg*

B-Meise, hattest du mir nicht versprochen in der Küche auf Hygiene zu achten und deine Schürze umzubinden? So geht es aber nicht, nicht dass der Kuchen voller B-Meisenschuppen ist...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Das A-Meisi ist ein anständiges Mädchen *schock*. Das hat sie übrigens von mir *floet* *stolzbin*.
MORGÄÄÄÄÄÄHN!

Bin gestern Abend mit Sinnflut nach Versam-Safien gefahren, er wohnt da direkt neben dem Bahnhof. Kaum waren wir da, hat er so richtig fett eingeheizt - ich hab wunderbar geschlafen *g*
hier das Häuschen, in welchem sinnflut wohnt. Gemütliches altes Streckenwärterhäuschen, unmittelbar neben den Eisenbahngeleisen ...
Hab da eine sehr sympathische Dame kennengelernt, die vor dem Häuschen sitzt und den Leuten zuwinkt, die im Zug vorbeifahren *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
oooh ..
im Schlaraffenland! Käse ..... und Schokolaaade ... *schleck*! Lass es dir gut gehen, sieht ja richtig urig gemütlich dort aus.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
...wie ein kleines Hexenahaus, voll gemütlich und heimelich...da kann es dir ja nur gut gehen.

Habt eine schöne Zeit ihr Meisen und lasst euch von euren Gasteltern richtig verwöhnen.

Bussal
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das Haus schaut echt toll aus! Wow!
*****cat Paar
43.279 Beiträge
Komodich!
Wie wir hier im Norden sagen!
.... "heimelig", wie wir hier in der Schweiz sagen *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Das A-Meisi ist ein anständiges Mädchen *schock*. Das hat sie übrigens von mir

Na, die Nase wird auch immer länger, oder? ... *grins*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laach... A-Meise wird zum Pinocchio? Grins

Gmiatlich sagt man bei uns, "heimelig" aber auch *g*
nee, nee, nix pinocchio *ggg* leider ist hier hinter den sieben bergen das wetter grad ziemlich grau, sonst hätt ich mich heut in einem liegestuhl der sonne zugewandt ... *g*
*panik*
Wo ist denn mein zweiter Fühler geblieben!!!
Wie seh ich denn aus??!!

Allerdings fällt mir da gerade etwas ein......*idee*

*tel*
"Hallo, Castingagentur? Das muss aber unter uns bleiben......ja.......inkognito bis zur völligen Wiederherstellung.....*fluester* .....Ja? ......Sie haben ein Meisen-Double?.....Der Unterschied ist für Laien kaum zu erkennen?.....Wunderbar! Sie sind meine Rettung!!!!!"

Und schaut selbst:
gut beobachtet! *g* *top* zweiter fühler fiel kurzfristig aus - werd mir heut nacht einen neuen wachsen lassen *g*
Dann bin ich ja beruhigt *faechel*

*g*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
schallendlach*
******ell:
Der Unterschied ist für Laien kaum zu erkennen?
*haumichwech*....Zum Verwechseln....japs*..Tränchenwegwisch*...Herr....lich!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
muahhhahaaaaaaa!
*haumichwech* wie coooool!!!! *bravo*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
A-Meise ist in GR (rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) CH - wie schön. Kann A-Meise eigentlich Skilaufen? *g*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
der basar...
hallo ihr lieben meisenfans ihr könnt euch garnicht vorstellen was mir heute alles so passiert ist....ich hatte ja gestern bei frau frech einen kuchen gebacken *schleck*.

der basar fand dann in einem gymnasium statt, hach war das aufregend und was ich da alles erlebt habe...ooohaaa...als erstes durfte ich, grins, weil frau frech keine hand frei hatte direkt in ihrem *anmach* ausschnitt sitzen.
auf dem weg zum auto stellte ich dann fest, dass mein name noch nicht an der heckscheibe steht dabei ist das doch jetzt ein meisen-mobile *genau* findet ihr nicht auch ?

in der schule angekommen konnte ich nicht anders als mich erstmal quer beet durch das kuchenbuffet zu schlagen, naja schließlich muß ja alles auch probiert werden.
als kleine sporteinlage, weil ja der ganze kuchen nicht auf meinen hüften und fühlern landen soll, habe ich direkt mal die standfestigkeit des weihnachtsbaumes getestet, dass fand der wohl nicht so nett, irgendwie mochte der mich nicht denn der piekte *fiesgrins* , so ein mistding *motz* .

zum glück kam frau frech *superman* mir zu hilfe *puh*.

die nächste station war ein poppcornautomat *popcorn* , dass war für meine zarten ohren bisschen laut...ploppploppplopp, aber selbst schuld ich wollte ja unbedingt dirkt in den kasten.
so mußte ich mich draußen an der feuerschale erstmal etwas entspannen *liegestuhl*.

während ich da so relaxte bemerkte ich einen sooo herrlichen duft der meine nase streifte.. hmmm wo kam der nur her und schon hatte ich den grill erspäht.
klar das ich da auch nicht wiederstehen konnte. *grill*

weiter ging es dann zu einer tombola irgendwie aber fühlte ich mich da nicht ganz so wohl zwischen den ganzen nummern, die wollten mich doch glatt als hauptpreis behalten *vogel* aber nichts da dachte ich..schnell weg und so landete ich im zauberwald von hensel und gretel.
nur das es in dem zauberwald viel mehr knusperhäuschen gab, eines war schöner als das andere, dass wäre direkt was für meinen ruhestand, irgendwann mal.

ich könnte mir vorstellen mit a-meischen, später mal, nebeneinander in so einem schönen haus zu leben, wir könnten ganz kuschelig und gemütlich in herrlichen reiseerinnerungen schwelgen.

auf meiner letzten station für heute ist es mir nochmal richtig heiss geworden, die tante vom hähnchengrill hat mich wohl für ein hähnchen gehalten, bloß gut, das sich sie dann doch davon überzeugen konnte das ich eine b-meise bin *schwitz*.

eigentlich war der heutige tag ja ein schlemmertag, ich habe das gefühl mein kleines meisenbäuchlein ist am platzen.
ich bin so vollgefuttert und k.o. ich muß in meine heia *heia2*.

nachti und schlaft ihr auch alle schön bis wir uns morgen dann voller freude hier wiedersehn.

eure b-meise *wink*
auf gehts zum basar
ups sorry frau frech ich habe dich bekleckert
ich weiß auch schon wo mein name stehen soll
hmm das kuchenbufett
die sache mit dem baum
popp-korn ;-)
lagerfeuerchen
die war lecker
natürlich gab es zwischendurch auch was für den durst
********AusL Frau
4.124 Beiträge
du wirst
umgetauft in F-Meise. Fress-Meise *haumichwech*

Süß, wenn du so weiter futterst, kannst du demnächst nur noch per Tiefladen über die Lande ziehen. Es sei denn, du trainierst in den nächsten Tagen mal die Kalorientierchen.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
basar
teil zwei
die tombola haa ich bin natürlich nicht als hauptpreis geendet
der hänsel und gretel knusperwald
die könnten später vor dem eingang stehn
ha von wegen...ich a-meise nicht hänchen
mein abendessen
so satt wie heute war ich glaub ich noch nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.