na dann...
mal ein kleiner tagesabschnittbericht von mir ..dem irgendwie noch immer vollgefutterten b-meischen..
als erstes ging es zum einkaufen, wow ich hatte sogar meinen eigenen platz im einkaufswagen
was mir ja eigentlich rangmäßig auch zusteht...und dann einmal quer durch den laden...da hingen ein paar schals aber irgendwie waren die mir dann doch zu groß...
ach hab ich euch schon erzählt das ich ja voll auf pasta stehe...
... und neben an gab es einfach so mitten im laden ein extra käsebuffet...ob die wußten das ich komme
dann habe ich mal schnell die fleischtheke inspiziert, ich glaube ich schließe mich den vegetariern an.
das ganze mußte ich natürlich irgendwie runterspülen und was lag da näher als das promille regal, frau frech wollte mich zwar noch abhalten aber ich war dann doch schneller
..
halb angetrunken war ich froh das wir wieder zu hause waren...aber wer jetzt denkt ich konnte in ruhe meinen rausch ausschlagen..nix da ..ich mußte statt dessen bei der weihnachtsdekoration helfen, ich glaube das ist mir dann ganz gut gelungen, aber schaut selbst ...
und weil mir der kopf brummt von zuviel promille liege ich samt schürze schon in meinem sack und herr schaf tröstet mich in den schlaf ...
nachti für heute ihr lieben...