Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
B-Meise, ich muss RotfuchsAusL recht geben, schlage aber vor, wir taufen dich in V-Meise = Vielfraßmeise um *neck* Wenn Frau_Frech dich weiterhin so vollumfänglich mit leckerem Futter versorgt, fällt der Wellnessurlaub für dich flach und du kommst in deinen Weihnachtsferien ins Abspeck-Camp *mrgreen*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
*haumichwech* also ich glaube da muß b-meischen auch echt hin.

aber warte mal, frau frech wäre nicht frau frech wenn sie nicht auch einen fitnessplan hätte *zwinker*
*****cat Paar
43.279 Beiträge
ich habe jetzt ganz eigenartige Gedanken
zu...Ameisen-Haufen *sternchen*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Oh, aus B-Meischen
...wurde ein Schlemmer-Meischen! Oder doch mehr ein Gourmet-Meischen? *gruebel*

Ja futtern mochte sie bei uns ja auch gerne! Aber sie hatte natürlich auch jeden Tag ein tüchtiges Pensum zu schaffen, das macht hungrig! *cheerleading*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Manch einer
trägt zentnerschwere Lasten auf seinen Schultern, wo bitte trägt die B-Meise all die Tonnen an Leckereien ?
A meise ist grad tüchtig am holz holen, zum einfeuern ... nachher gibts schokolade, zur belohnung *g*
Bmeischen hatte sich hier auch mit viel Bewegung fit gehalten, ansonsten wären die Unmengen bestimmt schon sichtbar *floet*
****tte Frau
24.024 Beiträge
*****lut:
nachher gibts schokolade, zur belohnung

Im Tässli od*r am Stängli????

*ggg*
An welchem Stängli? *liebguck*
******ell:
An welchem Stängli? *liebguck*
*anmach* das wird´s Ameischen vielleicht noch berichten
good morning, folks!

oh, hab ich gut geschlafen! wurde wunderbarst tief in den schlaf gesungen *g*
schokolade gabs nicht in der tasse, auch nicht als schtängli, sondern als schoko-tafel ... die war razzz fazzz gefressen *ggg*
hier der bahnhof, wo sinnflut woht: versam-safien station. Rings herum die ablagerungen des grössten bergsturzes der alpen! aber davon erzähl ich euch ein ander mal mehr ...

Im hintergrund fährt grad ein zug der rhätischen bahn (RhB) ein. Eine schmalspurbahn, die im kanton graubünden unterwegs ist. Mit ihr kann man von st. moritz nach zermatt reisen. mountain train feeling vom feinsten *g*

toll, diese RhB. Sinnflut hat ihr den übernamen "glühwürmchen" gegeben. Einerseits deshalb, weil sich der zug nachts mit seinen lichtern wie ein glühwürmchen durch die einsamen berge schlängelt ... andererseits deshalb, weil viele der wagen im winter ziemlich überheizt sind - die heizungen glühen *mrgreen*
übrigens: eisenbahnfreaks aus der ganzen welt reisen nach graubünden, um die RhB zu sehen, und sie zu fotografieren (ein teil des streckennetzes ist sogar unesco-weltkulturerbe).

die freaks sind zum teil so angefreakt, dass sie auf die schienen stehen, um von einem sich nahenden zug fotos zu machen (berümte letzte fotos: portrait-foto vom lokführer, der versucht, mit einer schnellbremsung den fotografen zu retten) ... Sinnflut nennt diese eisenbahn-fetischisten "eisenbahn-sexuelle" *mrgreen* Wär vielleicht auch ein Thema im Sex- und Erotik forum? *mrgreen*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Genial! *g*
close-up von der lokomotive (nicht von vorn, von hinten *ggg*)

in der bildmitte das wappen des kantons graubünden. der steinbock ist nicht nur wappentier des kantons, sondern ist auch auf unzähligen produkten zu sehen ... überall steinböcke, wohin man auch sieht *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Cool
...die Fahrt von St. Moritz nach Zermatt habe ich vor 25 Jahren auch schon mal gemacht. Damals waren es drei Gesellschaften, die die Strecke betrieben.

Ich war schwer beeindruckt von der Ingenieursleistung, denn wie kriegt man einen Zug eine steile Steigung hoch ? Bei einem Teil der Strecke mit Serpentinen, so dass man z.B. mehrere Male um eine Dorf fährt und den Kirchturm immer wieder sieht. Oder mit zugeschaltetem Zahnrad.

Ich fand's total spannend, von der tollen Landschaft will ich gar nicht reden, dann höre ich überhaupt nicht mehr auf !

https://de.wikipedia.org/wiki/Glacier-Express --- ist echt eine Reise wert, für Eisenbahnfans allemal !
********AusL Frau
4.124 Beiträge
"Glühwürmchen* ... *liebguck* und die Auflösung daz *spitze*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
na dann...
mal ein kleiner tagesabschnittbericht von mir ..dem irgendwie noch immer vollgefutterten b-meischen..

als erstes ging es zum einkaufen, wow ich hatte sogar meinen eigenen platz im einkaufswagen *smile* was mir ja eigentlich rangmäßig auch zusteht...und dann einmal quer durch den laden...da hingen ein paar schals aber irgendwie waren die mir dann doch zu groß...

ach hab ich euch schon erzählt das ich ja voll auf pasta stehe... *schleck* ... und neben an gab es einfach so mitten im laden ein extra käsebuffet...ob die wußten das ich komme *gruebel*

dann habe ich mal schnell die fleischtheke inspiziert, ich glaube ich schließe mich den vegetariern an.

das ganze mußte ich natürlich irgendwie runterspülen und was lag da näher als das promille regal, frau frech wollte mich zwar noch abhalten aber ich war dann doch schneller *wein* ..

halb angetrunken war ich froh das wir wieder zu hause waren...aber wer jetzt denkt ich konnte in ruhe meinen rausch ausschlagen..nix da ..ich mußte statt dessen bei der weihnachtsdekoration helfen, ich glaube das ist mir dann ganz gut gelungen, aber schaut selbst ...

und weil mir der kopf brummt von zuviel promille liege ich samt schürze schon in meinem sack und herr schaf tröstet mich in den schlaf ...

*sternchen* nachti für heute ihr lieben...
*******ech Frau
1.543 Beiträge
oha...
da gab es mal wieder ladeschwierigkeiten wegen der bilder *fiesgrins* *fluch*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
auf ein neues
mal sehn ob es jetzt klappt
meine polposition
nudeln sind geil
der schal war dann doch ne nummer zu groß für mich
ich glaub frau frech verwechselt mich mit ner gans
*******ech Frau
1.543 Beiträge
und..
die nächsten
du wußten bestimmt das ich komme, sieht aus wie extra für mich eingedeckt
man bin ich froh eine b-meise zu sein ;-)
prost
hicks
*******ech Frau
1.543 Beiträge
und dann
*sternchen* mußte ich nach hause
von wegen rausch ausschlafen bügeln mußte ich
und dekorieren
und schon wieder zu tief ins glas geguckt
hier gibt es keinen advendskranz sondern eine adventswurzel direkt aus dem wald und schön dekoriert
und bevor die wollmäuse kommen schnell noch alles absaugen
ich wollte dann doch meinen rausch ausschlafen und fiel wie ein nasser sack in meinen sack und wurde von herren schaf in den schlaf getröstet
heut war ich mit sinnflut in der schlucht unterwegs, in der er wohnt. vor etwa 9000 jahren ereignete sich hier im gebiet der ortschaft flims der grösste bergsturz der alpen, einer der grössten weltweit. über 10 kubikkilometer fels rutschen, donnerten zu tal! die ablagerungen des bergsturzes verteilen sich auf mehr als 50 quadratkilometer. der rhein wurde aufgestaut, und hat sich seither mit rund 3cm pro jahr durch das bergsturzmaterial in die tiefe gefressen. den grund des bergsturzmaterials hat er noch nicht erreicht.
sicht vom bahnhof versam-safien aus richtung norden. alle felswände die man hier sieht, bestehen aus bergsturzmaterial.
felswände aus bergsturzmaterial, wie man sie vom rheinufer aus sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.