Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11267 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******tch Frau
14.839 Beiträge
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Rad Race und in der letzten Kurve nicht vergessen, die Goldelse zu grüßen *zwinker*
*nein*
die Radtour, bzw das Rennrad fahren steht erst Mittwoch oder Donnerstag an!

sugarwitch du hast es erraten *top* .....was eine riesen Überraschung wir fahren zum Garmin-Velothon nach Berlin *freu* Der Wahnsinn...tausende von Rennradfahrern mitten in Berlin......sogar die richtigen Profis sind mit dabei....vielleicht erwisch ich ja einen für ein Selfie oder sogar ein Autogram. Wer kann dem schon bei meinen Kulleraugen widerstehen? *liebguck*

jetzt zittern hier nicht nur die Fühler......ich bin ja SOOOOOOO aufgeregt....
Zum Glück muss ich nicht mitfahren sondern steh mit Marie nur am Rand und macht Fotos knips* .
Ich kann doch noch gar kein Rennradfahren! Aber lernen werd ich es! Hat Marie mir versprochen das ich bei ihrer besseren Hälfte mitfahren darf.

Aber sagt mal wo ist den meine keine A-Meise eigentlich? *gruebel*

Ich geh nun ma gucken was Marie hier mit der Schere und der gelben Folie machen will...irgendwas plant die doch schon wieder! *ggg*

*huhu* bis später
IHR GLAUBT ES JA NICHT......ich bin völlig aus dem Häuschen! Fast am durchdrehen hier...... *freu2* *walk* *boogie* *twist* *dance* *wua*

Wir wollen ja morgen nach Berlin und der Wetterbericht sagt das Regen möglich ist.......Meisen und Regen ist ja kein Traumpaar, wisst ihr ja sicher!
Aber Marie wollte mir meine Überraschung nicht verderben und wollte nicht einsehen das wir wegen Schlechtwetter nicht fahren können....

Sie hat mich aufs Sofa gesetzt und mir ein Büchlein gegeben zum lesen und ist verschwunden.......und dann kommt die wieder und hat DAS in der Hand....ein B-Meisen-Regencape....mit Kapuze......nur für mich.....in Handarbeit gemacht....Partnerlook zu ihrem Fotografie-Regencape....jetz muss ich erstmal Power-Dankeschön Kuscheln machen *freu* Die Fühler bleibem trocken und trotzdem seh ich alles, ich kan mich bewegen und tanzen und mich freuen und bleibe trocken..... *wua* *walk* *boogie* *dance*
Nur künstlicher Regen aber ich muss euch ja mal zeigen wie cool ich mit meinem Cape bleibe :D
Marie in ihrem Fotografie-Regen-Cape
*********Schaf:
wie cool ich mit meinem Cape bleibe

*top* *bravo*
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Ameisenfleiß und schlechtes Gewissen.
Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist eure (fast) verschollen geglaubte A-Meise! Ich habe ein ganz schön großes schlechtes Gewissen, weil ich mich jetzt erst zurückmelde, aber die Zeit ist einfach davon gerast.

Aber ganz von vorne:
Ich erzählte euch ja bereits, dass Coleen und Wanted73 ein riesengroßes Grundstück haben. (Zum Nachlesen: Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour)
Und das haben wir uns am nächsten Tag nach meiner Ankunft erst mal angeschaut. Und dann...

...war ich von jetzt auf gleich im A-Meisenhimmel!!!

Baustellen, wohin das Auge schauen kann. Holz und Steine und Sand und Kies und Split und Balken und Dachlatten und...
seufz

A-Meisenhimmel. Aus Holz.

Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hin sollte...

A-Meisenhimmel. Aus Stein und Split.

Naja. Und was ich...ähm, okay: wir mit dem ganzen Zeug angestellt haben, das erzähle ich euch heute im Verlauf des Abends.
Wenn ihr Lust habt.
*smile*
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Geburtstag .
Ach ja, vor lauter Arbeitseifer hab ich etwas ja fast vergessen:

Angefangen hatte alles erst mal mit einem Schlüpftag-Frühstück. Wir Meisen feiern ja so etwas nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Menschen diese Altwerdungsbekundungen ganz toll finden. Und irgendwie war es ja auch ganz süß.

Wanted73 hat für Coleen alle möglichen Leckereien vorbereitet und sie sah dann auch echt wie eine zufriedene Katze aus...

Mit Herzchen-Gummibärchen und Ei. Lecker.

Apropos zufriedene Katze:
Es ist ja sooo schön, wieder Teil einer Herde zu sein, es gibt immer einen zum Raufen und zum Schnuffeln.

Rechts ist Söckchen, links Akeeba und hinten Muck.

Was machen die denn da???

Jedenfalls waren an dem Tag dann später noch Gäste da, ehemalige Kolleginnen von Coleen, die aber nicht fotografiert werden wollten.
Es gab Kuchen und seeeehr viel Mädels-Gegacker und die Hälfte der Zeit hatte ich keine Ahnung, wovon die gesprochen haben und deshalb hab ich mich einfach in das Geburtstagsgeschenk hineingelegt und den Nachmittag und Abend verschlafen...

Herrlich...

****en:
Herrlich...

*genau* so schaut das aus
Durch einen anderen Thread bin ich auf eine (beknackte?) Idee gekommen:

es gibt doch den Spruch des "Ameisen-tattoowierens" -

wäre das nicht für Euch A- und B-Meisen etwas?

Ein schönes Joyclub-Herzchen auf dem süßen Meisen*arsch* sähe doch bestimmt herzallerliebst aus!

Ich weiß allerdings nicht ob es weiße Tattoo-Farbe gibt....*nachdenk*
AHHH meine A-Meise ist wieder da *freu*
schön das es dir gut geht *kuss*

Ja weiße Tattoofarbe gibt es, aber die verblasst sehr schnell wieder (anmerkung von marie)

grüßchen
****en Frau
18.648 Beiträge
Dienstag musste Coleen dann wieder zur Arbeit. Sie meinte, das wäre viiiieel zu langweilig für mich und deshalb dürfe ich zuhause bleiben und ein bißchen auf der Baustelle helfen, wenn ich wolle.

*freu2*

Na, da hab ich gleich mal in sämtliche Hände gespuckt und dann ging´s schon los.
Zuerst habe ich in der Scheune ein paar Mauern hochgezogen.
Da sollen aus einem großen Raum ein paar kleine Räume werden, hat mir Wanted73 erklärt, weil es in der Wohnung unter der Dachschräge immer so warm wird. In den einen Raum kommt das Sommerschlafzimmer und in den anderen ein Wellnessbereich.
Aha.
Keine Ahnung, was der damit meint.
Ich mauer in der Zeit lieber...

Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen: mit Helm!

Danach habe ich mich dann an´s Platten legen gemacht. Zwei neue Terrassen sollten auf´s Grundstück - für mich ein Klacks!
Ich bin nämlich Hochbau-, Tiefbau- und Flachbau-Spezialist. *stolzbin*

Terrasse eins, während der Entstehung.

Terrasse zwei nebst Blumenbeet. Fast fertig.

Zum Schluss habe ich Coleen aus den Brettern noch einen kleinen Gartenschrank gebaut, zum Umtopfen und für ihre Blumentöpfe und so.

Ganz schön groß geworden.

Ach, was hat sie sich gefreut, als sie dann spät abends nach Hause kam.
Und weil es schon richtig, richtig spät war und wir beide echt kaputt waren, da sind wir einfach schnell zusammen ins Bett geschlüpft. Und ich hab mich ganz fest an sie rangekuschelt...

Macht mal bitte jemand das Licht aus?

ja Ich ihr Beiden....knipps und eine gute Nacht ihr Schmuser.
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Flirtversuch und Liebeskummer.
Danke schön!

Am Mittwoch war Coleen dann zuhause. Nach unserer gemeinsamen Nacht wollten wir ganr nicht mehr ohne den anderen sein...

Morgendliche Katzenwäsche.

Apropos Katzenwäsche.
Hier sind echte Freundschaften entstanden. Mein Kumpel Akeeba hat superwitzige Geschichten zu erzählen...

Zum Schreien komisch, der Kerl.

Muck, der hier irgendwie der Chef ist, ist auch echt super. Wir haben ein bißchen über Mädels gequatscht und er meinte, ich solle ganz locker sein und irgendwie cool aussehen, dann käme die niedlich Lucy sicher mal zu mir.
Hab ich gleich mal ausprobiert:

Ich glaub, sie guckt...

Oh-mein-Gott, oh-mein-Gott, oh-mein-Gott....

Hmpf.

Tja, das war´s mit meiner Romanze mit der sexy Katzendame. Zumindest bis jetzt.
Muck meint, sie sei eben sehr schüchtern.
Menno.

Ich schreib später weiter.
****en:
Menno.

Ich schreib später weiter.

*ungeduldigmitdemFußwippend
Guten Abend ihr lieben
A-Meise *knuddel *kuss* schön das es dir so gut geht und wegen den Mädels lass nicht den Kopf hängen, die kommen von ganz alleine irgendwann *zwinker*

Nachdem ich ja heute mein Regen-Cape bekommen habe hat es promt angefangen zu regnen. Also erstmal nichts mit spazieren gehen den die Hindegart (Marie ihre Kamera) mag absout kein Wasser!
Kaum hab ich ein Regen-Cape regnet es.......

Aber dann konnten wir doch, die Sonne guckte wieder aus den Wolken raus. Ich dusselchen habe natürlich meine Jacke vergessen und da es sehr windig war musste ich ja zwangsweise zu Marie in die Jacke *freu* Die hat gar nicht gemerkt das es Absicht war, verratet mich bitte nicht. Aber im Dekoltee durch die Landschaft getragen zu werden ist nunmal ein kleiner Meisentraum *love2*

Wir haben uns dann auch den See angeguckt.....Mensch was eine Ruhe. Hier kann man wirklich mit seinen Meisenfreunden den Sommer verbringen. Aber guckt einfach selber *zwinker*
Entspannen im Grünen
Der See
Am Grünen ;)
Meisen-Meditation

Die Aufmerksamen von euch haben bestimmt die nächste Neuerung an mir festgestellt. Ich hab da eine Kette am Hals!
Und wer jetzt fragt was das ist und warum....ganz einfach es ist eine Notfallkapsel, kennt ihr bestimmt von Hunden.
Dadrin ist ein kleines Zettelchen wer ich bin und wo ich zur Zeit wohne und natürlich die Handynummer von Marie.
Da ich eine kleine flinke Meise bin und man 8 Augen bräuchte um mich ständig im Blick zu haben hat Marie vorgesorgt. Falls ich also Morgen auf Abwege gerate habe ich etwas womit ich zurück zu meinen Gasteltern komme. Meine Gastmama passt zwar auf mich auf wie auf ihren eigenen Augapfel aber auch sie hat nur zwei Augen und eines gehört morgen der Kamera.....also müssen wir ja für Meisen-Sicherheit sorgen! Und den Vorschlag das ich morgen einen Leine umbekomme fand ich doof! Das ist nichts für Meisen, obwohl es für meine icherheit wohl gut wäre. Aber nun haben wir uns auf die Notallkapsen geeinigt....

Hier gibt es nun Abendessen, die bessere Hälfte ist von der Arbeit heim gekommen. Und danach ghts ins Bettchen, der Tag morgen wird anstrengend genug!
Gute nacht ihr lieben *bussi*

Und bitte nicht böse sein, morgen meld ich mich erst abends. Wir fahren schon um 7 Uhr (oh gott so früh!!!) nach Berlin rüber......
na, dann N8iiiii B-Meise und viele tolle Erlebnisse *smile*
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Von Pferden und Pferdestärken.
Hallo, Ihr Lieben!

Da bin ich wieder, zurück von der Couch.
Huhu, B-Meise! *knuddel* So ein großes Wasser ist ja echt schick. Nur das mit dem Regen ist doof. Schlaf du schon mal schön, ich erzähl noch ein bißchen von der Woche.

Also, wo war ich?
Genau. Der Mittwoch.

Coleen wollte unbedingt den Garten aufhübschen, da im August ein kleines Grillfest bei ihr im Garten stattfindet. Und zwar kommen da Menschen hin, die BDSM machen, was auch immer das ist. (Homepage "Events: BDSM-Grillfest." von Coleen)

Sie meinte, sie könne mir das gern bei Gelegenheit genauer zeigen, aber nun wollten wir erst mal a-meisen-fleissig sein.
Also haben wir uns gemeinsam auf Wanted73 s neuen Rasenmähertraktor geschwungen und sind über die große Wiese gerumpelt. DAS war echt aufregend!!!

Gut festhalten...!!!

Für die neu geplanten Beete brauchten wir danach Erde, also hab ich schnell den Kompost umgegraben.

Puh. Das geht in die Knochen.

Ein paar Steine im Kreis, Erde rein, Blümchen drauf - und fertig ist das Beet. Eine runde Sache.

Und dann darf man nicht vergessen, die Blümchen auch zu giessen.
Hey, wer bist denn du?

Und dann schaut mal, was ich dann auf dem Nachbargrundstück entdeckt habe:

"Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde."

Hmmm... ich guck mal genauer...

Nö. Ich seh nix. Da liegt nichts auf deren Rücken...

Tja, das war der Mittwoch. Vorbei wie nix.
Und wisst ihr, wovon ich in der Nacht geträumt habe....?

Brummm...!!!

********Herz Frau
37.477 Beiträge
Brummm? *gruebel*

Das sind ja wunderbare Erlebnisse, kleine A Meise! *knuddel*

Ich war ja auch schon öfter bei Coleen zu Gast und kann mir vorstellen, wie wohl du dich fühlst! *freu*
****en:
Brummm...!!!

*hi5* genial
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ist das schön zu sehen, dass es unseren beiden Meisen gut geht und dass ihr so tolle Abenteuer geboten bekommt *juhu* *yo*

Liebe B-Meise,
ich freue mich, dass es dir bei Marie und ihrer "besseren Hälfte" *gg* auf dem Land soo gut gefällt! Es ist ganz rührend, wie liebevoll und vertraut ihr gleich von Anfang an miteinander seid *liebhab*
Ein bisschen hattest du Marie hier in eurem Tagebuch-Thread ja schon kennengelernt - dabei solltest du bleiben, deine zukünftige Gastfamilie hier auszuwählen *herz2*

Dass du die Erlaubnis bekommen hast, dich um die Kräuterecke zu kümmern, ist ein großer Vertrauensbeweis und so wie ich dich kenne, wird das Eckchen top-gepflegt sein, solange du zu Gast bist, du hast schliesslich nicht nur einen grünen Daumen, sondern gleich vier rote!

Uiiiii...ein B-Meisen-Regencape hast du bekommen - ein Traum *wolke7* Du schaust ganz bezaubernd damit aus, liebe B-Meise ...wenn ich dich nich eh schon ins *herz* geschlossen hätte, wäre es beim Anblick deines Regencape-Fotos um mich geschehen hachmach *love3*

Dann bleibt zu hoffen, dass es morgen ein ganz kleines bisschen regnet *neck* , damit ihr beiden Hübschen eure Partnerlook-Regencapes tragen könnt! Viel Spaß beim Garmin-Velothon und blieb dicht bei Marie, da werden gaaaaanz viele Menschen sein und du musst ganz doll aufpassen, dass du Marie nicht aus den Augen verlierst, hörst du? Die Notfallkapsel beruhigt mich zwar ein bisschen, aber du weisst ja, *bandit* gibt es überall und so ein hübsches Meischen findet sich nur zweimal auf der ganzen Welt *zwinker*

Liebe A-Meise,
du bist ja wirklich superfleissig gewesen in den letzten Tagen, ich kann mir vorstellen, dass du abends todmüde zu Coleen ins Bett gefallen bist *zzz* Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf dich, was du in Haus & Garten geleistet hast, das macht dir so leicht keine andere Meise nach! Die Sache mit der Liebe darfst du nicht zu ernst nehmen, sonst bekommst du nur *liebeskummer* *troest* Also immer schön entspannt bleiben und genau gucken, ob Amor dich wirklich meint *zwinker*

Danke an A- und B-Meise für die wunderschönen Berichte, es macht großen Spaß, euch zuzulesen *anbet*

Guts Nächte,
xxxotb
*heia*
B-Meise nach dem Berlin besuch
Hallöchen ihr lieben
ich bin völlig fertig, wir sind gerade wieder nach hause gekommen.
Der Tag war länger und anstrengender als eine kleine Meise aushält.
Den Forumbeitrag schaffe ich heute nicht mehr, mir fallen jetzt schon die Augen zu....tut mir leid *snief* *muede*
Wollte nur bescheid geben nicht das ihr euch Sorgen macht, ich bin auch die ganze Zeit brav bei Marie eblieben. Außer einem Meisen-Stich und einem Meisen-Bran ist mir nichts passiert! *ggg*
Aber morgen gibts dafür einen ausführlichen Bericht von dem Weckerklingeln bis zum Augen zufallen.....

Jetzt muss ich erstmal die heißgelaufenen Füße in den Eimer voll kaltem Wasser stecken. Marie meint das hilft, ihre Füße sind da auch schon drin. Und seitdem lächelt sie sehr entspannt....das muss also gut sein!

müde und erschöpfte Grüße eure B meise
*top* das du dich gleich meldest und so jegliche Bedenken *tonne* können

dann viel Spaß beim Füße_ins_Wasser und danach *heia*
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Nur Fliegen ist schöner...
Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute noch einmal von einem besonderen Erlebnis in B-Town berichten, denn morgen geht es schon wieder weiter auf meiner Reise durch das große bunte JOYland.

Doch zuvor:
Ihr erinnert euch, dass Coleen mir von ihrem Sommer-Grillfest erzählte für Leute, die BDSM machen. Und dass ich nicht wusste, was das bedeutet - BDSM.
Nun, jetzt weiss ich es. Zumindest ein bißchen...

Im Haus der beiden gibt es einen Extra-Raum dafür (Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) und da haben Coleen und ich eine echte Session gehabt.

Ich glaube, ich muss gar nicht viel erzählen, schaut euch einfach die Bilder an:

Mit schwarzem Seil. Und ein bißchen Gerte.

Mit weissem Seil, kann man besser erkennen.
Könnt ihr mich grinsen sehen? Das war eeeecht toll!

Auf den Bock geschnallt. Das war voll spannend...

Und mit einem bißchen Lustschmerz. Huiii, da war ich dann schon ganz schön wuschig... *smile*

Coleen erzählte mir anschliessend, dass es auch ihr erstes Mal gewesen sei, zumindest als aktiver Part und ich muss sagen, sie war sehr zärtlich und einfühlsam zu mir.
Und das Schönste war hinterher das Auffangen.

Da hat sie mich im Arm. Und hält meine Hand.

Naja, und weil ich dann soooo viele Fragen hatte über dieses BDSM, hat sie mir dann einen echten Profi zur Seite gestellt.
Sie heisst Ann-Dromedar und ist schon voll lange in der Szene und hat ihr eigenes Studio und irgendwie auch an der großen schwarzen BDSM-Bibel mitgeschrieben und so...

Tolle Augen und tolle Beine... Mannomann!

Hach ja.
Das war schon toll gewesen.

Und weil mir hinterher so kuschelig zumute war, hab ich mich einfach zu den Jungs gelegt.

Entspannungs-Runde.

Was ein Tag!!!
*wiegeil* das Dromedar, die Katzies *top*
*******eta Frau
347 Beiträge
Jaaa
genau - das Dromedar - so super 😄😄😄 👍🏼👍🏼👍🏼
****en Frau
18.648 Beiträge
A-Meise: Abschied mit Rückblenden.
Ihr Lieben!

Heute ist meine letzte Nacht bei Coleen und Wanted73 in B-Town und es sind viele schöne Erinnerungen, die ich mitnehme.

Ich habe euch schon von vielem berichtet, aber es gibt noch zahllose weitere kleine Erinnerungsfetzen, die mir im Gedächtnis bleiben werden.
Einen Teil davon zeige ich euch in dieser kleinen detektivischen Abenteuer-Rückblende:

Neue Freunde, Sherlock Muck und Meise Watson.

Spionieren am Vogelhaus. Bißchen verwackelt...

Observieren im Blumenbeet.

Beschatten verdächtiger Fledermäuse.

Getarnt als harmloser Bauarbeiter.

Unauffällig im Maggiekraut.

Verborgen im Thymian.

Aufgeflogen im Lauch.

Wilde Verfolgungsjagd mit Schildi, der Kröte.
(Wegen der hohen Geschwindigkeit leider verwackelt...)

Auf´s Flugzeug umgewechselt.

Total abgeraucht. (Lagerfeuerplatz!)

Kurz nach Atem geschnappt.

Und es dann trotzdem gaaanz pünktlich zum Abendessen zurück geschafft!!!
Das Leben macht sooo viel Spass!

Ich danke euch für´s Mitlesen und wünsche allen für heute eine wundervolle Nacht!

Eure A-Meise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.