Ist das schön zu sehen, dass es unseren beiden Meisen gut geht und dass ihr so tolle Abenteuer geboten bekommt
Liebe B-Meise,
ich freue mich, dass es dir bei Marie und ihrer "besseren Hälfte"
auf dem Land soo gut gefällt! Es ist ganz rührend, wie liebevoll und vertraut ihr gleich von Anfang an miteinander seid
Ein bisschen hattest du Marie hier in eurem Tagebuch-Thread ja schon kennengelernt - dabei solltest du bleiben, deine zukünftige Gastfamilie hier auszuwählen
Dass du die Erlaubnis bekommen hast, dich um die Kräuterecke zu kümmern, ist ein großer Vertrauensbeweis und so wie ich dich kenne, wird das Eckchen top-gepflegt sein, solange du zu Gast bist, du hast schliesslich nicht nur einen grünen Daumen, sondern gleich vier rote!
Uiiiii...ein B-Meisen-Regencape hast du bekommen - ein Traum
Du schaust ganz bezaubernd damit aus, liebe B-Meise ...wenn ich dich nich eh schon ins
geschlossen hätte, wäre es beim Anblick deines Regencape-Fotos um mich geschehen
hachmach
Dann bleibt zu hoffen, dass es morgen ein ganz kleines bisschen regnet
, damit ihr beiden Hübschen eure Partnerlook-Regencapes tragen könnt! Viel Spaß beim Garmin-Velothon und blieb dicht bei Marie, da werden gaaaaanz viele Menschen sein und du musst ganz doll aufpassen, dass du Marie nicht aus den Augen verlierst, hörst du? Die Notfallkapsel beruhigt mich zwar ein bisschen, aber du weisst ja,
gibt es überall und so ein hübsches Meischen findet sich nur zweimal auf der ganzen Welt
Liebe A-Meise,
du bist ja wirklich superfleissig gewesen in den letzten Tagen, ich kann mir vorstellen, dass du abends todmüde zu Coleen ins Bett gefallen bist
Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf dich, was du in Haus & Garten geleistet hast, das macht dir so leicht keine andere Meise nach! Die Sache mit der Liebe darfst du nicht zu ernst nehmen, sonst bekommst du nur
Also immer schön entspannt bleiben und genau gucken, ob Amor dich wirklich meint
Danke an A- und B-Meise für die wunderschönen Berichte, es macht großen Spaß, euch zuzulesen
Guts Nächte,
xxxotb