Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Schade hätte es Euch gewünscht das Schloss und die Biber und den Turm aber Frau frech sollte doch wissen das Montag der Ruhetag ist. Hätte es dem Meischen gewünscht alles zu sehen.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
das elbschlschloß
ist von einem wassergraben umgeben, aber irgendwie ist der wohl gerade ausgetrocknet, denn so richtig gesehen bzw. erkennen konnte ich den nicht. sollte früher wohl mal als zollstelle gelten und der turm wird erstmals um 1500 erwähnt.
das schloss soll zweiflüglig sein...schon komisch, flügel hatte das gemäuer irgendwie nicht.
hmmm *nachdenk* vielleicht hat man die bei der sanierung 2000 wegsaniert ? *nixweiss* (*zwinker*)

und dann war da noch was witziges, da stand so ein esel herum, na den hab ich erstmal gezähmt *omm* und dem fisch habe ich auch gezeigt wo die schuppen sind *zwinker*.

und dann wurde es wackelig, ich mußte über eine riiiiiiiesige hängebrücke *puh* aber am ende erwartete mich eine tolle rutsche...jippiiiiii. hab ich euch eigentlich schon erzählt das rutschen zu meinen lieblingssportarten gehört ?

tja das war ein erlebnisreicher tag und ich bin jetzt schon gespannt was ich morgen so erlebe, frau frech hat gesagt es wird anstrengend. na ich bin gespannt.

schlaft schön und *herz2* liche grüsse von eurem b-meischen
das ist der alte turm, bzw. ja nur noch der stumpf, der rest ist ja modern nachgerüstet, aber da zu war ..nix mit schöner aussicht
na toll der eingang zum museum habe geklopft wie wild ohne erfolg
das ist die gartenanlage vom bibergehege, leider nichts weiter zu sehen gewesen
das schloss
ein harter ritt mit dem grautier
zum glück bin ich ja schwindel-und wackelfrei
ich liebe rutschen
haha das cafe war natürlich auch zu
N8iiiiiiiiiiiii, liebste Bmeise, ganz dolle *knuddel* von hier zu dir, viel Spaß auch noch für morgen *hi5*
frau_frech wird dir bestimmt wieder was tolles zeigen

Ameischen, für dich natürlich auch ein *knuddel* und noch weiter eine schöne Zeit
*****cat Paar
43.287 Beiträge
BBB
Biberbändigende B-Meise
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Da passte B-Rackerchen auch noch locker in ihren Schwedenpulli. Aber jetzt... muss sie darben bei Milch mit nur einem (!) Keks! Armes B-Meiselchen!!! Allerdings zwackt meine Kleidung auch schon etwas, wir haben einfach zu viel geschlemmt B-Meise! *lol*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Nicht nur deine...und bei mir war nicht die A-Meise Schuld... Seit sie weiter gereist ist, musste ich ja alles alleine aufessen, hihi
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Boah, wat `ne Reise!
Aus den Höhen der Alpen in die Tiefe Norddeutschlands.
Mein Gastpapa, Micha, hat mir erst einmal erklärt wo ich nun gelandet bin und damit der Kulturschock nicht si groß wird hat er mich mit einer Mütze, die ihm ein Joy Mitglied geschenkt hat, begrüßt.
Ankunft im hohen Norden mit Andenken an meinen Start.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Ach wie witzig...
deinen Gastpapa durften wir auch gerade kennenlernen...Na da sind wir jetzt aber gespannt, was du jetzt erleben wirst...wir haben gelernt: Er kann ´ne Menge erzählen *zwinker*...hihi
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Das flache Land,
das hat er mir gleich ein wenig gezeigt, ist schon ein gewaltiger Unterschied zu der Gegend, in der ich noch vor ein paar Tagen war. Bevor ich aber mit zu ihm rein komme, hat er mich gewarnt. Ich soll vorsichtig sein und nicht gleich reinstürmen, seine 4 beinige Alarmanlage reagiert recht schnell auf Fremde, aber das gibt sich dann auch bald.
Nachdem Gepäck verstaut war, hat er mich mal ein wenig in die Gegend schauen lassen. Er sagt, das ist Land pur und er frotzelt auch gern, das er eigentlich in "the middle of nowhere" wohnt.
Das nächste Städtchen heißt Bad Oldesloe und ist die Kreisstadt des Kreises Stormarn. Das Autokennzeichen OD wird hier gern mal mit OLLER DUSSEL betitelt. Micha muß heute Nacht noch arbeiten, aber neugierig wie nun mal bin, darf ich mit. Bin gespannt was mich erwartet und morgen fahren wir Honig kaufen und schauen auch noch in Bad Oldesloe vorbei. Er sagt, ist zwar keine mondäne Stadt, aber hat so seinen Charme und es gibt auch Dinge, die kennt fast die ganze Welt.
Ich bin gespannt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Da liegt sie, die Alarmanlage. Da bin ich dann doch lieber vorsichtig.
Das Gutshaus, das hier früher der Mittelpunkt war, im Sommer ist es kaum zu sehen.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ihr lieben b-meisenfans.

der heutige tag war alles andere als ein schöner erlebnistag *heul2*.

was ist passiert:
frau frech und ich fuhren gerade mit dem auto vom parklatz als das handy klingelte und sich die lehrerin ihres sohnes meldete um ihr mitzueiteln, dass ihr sohn einen schulunfall hatte.
es würde sich um eine große klaffend blutende platzwunde auf der stirn handeln und der krankenwagen sei bereits unterwegs, jedoch war das nicht alles wie wir später erfahren mußten.
ich konnte sehn wie frau frech immer blasser wurde.
nachdem klar war, dass der junge in die notaufnahme nach lüneburg gefahren wird, sind wir natürlich sofort ebenfalls gefahren.

dort angekommen stellte sich heraus, dass die platzwunde am kopf zwar schlimm ist und genäht werden mußte, aber das diese nicht das hauptproblem darstellte denn, er war nicht mehr in der lage seine beine zu bewegen.
seine beiden knie waren mächtig angeschwollen und nach dem röntgen stand fest, dass der arme junge sich beide kniescheiben gebrochen hat *snief2* und mit aller wahrscheinlichkeit auch operiert werden muß.
genaueres erfährt frau frech erst morgen nach dem MRT.

unter diesen umständen habe ich selbstverständlich sofort auf meinen lüneburg-bummel verzichtet, dass werdet ihr sicher verstehn.
daher gibt es heute auch keine fotos.

geknickte grüsse für heute, eure b-meise
*****a49 Frau
182 Beiträge
Da wünsche ich der Frau_Frech und ihrem Sohn jetzt vor allem erst einmal alles Gute und drücke alle meine Daumen, dass Alles möglichst gut wieder heilt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ach Du liebe Güte ...
... ich schicke mal gute Gedanken und eine Umarmung und wünsche Frau_Frech und ihrem Sohn alles, alles Gute und ihr vor allem viel Kraft.

Pass auf sie auf, B-Meischen, sie braucht jetzt jemanden, der ihr den Rücken stärkt !!
****02 Paar
23.074 Beiträge
Oh...
dem armen Sohn von uns alles erdenklich Gute und schnelle Genesung!
Und der Frau Frech - fühl dich gedrückt!
auch von mir, an die liebe frau_frech gaaaanz liebe Grüße
und Bmeischen, du machst es ihr bestimmt leichter, wenn du einfach gaaaaaanz dolle *knuddel*

und Ameischen ist auch dichte biiiie, da schick ich gaaanz viele lieben Gedanken
auch von mir alles Gute für Ihren Sohn und gute Besserung.
Liebe Frau Frech!

Es tut mir ganz schrecklich leid, was Euch passiert ist, und ich wünsche alles erdenklich Gute und das es für deinen armen Sohn ganz schnell Linderung für seine schlimmen Verletzungen gibt.

*knuddel* auch für die B-meise, die so viel Verständnis für Deine Situation hat.

Und liebe A-meise *huhu*
Schön, dass Du wieder so nahebei bist*freu*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Oh weh, welch´ unerfreuliche Wendung *oh* Gute Besserung an den armen Sohn von Frau_Frech, auf dass er nicht allzu doll Schmerzen hat und bald wieder gesund wird und fröhlich lachen und spielen kann *blumenschenk* B-Meischen, du hast soo viel gute Energie und Tröste-Power, die wird jetzt gebraucht *troest*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Gute Besserung an deinen Sohn, liebe FrauFrech!!!
**********ar200 Paar
5.292 Beiträge
O weiha da blutet mein Mutterherz wenn ich das lese.

Liebe FrauFrech, auch wir wünschen deinen Sohn schnelle Genesung, hoffen dass er die bevorstehende OP nicht zu schlimm ist und er danach bald wieder fit ist.

Dir wünschen dir ganz viel Kraft für diese Zeit, alles, alles Gute für euch Zwei.

Anna
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Der lieben Frau Frech
ebenso die besten Wünsche und alles,alles Gute auch vión hier, selbst A-Meise wurde blass als sie von dem Vorfall las.
Wir hoffen, das es bals schon wieder positive Nachrichten gibt.
Herzliche Grüße an euch,
Micha und die A-Meise.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
B-Meise, dass du überhaupt Zeit findest uns das zu schreiben, vielen Dank dafür und für die Familie alles Liebe, gute Besserung für den Sohn und viel Kraft für Mutter und Tochter! B-Meise knuddel Frau Frech ganz herzlich von mir und tröste sie! *troest*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Gäähn,
manoman, haben wir lange geschlafen. Ich war von der Reise doch ziemlich erledigt und Micha war ja über Nacht im Dienst.
Als wir uns endlich aufgerappelt hatten, gabs erst einmal einen Espresso, das weckt die Lebensgeister. Obst und Orangensaft durfte auch nicht fehlen. Micha mußte dann krurz nach draussen und er hat mir die Vorzüge des Landlebens demonstriert. Auf der kleinen verande stand schon frische Milch und lecker Joghurt.
Er meinte, das würde alles anders und besser schmecken, als aus dem Supermarkt. Joghurt und frische Milch gibt es dann morgen zu Frühstück, heute Abend müssen wir ja noch einmal los.
Erst einmal stärken.
Frisch geliefert und Früstück für morgen.
Liebe Frau Frech

auch von uns (mit zwei Kids im Haushalt) gute Besserung für den Sohnemann, liebe B-Meise, spiel mal brav Krankenschwester!!
ja A Meisi selbst gemachtes schmeckt immer besser und vor allen Dingen weiß man was drin ist im Joghurt. Und die Milch direkt von der Kuh, du bist zu beneiden Meisi und ich denke da sdu es bei Micha es gut haben wird. Mach mir Sorgen wegen B Meisi und den kleinen Jungen. Hoffe da ses ihm gut geht und keine Schmerzen hat. An Frau Frech liebe Grüße.
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Lecker einkaufen
Nachdem wir uns wieder gestärkt hatten, hatte Micha die Idee noch ins Nachbardorf zu fahren und noch ein paar Leckereien zu beschaffen.
Er hat mir erzählt, das es dort Honig ohne Ende geben würde und er dort gern einige Gläser holt. Freunde wünschen sich manchmal auch welchen und für die besorgt er auch gerne. Da gibt es alles, was es aus Honig und drumherum gefertigt wir. Vóm Gelee Royal über Blütenpollen, bis hin zum Honig Bonbon.Die Familie Feldt verschickt zwar auch, nach ganz Europa, aber nur ab 6 Stück, für Freunde und Bekannte schickt er einzeln und er selbst nimmt ihn auch viel für Salat Dressing.
Am liebsten aber aufs Frühstücks Brötchen.
Die Fahrt dauerte auch nicht lange, ein wenig über Land und schon waren wir da.
Ein wenig durch die norddeutsche Prairie
Honig, Honig , Honig und alles kann man probieren
Honig, so weit das Auge und die Meisenarme reichen
Welchen Geschmack hätten sie gern ?
Für die ganz Hungrigen , nicht nur in Gläsern, nein sogar in Eimern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.