Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

oh wie lecker Meisi wie im Schlaraffenland. Will auch haben.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Für die ganzen fleißigen Honig-Bienen müsste man hier eigentlich ein "fleißiges JOY-Bienchen" posten...
*g*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hm, Honig, da könnte ich auch nicht widerstehen! Urwaldhonig kann aber nicht von hier sein. Das ist sicherlich ein Großhändler? Verschickt er ab 6 Gläser einer Sorte oder auch 6 verschiedene Sorten?
********Herz Frau
37.601 Beiträge
Alles, alles Liebe und gute Besserung für Frau Frechs Sohn! *schwester*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
ihr lieben, dann möchte ich mal kurz einen lagebericht mitteilen.

dem sohni von frau frech geht es, sagen wir so lala, er hat voll die bösen schmerzen, ich als meise kann mir kaum vorstellen einen von meinen beinchen nicht bewegen zu können und der kl. kann gleich beide beinchen nicht mehr bewegen weil seine kniescheiben gebrochen sind und dann ja auch noch die heftigen blutergüsse.
aber immerhin gibt es auch eine gute nachricht denn, als heute das MRT gemacht worden ist, stellte man fest, dass keine bänder in mitleidenschaft gezogen worden.

am freitag wird er dann direkt auch an beiden kniescheiben operiert.

erinnert ihr euch als ich bei meiner lieben freundin strongSecretary war und die mich ja so gut als *schwester* schwerster rabiata gepflegt hat, da habe ich ja viel gelernt und so pflege ich jetzt den sohni von frau frech.
bilder gibt es aber noch nicht dafür habt ihr sicher verständnis.

aber es wird auch langsam zeit, mich packt das reisefieber und so werde ich dann am freitag bei frau frech abreisen und mich in ein neues abenteuer stürzen.

**

genau meischen und morgen dann, werden wir unseren geplanten bummel durch lüneburg nachholen, wenn auch in verkürzter form, denn ich, frau frech, muß ja wieder zu meinem sohn, aber da alles einigermaßen gut auf dem weg liegt lässt sich das, im gegensatz zu gestern, einrichten.

euch allen möchte ich *herz2* für die anteilnahme und die lieben genesungswünsche danken.
es wird dauern, aber es wird ganz bestimmt wieder alles gut werden !

ganz liebe grüsse von eure b-meise und frau frech
*****cat Paar
43.287 Beiträge
wir pusten mal
von hier ....puuuuust*

Macht langsam. Wir freuen uns über gute Nachrichten...
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Lange Nacht
und ich hatte selbst Schuld.
Habe gestern Abend ganz liebe und lange gebettelt, das Micha mich mitnimmt, er mußte die Nacht ja wieder zum Dienst. Er hat sich dann aber doch erweichen lass, denn wer kann den lieben Meisenaugen schon widerstehen. Als wir gestern gestartet sind war es schon mächtig dunkel und die erste Zeit mit dem Auto ging es durch einen wirklich finsteren Wald, aber schon bald wurde es schon etwas heller und wir hatten die Zivilsation wieder erreicht.. Wir waren an der Endsation in Großhandorf, für Eingeborene "Groothansdörp", angekommen. 30 Min. mit der U-Bahn, warum die so heißt, weiß der Henker, denn die gesamte Fahrt war obererdig, aber sehen konnte man trotzdem nichts, war alles dunkel.
Wir sind dann nur wenige Minuten zu Fuß gegangen und haben es uns (ich vor allem) im Büro bequem gemacht. Im Grunde war es recht easy, solange dann auch niemand kam. Das meiste war Schreibarbeit, ausser wenn wir Kontrollen machten, da war aber sein großer vierbeiniger Kumpel immer dabei, der macht aber auch wirklich Eindruck. Die Zeit bis 6 Uhr verging aber trotzdem recht schnell
Bei Micha zuhause bin ich dann ganz schell eingeschnorchelt.
Hinweis auf die U-Bahn Station und er Parkplatz gleich daneben.
Auf dem Zug steht Hamburger Hochbahn, aber die Station liegt noch in Schleswig- Holstein.
KO von einer langen Nacht
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Die A-Meise und der öffentliche Nahverkehr...äh...abwink*...Kopfkino....*g*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Nachdem wir alle,
den Schlaf der Gerechten hinter uns hatten, haben wir uns auf den Weg nach Bad Oldesloe gemacht, gab noch ein paar Kleingkeiten ein zu kaufen.

Bei der Gelegenheit hat Micha mir noch ein paar schöne, historische und fast romantische Ecken von Bad Oldesloe gezeigt. Langsam aber sicher wurde es auch schon wieder dunkler und auch die Tage für mich, in Bad Oldesloe, neigen sich dem Ende. Morgen wollen wir aber noch ein paar Dinge sehen, vor allem warum Bad Oldeloe in Amerika so bekannt ist. Zumindest in und um Pennsylvania.
Da lasse ich mich wirklich überraschen.
Ihr werdet morgen, wenn ich dann ausgeschalfen habe, wieder von mir hören.
Habt alle einen schönen Abend !
Eure A-Meise
Lecker Joghurt, O-Saft und Plätzchen mit Heidelbeer Joghurt gebacken.....LEGGA !
Heiligen Geist Viertel, Rest der kleinen Altstadt von Bad Oldesloe
Irgendwie friesisch, aber urgemütlich.
Rückseite und die Trave vor der Tür
Die Trave, noch sind es ein paar Kilometer zur Ostsee , wo TRAVEmünde liegt.
Chillen und Träumen am Zusammenfluß von Beste und Trave.
Das alte Mühlenrad der Saline.
Erklärung, was die Mühle gemacht hat.
Ein besonderes Kleinod an der Wassersperre zur Mühle.
Ein kleines kuscheliges Cafe, an der Ufer der Trave. Hier wollten wir im Wintergarten noch kurz einkehren, aber leider geschlossen.
*******ech Frau
1.543 Beiträge
abreise...
..tag bei frau frech.

so ganz ohne lüneburg nicht gesehen zu haben wollte mich frau frech heute dann doch nicht auf meine weiterreise schicken, obwohl ich vollstest verständnis gehabt hätte.

und wie ihr gleich sehen werdet, hat sie es trotz des ganzen stresses und der aufregung irgendwie doch noch hinbekommen mir ein kleines stück von lüneburg zu zeigen.

als wir dann auf dem rückweg waren fiel ihr ein, dass sie ja über scharnebeck fahren könnte, denn da befindet sich eins der größten schiffshebwerke europas.
ist natürlich ein muß dieses gesehen zu haben, auch wenn es teilweise derzeit im bau ist meinte frau frech.
(eigentlich und überhaupt, frau frech ist echt super lieb, taff und die hat nicht mal nen schuhtick und shoppingsüchtig ist sie auch nicht. eine richtig tolle frau. könnt ihr euch vorstellen das frau frech echt noch single ist ?
so eine frau gehört unbedingt an den mann *basta* leute da müssen wir echt mal was gegen unternehmen findet ihr nicht auch ?)

es war wirklich schwer mich von frau frech zu verabschieden *heul2* wir haben uns so gut verstanden und sie hat es mir soooo kuschelig gemacht, aber man soll ja gehn wenn man das gefühl hat zur miete beitragen zu müssen *zwinker* und so hat frau frech mein köfferchen gepackt...hmm sie hat sogar an proviant gedacht, schließlich will ich unterwegs ja nicht vom fleisch fallen *essen* und natürlich hat sie mich auch warm angezogen.
haha wie ihr sehen werdet passt mein norwegerpulli inzwischen auch wieder *baeh* den hatte ich nämlich heute an.
danke frau frech für die unterstützung bei meiner diät (*fiesgrins*).

wo meine jetzige reise hingeht verrate ich natürlich noch nicht *nono* aber ich verspreche euch, ihr werdet ganz bald wieder von mir hören.
bis dahin sende ich euch die liebsten meisengrüsse

eure b-meise
das ist der wasserturm und auf diesem befindet sich derzeit der größte adventskranz europas, der natürlich dann wenn es dunkel wird anfängt zu leuchten.
hier kann man ihn nochmal besser sehn.
ich dachte ich bin im märchenwald, frau frech erklärte mir dann, dass während der weihnachtszeit in lüneburg kl. buden mit jeder menge verschiedener märchen aufgestellt sind. na, erratet ihr um welches es sich bei diesem bild handelt ?
....nicht ? o.k.
irgendwie hab ich wegen des tannenbaumes ein deja vu ....
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Das sieht ja kuschelig aus...
Hmmm *nachdenk*...so weit ist das gar nicht...ich glaube, wir werden dorthin mal einen Picknicksausflug machen...Danke für den Tipp *spitze*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
ooohh...und in
Lüneburg sind wir schon mit einer anderen Meisen-Gastmutter gewesen...auch dort oben auf dem Turm...Allerdings war da der Adventskranz noch nicht angebracht....
*******ech Frau
1.543 Beiträge
das war aber noch nicht alles...
die industrie und handelskammer voll der super schöne bau..echt beeindruckend
und überhaupt hat lüneburg sehr viel fachwerk..die gute alte salzstadt. ich bin sicher das ich nochmal hier her zurückkommen werde dann wird hier aber der bär losgelassen...
die nächste bude, bewohnt von zwei bösen buben namens max und moritz
das ist die bäckerstraße, eine der tollen flaniermeilen in lüneburg. von da aus sind wir dann zum ochsenmarkt (rathausmarkt) gelaufen auf dem z.zt. weihnachtsmarkt ist ..
das lüneburger rathaus
so und nun habe ich es endlich gefunden...mein alterswohnsitz, a-meischen für dich ist da auch noch genug platz. wir machen aus dem hexenknusperhäuschen eine meisenresidenz...
der tourishop durfte auf unserem weg nicht fehlen, schließlich brauchte ich ja noch einen aufkleber für mein köfferchen
*******ech Frau
1.543 Beiträge
der kleine weihnachtsmarkt..
lüneburg hat sogar zwei weihnachtsmärkte, tja bisschen dekadenz muß eine so toll stadt schon aufweisen können. dieser hier ist zwar kleiner aber kein bisschen weniger kuschelig als der am ochsenmarkt (rathausmarkt). dieser hier wird von der stankt johanni
das schiffshebewerk in scharnebeck
ich hatte glück da war gerade ein schiff im "fahrstuhl"
bloß gut das ich schwindelfrei bin
das ist so tief, ...ich denke direkt an ein bungieabenteuer, naja vielleicht beim nächsten mal ..
und wie von zauberhand ist das schiff plötzlich auf gleicher ebene wie wir ...
wenn alles fertig ist soll es dann so wieder aussehn
*******ech Frau
1.543 Beiträge
der abschied
naht.
ich konnte nicht anders, ich mußte frau frech schmusen und kuscheln und auch konnte ich es nicht lassen nochmal in ihren herrlichen ausschnitt zu krabbeln...was ich mit meinen fühlerchen gemacht habe wollt ihr wissen....haha nix da, dass behalte ich für mich, ich sage euch nur das frau frech mit den augen rollte *floet*

natürlich habe ich mich auch noch von ihrem sohni verabschiedet ihm alles erdenklich gute gewünscht, die daumen für die morgige op gedrückt und dem kleinen gesagt das alles wieder gut wird.
die knie sind größer und dicker als ich...
die letzten momente
küsschen in ehren kann niemand verwehren
mein stammplatz. meiner ! ;-)
tschüss liebe frau frech, es war himmlisch schön bei dir und wenn ich wieder mal in lüneburg bin, dann bin ich sicher, wirst du mir den großen rest dieser wundervollen alten salzstadt zeigen...danke das du es trotz deines fam. geschehnis möglich gemacht h
*****cat Paar
43.287 Beiträge
wie schön, dass wir
durch die B-Meise jezt noch mehr von Lüneburg zu sehen bekommen...Die A-Meise war ja auch schon dort

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
das wollte ich auch gerade schreiben. Vielen Dank an die Meisen-Gastgeberin --- und alles Gute für heute.
*knuddel*
so schön, durch Bmeischen an viele Stellen zu blicken, die in der Erinnerung sind

*danke* frau_frech
bin gespannt wie die OP verlaufen ist und ab wann es dazu Neuigkeiten gibt

und *wink* Ameischen
was hast du heute so erlebt *liebguck*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
neuigkeiten...
all die lieben wünsche und die vielen daumen die gedrück worden sind, alles hat geholfen , denn die op heute ist gut verlaufen, er hat sie prima überstanden und wenn alles so bleibt wird es mit großer wahrscheinlichkeit folgenlos heilen.

kinder haben da den vorteil das es kinder sind und solche verletzungen, die allerdings soviel ich jetzt weiß bei kindern extrem selten sind, bei uns erwachsenen sähe das schon etwas anders aus.

morgen soll er sogar zum ersten mal, seit dienstag mittag, auf seinen beinchen stehn, allerdings ganz vorsichtig und auch mit nur einer maximalen beugung von 60 grad, ganz im stand durchdrücken oder komplett einknicken darf er erstmal auf keinen fall.

früher gab es ja diese schienen die das durch einstellung an den seiten verhinderten, aber das macht man heute nicht mehr, jedenfalls nicht bei kindern in dem alter (11).
das war auch für mich neuland.
in der tat ist es so, dass nach solchen oder auch ähnlichen op´s die patienten am besten noch am selben tag direkt aufstehn solln.
vor jahren hätte es noch wochenlang gips bedeutet. naja ein hoch auf die modernen möglichkeiten der medizin kann man da nur sagen und die stetig wachsenden erkenntnisse.

aber bei allem positivem muß mein kleiner schon noch einen harten weg beschreiten, denn er darf ja erstmal nichts weiter machen und sport sowieso erstmal nicht dabei ist ja fußballer durch und durch.
ein halbes jahr muß er mindestens pausieren und dann müssen ja auch erstmal die schrauben und drähte wieder raus.

erstmal aber müssen wir ebend langsam einen schritt nach dem anderen tun. gut ding will weile haben sagt man ja.
aber wozu hat er eine mama die schon auf alles aufpasst *zwinker*.

ich danke euch von herzen, durch eure vielen wünsche und daumendrücken habe ich mich nicht ganz so allein gefühlt.
danke danke danke *knuddel2*.

jetzt geht es nur noch bergauf !

*herz2* liche grüsse frau frech
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist so schön....
...*knuddel* - ich freue mich, dass der erste Schritt gut überstanden ist.

Johannes Flum von Eintracht Frankfurt hat sich auch eine Kniescheibe bei einem Trainingsunfall gebrochen, da ist Dein Kleiner also in fußballerischer Gesellschaft.

Alles Gute für ihn und Dich !!!
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Der Tag heute
begann schon mal sehr positiv !
Ich durfte mich gleich mal am Adventskalender betätigen und das 4. Türchen suchen. Das Stücken Schoki, das dahinter versteckt war, war schon mal ein guter Start in den Tag. Dann habe ich gleich mal Gewichte gestemmt und Micha dabei geholfen , die versammelt Vogelschar zu versorgen.
Als das dann erledigt war ging es mit dem Auto erst einal nach Oldesloe, zur Mennokate und von dort wollte er mir noch ein kleines Märchenschloss zeigen.
Da sollte ich ja schon einmal sein, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt.
Der Tag ging wie im Fluge an mir vorbei und zuhause durfte ich mich auch wieder zu Ruhe setzen und relaxen.
Morgen geht es für mich auch schon weiter und zwar noch weiter nach Norden, zu einer ganz besonderen "Paaady"! Nur Joy´s und zwar ganz, ganz viele !
Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen, ich bin ja soooo aufgeregt !
Ihr werdet aber nichts versäumen, das verspreche ich, sowie ich A-Meise heisse !
Habt einen schönen Abend, bis morgen,
Eure A-Meise !
Wo ist denn nur das Türchen ?
Meisenknödel ? "Pfui Bäähh" aber doch nicht für A-Meisen !
Soo, Futtersäule auch wieder aufgefüllt.
Warum und für wen die Kate so besonders ist.
D Mennokate. In den USA bekannter als bei uns !
Ich bin zwar keine Mennonitmeise, aber neugierig bin ich dann doch.
Der Eingang zum Museum und zum Hochzeitszimmer
Das Ahrensburger Schloss, bei Sonnenschein wunderschön und traumhaft.
Selbst die Rückseite macht was her
Direkt am Schlossgraben liegt die alte Mühle
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Das Stück(ch)en Schoki, das dahinter versteckt war...

Wir hätten von der Meise eigentlich erwartet, dass diese heimlich den gesamten Kalender leergefressen hätte... *haumichwech*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Schade...
das keine der Meisen gerade bei mir ist oder ist vll. am Sonntag eine der Meisen in der Nähe von Hildesheim? Dann könnte sie uns noch einmal sehen und tüchtig *knuddel2* und *knutsch2* und nebenher im Dark Secret mal die ganzen Spielsachen anschauen und die vielen tollen Dinge betatschen, die anlässlich der SM-Messe/und -Flomarkt dort verkauft werden. Dann könnte sie auch keck Luftyon wieder am Ohr knabbern und ihm zuschauen wie er einen Köcher mit einem SM-Motiv bebrusht. Aber das bleibt von uns wohl nur ein frommer Wunsch... Sie fehlt die Kleine... *liebeskummer*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
A- und B-Meise flirten mit dem Christkind
Liebe Meisen-Fans,

ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt. Ich bin mir aber sicher, dass es die kleinen Racker still und heimlich gemacht haben: A- und B-Meise waren kurz zu Besuch beim Christkind und haben es da ganz schön heftig getrieben. *zwinker*

Nein nein, Spaß! Sie waren natürlich ganz brav und haben gemeinsam mit dem Christkind bei einer gemütlichen Vorweihnachts-Kakao-Runde einen kleinen Blick zurück auf ihre bisherige abenteuerliche Reise geworfen! Was haben sie dem Christkind nicht alles erzählt, sie kamen gar nicht mehr raus aus dem Reden... es lässt sich kaum festhalten, was sie schon alles erlebt haben.

Wir aus der JOYclub-Redaktion haben es versucht, das kleine Stelldichein mit dem Christkind begleitet und es als Überraschung für alle Meisen-Fans in das 5. Kalendertürchen des JOYclub-Adventskalenders gepackt.

Der Erotik-Adventskalender von JOYclub

Und nicht böse sein, dass A- und B-Meise kurzzeitig ausgebüxt sind. *g*

Liebe Grüße,
Miss_Mood
**st
Weihnachtsfeier
Na heute kommt die A- Meise auf jeden Fall erstmal nach Kiel zur großen Weihnachtsfeier

http://www.joyclub.de/event/398391.weihnachtsfeier_im_norden_2015_bredeneeck.html

und ich freu mich tierisch sie kennen zu lernen und danke nolarifari
das er sie mit bringt.

Ich denke das Meischen wird sicherlich schon ganz schön aufgeregt sein.. schließlich ist auch die amtierende deutsche Meisterin im Pole Dance mit dabei, und die hat schon angeboten der KLeinen das Tanzen an der Stange beizubringen..
Na wir werden euch die Bilder zeigen, wie sich das Meischen dabei angestellt hat *boogie*

FReu mich auf sie heute Abend und bin sehr *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.