abreise...
..tag bei frau frech.
so ganz ohne lüneburg nicht gesehen zu haben wollte mich frau frech heute dann doch nicht auf meine weiterreise schicken, obwohl ich vollstest verständnis gehabt hätte.
und wie ihr gleich sehen werdet, hat sie es trotz des ganzen stresses und der aufregung irgendwie doch noch hinbekommen mir ein kleines stück von lüneburg zu zeigen.
als wir dann auf dem rückweg waren fiel ihr ein, dass sie ja über scharnebeck fahren könnte, denn da befindet sich eins der größten schiffshebwerke europas.
ist natürlich ein muß dieses gesehen zu haben, auch wenn es teilweise derzeit im bau ist meinte frau frech.
(eigentlich und überhaupt, frau frech ist echt super lieb, taff und die hat nicht mal nen schuhtick und shoppingsüchtig ist sie auch nicht. eine richtig tolle frau. könnt ihr euch vorstellen das frau frech echt noch single ist ?
so eine frau gehört unbedingt an den mann
leute da müssen wir echt mal was gegen unternehmen findet ihr nicht auch ?)
es war wirklich schwer mich von frau frech zu verabschieden
wir haben uns so gut verstanden und sie hat es mir soooo kuschelig gemacht, aber man soll ja gehn wenn man das gefühl hat zur miete beitragen zu müssen
und so hat frau frech mein köfferchen gepackt...hmm sie hat sogar an proviant gedacht, schließlich will ich unterwegs ja nicht vom fleisch fallen
und natürlich hat sie mich auch warm angezogen.
haha wie ihr sehen werdet passt mein norwegerpulli inzwischen auch wieder
den hatte ich nämlich heute an.
danke frau frech für die unterstützung bei meiner diät (
).
wo meine jetzige reise hingeht verrate ich natürlich noch nicht
aber ich verspreche euch, ihr werdet ganz bald wieder von mir hören.
bis dahin sende ich euch die liebsten meisengrüsse
eure b-meise
das ist der wasserturm und auf diesem befindet sich derzeit der größte adventskranz europas, der natürlich dann wenn es dunkel wird anfängt zu leuchten.
hier kann man ihn nochmal besser sehn.
ich dachte ich bin im märchenwald, frau frech erklärte mir dann, dass während der weihnachtszeit in lüneburg kl. buden mit jeder menge verschiedener märchen aufgestellt sind. na, erratet ihr um welches es sich bei diesem bild handelt ?
....nicht ? o.k.
irgendwie hab ich wegen des tannenbaumes ein deja vu ....