Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.294 Beiträge
Was für eine...
…Überraschung, unser Meisen im Joy Kalender...da habt ihr euch liebes Team ja was besonderes einfallen lassen und jetzt wissen wir ja genau warum unsere Süßen auf einmal von der Bildfläche verschwunden waren.

Grins, ja die Reisetagebücher enthalten bestimmt noch viele spannende Geschichten und wer weiß vielleicht gibt es ja die Abenteuer der Beiden mal als gedrucktes Buch bzw Bildband da es ja genauso viele tolle Bilder gibt….grins darüber würde nicht nur ich mich bestimmt freuen sondern viele der Meisen Fans.

Auf den Wunsch der Meisen eingehend...sollte A oder B Meise zum Karneval in der Nähe sein, wir reisen wieder zum „Carneval de Venezia“ und würden diesen gerne unsren Rackern zeigen.

...so und nun freuen wir uns noch auf viele weitere tolle Berichte von euch...Bussal
...unsere Naschmeise
Meisenwanderung
Mit uns würden die Meisen zur Loreley kommen da waren Sie bestimmt noch nie.
Weihnachten an der Lorely ei jei jei. Und Silvester bei Rüdesheim zur Geilen Silvesterfeier, und zwischendurch mal in die Eifel zum Camping. Selbst beim Camping würden A Meise und B Meise nicht Frieren wir würden schön mit Ihnen Kuscheln.
Wir zwei nette.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das war echt eine riesige Überraschung im Joy-Adventskalender! Wunderschöön!
Puh, war ich froh, dass A-Meischen nichts von.....ausgeplaudert hatte!!! *g*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Heute morgen
hat Micha endlich aufgeklärt und mir erzählt, das es noch weiter nach Norden geht, in die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, nach KIEL !
Da es auch zur Joy Weihnachtsfeier, mit ganz,ganz vielen Joy Nordlichtern geht, bin ich ja sowas von aufgeregt und nervös.
Bin dann gleich nach draussen gerannt und habe die frischen Brötchen geholt, Micha hat eine kleine Tonne an der Sichtschutzwand, darin werden sie am Wochenende deponiert.Die werden am Wochenende nämlich um 6:30 schon geliefert, aber da haben wir noch geschlafen.
Dir Brötchen haben wir dann gleich einmal zum Frühstück verspeist.
Micha ist ja die Ruhe selbst, von meiner ständigen Fragerei, wann es los geht, wie weit es ist und wie lange wir fahren hat er sich nicht verrückt machen lassen.
Ich bin völlig durch den Wind und freue mich wie Bolle , vor allem auf sandra2469, von der hat er mir erzählt, sie sei eine ganz Liebe und ich werde sie bestimmt mögen !
Von mir aus können wir starten !
Gar nicht so leicht, an die Brötchen zu gelangen
Was aber eine pfiffige und kletterfreudige A-Meise ist, die schafft auch das
Vor der Reise noch eine kräftige Stärkung
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Ja, sie müssen halt viel speisen
unsere kleinen A-B-Meisen
wollen ja noch viel verreisen
ständig unterwegs auf Gleisen
Um unter uns umher zu kreisen
und dieses dann hier nachzuweisen...
*g*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
will auch reimen :-)
Von Nord nach Süd, das ist bekannt,
reisen zwei Meisen durchs ganze Land.
Von Süd nach Ost und dann nach Nord,
sie sind mal hier - und auch mal dort,
dann gehts nach West und rauf und runter,
das hält die Meisen fit und munter.
Was sie erleben hier und heute,
erzählen sie, da staunt ihr, Leute...
nicht nur per Text...-nein, auf mit Bild!
Ich freu mich täglich drauf wie wild.
Macht weiter so, es ist so schön,
euch hier und dort und da zu seh'n!
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Die Ungeduld ist
nicht mehr zu bremsen und muß Micha schon antreiben und fast nötigen, aber nun ist es soweit, wir machen uns auf den Weg zur "Wihnachts Paady" *freu2* *juhu*
Geht´s jetzt los ? Geht´s los ? Ich bin bereit !
Mal los, gin Gas Micha, will endlich auf "Paady" !
Erst mal sicher eingepackt !
Nun endlich geht´s los gen Norden, zu gaaaanz vielen Nordlichter.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Na dann....bis gleich *floet*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
1 Stunde
durch die Dunkleheit, ich konnte so gut wie gar nichts sehen.....menno *motz*
Irgendwann aber wurde es heller und wir hatten es geschafft. Micha hat mich durch die vielen Joy´ler, die alle freundlich guckten, hindurch geschleust und mich zu Sandra gebracht. Er hat mir dann auch eröffnet, das ich nun erst einmal bei ihr, in Kiel bleibe. Ein wenig trurig war ich schon, aber als Sandra mich dann auch gleich ganz lieb an ihre Brust drückte und mich an ihrem Prickezeugs riechen lies, war aller Kummer und Sorgen verflogen.- Ich konnte mich in aller Seelenruhe auf dem Fest umsehen und einige tolle Dinge beobachten, aber davon erzähle ich dann ganz bald, denn heute bin ich richtig "fetisch" *ja*
Bis denni, eure nachtgeschlauchte A-Meise *wink*
Zur Begrüßung gleich mal lieb an die Brust gedrückt.
**st
Guten Morgen ihr lieben Fans von mir
*liebguck*

NUn werde ich euch mal ein wenig von meinen aufregenden anstrengenden Wochenende in Kiel berichten.. *gaehn*

Wie ihr ja schon von Micha gelesen habt, ging es am Samstag nach Kiel zur Weihnachtsparty..

Und da zeig ich euch jetzt mal ein paar Bilder von
Das war die Begrüßung Micha hat mich der Gastmama Sandra übergeben und der Liebe Misoe hat gleich ein nettes Bildchen davon gemacht
nun darf ich doll gedrückt werden ...so happy
UIHHH ich darf endlich mal auf einer echten Harley sitzen,, bin ich aufgeregt
sehe ich nicht klasse aus ?
Und wie versprochen,, ich durfte an die Stange.. und gleicht springt sie hoch.. war das aufregend.ganz schwindelig .. aber nun bin ich amtierende A-meise beim Pole Dance, hat Britt gesagt und die muß es ja wissen, ist schließlich deutsche Meisterin
Und nun mußte ich auch noch mit Tanja und Sandra eine Rede halten.. seufz. Was macht man nicht alles als Vip Gast
**st
und nun geht es weiter
Am Sonntag war Couch angesagt.. nach dem wir erst in den frühen Morgenstunden nach >Hause gekommen sind.

Außerdem war meine Stimmer heißer und ich fühlte mich ganz *aspirin* maddelig

Na ja ich habe dann noch mal mein Geschenk ausgepackt.. udn werde mir mal überlegen, mit wem ich sowas spielen soll.. *nixweiss*
Heute mal Stimme ölen.. und dann schön ausruhen..
Heute ist Montag.. Sandra muß gleich arbeiten udn cih werde es mir mal vor dem Fernseher gemütlich machen. Morgen geht es auf Sightseeing Tour.. Aber mein siebtes Türchen habe ich schon aufgemacht..
Bis bald ihr Lieben Montag ist Schontag..
Ich bin ja noch Single.. mit wem soll ich das nur spielen..? Gibt es keinen netten Meisen Partner hier bei JOy?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Schade, das nackte männliche Model, das du als Akt im Garten malen durftest, ist schon vergeben.... Wie ist es denn mit den schweizer Meisen? Oder sind das Mädels?
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Die Weihnachtsfeier war wirklich klasse
dürfen wir bestätigen...und die Poledanceperformance der A-Meise atemberaubend....Wir waren begeistert...Bis ganz nach oben hat sie sich getraut *anmach*...

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit deiner neuen Gastgeberin *top*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
*oede*
*nixweiss*
*gruebel*
*nachdenk*
*hm*

aber *freu2*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wo ist denn...
... B-Meise abgeblieben? Ist sie im Hauptquartier und hat einen Termin bei Dr. Schick zum Bommellifting? Am Sonntag hätte sie mir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Ich konnte mich so schwer entscheiden bei den vielen Gerten und Rohrstöcken auf der Messe... B-Meise war ja eine sehr gute Beraterin. Konnte gar nicht alles posten, was wir mit ihr erleben durften. Wenn ich mir allein die Anzahl der vielen Fotos anschaue... über 1000 Stück nur von der B-Meise! Und der B-Meise habe ich es zu verdanken, dass meine Schreibblockade durchbrochen ist und mir wieder schöne Geschichten einfallen. Seit sie weg ist, schreibe und schreibe und schreibe ich wieder. Also an dieser Stelle mal ein dickes *danke* dafür!

Und um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, wo ist die Lütte denn nun abgeblieben? *nixweiss*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
B_ommellifting
*heul* Menno, Lady_SanftMut , du kannst doch nicht alles verraten, das ist ja voll peinlich für mich! *rotwerd*

Also, ja..es ist wahr zerknirscht guck Meine Fühler sind bisschen ramponiert und aus dem Headquarter erreichte mich die Order, ich möge mich zum CheckUp ins Leipziger Büro begeben. Gemeist, getan. Meine Community-Mädels haben mich voller Freude in Empfang genommen und ich hab heute schon mein Geschenk zum Weihnachtsfest erhalten: ein Wellness-Urlaub *juhu* Ich freue mich schon auf viiiiiiiiiel Entspannung, Ruhe, Schlaf, ein paar gute Bücher (wozu schleppe ich ständig den Riesenkoffer mit *zwinker* ) und die eine oder andere Kuscheleinheit *kuschel*

Irgendwann wird dann auch noch meine Fühler-OP dazwischen geschoben - ich weiß noch nicht, ob mir der Gedanke gefällt *roll* Aber da ich hier ja soviel Kritik zu meinen Fühlern geerntet hab *pueh* muss das wohl sein. Allerdings hoffe ich, dass ich mich mental erstmal ein paar Tage ausspannen kann, ich bin nämlich wirklich erschöpft von diesen unzähligen Reisen *zzz* - allein die wundervollen Erlebnisse und liebevollen Begegnungen haben mich immer wieder bestärkt, weiterzureisen und die Welt unserer Community kennenzulernen *herz2*

Für heute bin ich erstmal platt, meine kleine Meisen-Welt steht Kopf *wua*

Ich freue mich auf mein kuschliges Bettchen und wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht...

Schlaft gut!
Eure B-Meise
*heia2*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Marzipan hilft auch erschöpften Meisen weiter... *g*
Und wo ist das A-meischen abgeblieben? *oh*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Leider nicht bei mir, dabei hätte ich so gern Besuch. Ich hab doch noch soviel Platz zuhause 😢
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
der Fleck auf der KArte
wo BW zu sehen ist, ist auch erschreckend leer... *anmerk

im Schwabenland waren die beiden noch gar nicht *smile*

Ich würde selbstverständlich für einen königlichen Aufenthalt sorgen *koenig*
*****urt Mann
296 Beiträge
Reiseroute
Leider habe ich am Anfang der Reise nicht mitbekommen wodurch die Reiseroute festgelegt wird.
Kurze Frage dazu:
Kann man Wünsche für Reiseziele äußern?

Liebe Gruße ihr zwei von Zentaur T.
****ca Mann
6.140 Beiträge
*dafuer* Shadowqueen, dahin würde ich auch reisen wenn ich A oder B Meischen wäre.
Beim königlichen Silberfischen könnten die Meisen auch noch schwimmen lernen *tauch* ...
******h69 Frau
58 Beiträge
Österreich
Ist noch blitzblank ... meischen ihr MÜSST nach Österreich kommen unbedingt
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Nachdem
ich nun fast eine Woche in Kiel gefaulenzt habe, habe ch gestern einen Ausflug in eine vertraute Umgebung gemacht.
Ich habe den Weihnachtsmarkt in Lübeck besuchen dürfen und habe auch prompt Micha, meinen letzten Gastgeber getroffen !
Es war ein herzliches und schönes Hallo !
Habe auch ein zeitgemäßes , neues outfit bekomen und gleich jemanden getroffen, mit dem ich auch flirten konnte. Ich finde, das ist einer Joy Meise angemessen.
Als Star hat man seine eigene Ankleide Crew, das muß einfach sein !
Flirten war schön nicht schlecht, aber der Becher neben mir, der duuuftete !
Vom Duft des Glühweines und des Glögg fühlte ich mich doch etwas schwummerig.
Nochmal einen Blick über den Weihnachtsmarkt geworfen, bevor es zurück nach Kiel ging.
Hey, liebes Ameischen!!!! *freu*
Schön, von Dir zu lesen, dass es Dir gut geht.

Und schiiiick siehst Du aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.