Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Tolles modisches Outfit, Cape und Bommelmütze! Haute Couture für A-Meisen! Strick ist in diesem Winter ja stark im Kommen! Très chic, très hip, très sexy!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Mit dem weißen Rand ist es sogar ein super sexy Weihnachts-Outfit. Boah ey, ich werde neidisch *g*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Das sieht
ja entzückend aus...dieser Umhang und das Mützchen...

und der Lübecker Weihnachtsmarkt ist jedem zu empfehlen...wunderbar....und schön wieder von dir zu lesen....
*******ech Frau
1.543 Beiträge
super süss...aber mal ehrlich nää, es wurde ja auch wirklich zeit, dass a-meischen auch endlich was zum anziehen bekommt.

*freu2* *top*

toll gemacht...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Genau... hatte schon den Verdacht, dass A-Meise die Survivalmeise ist, die sparsam mit nix an außer den roten Bommeln durch die Wildnis Joyclubland pilgert. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Lady_SanftMut
Tolles modisches Outfit, Cape und Bommelmütze! Haute Couture für A-Meisen! Strick ist in diesem Winter ja stark im Kommen! Très chic, très hip, très sexy!
*top*

Eine A-Meise in Haute Couture gekleidet. Mehr geht wohl nicht *huebschmach*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
In Kiel..
zu Gast...

Nachdem meine Gastgeberin Sandra aus sehr privaten Gründen - *troest* - mich gefragt hat, ob ich für die restliche Zeit bei Himbeerchen übernachten möchte, hab ich das logo sehr gerne getan. Die erste Überraschung war ja schon am Samstag der Besuch vom Lübecker Weihnachtsmarkt und dem Wiedersehen mit Nola und sooo vielen lieben Joy´lern... Gleich den Tag darauf ging´s früh wieder aus den Federn und zum Frühstücksbrunch ins Cabana mit anschließendem Weihnachtsmarktbummel.. Muss schon sagen, die Kieler sind schon ein liebenswert - "verrücktes" Völkchen!! *zwinker*
Himbeerchen hat mir dann noch Schilksee gezeigt, hach wie ist das erst im Sommer?? Sie sagt einfach nur schön!! Und dann sind wir nochmal kurz in Holtenau gewesen am Kanal - und da fuhr doch glatt die Color Line gen Oslo... lalalalalalaaaaa..
Seeeeeehhheeeemaaannn, laß das Trääääuuumen!!!
Da bekam ich doch glatt ein wenig Fernweh..
Aber leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, denn es war a.... kalt!! Himbeerchen sagte, dass es im Mai zur Rapsblüte so schön sein soll.. Hhhmm, das sollte ich doch mal im Auge behalten..
Alles im allem waren es wunderschöne Tage hier im Norden - ich komme bestimmt wieder!!!!!
... erst mal nen Kaffee...
.. ich bin satt!!!!
Aufwärmen mit der Eisprinzessin, so heißt das leckere Zeug...
Alter Markt mit der Nicolaikirche...
.. beim nächsten Mal möchte ich nach Laboe!!!!
Bestimmt schön, wenn alle Boote da sind...
Am Kanal vor den Schleusen... Brr ist das kalt hier!!!
.. da fährt sie hin...
.... der ist aber auch schon was älter...
erst mal wieder warm werden...
. und dann ab ins kuschelige Bettchen...
***an Frau
10.900 Beiträge
Schlaf gut und träum was Schönes liebes Meischen *heia* *blumenwiese*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Das B-Meischen unterm Messer und das A-Meischen im Weihnachtsstress? Letzteres kann ich gut nachvollziehen, bin ich auch. Linke Hand weiß nicht, was rechte Hand zuerst machen soll... Bin ja gespannt, was die beiden Racker von den Feiertagen erzählen.

Den beiden Scheisserlein, den Fans und dem Team wünsche ich einen schönen letzten Advent! *nikolaus*
4. Advent, bald ist es soweit,
Meisenreisepausenzeit
wohlig in den Betten sein
gekuschelt, geherzt, bei Kerzenschein
Kräfte sammeln, dann geht es weiter
im Joyland,
nicht nur Meisen werden gescheiter
alle *fans* sind vereint
nicht nur zur Weihnachtszeit
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Liebe Meischen... Adventskranz. Christbaum...:Vorsicht beim Kerzen-Auspusten, nicht dass eure Fühler noch Feuer fangen... es reicht ja, wenn wir Fans "Feuer und Flamme" von euch sind *g*

Euch und allen Joyclub'lern einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten *g*

Wo ist eigentlich der nächste Mistelzweig? Waren da die Meischen schon drunter?
Gutenmorgen
Hallo Ihr da A Meise und B Meise schöne und vor allem BESINNLICHE Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Jutta & Gerhard vom Rhein von der Loreley.
**********ar200 Paar
5.294 Beiträge
Frohes Fest...
..wünschen wir allen Meisen Fans, Meiseneltern, den Team von den Meisen und natürlich unsrer A & B Meise.

Wir hoffen das sie diese Tage gemeinsam genießen können, viele Leckereien naschen werden, den einen oder anderen leckeren Schluck genießen können und einfach die besinnliche Weihnachtszeit gemeinsam verbringen können...*nikolaus*

In diesem Sinne wünschen wir euch allen friedliche und besinnliche Weihnachtstage.
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
ich wünsche den Beiden
auch frohe Weihnachten und eien guten Rutsch und hoffe, dass sie nicht so sehr schlemmen, dass sie im Januar die Reise mit Übergewicht antreten müssen *haumichwech*

Falls doch, stehe ich gerne als Personal Trainer zur Verfügung *zwinker* dann bekommen wir das wieder hin *grins*

Lasst es Euch gut gehen Ihr Beiden.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*fluester*

Ich hab die beiden wilden Racker beobachtet und könnte euch ein paar pikante Details zeigen *anmach* - natürlich nur, wenn ihr sittlich-moralisch gefestigt seid *zwinker*

Einstweilen wünsche ich allen Meisen-Fans und unseren ehemaligen Meisen-Gastgebern ein fröhliches, stimmungsvolles Weihnachtsfest und viele liebevolle Momente mit euren liebsten Menschen *herz*

Liebe Grüße
xxx*nikolaus*tb
JOY-Team
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
****tb:
natürlich nur, wenn ihr sittlich-moralisch gefestigt seid *zwinker*

certamente.... aber selbstverständlich.. her mit den pikanten Fotos *sabber* *freu2*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich sags ja... Mistelzweige.... und die Folgen...?? *g*
Bin schon gespannt auf die Bilder *g*
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Den beiden
Meisen Abenteurern und deren ehemaligen, sowie zukünftigen Gasteltern und vor allem der emsigen Reiseleiterin, ein schönes,ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest! Die besten Wünsche, gepaart mit einem guten Rutsch ins kommende 2016 und dem Wunsch, das es noch viele spannende Erlebnisse und Bilder geben wird !
Die herzlichsten Grüßeaus dem Norden des Joy Universums !
*******eta Frau
347 Beiträge
Frohe
Weihnachten Euch Allen zusammen *g*

*omm* *nikolaus* *omm*
****_lu Paar
721 Beiträge
Weihnachten
Wir wünschen allen A-B-Meisen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....
GLG JoRo
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
B-Meise hatte es ja bereits verraten: unsere beiden Maskottchen sind über die Feiertage bis ins neue Jahre im Leipziger Headquarter. Dass sich die Beiden nach ihren mehrmonatigen Abenteuer-Kuschel- und Verwöhnreisen zum CheckUp treffen, war für die zwei natürlich eine ganz besondere Freude *herz2* *juhu*

Nach der ersten Wiedersehensbegrüssung und der ausgiebigen Runde durch alle Büros haben sich unsere beiden Meisen in weihnachtliche Atmosphäre gegenseitig ihre wunderschönen, wertvollen Geschenke und Mitbringel gezeigt, die sie auf ihren Reisen von ihren lieben Gastgebern erhalten haben:

Die Augen unserer Meischen wurden immer größer, als sie gegenseitig ihre Erinnerungen an ihre Besuche zeigten und bei jedem Teil von den Erlebnissen und den kleinen und großen Abenteuern berichteten, die sie in ihrem *herz*en damit verbinden. A-Meise meinte dann ganz spontan: " da wo du warst, dahin möchte ich auch reisen!" und B-Meise erwiderte gewitzt: "Mach doch, dann besuche ich in der Zeit deine Gastgeber! *ggg*" Beide freuten sich über ihre Idee und dann begannen sie zu flüstern und einen Plan auszuhecken... [Mehr ließ sich nicht in Erfahrung bringen, die beiden Mädels sind bekanntlich genauso vorsichtig wie kreativ *zwinker* ]
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Einige Tage später, nachdem beide Meisen den ausgiebiges Jahres-CheckUp erfolgreich absolviert und unsere kleine B-Meise ihre Fühler - OP gut überstanden hatte, wurden unseren Meischen immer gespannter, weil sie immernoch nicht wussten, wann denn nun ihr versprochener Wellness-Urlaub startet... sollte der glatt im Leipziger Büro vorgesehen sein und sie hatten etwas völlig falsch verstanden? *wua* Oder bedeutet Wellness bei den Leipziger Kollegen etwas vollkommen anderes als sie es bisher kennengelernt hatten? *gruebel*

Als die beiden noch so darüber grübelten und B-Meise sich schon charmant-zaghaft (*raeusper*) erinnernd auf Devonshire 's Schreibtisch positionierte, klingelte ein Paketbote an der Tür und kündigte zwei Pakate für A- - und B - Meise an *wow*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Devonshire und redlicious lächelten verschmitzt *grins*
"Darin steckt euer Wellness-Urlaub, liebe Meischen! Ihr findet darin jeweils einen Gutschein für einen meisigen Wellness-Entspannung-Trip, ein paar spannende Bücher und ein bisschen Proviant für eure Reise. Packt schnell eure Koffer, in einer Stunde geht's los!"

So schnell war das kleine Köfferchen noch nie gepackt, obwohl die beiden Racker zwischendurch aufgeregt schnatterten *g*

Kurz vor der Abreise durfte ein weihnachtliches Abschiedsfoto für alle Meisen-Fans nicht fehlen:

Devonshire und redlicious ließen es sich nicht nehmen, die beiden nochmal lieb durchzuknuddeln und unsere Meischen konnten sie dann sogar noch zu einem gemeinsamen Foto überreden:

...dann klingelte es wieder an der Bürotür und unsere beiden Maskottchen wurden mit Köfferchen und ihren großen Paketen abgeholt:

Heute Morgen erreichten mich per Mail liebe Weihnachtsgrüsse unserer beiden Urlaubs-Meisen, die ich an dieser Stelle gern weitergebe:

"Mögen unsere Fans genauso entspannte und inspirierende Weihnachtstage haben wie wir! Wir denken an euch und haben euch lieb! *love4* A&B"

....soweit der kleine Zwischenbericht, verbunden mit der Gewissheit: unseren beiden Maskottchen geht es gerade ganz ausgezeichnet *smile* Also macht es ihnen nach und lasst es euch gutgehen *g*

Liebe Weihnachtsgrüße,
xxxotb
*nikolaus*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Jetzt wird es ja richtig spannend....mit welchem Inhalt?

Nööö, bin gaaar nicht neugierig, ich doch nicht, nöö, nöö!

Nur ...ähm... wissensdurstig *g*
Schöne Weihnachts Feiertage Ihr zwei Meisen. Von Jutta & Gerhard.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.