In Kiel..
zu Gast...
Nachdem meine Gastgeberin Sandra aus sehr privaten Gründen -
- mich gefragt hat, ob ich für die restliche Zeit bei Himbeerchen übernachten möchte, hab ich das logo sehr gerne getan. Die erste Überraschung war ja schon am Samstag der Besuch vom Lübecker Weihnachtsmarkt und dem Wiedersehen mit Nola und sooo vielen lieben Joy´lern... Gleich den Tag darauf ging´s früh wieder aus den Federn und zum Frühstücksbrunch ins Cabana mit anschließendem Weihnachtsmarktbummel.. Muss schon sagen, die Kieler sind schon ein liebenswert - "verrücktes" Völkchen!!
Himbeerchen hat mir dann noch Schilksee gezeigt, hach wie ist das erst im Sommer?? Sie sagt einfach nur schön!! Und dann sind wir nochmal kurz in Holtenau gewesen am Kanal - und da fuhr doch glatt die Color Line gen Oslo... lalalalalalaaaaa..
Seeeeeehhheeeemaaannn, laß das Trääääuuumen!!!
Da bekam ich doch glatt ein wenig Fernweh..
Aber leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, denn es war a.... kalt!! Himbeerchen sagte, dass es im Mai zur Rapsblüte so schön sein soll.. Hhhmm, das sollte ich doch mal im Auge behalten..
Alles im allem waren es wunderschöne Tage hier im Norden - ich komme bestimmt wieder!!!!!
... erst mal nen Kaffee...
.. ich bin satt!!!!
Aufwärmen mit der Eisprinzessin, so heißt das leckere Zeug...
Alter Markt mit der Nicolaikirche...
.. beim nächsten Mal möchte ich nach Laboe!!!!
Bestimmt schön, wenn alle Boote da sind...
Am Kanal vor den Schleusen... Brr ist das kalt hier!!!
.. da fährt sie hin...
.... der ist aber auch schon was älter...
erst mal wieder warm werden...
. und dann ab ins kuschelige Bettchen...