Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

***an Frau
10.900 Beiträge
Früher war mehr Lametta....
Hier kommen von mir auch noch einmal gute Wünsche und Danke für eine immer aufregende und schöne Zeit die ich mit den Meischen nun schon eine geraume Zeit verbringen kann.

Vielleicht hat ja mal eine der Meischen Lust mich auf meiner Reise im März nach Mallorca zu begleiten, für den 6. Jan wird wohl die Planung dazu zu kurz sein.

Und an alle anderen Gasteltern den Vergangenen und den Neuen, ich habe mich immer köstlich amüsiert über Text und Bild *juhu*

liebe Grüße evian
schön zu wissen, die Meischen haben gemeinsame Zeit
erlebten sie doch vieles an neuen Orten
mit unterschiedlichen Gasteltern, Mitbewohnern usw
freu mich auf weitere Reisewege

glg
*zwinker* Leahnah
****02 Paar
23.077 Beiträge
*juhu*
... den beiden Meisen geht es gut!

Das liest sich doch toll!!!!

Allen bisherigen "Meisen-auf-Zeit-Eltern" und dem Betreuungsteam von uns ein herzliches "Hohoho" und schöne Feiertage!*nikolaus*

LG,
Jo und Na
Schön, Euch wiederzusehen, Ihr Süßen! *freu*

Und jaaaaaaa!, B-Meise, Du bist herzlich willkommen beim Rundum-Gastelterntausch!*liebhab*

Euch allen noch schöne Weihnachten, und kommt gut ins neue Jahr! *anmach*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Oh,
so einen Wellness-Urlaub könnte ich auch gut gebrauchen nach all dem Weihnachtsstress, der mich dann noch zuguterletzt umgehauen hat. *umfall*

Vorher habe ich aber noch tüchtig geschrieben, denn dank der B-Meise ist meine Schreibblockade wieder aufgehoben und im JC-Forum "Kurzgeschichten" kann man auch zwei Ergüsse von mir nachlesen, u. a. im Adventsgeschichtenspiel. Die kleinen Abenteuer mit B-Meise hat mich auch dazu animiert eine lange Geschichte über einen kleinen krabbelnden Waldbewohner zu schreiben. Diese Geschichte und die aus den Adventgeschichten habe ich dann gebunden an meine Lieben verschenkt. Leider hat die Schneckenpost dafür gesorgt, dass diese nicht pünktlich zum Fest angekommen sind... *snief2* Nun bin ich gespannt, ob die Post morgen überall ankommen wird oder ob vll. einige Postler bei Kerzenschein zusammen sitzen und meine Geschichten lesen.... *floet*

Ich wünsche den beiden Rackern einen schönen Wellness-Urlaub und einen flotten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und ich/wir würden uns freuen, auch A-Meise bei mir/uns begrüßen zu dürfen!

Dem gesamten Team und den Usern dieses Threads alles Liebe zum Jahreswechsel!

*tipp* strongSec
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Mir geht es ähnlich... die Phantasie wurde durch die kleine Ameise sehr angeregt...und auch ich würde gerne dem B-Meischen alles zeigen...vielleicht auch andere Ecken in meiner Gegend...
Hat so viel Spaß gemacht mit der Kleinen! *g*

Danke den Erfindern dieser tollen Idee, all den kreativen Händen, die das umgesetzt haben....
Und allen im Joy Team sowie allen Joyclub'lern einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 voller Joy *g*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Zum Jahreswechsel wünschen wir den beiden herzallerliebsten Sechsbeinern tolle Gastgeber, und wir freuen uns auf weitere unterhaltsame Geschichten über die Reisen der A-Meise und der B-Meise. Für uns war und ist der Besuch der B-Meise eine lebhafte Zeit - schön einfach eben...
*kuss2*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
...und dieses Foto sollte auch noch hierher
****02 Paar
23.077 Beiträge
Wär´ja schön, von den Beiden mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen *liebguck*

Euch beiden und allen anderen hier ein frohes neues Jahr! *g*

ja wo sind denn die Beiden ? Vermisse sie schon.
Ich vermisse sie auch, würde mich freuen wenn die Beiden in diesen Jahr weiter Reisen würden
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Oh...
bei wem essen die beiden Rackerlein denn zur Zeit die Reste der Weihnachtsnaschereien auf?

Allen Usern hier, den beiden Rackern und dem Joyteam ein spannendes Neues Jahr!
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* liebe Fans *meld*

Habt ihr uns echt vermisst? *rotwerd* Ihr seid ja süß *liebguck*

Wir wünschen euch allen ein glückliches, gesundes & uns gemeinsam ein meisenlustiges Jahr *boogie* *sekt* *schmetterling*

Dies Wochenende sind wir wieder im Leipziger Headquarter gelandet *yo* So ein Wellness-Trip kann ganz schön anstrengend sein *liegestuhl* *stoesschen* *blumenwiese*
Aber wir hatten genügend Handtücher dabei *victory*
Und wir haben das Element Wasser von vielen neuen Seiten kennengelernt *anmach* Ihr glaubt gar nicht, was wir alles gesehen & erlebt haben - wenn wir euch DAS erzählen, dann kommt ihr genauso ins Schwitzen wie wir, als wir uns heimlich..... *puh* *raeusper*

Ganz liebe 2016er-Grüße senden euch
A&B
*love4*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Devonshire und redlicious für die kleinen Zusatz-Weihnachtspräsente *geschenk*

Wir haben mit den niedlichen Bällen ein bisschen herumprobiert...

...und dann verstanden, dass wir sie nicht verknoten, sondern einander vor die Augen halten und damit klappern sollen *ja* Aber das sah toootal blöd aus, darum haben wir euch den Anblick erspart *baeh*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Hier ein Foto mit unserem Abendritual:

~ gemeinsam bei der Sonnenuntergangsmeditation ~

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere Leute haben´s gut mit uns gemeint und haben uns ein vielfältiges Well_näss-Paket gebucht *wolke7* Da wir beide ja ein bissl angeschlagen waren, durften wir unsere Meisenkörper in Heilwasser tauchen hachmach *schwärm*

Dass das Zeug satt macht, ist aber ein Gerücht! *fluester*
Ärgerlich war, dass offiziell nicht fotografiert werden durfte - Handyverbot, stellt euch das vor! *pueh*

Ab hier begann unsere relaxte Auszeit...ihr glaubt gar nicht, wie sehr wie die Besuche hier genossen haben *herz2*
In der Umkleide ging´s in unsere Meisen-Bademäntel:
*engel* In der einen Innentasche hatten wir eine Fühlerbürste mit Minikamera versteckt, damit wir euch einige Eindrücke mitbringen können *bandit* *hi5* *bandit*
Unsere Wellness-Taschen mussten wir vor dem Betreten der Zauberwasser-Oase einschließen. Eigentlich hatte wir das Fach mit der Nr.1 gebucht, aber das war belegt von einem VIP *schmoll*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Betreten dieses Well_näss-Tempels..
.. wurde uns ziemlich schnell klar, warum hier keine Kameras erlaubt sind *oh2*

Wisst ihr, was das ist?!?!?!

Und wisst ihr, wie groß das Ding ist? *umfall*

...nee, vergesst es, ihr *spanner* *pieks* - wir haben nicht fotografiert, wieviele Phallus...ähm Badegäste sich mit diesem Dekoelement vergnügt haben *zwinker*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
A propos Vergnügen: neben diesem wundervoll-warmen Thermalwasser waren für uns täglich prickelnde Sprudelbäder & Massagen gebucht - dankeschön an den Master für diese wohlwollende, großzügige Geste *love4*
A-Meise hat sich vorher noch im Ruhebereich den schönsten Platz mit ihrem Lieblingshandtuch reserviert - ich hab sie dabei mit unserer Bürsten-Minikamera erwischt *grins*
vonwegen ihr Meisen damit vergnügt man sich nicht. Da gibt es viel bessere Dinge. Das ist ein ????????????? Stein den man ausgesät hat. Und das war dadrin lauter Edelsteine.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht fehlen, Phallus-Anschauen macht ja nicht satt *raeusper* Da wir bei unseren Gastreisen ein wenig Hüftspeck angesetzt hatten, gab´s an unseren relaxten Thermen-Tagen kalorienreduzierte Leckereien:
*essen*

Zwischendurch haben wir dann aber doch mal genascht...
Fürs Merkheftchen: wenn´s glücklich macht, ist es erlaubt *engel*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Hier A *meld*

Du hast total vergessen zu berichten, dass wir uns zwischendurch regelmässig körperlich ertüchtigt haben, B Menno!

Jeden zweiten Tag haben wir eine tolle Entdeckertour unternommen: manchmal haben wir am frischen Klee geschnuppert und das Moos liebkost...
...einen anderen Tag waren wir auf der Suche nach dem *sonne*nschein:
Found it!
An einem langen Wandertag, als unsere 12 Füße nach 11km langsam müde wurden, entdeckten wir etwas ganz besonderes:
Ein *herz*! Wie für uns aufgestellt *love5* Die letzten Kilometer in unser Hotel flogen unsere Füße förmlich dahin, so beseelt waren wir von diesem Zeichen *herz2*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Da fällt mir noch etwas ein *fluester*

Am nächsten Tag hatte B im Haman ein (Zitat) ganz spezielles Erlebnis, dazu wollte ich euch etwas fragen:
B meinte, sie habe die Göttin in sich entdeckt *skeptisch*

• Habt ihr eine Idee, was sie damit meint?

Sie wollte es mir nicht verraten, doch wenn ich mir ihr zufriedenes Lächeln anschaue...dann will ich das auch *omm* Also wenn ihr Tipps habt - immer gern her damit!

Liebe Grüße zur Nacht, schlaft alle gut & träumt was Aufregendes (ihr müsst nicht an den Phallus denken - könnt ihr aber *ggg*)
A&B
*herz3*
Ja liebe A Meise. Ich denke das B Meise meint, weil sie doch massiert worden ist. Und jeder weibliche Körper in der Tantrischen lehre eine Göttin darstellt. Aber pisssst nichts der B Meise verraten. Gelle. Sie soll es auskosten eine Göttin zu sein. Und nu gute nacht ihr Meisen und träumt was schönes.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Mei danke
für diesen wundervollen Bericht.

Ihr habt die Zeit ja unglaublich genossen im Well Näss *g*

Ich finde, ihr seht auch viel erholter aus, als vor Weihnachten. Hat Euch sicher gut getan.

Na dann auf zu neuen Ufern und Reisen *zwinker*

Die innere Göttin bringe ich sofort in Verbindung mit den Büchern von Shades of Grey und hoffe, es hat keinen kausalen Zusammenhang damit und B- Meischen hat jetzt ihre SM Ader entdeckt ...

So long bis bald

Shadowqueen *huebschmach*
******h69 Frau
58 Beiträge
hmmm
Ich vermisse eure reiseerlebnisse wann geht's denn wieder weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.