Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ja, das wüsste ich auch gern. Auf Skiern, im Rodel- oder Romantikschlitten könnte ich mir die beiden Racker gut vorstellen. *smile*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Scheeeee....
Minus 7 Grad und viel Schnee....
oh wie scheeeeeen.
Da müssen A und B meisen recht warm verpackt sein..... *schneeball*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Verpackt?
Wir haben uns ob der klirrenden Kälte wieder ins Well_näss zurückgezogen:

Auf unseren diesjährigen Reisen bevorzugen wir in der kühleren Jahreszeit Gastgeber mit eigener Sauna oder Whirlwanne *huebschmach* Devonshire meinte gestern vor ihrer Abreise in den Well_näss-Urlaub, wir seien ein bisschen Winter-dekadent *pueh*

*nachdenk*

*fluester* *fluester*

A propos Weiterreise: Anfang kommender Woche geht´s los! Wir sind schon sooooooo aufgeregt, unsere Fühler fühlen sich schon ganz zwirbelig an *wua* Unsere neuen Gastgeber erwarten uns schon sehnsüchtig - und wir freuen uns riesig, wieder ein paar unbekannte User unserer Community kennenzulernen, uns verwöhnen und bekuscheln zu lassen *liebguck* *juhu*

• Wollt ihr auch dazugehören? Habt ihr genug Platz für 6 Beine und zwei unwiderstehliche Augen?

Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns in euer Heim (und gern in euer Bettchen *kuschel*) aufzunehmen, mit uns eine wunderschöne Zeit zu verbringen und ihr Lust auf ein paar aufregende Abenteuer habt, dann meldet euch gern hier: JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?

*herz*liche Grüße aus Leipzig & euch allen ein wunderschönes Wochenende!

A&B
*love4*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wünsche euch beiden Rackern eine gute Reise und bin schon ganz gespannt auf eure weiteren Erzählungen.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und ich bin gespannt auf weitere, wunderschöne Eindrücke, die Ihr uns hier vermitteln werdet.
*juhu* Es geht wieder los!

Ich bin schon so gespannt, was die beiden zu berichten haben werden und wo es hingeht!!!

Euch allen ein schönes Wochenende mit erträglichen Verkehrsbedingungen! *winterdienst*
****ca Mann
6.140 Beiträge
erträglichen Verkehrsbedingungen
*anmach* ... jep ...

Freu mich auch schon *hexe* auf neue Abenteuer der beiden *herz2* .
Hallo Ihr Beienen Meisen ,
freu mich schon auf Eure neuen Abenteuer
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Na, da bin ich ja gespannt...!

Was ist denn aus eurer Idee geworden, die selben Gasteltern zu bereisen wo ihr schon mal ward, nur dass A-Meise die Gasteltern von B-Meise und umgekehrt besucht?

Dann schöpft mal noch ordentlich Kraft für die neue Reise und viel Spaß!
**********ar200 Paar
5.292 Beiträge
O wie schön unsere Meisen reisen wieder...endlich geht´s wieder los.

Wir wünschen ihnen ein tolles weiteres Reisejahr und freuen uns auf viele tolle Geschichten...
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
**********etary:
Was ist denn aus eurer Idee geworden, die selben Gasteltern zu bereisen wo ihr schon mal ward, nur dass A-Meise die Gasteltern von B-Meise und umgekehrt besucht?

Hallo liebe strong Sec, hallo liebe Meisenfans *meld*

Unsere kuschelsüchtigen Reise-Meisen planen zwischen der Entdeckung der Homezones neuer Gastgeber auch gern einen Besuch bei den ehemaligen Gastgebern der Schwester-Meise ein *yo*

Die Meisenfans, die nicht nur A, sondern auch B sagen wollen (oder umgekehrt *zwinker* ), melden sich bitte als Gastgeber für die Schwestermeise im Thread JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?

Liebe Grüße & euch einen fabelhaften Sonntag!
xxxotb
JOY-Team
*victory*
**********ar200 Paar
5.292 Beiträge
...da haben wir uns doch gleich mal eingetragen...wäre sehr schön wenn uns nun auch B Meischen besuchen würde...freu

Anna
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wir hätten gern A-Meise, wären aber total begeistert, wenn beide zur gleichen Zeit zu uns kämen. Wir können aber erst um den 23.4. herum. Dann würden wir sie zu den ganz harten Jungs eines Bikertreffen mitnehmen und natürlich werden wir viele Anekdoten über Sehenswürdigkeiten den Kleinen beibringen. *g*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wieeeeeeeee aufregend! Die Meisen-Saison 2016 startet! *freu*

Ich kann mir richtig vorstellen, wie hibbelig die Kleenen sind, gibt es doch wieder soooooo viele tolle Erlebnisse, die auf sie warten. Da kann man wirklich richtig neidisch werden. Im nächsten Leben möchte ich auch eine kleine A- oder B-Meise werden, die JOYclub-Mitglieder besuchen und jede Menge Abenteuer erleben!
**********uende Paar
8.962 Beiträge
...und jede Menge Abenteuer erleben!

und ständig die Kühlschränke der Gastgeber plündern *haumichwech* *essen*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Kühlschrankplünderungen...
ach, war sie bei euch auch so verfressen???
Auch außerhalb des Kühlschranks .....*lach*

Beweisbild:
**********uende Paar
8.962 Beiträge
...aber zumindest B-Meise konnte auch ihr Gastgeber verwöhnen (wahrscheinlich nur zum Einschmeicheln *taetschel* )
....wahrscheinlich nur zum Einschmeicheln

Meint Ihr wirklich?? Glaub ich nicht! *nein*
*knuddel*

Tolles Foto!
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Völlig verfressen
und das ständig....Dies war nur der Nachtisch...
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Total verfressen:

wir können uns noch sehr gut an die "Live-Bericht-Erstattung" vom leergefressenen Kühlschrank mit den dort angeblich wachsenden Erdbeeren erinnern ... *haumichwech*
Ja,ja vor Den beiden Meisen ist nichts sicher. War ja wohl richtig mit der Wellnesskur in Leipzig
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen liebe Meisenfans *love3* *cheerleading*

Endlich geht die Reise weiter *juhu* *yo* *walk*

Wir hatten die Aufgabe bekommen, rechtzeitig unsere Köfferchen zu packen und nur das mitzunehmen, was wirklich wichtig ist. Was wirklich wirklich wichtig ist? *nachdenk* Bei den frühlingshaften Temperaturen haben wir uns mental schon auf die ersten gemütlichen *liegestuhl*-Entspannungsmomente in der freien Natur eingerichtet und den größten Teil unserer warmen Kleidung schonmal in unserer Sammelkiste deponiert. Was kostet die Welt, wenn man eine echte A- oder B-Meise ist *huebschmach*

redlicious hat uns dann darauf aufmerksam gemacht, dass der doofe Winter noch nicht vorbei ist und wir ja auch durchaus noch in kühlere Gefilde reisen könnten...Okaaaaaaaay *roll* Also haben wir unsere Wintersachen wieder herausgeholt - und festgestellt, dass unser Köfferchen mindestens um 2Liter Volumen geschrumpft ist *motz*

Also gut, nehmen wir wieder ein paar Reiseandenken heraus...aber welche? *gruebel* Wir konnten uns gar nicht entscheiden, von welchen wir uns zeitweilig trennen sollen. Die Zeit verging... wer weiß, wie sicher unsere Schatz-Sammelkiste im Leipziger Headquarter ist *zwinker* B-Meise hatte dann die Idee, dass es uns leichter fallen könnte, wenn wir füreinander die Auswahl treffen, da hab ich zugestimmt. Und so haben wir dann das Köfferchen der anderen Schwester sortiert und all die wunderschönen Erinnerungsstücke an die ehemaligen Gastgeber in der Hand gehalten...ein tolles Gefühl *love4*

Während des Sortierens wurde uns dann schmerzlich bewusst, dass der Abschied schon ganz nah ist...ich hab mir dann ein *herz* gefasst und B-Meise gefragt, ob sie mir für die lange Zeit, die wir nicht miteinander verbringen können, ein Andenken von ihren Gastgebern überlassen würde. Sie hat ja gesagt! "Aber nur unter der Bedingung, dass ich dir auch ein besonders schönes Gastgeschenk für dein Köfferchen mitgeben darf!" Gesagt, getan *liebhab*

Nun, da wir ein Stückchen der anderen immer bei uns tragen, ist uns schon ein bissl wärmer ums *herz* und die Reise kann beginnen...flugs noch die wichtigsten Reiseutensilien in den Koffer verstaut und dann geht´s los!

...wir freuen riiiiiiiesig auf unsere neuen Gastgeber und darauf, auch DICH, der du dies jetzt liest, bald besuchen zu dürfen *liebguck*

Meisige Grüße aus Leipzig und ein dickes *bussi* an alle unsere Fans *friends*
A & B
*victory*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Ein Austausch auf verschiedenen Ebenen *love*...Sehr schön...und jetzt wird´s spannend *anmach*
Hach ist das schön, Ihr Lieben!
Die Vorfreude auf Eure Berichte steigt rasant. *juhu*

Gute Reise, Ihr Süßen! *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.