Guten Morgen liebe Meisenfans
Endlich geht die Reise weiter
Wir hatten die Aufgabe bekommen, rechtzeitig unsere Köfferchen zu packen und nur das mitzunehmen, was wirklich wichtig ist.
Was wirklich wirklich wichtig ist? Bei den frühlingshaften Temperaturen haben wir uns mental schon auf die ersten gemütlichen
-Entspannungsmomente in der freien Natur eingerichtet und den größten Teil unserer warmen Kleidung schonmal in unserer Sammelkiste deponiert. Was kostet die Welt, wenn man eine echte A- oder B-Meise ist
redlicious hat uns dann darauf aufmerksam gemacht, dass der doofe Winter noch nicht vorbei ist und wir ja auch durchaus noch in kühlere Gefilde reisen könnten...Okaaaaaaaay
Also haben wir unsere Wintersachen wieder herausgeholt - und festgestellt, dass unser Köfferchen mindestens um 2Liter Volumen geschrumpft ist
Also gut, nehmen wir wieder ein paar Reiseandenken heraus...aber welche?
Wir konnten uns gar nicht entscheiden, von welchen wir uns zeitweilig trennen sollen. Die Zeit verging... wer weiß, wie sicher unsere Schatz-Sammelkiste im Leipziger Headquarter ist
B-Meise hatte dann die Idee, dass es uns leichter fallen könnte, wenn wir füreinander die Auswahl treffen, da hab ich zugestimmt. Und so haben wir dann das Köfferchen der anderen Schwester sortiert und all die wunderschönen Erinnerungsstücke an die ehemaligen Gastgeber in der Hand gehalten...ein tolles Gefühl
Während des Sortierens wurde uns dann schmerzlich bewusst, dass der Abschied schon ganz nah ist...ich hab mir dann ein
gefasst und B-Meise gefragt, ob sie mir für die lange Zeit, die wir nicht miteinander verbringen können, ein Andenken von ihren Gastgebern überlassen würde. Sie hat ja gesagt!
"Aber nur unter der Bedingung, dass ich dir auch ein besonders schönes Gastgeschenk für dein Köfferchen mitgeben darf!" Gesagt, getan
Nun, da wir ein Stückchen der anderen immer bei uns tragen, ist uns schon ein bissl wärmer ums
und die Reise kann beginnen...flugs noch die wichtigsten Reiseutensilien in den Koffer verstaut und dann geht´s los!
...wir freuen riiiiiiiesig auf unsere neuen Gastgeber und darauf, auch DICH, der du dies jetzt liest, bald besuchen zu dürfen
Meisige Grüße aus Leipzig und ein dickes
an alle unsere Fans
A & B