Wir haben mal heimlich auf das Veranstaltungsinfo geschaut. Und wir wissen jetzt, warum B-Meise unbedingt mit wollte:
All Inklusive Konditionen:
• All Drinks, Longdrinks, Cocktails, Bier, Prosecco, Snacks, Fruits & Sweets
• BBQ im beheizten Zelt
Na dann...
Inhalt melden
das ist genau DAS was Bmeischen mag
Inhalt melden
Hey, liebe B-Meise!
Schön, dass du gut bei Deinen ersten Gasteltern im neuen Jahr angekommen bist!
Ich bin schon seeeeeeeeehr gespannt, was Du dort erlebst!
Hab eine schöne Zeit!
Inhalt melden
Hallo ihr alle, B-Meislein meldet sich zurück!
Gestern Abend war es sehr heiter und fröhlich gewesen! Meine Gastmama hat mir zuerst ein gemütliches und sicheres Plätzchen in ihrer aufregenden Handtasche besorgt ! So konnte es dann losgehen zum Clubgeschehen......wie spannend! Auf dem Foto seht ihr mich in dem Täschchen. Da waren wir gerade im Club angekommen und haben am Empfang den Eintritt bezahlt. Dort war man wegen mir sehr überrascht, aber im positiven Sinne! Es war auch suuuuuper, dass ich GRATIS mit in den Club durfte! Toll, nicht wahr?
Inhalt melden
Inhalt melden
Bmeischen, das ist ja eine superTasche
Inhalt melden
Den ganzen Abend lang bin ich immer nur netten und lieben Menschen begegnet! Einige Damen an der Bar waren recht lustig gewesen; die kicherten manchmal wegen mir, aber größtenteils banden sie mich in ihre Gespräche mit ein, was natürlich sehr interessant war und ich erzählte ihnen auch von meiner Joyclub-Tour. Dann gab es auch einige Clubbesucher, die sogar etwas mit mir an der Bar gefeiert haben! Das war sooooo lustig! Und das Beste: ich durfte ein gaaaanz klein wenig Prosecco trinken und so viele Kekse essen, wie ich wollte!!!
Heute haben wir erstmal im Hotel ausgeschlafen, weil wir drei ein wenig verkatert waren. Aber bei mir ging es; ich hatte ja nuuuur ein paar kleine Schlückchen Prosecco genossen.
Trotzdem haben Andi und Biggi mir einen kleinen Kaffee spendiert. Der war lecker, denn Biggi hat mir genug Zucker und Milch hineingegeben. Natürlich hab ich nuuuur die Hälfte des Kaffeebechers geschafft.
Den restlichen Tag haben wir daheim gaaanz ruhig verlaufen lassen und jetzt werden wir gleich auch in die Heia gehen .....Kräfte sammeln für neue Erlebnisse in den nächsten Tagen!
Voooooooorsicht....manchmal erfüllen sich Wünsche schneller als gedacht und schwupps packen wir euch in ein buntes Köfferchen und lassen euch als JOYclub-Maskottchen durch die JOY-Welt reisen
Inhalt melden
Meine Buchstaben sind ja schon besetzt das N und H würde aber gern Die Meisen kennen lernen vielleicht besuchen sie mal Geesthacht
Inhalt melden
Mit solchen Reisezielen macht Ihr den Beiden sicher vor allem in der warmen Jahreszeit den Mund wässrig....