Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*hi5*
**********uende:
wir könnten uns wirklich Schlimmeres vorstellen *liebguck*

jetzt bin ich aber erstmal gespannt
was unsere Reisemeisen so weiter erleben

*wink* Ameischen *juhu* wo steckst du *zugabe*
und Bmeischen, hast du den Platz in der *wiegeil*Tasche auch noch gegen etwas anderes außer *essen**dance* verlassen *liebguck*
*huhu*

Vorhin am späten Vormittag hat Biggi mir einen ganz leckeren Salat zubereitet und dann habe ich ihn tatsächlich mit Besteck gegessen! *essen* Es hat zwar etwas gedauert, bis ich das wegen meinen sechs Beinchen hinbekommen habe, aber Biggi hat viel Geduld mit mir gehabt. *liebguck*

Leider ist es heute sehr regnerisch. *regen* Für mich steht das Freundschaft-schließen mit den Katzen und Katern an. Mit dem orangenen Merlin habe ich schon eine feste Freundschaft geschlossen und wir kuscheln auch zusammen! *liebhab* Der mag es sooo gerne, gestreichelt zu werden!

In den nächsten Tagen geht's wieder raus an die Eifler Luft! Mir wurde auch schon verraten, was dann u.a. auf mich wartet.....ich bin jetzt arg aufgeregt! *freu* Ein kleiner Hinweis: *huhn*

Bis morgen oder spätestens übermorgen!! *meld*

eure B-Meise
Bmeischen, mit den *katze* hast du doch immer keine Probleme, eher hinterher mit dem Abschied *hi5*
und du siehst richtig "erwachsen" aus, hab hier noch deine Stäbchen liegen, die haben wir total vergessen in dein Gepäck mit hinein zu tun
Liebe B-Meise!

Das ist wirklich das Beste, was Du bei dem Wetter machen kannst.....gut Essen und Kuscheln*top*
Ich drücke die Daumen, dass dann morgen gutes Ausflugswetter ist!
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Isch bin ja fix und feddisch
wo habt ihr mich denn da hingeschickt in aller Welt? Seit Freitag bin ich unterwegs!!!! *motz*

Wer will denn diesen Dialekt verstehen??? Das ist ja unter aller Kanone!! Heiligs Blechle!

Hallo! Hier ich! A-Meise!

Ich gloob ihr habtse nimmer alle. Mich hier nach schwäbisch Uganda zu schicken...

Meine Güte, was hab ich gesucht bis ich dieses vermalledeite Schloß der Königin gefunden habe. Und det Beste war: Jeder kannte die, aber keener wußte, wose wohnt. Alles sagten nur: Die Königin? Ei die wohnt im Schlössle, wo denn sonscht? Da musch links de Hügel nuff und dann immer weida grodaus!

Wenn ich det mal nur verstanden hätte.

Ich sach euch... das war ne Reise..

Einen Teil mußte ich sogar mit dem Rad zurück legen, weil dort keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fahren. Mein Köffferchen hab ich per Post voran geschickt und hoffe, es kommt bald an.

Aber irgendwann traf ich einen ausgewanderten Landsmann. Das war zwar mitten in der Nacht, bei Wind und Wetter, Glatteis und Schneesturm, aber DER konnte mir dann endlich sagen, wo ich hin muss und das genialste war: Ich verstand ihn *boogie*

So Leutz, für heute und nach 4 Tagen Reise hab ich mein A-Meisen Schnäuzchen voll und entspanne in der VIP Wanne. Shadowqueen hat ihr Möglichstes getan, um die vier Tage Reise etwas zu entschädigen und mir ein heimeliges Gefühl von zu Hause zu geben.

Sie hat sich auch sofort bereit erklärt, für die Dauer meines Aufenthaltes als Simultanübersetzerin zu fungieren, weil sie hochdeutsch spricht.

Also liebe Gemeinde:

Für heute mal

Guads Nächtle aus dem Schwobeländle *heia2* und viele Grüße auch an meine geliebte B-Meise. Futter nicht so viel, sonst müssen die Gasteltern Übergepäck zahlen *lol*
Schulz und Schulz, die zwei Vollpfosten, hätten mich fast über den Haufen gefahren, bei meiner Suche nach dem Schloss
Einer von vielen komischen Vögeln hier im Ländle, mitten in der Nacht, der mir aber als Exilossi wenigstens den Weg zum Schloss erklären konnte
mitten übers Eis.. eine A-Meise kennt keine Gnade, wenn es darum geht, ihre Gastfamilie zuerreichen
Hier bin ich richtig !!!!!
Welche Wohltat! Ein kleiner (alkoholfreier) Prosecco, ein paar Nüsschen, ein Joydeckel... da ist doch schon fast wieder die ganze Strapaze vergessen und man fühlt sich wie daheim
Und jetzt noch ein kurzes Bad in der Sonnenblumenoase. Immerhin habe ich ja erst kürzlich gelernt, wie wichtig Wellness ist. So kann ich es aushalten
****ca Mann
6.140 Beiträge
Huhu A-Meise, beim Königlichen Silberfischen bist du also gelandet *wiegeil* !!!

Wünsch dir viel Vergnügen, *lol* wobei ich keine Sekunde daran zweifle, dass ihr beiden jede Menge Spass haben werdet !!! *juhu*
*wow* Ameischen, du hast es wirklich gut getroffen und dann auch gleich noch so wichtige Erkenntnisse gewonnen, tja, nicht einfach zu verstehen, die Lieben dort im Ländle, aber *herz* haben sie
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Da kann ich nur noch sagen...
Mundartler aller Länder: Vereinigt Euch! Mir wärns den hochdeitschn schon zeign!
Hallo, liebe A-Meise*freu*

Da hast Du Dir ja eine tolle Gastgeberin ausgesucht!

Viel, viel Spaß dort! Mit einer Dolmetscherin an Deiner Seite kann ja nichts mehr schiefgehen im schönen Schwabenländle, dem Land der Maultaschen und des Schweinebratens *essen**schleck*
Liebe B-Meise.....nicht traurig sein *troest*
*zwinker*

Und liebe Grüße an Schulze und Schultze! *rotfl*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Guten Morgen liebe Joyler
Hier geht es früh los.

Ich dachte, ich fall vor Schreck aus meinem A-Meisen Bett, als hier um 4:30 der Wecker klingelte *panik*

Shadowqueen hat mich aber beruhigt und gesagt, ich kann ganz in Ruhe meinen Kaffee genießen, während sie ihren täglichen Morgenrituale nachgeht. Den hat sie mir natürlich serviert, damit ich erst mal richtig wach werden kann.

Dann mach ich das mal und bin gespannt, was der erste Tag im Schwobeländle so bringt.

Vor dem Dialekt muss ich mich ja nun nicht mehr fürchten, weil ich ja jemanden an meiner Seite habe, der mir Alles übersetzt *freu2*

Euch auch allen einen schönen Tag

Viele Grüße

Eure A-Meise
In Ruhe in den Tag starten ...
Gutenmorgen
Du A Meise einen schönen erlebnisreichen Tag wünschen wir Dir.
Und halt uns schön auf dem laufenden.
Wir von der Loreley.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Liebe Shadowqueen und liebe A-Meise *grins* *wink* *huhu*.....ganz viel Spaß euch Beiden.....

A-Meise: du hast es gut getroffen mit deiner Gastgeberin *spitze*

Dann macht mal das Schwabenländle gemeinsam unsicher *grins*

*herz*-liche Grüße, Red_Zoe *schmetterling*
Ja zeigs den Schaben.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
*haumichwech* netter Faux Pas *lol*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Armes AMeischen *troest*... das ist ja sogar noch früher als Du bei mir aufstehen musstest *oh2*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Im Norden festhängen????
Voooooorsichtig...
schönste Ecke ever! Und wer sich gerne vertüdeln lässt, darf nicht übers Festhängen meckern *fiesgrins*
*lach* im Norden hängen, fest vertüddelt
im Süden schlemmen, lieb umtüddelt
die westlichen Tage, voll mit Jecken
was sollte da Reisemeisen schrecken
die ihre "Wällnässtage" hatten im Osten
egal ob *regen**schwitz**faechel**sonne* *schneeball**frier*statt einzurosten

*hi5*
Moin Moin

da bin ich nur gespannt was Ameischen und Bmeischen noch weiter erleben
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui... liebe A-Meise, bei deiner Aufregung und deinem Gewüte dachte ich kurz... Herr, lass das ihr kleines Herz mitmachen! Du darfst dich nicht so viel aufregen... das tut deinem Blutdruck nicht gut. Glaub mir! *gg*

Aber ich sag dir, ich musste so lachen bei deinen Ausführungen! Nein nein nein, keine Angst... ich bin natürlich nicht schadenfroh... nur deine Art, die Gegebenheiten zu "beurteilen"... herrlich! Hihi. Ich freu mich, dass du so eine tolle Gastgeberin hast, die allen Ärger auch gleich immer versucht schwinden zu lassen. Auf dass es heut ein toller Tag für dich wird.

Und liebe B-Meise, nicht ganz so viel essen... du weißt, sonst wartet demnächst wieder irgendwo ein Fitnessprogramm auf dich. Überleg dir gut, ob du dit willst! Hihi.

Ich drück euch beide ganz fest!
****ca Mann
6.140 Beiträge
sonst wartet demnächst wieder irgendwo ein Fitnessprogramm auf dich

... würde mich persönlich nicht verwundern *floet* !!!

Als Gast beim "goldigen Silberfischen" *tauch* , mach dich schon mal warm kleine AMeise *zaunpfahl* !!!
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Guten Morgen liebe Joygemeinde
Der gestrige Tag war mal so richtig schwäbisch.

Unglaublich, wirklich, schaffe, schaffe, Häusle baue...

Shadowqueen hat mich mit ins Büro genommen, wo mich zwar alle herzlich begrüßt haben, aber so ganz kam ich ums Arbeiten doch nicht herum. Mir wäre sonst aber auch langweilig gewesen, so den ganzen Tag ohne was zu tun..

Ich habe aber etwas sehr Tolles gelernt! Ich bin nun im Crashkurs zur ersten Support A-Meise ausgebildet und kann die Jungs und Mädels in Leipzig bestens unterstützen, wenns mal wieder heiß her geht am Telefon

****ca:
Als Gast beim "goldigen Silberfischen" *tauch* , mach dich schon mal warm kleine AMeise *zaunpfahl* !!!

Ja, das hab ich schon geahnt. Hier gibts ganz viele Badeanzüge und Schwimmbrillen *tauch* das seh ich aber tiefenentspannt, da ich ja nicht ins Wasser darf. Deswegen mach ich mir da mal absolut keine Gedanken *mrgreen*

So bis ganz bald, mit neuen Erlebnissen.

Eure A-Meise *huhu*
So, erst mal die Brille aufsetzten, damit ich hier klar sehe und dann entspannt meinen Job als Smartphone Tippse beginnen
Ein Käffchen für zwischendurch muss drin sein, ganz ohne gehts halt doch nicht
Mein erster eigener Anruf. Gott sei dank war das ein ganz lieber Anrufer, der Verständnis für mich als Neuling hatte. Ich brauchte etwas länger für die gewünschte Information, aber Leute, ich sag Euch! Ich habs geschafft und die Bude gerockt!!
Für einen Vollzeitjob bin ich noch nicht geeignet und so genoss ich dann die Zeit ein wenig auf andere Art und Weise bis zum Feierabend. B-Meise.. GUCK MAAAAAAAAAAAAAAAAL .. Dolles Ding oder? Ein Meer voll Schokolade
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen, liebe A-Meise,

Ein Meer aus Schokolade... *wolke7* - Shadowqueen weiß, wie man süße Meisen verwöhnt *herz3*

*******ueen:
Ich bin nun im Crashkurs zur ersten Support A-Meise ausgebildet und kann die Jungs und Mädels in Leipzig bestens unterstützen, wenns mal wieder heiß her geht am Telefon
Das Headset steht dir ausgezeichnet, meine Heldin des Telefonsupports *anbet* Gut zu wissen, deine CheckUps legen wir jetzt generell auf den Tag eines Updates *smile*

Hab weiterhin gaaaaaanz viel Spaß und treib´nicht allzu viel Schabernack *clown*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@A-Meise
Der gestrige Tag war mal so richtig schwäbisch.

Unglaublich, wirklich, schaffe, schaffe, Häusle baue...

Ja, und wo is jetzt das gebaute Häusle?? *nixweiss*

*zeigpics*
guuuut zu wissen, beim nächsten Support eine Reisemeise (mit richtig viel Fühlervibration *liebguck*)

und ich kann nur zustimmen
****tb:
Das Headset steht dir ausgezeichnet
muß mal meines raus suchen *zwinker* und den passenden Stecker dran machen, damit die *tel* auch mit dem "neumodisch Kram" funktionuckeln
Dolles Ding oder? Ein Meer voll Schokolade

*hi5* liebe A-Meise!
Bin dabei! *schleck*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Aber nicht, ...
dass ihr nachher gerollt werden müsst - und bei den Meisen muß dann ja früher oder später auch auf die Transportart gedacht werden... ich sage nur: Schwertransport mit Überbreite nur mit *polizei*-Begleitung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.