Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****rie Frau
3.296 Beiträge
eben ein Treffpunkt

für perverse Ameisen-Fetischisten ... *lol*
Ich hatte ja Herzmeisentörtchen gebacken.... Blöd nur das der Postbote nicht wusste wo A und B Meischen auf Reisen waren und sie somit nicht versenden konnte zum Valentinstag
Die sehen aber lecker aus *oh2*
Schick doch welche in meine Richtung....*liebguck*

eben ein Treffpunkt

für perverse Ameisen-Fetischisten ... *lol*

Ich wusste immer, dass ich pöhse bin *lol*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Sonntag ist kein Schontag
zumindest nicht im Hause der Königin *flenn*

Gleich morgens gings los und mir schwante schon Schlimmes, da Shadowqueen den Badeanzug anzog. Aber da ich ja nicht nass werden darf, kann mir überhaupt nichts passieren.

DACHTE ich zumindest, aber ich hatte nicht mit der Findigkeit von Shadow gerechnet und so blieb mir das nicht erspart. Obwohl ich wirklich gar nicht viel gegessen habe, nur 3 Tafeln Schokolade und einen großen Topf Goulasch *floet* musste ich mit.

Überzeugt Euch selber, davon, dass ich wirkilch Alles versucht habe, um NICHT schwimmen zu müssen..
Direkt an der Kasse bin ich vor lauter Schreck in Ohnmacht gefallen, weil ich bis zum Schluss nicht geglaubt habe, dass Shadow mich wirklich mitnimmt
erst hab ich mich in den Kleidungskörben versteckt,
dann im Spind ....
und zum Schluss beim Bademeister, aber es hat alles Nichts geholfen
Shadow ist eine sehr strenge Trainerin. Erst musste ich 10 A-Meisen Bahnen Rückenschwimmen
dann noch 10 A-Meisen Bahnen Kraul
Ich konnte kaum noch laufen vor lauter A-Meisen Muskelkater, aber als ich liebevoll trocken geföhnt wurde, war Alles wieder gut
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mensch, das sind ja Erlebnisse, liebe A-Meise!
Aber wenn Du meinst, dass das Schwimmen schon Folter war,
dann warte mal ab, was B-Meise bald zu erzählen hat.
Btw: Die soll sich schon mal warm anzieh'n! *smile*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Spannung!!!!!!!!! Ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen!!!!!!

*dafuer*
mir geht es genauso wie meine Vorgängerin bin auch neugierig auf die neugierig Berichten der beiden Meisen
Die letzten zwei Tage in der Eifel.....
....morgen geht's los mit der Weiterreise von eurer B-Meise! *freu*

Aber zuerst einmal möchte ich euch noch erzählen, was ich gestern und heute so erlebt habe und es gibt anbei auch VIELE Bilder davon. *g*

Da ich gefühlte 5 Kilo zugenommen habe *floet* *schaem* , wollte Andi mich gestern gerne auf seiner Trainingsstation zu ein paar sportlichen Aktivitäten bzw. zum Krafttraining überreden. *oh2* Das habe ich doch gar nicht nötig!! *panik* *pueh* Natürlich habe ich alles Mögliche versucht, um vor diesen Übungen zu flüchten, indem ich mich zu verschiedenen Stellen dieser Kraft-Station zu retten veruchte! Das ganze Schauspiel dauerte etwas und ging sogar so weit, dass ich bis ganz nach oben der Gerätschaften geklettert bin *schwitz* , wo sogar ein ganz lieber Schutzengel mich begrüßte *liebguck* . Da wusste ich, dass mir gar nichts Schlimmes passiert und was soll ich sagen.....mit dieser turbulenten Kletterei hatte ich denselben Effekt erreicht, nämlich eine Sport-Stunde im Kampf gegen die Pfunde. *umfall* *smile* Andi hatte mich dafür gelobt. *top*

Heute, am letzten Tag, war VOLLES PROGRAMM angesagt!
Zuerst nahm Andi mich ran, um gemeinsam mit mir draußen den Schnee zu räumen. Biggi hatte mich vorher natürlich wieder warm angezogen. Es war ja schon anstrengend, das Ganze mit der Scheeräumerei. *oh* Zum Schluß wurde es aber noch lustig, denn wir haben gemeinsam einen Schneemann gebaut und uns etwas mit Schneebällen beworfen! *schneeball* *freu* Friedel, der Schneemann schaute dem Treiben zu und ich mochte ihn richtig gerne! Habe ihm sogar meinen roten Schal geliehen! *friends*
Am Nachmittag haben wir uns alle etwas Gutes gegönnt: Schwitzen in der Sauna daheim bei meinen Gasteltern. *schwitz* Und jetzt kommt das Tollste: Da Biggi und Andi die Wellness Gruppe im Joyclub leiten, wurde ich in allem, was beim Saunieren beachtet werden muss, quasi von den beiden geschult und als ich soweit war, habe ich sogar die Aufgüsse selbst gemacht! Das Schärfste: nach alldem wurde ich von den beiden zur SAUNA AUFGUSSMEISTER B-MEISE ernannt!! *oha* *freu2* *stolzbin*

Am frühen Abend war ich ziemlich erschöpft von dem Tagesprogramm, aber positiv erschöpft. *g* Bevor ich schlafen ging, hat Biggi sich mit mir noch eines ihrer absoluten Lieblings-Bücher angeschaut. Während sie mir aus dem englischen Buch übersetzt vorlas, betrachtete ich verträumt und andächtig die Bilder in dem Buch, wo es sich um das Leben einer Schäferin handelt. Himmlisch beruhigend war das und so kuschelte ich mich in meinen Schlafplatz ein und fand so einen wunderschönen Abschluß meines Eifel-Urlaubs.

Ich danke meinen Eifler Gasteltern für einen erlebnisreichen und herzlichen Aufenthalt *knuddel* ! Es war echt super bei euch und ihr bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung, Biggi und Andi!! *wink* *liebhab*

Und jetzt freue ich mich auf meine morgige Weiterreise! Wohin es geht, hat Biggi mir nicht verraten. Ich bin ja schon sooo gespannt! *freu*

Tschüüüüß und bis in Kürze, ihr Lieben! *meld*

eure B-Meise
Bloß weg hier...!
Pfffttt.....eine B-Meise braucht doch keinen Sport zu machen!
Geschafft....! Oben angekommen! Und letztendlich dadurch unfreiwillig Sport gemacht....
Beim Schneeschüppen (sehr fleißig gewesen!)
Der liebe Schneemann namens Friedel
Ein lieber kleiner Kerl, der er war :)
Sauna-Zeit!
Beim Aufguss...!
Bin nun eine Saunameister-Bmeise...stolz....
Relaxen und schwitzen
Ein wundervolles Buch :)
So schöne Bilder von der Schäferin
Herrlich müde und zufrieden eingekuschelt und zum Einschlafen bereit...gääähn... :)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie süß!

Ach, wie herrlich, liebes B-Meis-chen (das SCH da drin liest sich immer so blöde), Mönsch, was DU alles erlebst!!

Fast schade, dass Du Deine LIEBEN Gasteltern schon bald verlassen musst! *smile*
****02 Paar
23.075 Beiträge
Friedel
Da hast du ja prima Kumpels gefunden! Und wie lieb von dir, B-Meise, dass du dem Friedel sogar deinen Schal geliehen hast. Super uneigennützig und total toll von dir. Da sind wir nun gespannt, wohin dich deine Reise führen wird!!!
Dir eine gute und erholsame Reise nach all der Schipperei und dem vielen Sport! Immer dran denken, was angeblich dieser dicke Typ aus dem Land der Schäferin gesagt haben soll, der an so fürchterlich stinkenden braunen Dingern genuckelt hat..."... no sports!"
Liebe B-Meise....

vielleicht wirst Du ja nach dem Sauna-Lehrgang und der Begegnung mit der Schäferin auch noch zur Hüte-Meise ausgebildet...*zwinker*

Ich wünsche Dir eine gute Reise!*g*
*smile* Bmeischen, da hast du tolle Erlebnisse gehabt und den Friedel, den find ich auch *top*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wow eine Sauna-Aufguss-Meisterin! Wie cool! Du erlebte ja echt tolle Sachen! Und der Schneemann...einfach toll!
wenn die B-Meise zur Hütte und Saunafachkraft ausgebildet wird ist sie in der Heide sicher gern gesehen.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich bin hin und weg über die vielen tollen Geschichten von den beiden Rackern und es freut mich, dass es beiden so gut geht bei den Gasteltern. *vielglueck* auf den weiteren Reisen!
Tjaja...nun ist B-Meise seit gestern wieder unterwegs. *bye* Schön war's, liebe B-Meise! *liebhab*

Ein Tipp an alle zukünftigen Gasteltern: Legt euch bereits VOR der Ankunft der B-Meise ein paar größere Vorräte mit Leckereien zu! *oha* Und vor allem: lasst sie nicht aus den Augen bzw. dreht ihr nicht den Rücken zu! *genau* *oh2*

Warum ich das schreibe? Das hat einen guten Grund, aber den darf euch die Person erzählen, wo B-Meislein bald ankommen wird... *lol* *top*

Liebe Grüße,
Biggi
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Oweiha, ich ahne schlimmes...*grins*

Hat sie vielleicht wieder mal ihren Koffer voll Leckereien für die Reise gepackt...bzw. besser gesagt rein geschmuggelt *gruebel*

Weil das hat unsere liebe A Meise bei ihrer Abreise bei uns so gemacht und deswegen einen Zwischenstopp in Leipzig eingelegt damit es bei den Gasteltern nicht so auffällt...grins die Verpackungspapiere wurden zwar aus den Koffer entfernt aber auf neueren Fotos wirkte sie dann etwas fülliger als bei der Abreise bei uns.

...egal was es ist ich bin gespannt was wieder passiert ist und mit unsren Meischen wird es uns bestimmt nicht so schnell langweilig... *blumenwiese*

Bussal
Ich hülle mich in Schweigen.... *schweig* *smile* ..... *meld*
ich denke, jedeR hatte bisher SEINE besonderen Erlebnisse, egal ob A- oder Bmeischen zu Gast waren
und darum ist es auch so besonders
die Weiterreise zu erleben, wohin und was dort passiert, ich freu mich schon auf die weiteren Berichte und Begebenheiten
ein absolutes *top* im Joyland
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Verstehe ich gar nicht...
bei mir war B-Meise völlig entspannt und flauschig *omm* ,
gehorsam *spank*,
sehr wißbegierung *les* .
Vielleicht ist sie bei euch unterfordert??? *klugscheisser*

*floet* *gruebel* *nachdenk*
B-Meise wurde auf keinen Fall unterfordert bei uns. *nono* *lol*

Da kam zuletzt nur der Joyclub-Meisen-Instinkt hervor; dafür konnte B-Meise nix.

Nein, wir reden hier von einem kleinen Goldschätzchen, was wirklich sehr artig und lieb war. VORBILDLICH! *genau*

Nur halt mit ameisigen Schwächen, denen sie zuletzt nicht mehr standhalten konnte. *haumichwech* Aber da wäre ich als B-Meise auch schwach geworden.

Genug verraten.... *schweig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
B-Meise meldet sich zu Wort
Meine Lieben, meine Fans und Follower,

sicher wartet Ihr schon ungeduldig darauf, was es von mir wohl Neues zu berichten gibt.
Na ja, vorerst werde ich nur einen kleinen Zwischenbericht abfassen können, weil es hier noch gar nicht so richtig zur Sache gegangen ist.

Aber der Reihe nach: Ich war jetzt also tagelang mühsam unterwegs von der Vulkaneifel bis hierher ins dicke B. Was mir auf der Reise so alles widerfahren ist, erspare ich Euch, das würde den Rahmen wirklich sprengen! Nur so viel: Ich bin mächtig müde, aber das ist ja auch kein Wunder sind es doch von der Vulkaneifel bis nach Berlin schlappe elfundsiebzig Trilliarden BMM (B-Meiso-Meilen). Und das alles zu sechs Fuß. Ich sach Euch!! *gaehn*

Na ja, und jetzt kam ich also heute in diesem ollen Berlin an und muss Euch sagen:
Es ist alles mächtig groß hier! *oh2* Stundenlang irrte ich erstmal durch Kreuzberg, irgendjemand muss mir den Ankunftsort auf meiner Wanderkarte falsch eingetragen haben, aber schließlich kam ich dann doch an der richtigen Adresse an. Da bin ich also, auf meinem Zettel steht:

Berlin-Kreuzberg
Hinterhaus, Seitenflügel,
bei "Havarie" klingeln

"Kreuzberg", "Havarie", puh, wie das schon klingt. *angsthab* Ehrlich gesagt, ist mir ein wenig mulmig.

Dass mein Gefühl mich da nicht trügt, merkte ich schon beim Betreten des Hauses. Ich habe Euch mal zwei Bilder angehängt, wie ich da gleich bei der Ankunft im Hausflur rumlunger.
Es sieht alles ziemlich oll aus (und riecht auch echt merkwürdig nach altem Kartoffelkeller), aber was will man von Berlin-Kreuzberg auch anderes erwarten? Außerdem bin ich ja ziemlich verwöhnt, gell?

Dann schleppte ich mich mit meinem schweren Gepäck bis hoch in den dritten Stock (im zweiten wäre ich schon fast eingeschlafen), aber als ich dann klingelte, machte da gar keiner auf. Nix, keine Reaktion, auch nicht als ich Sturm klingelte. Ich glotzte sogar durch den Türspion, aber innen war alles dunkel! Ts, dabei hatte ich mich doch angekündigt! *hae*

Erst später entdeckte ich an der Türe auch noch ein Schild auf dem steht:

Die Türen sind unbedingt
geschlossen zu halten, um einen
Ungezieferbefall zu vermeiden.

Na, wenn das nicht vielversprechend ist! Mir schwant Böses ...
Ich hoffe jetzt bloß, dass man mich nicht für Ungeziefer hält, sonst habe ich hier gaanz schlechte Karten. *panik*

Jetzt setze ich mich erst mal auf die Treppe und warte, ob jemand kommt oder mir endlich mal die Tür aufmacht ... Vielleicht schlafe ich ja ne Runde.

Auf alle Fälle melde ich mich, sobald es hier was Neues gibt. Versprochen!

Eure B-Meise! *herz*
Da war ich endlich raus aus dem Regenwetter und noch zuversichtlich.
Das war direkt nach der Ankunft unten im Hausflur.
Tja, und da hänge ich vor dem Türspion, um zu sehen, warum mir keiner aufmacht!
Liebe B-Meise!

So sieht das also aus, wenn Du in Berlin rumhängst *grins*
Ich würde sagen: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

Bin gespannt auf die Fortsetzung.....

*knuddel*
Und Euch allen ein schönes Wochenende!
arme B-Meise hoffentlich wirst Du bald von Deinen Gasteltern begrüßt und freudig aufgenommen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das stand soo nicht in meinem Vertrag!!
Meine Lieben,

endlich komme ich mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Wie viele es werden, hängt davon ab, wann SIE mich erwischt (sie duscht gerade).

Aber der Reihe nach:

Also, nachdem ich gestern ja vergebens Einlass begehrte, legte ich mich vor der Wohnungstüre auf den Fußabstreifer und schlief ziemlich schnell ein. *zzz* Allerdings ging alle Nase lang das Licht an, weil irgendein Nachbarmieter nach Hause kam und so wurde mir das schnell zu krawallig.
Mittlerweile war es schon weit Mitternacht und so beschloss ich, mich nach einem geeigneten Schlafplätzchen umzusehen.
Das ganze Haus lief ich ab, bis ich schließlich den Keller entdeckte, der nicht verschlossen war.
Glücklicherweise fand sich auch noch ein Stückchen Karton und eine alte Zeitung zum Zudecken und so machte ich es mir "gemütlich", soweit das unter diesen widrigen Umständen eben möglich war. Ich kann Euch gar nicht sagen, was ich für eine Angst hatte. *angsthab* Wären da nicht meine Kumpels die Kellerasseln und ein paar nette dicke Spinnen gewesen, ich hätte mir vor Angst sicher in die Hosen gemacht.
Am Ende fand ich sogar ein Kerzenstumpen, so dass mein Nachtlager fast schon idyllisch war.
Als dann schließlich noch Himpelchen und Pimpelchen auftauchten, die seit Urzeiten wohl in diesem Keller hausten, wie sie zu berichten wussten, und mir sogar eine Gute-Nacht-Geschichte erzählten, war alles "irgendwie" schon fast wieder in Butter und ich schlief friedlich ein. *heia2*

Am anderen Morgen fühlte ich mich wegen der harten Unterlage dann zwar so, als hätte ich im Koffer übernachtet, aber nachdem ich meine Glieder und Fühler ordentlich gestreckt hatte, ging es wieder einigermaßen. Ich wanderte also nochmal hoch in den dritten Stock und endlich (endlich!) öffnete mir die Havarie gleich nach dem ersten Klingeln. Wie sich herausstellte, war alles ein großes Missverständnis gewesen. Offensichtlich hatte sie mich erst heute erwartet (behauptete sie zumindest). Ob ich das jetzt glauben soll, weiß ich noch gar nicht genau, denn ich hörte sie auch murmeln, dass sie "eigentlich auf B-Ware so gar keinen Bock" hätte ... Wie das wieder gemeint sein soll? *nixweiss*

Blöd war, dass dann rauskam, dass ich die Gastgeschenke meiner Vulkaneifel-Gasteltern (diverse Köstlichkeiten aus der Region), die ich Havarie eigentlich überbringen sollte, auf meiner Reise schon selbst gefuttert hatte. Da wurde sie richtig sauer! Das hättet ihr mal sehen sollen! Irgendwie läuft hier alles schief!! Ich musste sogar anfangen zu heulen, weil sie so schimpfte und ich mit meinen Nerven echt durch war nach der langen Reise, dem Warten vor der Türe und der Kellernacht. Außerdem hatte ich mächtigen Kohldampf und war stark unterzuckert. *heul2*

Als ich mich dann schließlich doch traute zu fragen, ob ich etwas zu essen haben könnte, schob sie mir einen ollen Meisenknödel über den Tisch, ne Limo bekam ich auch, sogar in einer herrlichen Ameisentasse. Den Meisenknödel hat sie übrigens extra für mich besorgt. So ein schlechtes Herz kann sie also doch nicht haben ... (dachte ich).

Nach dem Essen fühlte ich mich ziemlich gestärkt und ging davon aus, dass wir jetzt zum angenehmen Teil meines Aufenthaltes übergehen. *regenbogen*

Weit gefehlt!!

Was dann kam, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet: Havarie befahl mir mit strenger Stimme, mich auszuziehen und machte mir ganz deutlich, dass das jetzt kein Witz wäre. *schock* Dann legte sie mir eine Kette um den Hals, die sie am Gasrohr im Flur befestigte. Ich zitterte am ganzen Körper und fragte mich: ""eshalb das Ganze??"

Ja, und was soll ich Euch sagen? Das Ende vom Lied: Ich musste NACKT PUTZEN!! Den ganzen Tag, habe ich Tücher geschwungen, Fenster geputzt, die Wohnung entrümpelt und Staub gesaugt. SIE hat mich ordentlich in Schach gehalten, und ich sage Euch, ich bin FIX und FERTIG!!*crazy* Mal abgesehen davon, dass ich mich furchtbar geschämt habe, bin ich einfach nur noch erschöpft. Zwischendurch bekam ich zwar ein paar aufmunternde Worte der Anerkennung über meine b-meisen-mäßige Leistung, aber das war's auch schon. Na ja, und jetzt duscht sie, obwohl sie keinen Finger gekrümmt hat, und ich sitze hier vor dem Rechner, eingestaubt bis über beide Fühler und überlege mir, wie ich dieser Hölle wohl am besten entkommen kann!

Achtung, SIE kommt!! *panik*

... _ _ _ ... _ _ _ ... _ _ _
Ja, so sah das aus, als ich da von der Welt verlassen im diesem ollen Keller lag!
Zum Glück kamen Himpelchen und Pimpelchen und erzälten mir eine Gute-Nacht-Geschichte.
Mein Nachtlager
Das bin ich beim Meisenknödelessen (mit Ameisentasse).
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.