Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

B-Meise, was ist da nur passiert!!! *oh2* *panik*

Siehst du; das kommt dabei raus, wenn man sich die Gastgeschenke, Eifler Bienenhonig und Haferkekse, unerlaubterweise schmecken lässt. *schimpf*

Aber trotzdem tust du mir irgendwie leid. *troest*
Wird schon wieder! *top* Ich bin sicher, dass es dir mit leckeren Meisenknödeln bei Havarie auch gutgehen wird. *liebguck*

Wenn du mal Einschlafprobleme hast, so nimm doch den Lavendeltee, den ich dir eingepackt habe und mach dir eine Tasse davon *tee* . Und bei Unterzuckerung hilft das Tütchen Zucker aus dem Schnell-Restaurant, wo wir nach dem Clubbesuch gefrühstückt haben.

Sei schön lieb und brav, dann wird es schon mit Havarie klappen. *friends*

Liebe Grüße an dich und Havarie,
Biggi

P.S. Kann mal bitte jemand vom Support das Bild von der nackten B-Meise auf FSK18 stellen? Dankeeee! Das kann man ja nicht mitansehen! *haumichwech* *schweig*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Armes B-Meischen! Das ist ja furchtbar!!! Das tut mir ja sooo leid für dich, was du da alles mitmachen musst... Na hoffentlich bessert sich das noch!
Darfst du nach dem Nackt-Putzen wenigstens in einem gemütlichen Bett schlafen?
Und hoffentlich hat Havarie dich nicht ertappt am Rechner!
Bin gespannt, was du da noch so alles erlebst! Armes, armes B-Meisi!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
und das bei
dieser Kälte...*frier*
Danke an das Joyteam....
.....dafür, dass ihr das Bild auf FSK18 gesetzt habt! *oha* *freu2* *anbet*

*haumichwech* *top*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Stimmt!! Armes Meischen, nackt und angekettet putzen müssen!! Jaa, wenigstens ist das jetzt FSK 18 *haumichwech* *rotfl* *lol*
armes Meischen hoffe Du trifft bei nächsten Gasteltern besser
****rie Frau
3.296 Beiträge
*fiesgrins*
Vertrag? Welcher Vertrag??

Liebe B-Meise!
Ich vermisse wirklich ein kleines bisschen Dankbarkeit.....ts, ts, ts.....*oh*
Es gibt viele, viele Zweibeiner, die einen Haufen Geld für das Programm zahlen würden, das Du gerade geboten bekommst!

*lol*

P. S.: Wenn du es irgendwie möglich machen kannst, die Ameisentasse bei Deiner Abreise in den Koffer zu schmuggeln.....*fluester*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Meine süße kleine B-Meise. Igitt, so einen alten fettigen Knödel musstest du essen? Ist dir da nicht fürchterlich übel geworden? *wuerg* Wenn es dir dort in Berlin so richtig dreckig geht *wuerg2*, dann denke doch an die Zeit bei uns zurück und beisse die Zähnchen schön zusammen. Auch diese Zeit geht vorbei. Ich kann voll verstehen, dass du das Gastgeschenk auf dieser weiten Wanderung weggenascht hast. Warst du im Flüchtlingstreck unterwegs oder musstest du allein durch Stadt, Land und Flur reisen?

Kopf hoch! Es kommen bestimmt noch andere Zeiten!
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Na Mensch, kleines B-Meischen, wenn du jetzt trainiert bist, kannst du gern auch zu mir putzen kommen! Yeah! *fiesgrins*
Nein, nein, Spaß!

Erhol dich mal gut von den Strapazen! Aber hey, was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker! *musketiere*
Aber was ist eigentlich mit A-Meise? *schock* Das letzte Lebenszeichen kam vor 8 Tagen von ihr! *panik* Vielleicht ist ihr das Schwimmen doch nicht bekommen..... *umfall* *nachdenk*
*******ueen Frau
18.177 Beiträge
sie sitzt auf
ihrem gepackten Köfferchen und wird alsbald weiterreisen...

alles im Grünen Bereich... *zwinker*
Hallo, Süße! *liebhab*

Ich wünsche Dir eine gute Reise!!!!!
*******ueen Frau
18.177 Beiträge
So liebe Joyler und A-Meisen Fans
nun bin ich endgültig heimlich zurück in mein Paket geschlüpft, um meine Reise anzutreten zu meinen neuen Gasteltern.

Allerdings reise ich nun nicht mehr alleine, denn ab sofort begleitet mich ein ganz persönlicher Schutzengel. Shadowqueen hat hier ganz viele Engel und sie sagte, dass jemand, der so viel durch die Lande reist wie ich, unbedingt einen eigenen *engel* braucht, der auf mich aufpasst.

Ich bin ziemlich müde, denn ich war heute Nacht nochmal tanzen, hab mich heimlich aus dem Haus geschlichen und bin dann wieder in mein Köfferchen geschlüpft, bevor Shadowqueen aufsteht, was gar nicht so einfach ist, denn sie steht ja immer mitten in der Nacht auf.. um 4:30 *panik*

Bis ganz bald von anderer Stelle

Viele Grüße Eure

A-Meise

Wo es hingeht? Nun, lasst Euch überraschen! NRW ist mein Ziel, mehr wird nicht verraten *grins*
Mein neuer Reisebegleiter und ich mit einem Hinweis für Euch, wo es hingeht. Es hat was mit PINK zu tun und deswgen hab ich auch ein pinkes Gastgeschenk mit dabei
hm.. ob Shadow schon schläft.. ich will nochmal tanzen gehen, diese kleine Ballerina hat es mir angetan
ich glaub, ich kanns riskieren
so und schnell ab ins Paket.. Shadow hat nix gemerkt..die kleinen Ballettschuhe muss ich leider hier lassen... Gute Nacht, bis ganz bald. Eure A-Meise
****rie Frau
3.296 Beiträge
Vorab: Ich lebe noch!
Meine Lieben,

obwohl ich mich immer noch hundsmiserabel fühle, will ich Euch doch noch schnell wissen lassen, wie es mir zwischenzeitlich ergangen ist.

"Eigentlich" ist ja wirklich nicht viel passiert, aber was passierte, hatte sich gewaschen. Ich bin echt an-, äh, ausgekotzt. Aber der Reihe nach:

Nun ja, wie Ihr ja wisst, hat die Havarie mich ja unerlaubt am Rechner vorgefunden, worauf ich mir erst einmal eine lange Predigt über die "Demut" anhören musste
( *gaehn* ).
Havarie versuchte mir nahezubringen, was darunter zu verstehen sei, aber ich schaltete ordentlich auf Durchzug ( *lalala* und *blabla* ), im Gegenteil gab ich noch volle Kanne meine "witzigen" Bemerkungen dazu ab, was schließlich dazu führte, dass Havarie die Faxen dicke hatte und mich auf die "stille Treppe" schickte, wo ich erst einmal darüber nachdenken sollte, was ich hier eigentlich veranstalte, wie ich mich aufführen würde etc. blabla ... *hae*

Lustigerweise fand ich auf der "stillen Treppe" Havaries Alkoholvorräte, mit denen ich es mir erst einmal gemütlich machte. *wein* Ich dachte, mit etwas Glut im Blut, ließe sich besser besinnen und zudem die Nachwirkungen des Nackputzens (Scham, müde Glieder etc.) besser verarbeiten ... *lol*

Der Abend mit mir wurde auch immer gemütlicher und ausgelassener *party2* , und als ich die Pullen, die eigentlich für die Pralinenherstellung gedacht waren, beide leergemacht hatte, stellte ich erst einmal ordentlich die ganze Bude auf den Kopf. Mir war zwar ziemlich schummerig (um ehrlich zu sein, war ich hackestramm!), aber das tat meiner Ausgelassenheit keinen Abbruch. So richtig kann ich mich gar nicht mehr erinnern, was alles passierte und was ich alles anstellte, auf alle Fälle kam ich voll in Fahrt, turnte die ganze "stille Treppe" ab und sang laute Trinklieder (ach ja, etwas Porzellan ging auch zu Bruch ... *tuete* ).

Meine Party muss wohl ziemlich laut gewesen sein, denn plötzlich stand da die Havarie in der Türe, was zwar suboptimal war, weil sie mich besoffen erwischte, aber dann doch wieder Glück, weil der Alk jetzt mit einem Schlag seine ganze ungeheuerliche Wirkung zur Entfaltung brachte und mir schlagartig speiübel wurde.*wuerg*

Havarie schaffte es gerade noch, mich ins Clo zu schleppen, wo ich dann über der Schüssel zusammenbrach und mir die Seele aus dem Leib kotze. Mann, war mir übel, alles drehte sich, und ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. *sternchen* Irgendwann bin ich sogar noch abgerutscht und volle Kanne in die Closchüssel gefallen, und wäre Havarie nicht zur Stelle gewesen und hätte sie mich nicht sofort am Kragen gepackt und gerettet, ich wäre vermutlich besoffen ersoffen! Danke, liebe Havarie! (hat sie gesagt, dass ich das unbedingt schreiben soll *smile* ).

Nun ja, so hing ich da eben recht unspektakulär die halbe Nacht im Clo rum, bis nur noch Galle kam.

Irgendwann war dann auch mal wieder einigermaßen gut, und ich schleppte mich auf allen Sechsen in ein kleines Kuscheleck. Havarie meinte, ich wäre ganz grün im Gesicht, und gab mir noch eine Tablette, die die gröbsten Wirkungen und Nebenwirkungen wegregulieren sollte, obwohl sie mich doch lieber würde leiden lassen wollen. *aspirin*

Heute rührte ich mich den ganzen Tag nicht vom Fleck, lag nur da im abgedunkelten Zimmer und starrte an die Decke, wenn ich nicht schlief. Mein Kopf dröhnt immer noch, der Geschmack im Maul ist unerträglich, aber ich habe überlebt!!*gehirnschnecke* Das ist doch auch schon mal was, und ich schwöre: Ich werde in meinem Leben nie wieder Alkohol anrühren!! Das war mir wirklich eine Lehre. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich übermorgen an meinen Schwur auch noch erinnern kann. *gruebel*

Und weil mich das Schreiben in meinem Zustand unheimlich erschöpft hat, werde ich mich jetzt mal wieder zur Ruhe legen ... Und ab morgen, ab morgen scheint bestimmt endlich mal wieder die Sonne in mein kleines B-Meisen-Leben! *sonne*

Machts gut und bis demnächst

Eure B-Meise, die das mit der Demut immer noch nicht so richtig kapiert hat ... *umfall*

Add on: Liebe A-Meise, schade, dass Dein Aufenthalt bei Sunny nun auch schon wieder vorbei ist! Ich habe mich sehr an Deinen Erzählungen erfreut und wünsche Dir eine wundervolle Reise! Hab Dich ganz doll lieb!! *friends*
Da hatte ich gerade voller Freude den Alkohol entdeckt, der mir über die langweiligen Stille-Treppen-Stunden hinweghelfen sollte.
Ich beim Bude-auf-den-Kopf-stellen! Da war der Abend noch ziemlich lustig!
Mann, war mir schlecht und schwindelig!
Das war alles, was ich letzte Nacht von Berlin zu sehen bekam!
Belichtungszeit war hier 19 Stunden ... Die halbe Nacht und den ganzen Tag lag ich schielend, alle Sechse von mir streckend und grün im Gesicht auf diesem Kissen rum, kämpfte erst mit meinem Rausch, später mit meinem Kater, und rührte mich nicht vom Fleck
mennooooo, Bmeischen, was machst du nur für Gedöööns
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Alkohol ist auch keine Lösung...
Da war das Meischen hackevoll
und treibt es bunt und wild und toll
nun liegt sie da..ganz grün und matt
mensch sieht, dass sie nen Kater hat
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jetzt mal die Chefin am Rechner:

Vielen Dank für Euren Reim! *top*
Der Meise zahl ich ich's morgen heim:
Den Schnaps, den wird sie mir ersetzen.
Ich werd' sie auf die Straße hetzen,
wo sie jetzt Geld verdienen muss.
Denn mit lustig ist jetzt Schluss!

*genau*
*******ueen Frau
18.177 Beiträge
Wenn ich so les, was hier passiert,
ist B-Meislein schön angeschmiert
Bei Havarie die Bude putzen
und anschließend die Flügel stutzen
das ist kein Meisenleben nicht
beim Lesen mir mein Herzlein bricht

So hatte ich doch viele mehr Spaß
sogar beim Plantschen mit viel Nass
und auch wenn A-Meis weiter zieht
so hoff ich dass sie das nicht sieht,
denn sowas wünscht man keinem Tier
Egal ob dort, noch da noch hier
*******ech Frau
1.543 Beiträge
einfach nur köstlich, bei den einen ist sie beinahe fress- und naschsüchtig bei den anderen trunksüchtig *haumichwech*

wenn das so weiter geht b meischen, dann sollten wir dir eher eine kur buchen und zwar ne entziehungskur *genau*
Ach, das ist ein tolles Ding,
wie es A- und B-Meise ging.
Drum ist hier, was sie getrieben,
abgebildet und aufgeschrieben....*zwinker*

So, oder so ähnlich stand es einst bei Max und Moritz.
Ich hoffe, dass es mit unseren Meisen ein besseres Ende nimmt.
Einsichtig sind sie ja.....und B-Meise behandelt hoffentlich das "Haustier" pfleglich, das sie sich da in Übergröße herangezüchtet hat....*autsch*

*lol*
*******ueen Frau
18.177 Beiträge
******ell:
.und B-Meise behandelt hoffentlich das "Haustier" pfleglich, das sie sich da in Übergröße herangezüchtet hat....*autsch*

*haumichwech*

köstlich
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meischen, B-Meischen, ich muss schon sagen... Ich bin etwas entsetzt!
Ich habe dich im Herbst bei einem Stammtisch gesehen...da warst du total schüchtern, hast dich in diversen Pullovern, Blusen und Shirts versteckt, also quasi Schutz in div. Dekolletés gesucht...und was lese und sehe ich jetzt?? Alkohol in Massen anstatt in Maßen! Grünes Gesicht!

Ich dachte eigentlich, nachdem das A-Meischen mal bei mir zu Gast war, könnte ich mit dir auch so eine tolle Zeit verbringen und dich zu mir einladen...aber irgendwie habe ich jetzt Sorge um meine Getränke-Bar! Und deine Gesundheit!!
"Grünes Gesicht" steht dir nicht so gut... Und ein Silberblick auch nicht...
Die Folge mit dem Entzug (nein, das ist nicht der letzte Waggon eines Reisezuges!) solltest du dir echt gut überlegen! Ist noch viiiel schlimmer als nackt putzen!
Pass bitte etwas besser auf dich auf, ja??!!
Ihr Lieben, zum Dichten fehlt mir momentan die Zeit,
aber zum Lesen eurer Zeilen bin ich gerne bereit.
B-Meislein ist zwar nicht immer ein Schatz,
aber selbst durch Alkohohl ein süßer Fratz.

Wie heißt es so schön:
Meislein lass' ab vom Alkohol, *party*
nur im Kaffee liegt dein Wohl. *kaffee*

Ich schmeiß' mich hier echt noch weg vor lauter Lachen!! *haumichwech* Ihr seid soooo genial! Ich liebe euch! *diegroessten*
Das ist wirklich mit Abstand der Beste Thread hier im Joyclub! *anbet* *freu2*
**st
Dem kann ich mich nur anschließen ...

*wink* Ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.