Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11310 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

mir geht es wie meinen Vorgängern.
freue mich immer auf die Berichte und Bilder der Beiden Meisen und möchte keine verpassen.
wenn Meisen sich auf Reisen begeben
dann können auch die Gäste viel erleben
wenn die Beiden so manchen Schabernack machen
mal zum Weinen, viel öfter zum Lachen
die Joyler sind hin und wech,
dazu dann drüber und drunter
fröhliche Weiterreise, mit tollen Berichten,
machen trübe Tage herrlich bunter *smile*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*love5* Ihr seid soooo klasse *anbet*

An dieser Stelle ein liebes Dankeschön an alle Meisen-Fans für eure Feedbacks, die zauberhaften Meisen-Reime und vor allem an unsere Gastgeber, die unseren beiden Meisen mit jeder neuen Begegnung ein Stück mehr Community-Seele geben *love4*

Liebe Grüße
xxxotb
Meisen *cheerleading*-Team
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wanted!!!
Liebe B-Meise!!

Wenn Du das liest: Bitte komm zurück!! *liebguck*

Ich bin Dir auch nicht mehr böse!! Ich schwöre!! *smile*

Oder melde Dich zumindest irgendwie und lass mich wissen, dass es Dir gut geht!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Oder falls irgendjemand das liest, der B-Meise kennt oder sie gesehen hat, sie soll sich bei mir melden oder lieber gleich mir mitteilen, wo sie sich zur Zeit aufhält!!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Aber der Reihe nach:

Nun ja, B-Meischen schrieb Euch ja gestern Abend noch von ihrem Alkoholabsturz und ihrer "Party" und dass sie gestern den ganzen Tag völlig flachgelegen hat. (Die Partysmileys spar ich mir, ich fand das nicht so lustig, denn ratet mal, wer das Clo putzen durfte?? *fiesgrins* )

Ich war, während sie am Rechner saß und Euch schrieb, nochmal kurz draußen, um ein paar Erledigungen zu tätigen.

Lange Rede kurzer Sinn: Nach dem Schreiben muss sie Hunger bekommen haben und bestellte sich über xxxxxxxxxx (Link gelöscht) EINE dicke Pizza. *essen*

Dooferweise schlief sie während des Bestellvorgangs wohl ein und kam mit ihrem Köpflein auf der Repeat-Taste zu liegen. *kopfklatsch* Sehr dooferweise ...

Denn ... das hatte zur Folge, dass sie insgesamt 4.378 Pizzas bestellte, die im Laufe der Nacht alle nacheinander hier eintrudelten. Wir mussten sie schon im Hof stapeln, weil hier in der Wohnung kein Platz mehr war. *panik*

Wie ihr Euch vorstellen könnte, war ich fix und fertig und faltete das B-Meischen ordentlich zusammen. *gleichplatz*

Am frühen Morgen dann brachten wir 4.373 Pizzas zum Tempelhofer Flughafen, wo ja derzeit auch ein Flüchtlingslager aufgebaut ist. Dort war die Freude natürlich groß!

Meine Freude allerdings weniger, als ich meinen Paypal-Kontoauszug erblickte.

Mir war klar: So kann das mit dem Besuch nicht weitergehen! *nene* Ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt! Und um ihr einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen und nicht alleine auf den Miesen zu sitzen, setzte ich sie heute früh direkt nach der Pizzaentsorgung kurzerhand vor die Türe und machte ihr klar, dass sie nicht eher wieder hier aufzutauchen hat, bevor sie mir mein Geld nicht wieder besorgt hat ...

Na ja, und jetzt haben wir schon 1/2 8 durch, und sie ist immer noch nicht wieder hier. Das kann doch wohl nicht so schwer sein, 34.148,40 € aufzutun!! *nixweiss*

So langsam mache ich mir schon auch (ein wenig) Sorgen.
Da sitzt er, unser kleiner Sonnenschein, inmitten all der vielen Pizzakartons!! Ich kriege jetzt noch die Krise, wenn ich an heute Morgen denke!
*panik* Bmeischensuch*matrix* muß gestartet werden *berlin* kann doch nicht so unübersichtlich sein
Sorry....
....ich kann grad nix mehr hilfreiches schreiben..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich glaub', ich muss ins Krankenhaus wegen euch; ich hab' nämlich schon Bauchweh vor lauter Lachen..... *haumichwech* ...gröööööhl....tränenlach.... *rotfl* *heul2* *lol*

Dat kann doch net wahr sein, dat ich nix sinnvolles mehr hier schreiben kann! *hypno* *aua* *lol*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
****rie:
34.148,40 €

*panik*...sie wird ihren Körper verkaufen...oder (wieder) eine Bank ausrauben....(*gruebel*...ich erinnere da solch kriminellen Energien)
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Am frühen Morgen dann brachten wir 4.373 Pizzas zum Tempelhofer Flughafen, wo ja derzeit auch ein Flüchtlingslager aufgebaut ist. Dort war die Freude natürlich groß!

Das ist der Brüller schlechthin....!!!! *haumichwech*

Wie gut, dass es noch Bargeld gibt, so kann der kleine Racker ordentlich Geldsammeln gehen, nur... hast du ihr auch einen ausreichend großen Geldsack mitgegeben? Nicht, dass sie angetanzt wird und das Geld gleich wieder abgenommen bekommt! *panik*
oder sie vom Ordnungsamt eingefangen wird wegen Rumlungerns und Betteln ohne Genehmigung *polizei* . Vielleicht sitzt sie schon hinter Gittern oder im Tierheim oder sie wurde von RTL gecastet und wartet auf ihren Einsatz als "Schwieger-Bmeise gesucht", Kohle gibt es erst, wenn sie vermittelt werden kann. Vielleicht sitzt sie aber auch schon im Flieger *superman* auf den Weg nach Australien, um die nächste "Dschungel-Bmeisen-Königin" *huebschmach* zu werden, dann bekommst du das Geld noch mit Zinsen zurück....

Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warten und gleich eine Suchmeldung bei "XY-ungebremst" aufgeben! *dafuer*
Schlimmer gehts nimmer!
Liebe Freunde und Verwandten,

ich sitze gerade ordentlich in der Scheiße. Ihr macht Euch kein Bild!! *snief2*

Verzwackterweise befindet sich die Scheiße, in der ich gerade sitze, in Berlin, Alt-Moabit. Für die Ortsunkundigen unter Euch: Da ist der Knast … *bandit* Na ja, im Augenblick bin ich in U-Haft. Und da ich ja hier nicht an Havaries Rechner komme, sondern vom eingeschmuggelten Smartphone eines Zellenkumpanen aus schreiben, habe ich mir schnell ein eigenes Profil zugelegt. Ich hoffe, die Wärter finden das Handy nicht, bevor ich nicht zu Ende erzählt und mein Profil wieder gelöscht habe. *ninja*

Aber der Reihe nach:

Gestern Abend geschah mir noch ein ziemlich doofes Missgeschick, auf das ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, weil es mir ultrapeinlich ist. *schaem* Sagen wir so: Ich habe ordentlich Mist gebaut und Havarie war zu recht tierisch sauer auf mich. *tuete*

Sie war so sauer, dass sie mich vor die Türe setzte. *schimpf* Ich sollte erst wieder dort auftauchen, wenn ich das Geld zur Wiedergutmachung des angerichteten Schadens in einer Größenordnung, der mein B-Meisen-Hirn völlig überfordert, aufgetrieben hätte.

Mir war das alles soo unangenehm, dass ich – hätte sie mich nicht rausgeschmissen – freiwillig gegangen wäre, um mein Glück woanders zu versuchen. Aber ich war ja willig, alles dafür zu tun, damit Havarie nicht alleine auf dem Schaden sitzenbleibt. *nachdenk*

So versuchte ich, Geld zu verdienen.

Erst setzte ich mich an den U-Bahnhof Hermannplatz und schnorrte ein wenig rum. *sing* Meine Gesänge wollte keiner hören, also hielt ich die Klappe. Von da an lief es besser, und ich bekam wider Erwarten den ein oder anderen Groschen zusammen. Zwischendurch wühlte ich immer mal wieder in diversen Mülltonnen. Hätte ja sein können, dass jemand versehentlich seine Geldbörse wegwirft oder einen frischen Käsekuchen … *nixweiss*

Als ich die Schnauze voll vom Schnorren und im Müllwühlen hatte, versuchte ich es mit richtiger Arbeit und bewarb mich bei McÖnald. *putz* Da wurde ich ordentlich rangenommen: Ich musste im Akkord dreckige Tische vom Schmodder befreien und das „Geschirr“ abräumen. Und so wühlte ich also wieder im Müll! Das war alles blöde und auch ein wenig eklig, außerdem die Bezahlung echt mies. Da wäre ich in 17 Jahren nicht aus den Schulden raus! Gut war allerdings, dass ich neben der Plackerei immer noch die Reste an Pommes und Burger futtern konnte. *essen*

Irgendwann wurde es mir zu bunt in diesem Laden und ich machte mich heimlich vom Acker. *ninjaclown*

Ne Zeit lang ging ich der Frau auf'm Bahnhof Zoo im Damenclo zur Hand, die gerne ihre paar Groschen mit mir teilte. Pinkeln is echt teuer in der Hauptstadt und so langsam läpperte es sich!! *wc*

Dann hatte ich die Idee, vielleicht mal „in Alteisen“ zu machen. Ich latschte mir die Hacken ab und sammelte mir die Hände wund. Aber das machte großen Spaß, und ich lernte knorke Leute kennen! *friends* Schließlich bekam ich einen ganzen riesigen Container zusammen und beim Abliefern drückte man mir original ein paar Scheine in die Hand!

Oh, Mann, die Wärter machen ihre Runde, in fünf Minuten wird das Licht ausknipst. Doof, dass ich mit meiner Story nicht zu Ende kam, aber ich muss schleunigst abtauchen, versuche aber morgen wieder reinzuschauen und die Geschichte, WIE ich überhaupt hier im Knast landete, weiterzuerzählen.

Vielleicht ist die Havarie so nett und macht sich Gedanken, wie sie die Kaution für mich auftreibt? *roll*

Oh, es wird dunkel ... *angsthab*

Liebe Grüße

Euer Racker ... *top*
Wie tief kann man noch sinken?
Hier suche ich mir was zu Futtern. Zum Glück bin ich nicht reingefallen!
Mann, das war vielleicht ne Sauerei, und obwohl ich sechs Hände habe, kam ich mit dem Wegräumen nicht hinterher.
Hier schob ich meine Schicht auf dem Bahnhof Zoo im Damenclo.
Den riesigen Container voll habe ich ganz allein gesammelt. Ich bin verdammt stolz auf mich!!
*my2cents* bekommst du mit dazu *wink*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
och nööö, nä
Das ist ja...ich kann´s gar nicht schreiben....*love4*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
b-meischen wie hast du dich verändert oder liegt es an der berliner luft ?

meischen du bist der knaller ..aber sowas von ...himmlsich köstlich *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Aufruf:
Wer spendet für B-Meise............................................... Desinfektionsmittel???
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Leute, ich mach mir hier fast in die Hose vor Lachen!! Das ist der ober-Brüller!!! *rotfl* *haumichwech* *lol*

-Meischen, eins kann ich dir verraten, im "Gasthaus zur goldenen Möwe" wirst du nicht genug verdienen...
Versuchs doch mal als Pizza-Bote? Ich glaube, die Gefahr, dass du dabei nascht, dürfte momentan nicht so arg groß sein, *haumichwech*

Aber das wird echt immer schlimmer und krimineller mit dir!!
Erst Koma-Saufen, dann Pizze bis zum Geht-nicht-mehr, und jetzt auch noch Knast!!

Havarie, das kann niemand mehr toppen, sowas von suuuper-genial! *rotfl*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Alter Falter! Schüchtern, empathisch und absolut unkriminell sind sie in LE gestartet. Und nun??
Mensch, B-Meischen, was denn los bei dir???
Das haut einen ja total aus den Latschen (wenngleich man sich diverse Lacher aus Schadenfreude auch nicht verkneifen kann *gg*).
Aber jetzt mache ich mir wirklich Sorgen. Nicht dass du noch wie Christiane F. endest! *schock*
Obwohl... so würdest du wenigstens zu etwas Geld kommen... *fiesgrins* *zwinker*

Nein, wir müssen ihr helfen! Lasst uns ihr helfen!
*musketiere* *meld* Bmeischen, wir bekommen dich schon raus, aus diesem Dreck
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Biete Feile für die Gitterstäbe *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
The Latest News
So, liebe Joy-Gemeinde, veehrte A- und B-Meisen-Fetischisten,

ich komme eben vom Anwalt, den ich gestern Abend noch mandatierte und der sich um B-Meises Freilassung kümmern soll.

Er wusste folgende Neuigkeiten zu berichten: *klugscheisser*

B-Meise geht es den Umständen entsprechend gut. *puh* Ich soll Euch alle schön grüßen!! *herz2*

Sie soll wohl heute noch dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Chancen, dass sie bald freikommt, stehen gut, da sie ja das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, sie mithin strafunmündig ist. Probleme gibt es derzeit noch mit dem Altersnachweis, eine Geburtsurkunde konnten wir bisher noch nicht auftreiben.

Aber der Reihe nach:

Wie ich vom Anwalt erfuhr, der ja sowohl Einsicht in die Strafakte genommen, als auch persönlich mit der beschuldigten Meise gesprochen hatte, lernte diese wohl am gestrigen Nachmittag nach dem Verkauf eines Containers Alteisen am Kotti einen gewissen "Paule" *ninja* kennen, der sie für "bekloppt" hielt, dass sie sich wegen ein paar Kröten den Buckel krumm malochte. Er habe da eine bessere Idee. *idee*

Sie folgte besagtem Paule in dessen Kreuzberger Wohnung, wo beide den Abend damit verbrachten, Falschgeld in größeren Mengen herzustellen. *sarkasmus* B-Meise gab jenem Paule wohl ihr ganzes sauer verdientes Geld für zwei Koffer voller 300-Euro-Scheine ( *aua* wie bekloppt muss man sein? ).

Diese gedachte sie dann zu echtem Geld zu machen, indem sie sich für jeweils 1 € beim Würstchenverkäufer am Alex eine Wurst (mit Senf) erstehen wollte, somit immerhin ein Plus von 299 € pro Schein machen würde (immerhin!).

Als sie allerdings ihren ersten Kauf tätigte, hörte sie von links und rechts laut Polizeisirenen näherkommen, und da rauschten sie auch schon an, die grünen Minnas und kamen mit quietschenden Reifen neben ihr und dem Würstchenverkäufer zum Stehen. *polizei* B-Meise versuchte wohl noch, sich in der Radkappe zu verstecken, hatte aber offensichtlich in den letzten Tagen und Wochen ein wenig zu viel gefuttert. Auf alle Fälle steckte sie fest und so war es für die Polizeibeamten ein Leichtes, sie dingfest zu machen.

Ironie des Schicksals, denn eigentlich galt der Polizeieinsatz gar nicht ihr, sondern dem Würstchenverkäufer, der schon lange polizeibehördlich beschattet wurde, *holmes* weil er im Verdacht stand, Rattenfleisch-Würstchen zu verkaufen. (Berlin halt!)

Na ja, da B-Meise aber beim Eintreffen der Polizei in der einen Hand eben jenen gefälschten 300 € Schein hielt und in der anderen zwei Koffer voll davon, zudem ja auch noch flüchten wollte, war sie natürlich strengstens tatverdächtig und wurde so eben mal kurzerhand mitverhaftet.

Das ist jetzt bis heute MEIN aktueller Kenntnisstand.

Die Fotos aus der Strafakte habe ich Euch mal rangehängt, damit Ihr auch im Bilde seid!

Ich bleibe am Ball! Wir melden uns wieder, sobald es etwas Neues gibt!

Liebe Grüße

Eure Havarie *jedi*

Ach ja, eine Frage noch an "den Joy", vertreten durch das Team:

Könnt Ihr mal bitte zeitnah die Geburtsurkunde von B-Meise per CM an mich schicken?
Wie hoch ist B-Meise haftpflichtversichert? Wer bezahlt die Pizza-Aktion? Wer den Anwalt? Wir müssen reden!

.
Dieses Bild war auf dem Mikrochip, den der Anwalt für B-Meise aus dem Knast geschmuggelt hat. Es zeigt sie wohl in Paules Wohnung mit der ersten selbst hergestellten Blüte.
Dann kamen plötzlich von überall her die grünen Wagen angebraust.
B-Meise versuchte noch, sich in der Radkappe zu verstecken, blieb aber stecken, weil sie zu fett ist.
Ja, sie wurde auch erkennungsdienstlich behandelt. Was sein muss, muss sein.
Hinter Gittern ...
das sieht ja schon etwas besser für unser Bmeischen aus *top*Havarie

ich geb alle meine *schwitz**faechel* eroberten *herz*Coins her für unser Meischen, wenn damit schnelle Hilfe erreicht werden kann
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Also wäre das hier nicht purer Ernst und total furchtbar, skandalös und abenteuerlich für B-Meise, würde ich sagen "Havarie" sollte Drehbuch-Autorin werden. Dann wären die öden Krimi-Serien im TV auch mal wieder richtig spannend!
**st
*bravo*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Unfassbar ...
*lol* ... irgendwann pinkel ich mir noch in die Hose vor lachen ... *rotfl*

ich geb alle meine *schwitz**faechel* eroberten *herz*Coins her für unser Meischen, wenn damit schnelle Hilfe erreicht werden kann
*my2cents* wir sind mit 100 Coins dabei *knicks*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Also wenn Coins als Kaution reichen...dann bin ich auch gern dabei!! Da helfen wir Meisen-Fans doch zusammen, nicht wahr? *dafuer*
Was für ein Krimi!
Das nennt ich mal ein wahres Abenteuer!!

Halte durch, B-Meischen...das wird der Anwalt schon hinkriegen!!

Da sieht man mal, die wahren und spannendsten Geschichten schreibt das Leben! *rotfl* *haumichwech*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Havarie
ich dachte immer ich hab ein bisserl Talent zum Schreiben und ein wenig Phantasie, aber wenn ich deine Geschichte hier lese, dann finde ich du hast auf jeden Fall den Meisenpreis am Goldenen Hosenband verdient

Das ist unfaßbar, was du hier runter tickerst, welche Ideen du hast und wie du uns zum Lachen bringst.

Meine Güte, das ist so unendlich köstlich. Deine Erlebnisse mit B-Meise sind für meine Begriffe Pullitzerverdächtig.

Chapeau... absolut.. vielen Dank für den Bauchmuskelkater... und das tägliche Lachen..

Sensationell *top*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Tatort
auf B-meisisch...*top*...Meine Güte, was für ein Krimi! Großes Kino!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.