Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
A-Meise hat ein neues Zuhause
Liebe Fangemeinde,

die A-Meise ist heute an der holländischen Grenze bei mir angekommen.
Eigentlich muss ich mich jetzt schon bei euch entschuldigen, denn die Vorgeschichte ist ganz schön krass, ich bitte euch, nicht nach den ersten Zeilen das Weite zu suchen!

Ich habe einen Affen zuhause, auch Pink Monkey genannt. Pink Monkey ist ein eigentlich ganz Lieber, jedoch wurde er aufgrund zunehmender Einsamkeit immer immer komischer. Er fing an, sich von meinem Wohnzimmer zurückzuziehen in das Gästezimmer, saß dort in einer Ecke und (ja bitte, haltet euch eben die Augen zu), fing sogar an, an sich RUMZUSPIELEN!!! Dieses alte Ferkel. Ich hab ihm gesagt, Pink Monkey, du musst bitte damit aufhören, ständig diese Anzüglichkeiten. Ein Beispiel seht ihr unten auf dem ersten Bild.

Ich konnte das nicht lange mit ansehen. Ich sah die Meisen auf Tour und WUSSTE, das ist die Rettung für Pink Monkey. Und siehe da, schon heute kam sie endlich an, die liebe A-Meise. Ihr Köfferchen reich gefüllt und warm angezogen (bei dem miesen Wetter dringend nötig) stand sie vor der Tür.

Was soll ich euch sagen? Großes Gekreische hinten aus dem Gästezimmer, Gerumpel (irgendwas wird er in der Aufregung wohl umgeschmissen haben), und schon stürzte er sich auf sie. Ich dache nur OH GOOOOOHOOOTTTT, die arme A-Meise. Was soll die bloß von diesem pinken Ungetüm halten? Ich kniff die Augen zusammen, bestimmt eine Minute.
...
...
hörte nix, und machte dann die Augen wieder auf.

Leute, Ihr. Glaubt. Es. Nicht.
Da saßen sie nun, einig, als wären sie seit Jahrzehnten die besten Freunde!!!
Das seht ihr dann auf dem zweiten Bild.
Ich lasse sie nun ersteinmal plaudern.
Wohlweislich halte ich ein Auge auf den Schmutzfinken Pink Monkey, sorgt euch nicht.
(von wem er diesen Schweinkram bloß hat....)

Liebste Grüße
Pinki
Sauerei, ehrlich jetzt mal!
Okay, das ging schnell. Neue Freunde.
Ameischen hat wohl ihre *hexhex* eingesetzt, schön und passend
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Man, man, man
B-Meise, ich hätte nie gedacht, dass du so eine kriminelle Energie entwickeln würdest! *bandit*

Da muss irgendwas richtig schief gelaufen sein beim Fühler-Bommel-Wechsel oder beim Wellnäss. *guru*

Zu heiß gewaschen worden??? *duschen*

Oder hattest du sogar Sex und hast dir das Gehirn rausv****n lassen? *popp* *leck*

Hoffentlich wurdest du in Deutschland geboren, *deutschland*

sonst sehe ich echt schwarz für dich, dann wirst du bestimmt ausgewiesen... *oede*

Welche Konfession hast du? Nicht das man dich noch *steinwerf*

Am besten du machst auf doof ... *nixweiss* *hae*

Vielleicht kommst du noch mit Sozialstunden im Altersheim davon... *oma* *opa*

Auf alle Fälle lege ich schon mal 250 Coins für dich zurück.

Denke fest an dich *liebhab*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Uuuaargggh!!! Wenn das am Fühler-Restaurieren lag, dann kann man nur hoffen, dass das A-Meischen nicht auch noch die Gangster-Laufbahn einschlägt!!!

Aber vorläufig scheint das nicht der Fall zu sein...ich befürchte da eher, dass sie von dem pinken Affen für "Rubbel-den-Affen"-Spielchen herangezogen wird...

Aber um das B-Meischen mache ich mir echt Sorgen!

Irgendwie waren da alle "Abenteuer" davor echt harmlos dagegen! Wo soll das nur enden?
Voller Spannung verfolge ich hier die Nachrichten... Schaue Fernsehen, höre im Radio, recherchiere im Internet... Aber die Presse scheint noch nichts mitbekommen zu haben! puuh!!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
..... *traurig* .... ich befürchte fast, dass unsere B-Meise uns nur die Integration vorgespielt hat... *traurig* .... oder war in den Schnapsflaschen von Havarie heimlich ein Drogencocktail, *cocktail* der bei Menschen nur leicht bewusstseinserweiternd wirkt, *sing* *clown* aber bei kleinen Rackern völlig degenerierend wirkt? *panik* *3tagewach* Man weiß ja, dass Versuche an Tieren nicht 1:1 mit Versuchen an Menschen gleichzusetzen sind... *experimentier*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Oh stimm!!! An das hatte ich gar nicht gedacht!! *panik*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was für ein Tag!!
Meine Lieben!

Bevor ich anfange, Euch zu erzählen, sollt Ihr wissen: ICH BIN FREI!! *freu2*

Und die zweite gute Neuigkeit: Ich bin bei Havarie! *rotfl*

Und ich danke Euch so sehr für Eure Unterstützung, Eure coins, den Mut, den Ihr mir zugesprochen habt, ach für ALLES. Ihr seid bombastisch! *liebhab*

Aber der Reihe nach (und heute gibt es viel zu erzählen):

Kennt Ihr solche Tage, an denen mehr passiert, als sonst in einem Jahr?

Heute war so ein Tag!

Der Anwalt hat Euch ja sicherlich erzählt, dass ich gestern noch dem Haftrichter vorgeführt wurde. Mann, das war vielleicht eine große Scheiße!

Da von meinen "lieben" Leipziger Scheuklapp-Eltern, diesen Pennern, keiner in der Lage war, mal eine bescheuerte Geburtsurkunde hierherzufaxen, verlief der Termin völlig dämlich. *headcrash*

So entschied das Hohe Gericht, also der Vorsitzende Richter der 1. tierischen Strafkammer des Landgerichts Berlin, Tegeler Weg, dass wegen Fehlen jeglichen Altersnachweises und Fluchtgefahr ich bis zur Hauptverhandlung in U-Haft bleiben müsse. *panik*

Mein Anwalt, der Vollpfosten, kriegte das Maul nicht auf, und ich konnte auch nicht viel ausrichten, zumal ich ja bis zum Hals in Ketten gelegt war. Schöne Scheiße!!
In der Zelle nahm man mir dann glücklicherweise die Ketten wieder ab und da ich keine Lust hatte, hier bis zum Sankt-NimmerleinsTag zu versauern, beschloss ich die große Flucht! *guerilla*

Kein Mensch hatte berücksichtigt, dass die ollen Gitterstäbe ja so weit auseinanderliegen, dass ich da ohne große Probleme zwischen ihnen hindurchflutschen konnte. Sie wollten es quasi nicht anders. *nixweiss*

Aber das stand ich da nun vor dem Knast. Hinter mir schrillte laut der Alarm los *alarm* *alarm* *alarm*, und so nahm ich meine Beine in die Hand und rannte los, was das Zeug hält! Ich zitterte am ganzen Leib, das Herz raste mir bis zum Hals, und ich rannte und rannte und rannte. Und dann versteckte ich mich und dann rannte ich wieder. *schwitz*

Immer an der Wand lang pirschte ich mich wieder in die City und war völlig entsetzt, als ich im Schaufenster eines Elektroladens einen Fernseher sah, in dem gerade die Tagesschau lief. Das war ja ich! *schock* Und sie fandeten bereits alle nach mir! "Alien" nannten sie mich, nur weil ich nicht so aussehe wie sie, halt ein wenig anders bin, speziell eben. *smile*

Ihr ahnt ja nicht, wie elend ich mich fühlte. Schrecklich ungeliebt, fehl auf dieser Welt und völlig verzweifelt. *traurig* Und ich wusste überhaupt nicht mehr, wie ich weitermachen sollte. Zu Havarie konnte ich nicht, weil ich ja das Geld für die Pizza nicht organsiert hatte, und jetzt kam auch noch diese Falschgeldgeschichte und die Flucht aus dem Gefängnis dazu.

Ich sah einfach keinen Ausweg mehr und wusste ich plötzlich: Ich will nicht mehr länger leben! *nene*

Ich lief also völlig geknickt zum nächsten S-Bahnhof und legte mich dort auf die kalten Gleise und wartete ... und wartete und wartete ... *ungeduldig* Und kein Zug kam, es kam überhaupt kein Zug .... Aber ein Mann kam *bauarbeiter* und fragte, was ich hier machen würde und erklärte mir, dass an der Strecke gerade gebaut wird und dass ich warten könne, bis ich schwarz werde (als ob ich das nicht schon wäre!), aber auf einen Zug könne ich lange warten. Das gibt es doch nicht! Ja, ein Unglück kommt selten allein! *heul*

So suchte ich mir das höchste Gebäude in der Nähe aus und kletterte bis zum obersten Stockwerk. Aber als ich so in die Tiefe blickte, die mir ihren dunklen Schlund entgegenstreckte, verließ mich schnell der Mut. *angsthab* Denn eigentlich bin ich ja ein kleiner Schisser und der Gedanke, wie ich da unten als B-Meisen-Mus lande, behagte mir gar nicht. Außerdem musste ich plötzlich an Euch denken. Wie traurig ihr wärt und dass Euer Leben ja dann schlagartig auch keinen Sinnn mehr hätte, wenn es mich nicht mehr gäbe! *oede*

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich beschloss mein Ableben noch eine Weile zu verschieben und stieg wieder ab aus dem hohen Bürogebäude, das mich beinahe mein Leben gekostet hätte. *puh*

Erschöpft wie ich war, irrte ich durch die Straßen, bis ich an eine kam, die "Klosterstraße" hieß. Und plötzlich passierte es: Ich sah ein Licht!! *sonne* Und ich folgte diesem Licht und kam in einen Garten, in dem ich ein Kreuz stehen sah, auf dem geschrieben stand:

Nach des Lebens Sorgen,
Nach des Grabes Nacht,
Tagt ein schöner Morgen,
In des Himmels Pracht.

Dieser Satz veränderte mein ganzes Leben, denn so fand ich zu Gott! *vielglueck*

Ich erinnerte mich, dass meine Knastbrüder und -schwestern wilde Geschichte erzählt hatten, von wegen, dass es in Berlin geheime Orte geben solle mit meist schummeriger Beleuchtung, an denen mindestens ein Kreuz aufgestellt sein sollte. *fluester* Wobei mich das alles ein wenig verwirrte, denn offensichtlich schien es da zwei verschiedene Parteien zu geben. Ich kenne mich ja damit nicht so gut aus, aber es war ungefähr so, dass die eine Gruppe wohl einem Josef oder Jesus (oder so ähnlich) folgt und die andere einem anderen Apostel oder Jünger oder Evangelist oder so, *hae* was weiß ich, wie der noch hieß, Markus, Petrus oder Andreas oder irgendsowas in der Art, ich glaube "Andreas" hieß der zweite. Und auf alle Fälle sollte man an all diesen Kreuzen seine Erlösung oder Erfüllung finden. Oder so ähnlich. Mann, warum habe ich auch mal wieder nur mit einem Ohr zugehört, ich Spacko! *kopfklatsch*

Egal, so stand ich also mit offenem Mund vor diesem Kreuz und wurde von Innen wohlig warm durchflutet. *herz2* *regenbogen* Eine Klosterkirche war da auch gleich gegenüber. Und da kam mir die Idee mit dem Kirchenasyl, ich Cleverle! So hatte ich auch das Problem mit der Ringfahndung leicht gelöst und ich wusste: Für hier und heute war ich in Sicherheit! *juhu*

Ich huschte also in diese Klosterkirche und versteckte mich erst einmal hinter einer Kirchenbank (nur für den Fall, dass man mir doch auf den Fersen war! Man weiß ja nie!). Aber irgendwann war ich soo hundemüde, dass ich mir ein schönes Plätzchen suchte, von dem aus ich beim Einschlafen noch gut das Kreuz sehen konnte, von denen in der Kirche eben auch eines hing.

Meine letzten Gedanken waren dann auch ganz friedlich und ich schlief die ganze Nacht wie ein Stein.*heia2*

Heute früh dann wurde ich wach, als es schon längst hell war, weil die Klosterkirchentüre sich knarrend öffnete. Erst erschrak ich höllisch, weil ich dachte, das wäre die Polizei, die mich wieder in den Knast bringen will, aber es war nur eine steinalte und ziemlich schlecht geschminkte Nonne, die eine Kerze anzünden und nach dem Rechten sehen wollte. *omm* Sie entdeckte mich auch sofort, nahm mich zu sich und fragte mich, was ich hier suchen würde. Und weil sie so gutmütige Augen hatte, kam ich ins Plappern und erzählte ihr meine ganze Geschichte von Anfang an und dass ich eigentlich ein gutes Herz hätte *engel* und jetzt zu Gott gefunden hätte, und auch Erfüllung und Erlösung möchte und außerdem gerne Kirchenasyl (gefälligst!). *troest* Die Schwester hörte mir aufmerksam zu, ohne einen Ton zu sagen. Erst als ich fertig war, erzählte sie mir, dass sie die Oberin des Ordens der Barmherzigen Havarianerinnen war und hier das Sagen hätte.

Sie sagte mir auch, dass es sicherlich am besten wäre, wenn ich wieder zurück zu meiner Gastmama gehen würde, weil ich da in sicheren Händen wäre, zu Essen und Trinken bekäme, es warm hätte. Außerdem solle ich die Verantwortung für die Dinge übernehmen, die in den letzten Tagen schiefgelaufen wären. Sicherlich würde ich deshalb nicht gesteinigt und sicherlich ließe sich das alles irgendwie regeln. *taetschel*

Ach, war die süß!! *love4* Ich fühlte mich hinterher so was von erleichtert! Das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Und plötzlich wirkte sie auch gar nicht mehr so furchtbar alt und schlecht geschminkt.

Was dann passierte, ist schnell erzählt: Die nette Schwester Oberin rief mir einen Fahrservice, drückte mir zwanzig Euro Taxigeld in die Hand, segnete mich (etliche Male) und setzte mich ins Taxi. Ich werde sie nie vergessen, wie sie da an der Kirchentüre stand und mir noch lange nachwinkte ... *wink*

*fahr* Keine zehn Minuten später stand ich dann bei Havarie vor der Tür und wir fielen uns heulend in die Arme. *heul*

Ich wollte Euch das alles erst einmal wissen lassen, bevor ich versuche, hier ein wenig zur Ruhe zu kommen. Havarie muss ich ja auch erstmal berichten, was alles so los war die letzten Tage.

Ich melde mich - wie immer - sobald es Neuigkeiten gibt. *genau*

Von Herzen,

Eure geläuterte und demütige B-Meise *herz*
So sah der Haftprüfungstermin vor der 1. tierischen Strafkammer des Landgerichts Berlin aus: Links das hohe Gericht, rechts mein unfähiger Anwalt und ich in Ketten!
Diese Meldung ließ mir das Blut in den Adern gefrieren! Man fahndete schon überall nach mir!
Da lag ich nun und wollte sterben und kein Zug kam!
Boah, war das tief. Da verließ mich der Mut ...
Diese Entdeckung hat mein Leben verändert!
Das war die Klosterkirche, als ich dem Licht folgte!
Zum Glück war keiner in der Kirche. Ich habe mich trotzdem lieber mal versteckt!
So friedlich bin ich eingeschlafen unterm Kreuz mit dem Gedanken an das Kirchenasyl.
Die liebe Oberin des Ordens der Barmherzigen Havarianerinnen!
Da segnet sie mich gerade.
*haumichwech* *rotfl* Ich kann mich hier nicht mehr halten vor Lachen!! *haumichwech* *heul2* *haumichwech*

...Die Barmherzigen Havarianerinnen?!? *lol* Es ist der Hammer mit dir/euch! *haumichwech*

Havarie, es wird immer besser. Du topst das Ganze von Tag zu Tag mehr!!! *top*

Bitteeeee! Du musst mal ein Buch über die Meisen schreiben!!! *anbet*
*juhu* Bmeischen ist wieder frei
********blem Frau
7.187 Beiträge
Liebe BMeise... es ist ja schon erfreulich, dass Du wieder auf freien Beinchen bist - dieser leicht aggressive Knast-Slang, den Du mittlerweile an den Tag legst, gibt mir allerdings doch zu denken bei der Frage, ob ich Dich hier bei mir auch mal beherbergen würde *nachdenk* *gruebel*.

Immerhin wohnen hier auch zwei Kinder und so 'ne fluchende Mecker-Meise brauche ich eigentlich nicht auch noch, um deren Schimpfwörter-Repertoire aufzufüllen, von eventuellen Pizza-Aktionen mal ganz abgesehen *freundchen*.

Bitte richte Havarie aus, dass sie Dir jetzt mal nicht nur die Fühler wieder gerade biegen soll, so geht das ja mal GAR NICHT, dies ist schließlich ein ANSTÄNDIGES Portal mit ANSTÄNDIGEN Meisen-Gastgeberinnen und Gastgebern *schock*!
Oh mein Gott ...
liebe kleine B.Meise ... was für eine Aufregung ...

ich kann es soooo nachfühlen ......

ich schenk dir schnell einen *lolli* der beruhigt ...

*wink* Ev
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Unglaublich....
"Lächele, es könnte schlimmer werden"

Da lächelte ich- und es wurde schlimmer...

So in der Art scheint es ja gewesen zu sein...und doch fand sich zum Schluss ein gutes Ende.

Was für ein Aben-teuer *zwinker*
....halt ein wenig anders bin, speziell eben. *smile*

Seeeeeehr speziell! In der Tat! *rotfl*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Puh... ja... Gott war die letzte Rettung für dich. Kannst gern mal wieder vorbeikommen, z. B. Pfingsten und wir machen uns ein paar schöne Bibeltage... *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wahnsinn!!! B-Meischen, ich bewundere dich! Was du alles schaffst! Das muss man dir lassen, Mut hast du! Aus dem Knast ausbrechen!! Puuuh!
Das hast du super gemacht mit dem Kirchen-Asyl-Gedanken!
Absolut spitze!

Jetzt schlaf erst mal gut, komm zur Ruhe und rede dann in aller Ruhe mit Havarie... Wir hatten uns alle ja soooo Sorgen gemacht!

Und ich leg noch ein gutes Wort für dich ein bei Havarie:

Havarie, bitte nicht zu dolle schimpfen! Ich bin so erleichtert, dass das B-Meischen wohlbehalten wieder bei dir ist.
Drück sie lieber ganz lieb...mit einem Extra-Umarm von mir *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Schwur
B-Meise schwört: *hand2*

Nie wieder Pizza zu bestellen, nie wieder Falschgeld zu drucken, verdammt nochmal nie mehr zu fluchen und sich mit den nächsten Berichten kürzer zu fassen.

Havarie schwört: *hand2*

B-Meise nicht auszuschimpfen, sondern ihr für die verbleibenden Tage einen angenehmen Aufenthalt in Berlin zu bereiten.

gezeichnet:

B-Meise, Havarie *friends*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* aus dem verschneiten Allgäu *wink* !!!

Ich sitze hier und das doofe Grinsen geht nicht mehr weg ... *grins* ..... *lach* *lach* *lach* *lach* ...
Was für aufregende Stunden... Fraglich nur ob B Meise wirklich erleuchtet wurde...

*gruebel* trägt man dann nicht so nen Dingens auf dem Kopf....

Zylinder...? Barett?... Ach ne das war was anderes

Das glützer blinkende Ding.... Krönchen war's auch nicht..

Ahhhh ich habs....Heiligenschein?????????
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich glaube, meine Nachbarin denkt, ich bin plem plem. Ich sitze da und lache laut, während ich in den Bildschirm schaue.

Ihr seid ein super Team, B-Meise und Havarie!
Und den Schwur finde ich Klasse! *ggg*
...
...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
*smile*

*undwech*
nicht nur schwören, auch sich dann daran halten. Unsere B-Meise hoffe ich hat etwas daraus gelernt und der Schwur *hand2* halt.
Was macht die A-Meise habe nichts von Ihr gehört?
Ameischen hat doch erstmal mit dem PinkÄffchen genug zu tun *lach*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
******ell:
...

Wenn B-Meise erleuchtet ist, sollte sie die Bibel kennen und dort steht geschrieben: Deine Rede sei JA und NEIN..

ob das mal gut geht *grins*

Ich hoffs *anbet*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Die Erleuchtung der B-Meise ist ja noch nicht so lange her, wir sollten ihr Zeit zum Bibelstudium geben *g* .
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
Selbstverständlich
doro2011 da hast du vollkommen Recht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.