Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Bibelstudium
Ich empfehle ein Bibelstudium bei den Zeugen Jehovas , die wissen am Besten Bescheid .

LG Stefan *smile*
*meld* Bmeischen kann ihr Studium auch gern mit mir bei meinen Anverwandten betreiben
beste "Parrer" wo gibt und zur besseren Übersicht kann ich auch noch den superduper Kaplan dazu haben *smile* (ok, er ist kein Kaplan mehr, aber als solchen hab ich ihn kennen und schätzen gelernt)
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Es sind die Gene
Sie kann gar nichts dafür...Ich bin eben nochmal die Ahnengallerie durchgegangen...Dieses Bild hat B-Meise wohl absichtlich wieder ganz nach hinten gestopft...

Martialis heureka

Und dazu dieser Artikel...und ihr wisst Bescheid *oh*

http://www.spiegel.de/wissen … rre-raubameise-a-578400.html
****02 Paar
23.081 Beiträge
Grafährliche
Zweibrecher-B-Meise...
wolfscant, da tuen sich Abgründe auf, möchte nicht wissen was da noch ans Tageslicht kommen kann
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die A-Meise
.... und Pink Monkey haben mich die letzten Tage am Krankenbett betreut. Heute wollen Sie mir raushelfen zum Spaziergang, ich freue mich schon.
Die beiden verstehen sich klasse. Allerdings versucht der schweinische Affe ständig, sie zu pimpern.
*augenroll
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
*******se76:
Allerdings versucht der schweinische Affe ständig, sie zu pimpern.

Darauf wird sie sich nicht einlassen.. ich habe ihr gesagt, dass Sie sich nicht vom "nächstbesten" *pimper* lassen soll und ihm ordentlich die kalte Schulter zeigen...

Hat sie sich wohl zu Herzen genommen *mrgreen*

Gute Besserung und viel Spaß beim Spaziergang pinknoise76
****rie Frau
3.296 Beiträge
B-Meises Wochenende
Erst mal vorab ein herzliches Beileid meiner Schwester, dass sie sich für pflegerische Dienste hingeben musste, aber, liebe A-Meise, darin haben wir ja ausreichend Erfahrung, und ich bin sicher dass Du Deine Sache verdammt gut gemacht hast! *top*

Doch nun dazu, wie meine Geschichte weiterging:

Meine Lieben,

ich hatte ja versprochen, keinen Mist mehr zu bauen und eine artige Meise zu spielen - Gene hin oder her ... *fiesgrins* Dementsprechend - verhältnismäßig - "langweilig" verlief auch meine Zeit hier bei meiner Gastmama.

Aber der Reihe nach:

Erst einmal hatte ich natürlich wahnsinnig viel zu erzählen, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Den ganzen Freitagabend plapperte ich ohne Unterlass und erzählte Havarie meine ganze abenteuerliche Geschichte, wie ich aus dem Knast ausgebrochen bin, zu Gott fand und so weiter! *omm* Und ich erzählte auch von den Kreuzen, die ich gesehen hatte und wie mächtig ich mich davon angezogen fühlte.

Zwischendurch bekam ich mächtigen Hunger und von Havarie auch etwas zu Essen vorgesetzt: Meisenknödel und Limo in einer Ameisentasse ... *hae* Das kam mir doch alles furchtbar bekannt vor und ich dachte schon, jetzt geht der ganze xxxxxxxx (Ausdruck zensiert) *schweig* wieder von vorne los!!

Irgendwann schliefen wir beide erschöpft am Küchentisch ein und lagen uns dabei lächelnd in den Armen.

Gestern dann mussten wir uns beide erst einmal von den zurückliegenden Strapazen erholen und beschlossen, es wirklich langsamer angehen zu lassen. Wir stellten fest: Wir werden beide nicht jünger!!

Am Nachmittag meinte Havarie aber, sie hätte eine Idee und sich für mich eine Überraschung ausgedacht: Ihr war aufgefallen, dass meine ganze Gardarobe nur aus Jacken bestand, und ich sollte endlich mal ein richtig schönes Kleid bekommen. *juhu*

So schnappte sie mich also bei einer meiner Hände und schlenderte mit mir durch ihren Kiez, bis wir in einer kleinen Seitengasse schließlich vor einem dunklen, im Souterran gelegenen Laden standen. Ach, Ihr ahnt ja nicht, was es dort alles gab! So was hatte ich noch nie gesehen, und ich bekam ganz große Augen. *hypno*

Weil ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, suchte mir Havarie schließlich ein tittenloses Lackkleid aus, das - wie sie meinte - meine gute Figur besonders schön unterstreicht. *rotwerd* Mir war das Kleid erst schon ein wenig peinlich, so offenherzig wie es war, aber dann überlegte ich mir, was ich in denen letzten Tagen alles über mich hatte ergehen lassen müssen und dachte: So what! *nixweiss*

Und außerdem und ganz ehrlich gesagt, gefiel mir das Kleidchen ausgesprochen gut. Unten auf den Fotos, die ich angehängt habe, könnt Ihr ja Euch selbst ein Bild machen! Und seid mal ehrlich: Steht mir das nicht klasse? *liebguck*

Bei welcher Gelegenheit ich das Schmuckstück allerdings tragen sollte, war mir völlig schleierhaft. Havarie tat furchtbar geheimnisvoll, und als wir wieder bei ihr zuhause waren, staunte ich nicht schlecht, als sie plötzlich mit einer riesigen Tüte voller Schminkzeugs ankam. Das war lustig: *huebschmach* Erst schminkte sie mir die Lippen lasterhaft rot (boah, war ich schick!!), dann tuschte sie mir auch noch die Wimpern. Ich kam mir echt voll divenhaft schön vor!! Ach, war ich schön. *hothips*

Und als es dann dunkel wurde, machten wir uns wieder auf den Weg, diesmal in einen Club hier in der Nähe. Havarie hatte versprochen, mich mit dieser anderen von den Kreuze-Parteien bekannt zu machen, also sie meinte, sie würde diesen "Andreas" kennen. Und - stellt Euch vor - mit dem wollte sie mich heute bekanntmachen! Ich war so aufgeregt und hüpfte den ganzen Weg zum Club wie ein Grashüpfer neben Havarie her. *freu2*

Wir kamen also dort an, und da sah ich es auch schon stehen: Das Kreuz des Andreas! Und als wäre das nicht schon aufregend genug, nahm Havarie auch noch Ledergurte aus ihrer Tasche und band mich daran fest. Dann piekste sie mir kleine Nadeln durch die Brust, ich hatte zwar erst ziemlich Angst, aber Havarie meinte, ich solle ihr vertrauen. Ach, das fühlte sich wirklich höllisch prickelnd an (auch untenrum *rotwerd* ) und als sie dann noch mit einem kleinen Rädchen meinen Hals entlangfuhr, dachte ich: Das ist der glücklichste Moment meines Lebens! *regenbogen*

Als wir davon dann irgendwann beide genug hatten, nahm Havarie mich vom Kreuz, kam aber sofort wieder mit was Neuem um die Ecke. Sie holte aus ihrer magischen Tasche ein dickes Bündel Seile, die sie alle fest um mich knotete. Bondätsch, oder so heißt der Spaß, ganz speziell war es ein wohl ein sogenannte "Hängebondätsch"! Ui, war das lustig! Ihr macht Euch kein Bild! *superman* Ich hing da also quitschfidel in meinem neuen Kleid in den Seilen und jauchzte was das Zeug hält! Mein Jauchzen war wohl so laut, dass irgendwann der ganze Club um uns rumstand und mir bei meinen Höhenflügen zusah! *spanner*

Als mir dann die Arme langsam einschliefen, hängte mich Havarie wieder ab, verband mir jetzt die Augen, legte mir eine Kette um, und ich war schon höllisch gespannt, was wohl als nächstes kommen würde! Und dann kam der Knüller: Ich bekam eine wundervolle Tickeling-Einheit verpasst. Havarie kitzelte mich überall am ganzen Körper, so dass es überall zuckte und kribbelte, und ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Ich pinkelte mir fast in die Hosen, so schön-schlimm war das. *top*

Irgendwann war ich einfach erschöpft vor Glückseligkeit und froh, dass mich Havarie am Ende des Abends nach Hause trug. Ich schlief sogar auf dem Rückweg ein, so fertig war ich, und kriegte gar nicht mehr mit, wie sie mich ins Bett gebracht hat. Aber ich bin mir sicher, sie hat mir einen Gute-Nacht-Kuss gegeben!! *kuss*

Das musste ich Euch doch unbedingt erzählen! *spitze*

Wenn hier wieder was passieren sollte, dann melde ich mich sicherlich bei Euch. Großes Ehrenwort!

Apropos Ehrenwort: Ist Euch aufgefallen, dass keine von uns beiden bisher ihren Schwur gebrochen hat? *aetsch*

Liebe Grüße und einen dicken Knutscher von *herz3*

Eurer B-Meise!! (immer noch im 7. Himmel!) *wolke7*
Schon wieder gab es Meisenknödel! *gähn*
Habt Ihr mich überhaupt erkannt? Das bin Ich in meinem neuen Kleid, wie ich gerade einen wundervollen Kussmund verpasst kriege!
Neue Wimpern gab es auch! Boah, sehe ich toll aus, Leute!!
Da hing ich munter am Andreaskreuz! Der Himmel auf Erden!
Ich im Hängebondätsch.
Das war schön, da so rumzuschaukeln.
Hier werde ich ordentlich durchgekitzelt!
*wow* Bmeischen, du bist ja wirklich absolut chick in dem Kleid
Meine liebe B-Meise Du solltest öfter ein Kleid tragen es muss ja nicht immer so ofenherzig sein. wie wäre es mit dem kleinen Schwarzen.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise... Das Kleid ist der Ober-Hammer, der Kussmund, deine Wimpern...dann noch das Kreuz vom Andreas, Bondätsch und die Nadeln in den Brüsten mitsamt dem Tickling...
Ich bin sprachlos...!!! Wow!!

Havarie: *top* *haumichwech* *rotfl* *lol* *top2* *spitze* *bravo*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
B-Meise, B-Meise... wusste gar nicht, dass du so eine Schlimmliebe *bunny* bist. Bei uns machtest du immer das Rührmichnichtan *huch* tztztz... wir sind entsetzt *panik* und tippen doch auf Kopfwäsche *headcrash*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Eure Großmutter wäre stolz auf euch

Erst die A-Meise...

und jetzt auch du *love*....

Es ist Bestimmung ....
********blem Frau
7.187 Beiträge
BMeise, Du Miststück *zig*. Weiter so *hi5*!!
Apropos Ehrenwort: Ist Euch aufgefallen, dass keine von uns beiden bisher ihren Schwur gebrochen hat? *aetsch*

Also, mal ehrlich.....wäre B-Meise von Anfang an an der Kette geblieben, wären keine Schwüre nötig gewesen *fiesgrins*

Andererseits wären wir um eine sensationell-gute Geschichte gekommen*rotfl**oh2**anbet*

Gute Nacht, Ihr Lieben!*knuddel*

Und großes Lob an die Designerin und die Visagistin!*top*
****rie Frau
3.296 Beiträge
wenig Neues aus Berlin
Meine lieben Freundinnen und Freunde,

seit unseren Schwüren ist mit Havarie und mir nicht mehr viel los. Es ist sogar regelrecht langweilig.

Beide haben wir Rücken und liegen auf demselben chipsknabbernd vor der Glotze, *popcorn2* in der nichts Rechtes kommen mag. Auf alle Fälle nichts, das es mit unseren bisherigen Abenteuern aufnehmen könnte. *muede*

Warum Havarie Rücken hat, kann ich mir überhaupt nicht erklären, denn allzu sehr hat sie sich ja im Verlauf meines Besuches nicht bewegt: Wer musste im kalten Keller schlafen? Wer hat malocht, um Geld zu verdienen? Wer ist vor der Polizei geflüchtet und wer hing letztlich in den Seilen? *fiesgrins* Doch wohl ich!

Warum ich mich kaum mehr rühren kann, kann ich ja nachvollziehen, aber der Reihe nach:

Gestern kam Havarie auf die Schnapsidee, meine Höhenangst "zu bearbeiten". Mir war zwar bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht klar, dass ich welche habe, aber Havarie meinte, hätte ich keine Höhenangst, dann wäre ich seinerzeit in dem Bürogebäude, als ich da im 7. Stock stand und meinem Leben ein Ende setzen wollte, auch gesprungen. Klingt logisch ... *nachdenk* Damit mir so ein Rückzieher nicht wieder passiert, wie Havarie meinte, würden wir das jetzt gezielt angehen!

Erst machte sie mich also bekannt mit Hugo *hotman* (gesprochen "Ügo", denn Hugo ist Franzose), das ist so ein Fassadenkletterer, ach, eigentlich klettert er überall, wo er etwas zu klettern findet. Der steckte mich dann ungefragt in seine Brusttasche, und nachdem er sich richtig gut angeseilt hatte, ging es hoch nach oben. *autsch* Wir sind ein ganzes Hochhaus hochgeklettert und das im Zentrum von Berlin! Mann, war das eine schöne Aussicht (theoretisch zumindest, denn ich klemmte ja in der Brusttasche fest und außer Fenster bekam ich NIX zu sehen! *kopfklatsch* ). Aber gemütlich war es da und warm. Und lustig war die Sache auch, denn Ügo sprach mit so einem lustigen Akzent mit mir, versuchte mich zu beruhigen, und ich hatte auch nicht die Bohne Angst (und ein bisschen verknallt war ich auch *liebguck* ). Also man kann sagen: Die erste Lektion der Höhenangstbewältigung habe ich wirklich mit Bravour bestanden! (Selbst Havarie hat mich gelobt!). *top*

Danach wurde es dann schon etwas kniffliger, denn wir spazierten zu einer Brücke über der Spree. Ich hatte keine Ahnung, was Havarie vorhatte, bis wir plötzlich auf ein paar Leute trafen, die um einen Berg Seile und Gurte und so'n Zeug rumstanden. Das waren die Mitarbeiter von "Achim Ungar", einer Eventagentur, die für teures Geld Abenteuer anbietet, für Leute, in deren Leben sonst nichts los ist. Was hatte ICH also damit zu tun? *gruebel*

Ganz allmählich dämmerte mir, dass Havarie einen Bungeesprung für mich gebucht hatte. Ich hätte heulen mögen! *panik* Ich wusste überhaupt nicht, wie mir geschah, als mir die Mannschaft die Gurte um den Leib legte und mir Mut zusprach. Ich wollte schreien, war aber wie gelähmt! Am ganzen kleinen B-Meisen-Körper zitterte ich, als ich da immer weiter Richtung Brüstung geschoben wurde. Und dann stand ich da und blickte in den Abgrund mitten über der Spree. Und dann stand ich da und blickte in den Abgrund ... und dann stand ich da ... *ungeduldig*

Um es kurz zu machen *smile* , ich stand da geschlagene 3,5 Stunden und rührte keine Fühlerspitze. Mein Leben raste an mir vorbei, ich rief mir all die schönen Erlebnisse bei all den herrlichen Menschen, die ich hier kennengelernt hatte, ins Gedächtnis und fragte mich, weshalb Havarie mir nicht das Schloss Charlottenburg gezeigt hat oder das Brandenburger Tor oder die Pfaueninsel oder andere richtig gemütliche Orte. Weshalb ausgerechnet diese xxxxxxxx (Ausdruck zensiert) Brücke über die Spree?

Dann kam plötzlich der Moment, in dem ich all meinen Mut zusammennahm, mir sagte, dass ich doch keine Feigling-Meise wäre, *nene* mich all meiner heldenhaften Vorfahren erinnerte, die Augen schloss und einfach .... sprang!! Ich sprang tatsächlich und obwohl ich dachte, ich würde sterben, hab ich es überlebt! *zugabe* Allerdings verdanke ich es wohl lediglich dem Adrenalinkick, dass ich mich unten - noch in den Seilen hängend - nicht sofort übergeben musste. *ko*

So war auch einziger Wehrmutstropfen, dass ich mich zum Einen, räusper leicht eingenässt habe *tuete* (aber wehe, Ihr erzählt das jemandem) und andererseits, na ja, ich sagte es am Anfang, der Rücken etwas abbekam. Gesund ist das sicher nicht, aber auch das werde ich überleben, und immerhin habe ich mich meiner Höhenangst gestellt und sie besiegt! *stolzbin*

Auf alle Fälle bin ich stolz wie Oskar!! *aetsch*

Ich melde mich wieder, wenn sich hier was tut!! *genau*

Liebe Grüße,

Eure B-Meise
Da waren Ügo und ich schon ganz oben am 37. Stock!!
Ügo hat mich dann, als wir oben waren, auch mal aus der Brusttasche genommen, damit ich mir die Aussicht reinziehn kann. Und ich kann Euch sagen: Soweit das Auge reicht, reicht auch Berlin (und weiter!).
Hier stand ich also geschlagene 3,5 Stunden. Die Kerle von "Achim Ungar" fotografierten natürlich just in dem Moment, als gerade mal fünf Minuten die Sonne schien. Dass ich die meiste Zeit im Schneesturm stand, merkt wieder kein Mensch.
Endlich hatte ich mich doch getraut!!
Ich fiel ...
... und wurde wieder hochgeschleudert.
Da hing ich nun und mir war ziemlich schlecht. Aber ich war auch furchtbar stolz auf mich!!

Meine Höhenangst habe ich für immer besiegt!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
TODESMUTIG
*anbet* bin wahnsinnig beeindruckt !!!!!!! *wow*
*superman*Bmeischen*zugabe**bravo*
*******ech Frau
1.543 Beiträge
b-meischen du warst, bist und bleibst der hammer ....oder wie sagt doch der bruce immer drummer baby drummer.... *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
A-Meise und Pink Monkey auf Spaziergang
Die A-Meise und Pink Monkey haben ja einige Tage die Wohnung nicht verlassen. Sie sind sich näher gekommen, wurden quasi richtige Freunde.

Ich hab aber auch bemerkt, dass die beiden ziemlich flirty waren. Tuschel hier, tuschel da, kichern, erröten usw.

Aber immer, wenn ich das Zimmer betrat, setzten sie ihre Unschuldsmienen auf. Pink Monkey flötete und die A-Meise schaute verlegen.

Na, ich weiss ja nicht…

Wir gingen am Sonntag spazieren. Am Wasser. Bei herrlichem Wetter. Ich merkte, dass die beiden Händchen hielten. Tat aber so, als sähe ich das nicht...
Sie saßen zusammen auf der Wiese.
Die A-Meise wurde plötzlich ganz wuschig…. Ging zu Pink Monkey und nahm sich seinen…. äh… Schwanz zur Brust…
Erklomm ein Stahlseil, zog sich aus und hing nackt vor Pink Monkey. Der bekam vielleicht Augen!
Er schnappte sich die Meise. Leute, dann ging es ab!

Er nahm sie sich. A tergo. Unglaubliche Szenen spielten sich ab. Was für Ferkel!
Sie sanken zusammen. Erschöpft, glücklich.
Aber am Ende: schaut es euch selbst an. Die A-Meise hat sich einen Typen geangelt! Ich fürchte, die bringt so schnell nichts mehr auseinander!
****tte Frau
24.011 Beiträge
Oh Gott, wir werden überschwemmt werden von pink-schwarz gestreiften Ameisen-Affen ... *umfall*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*love5* *love3*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@**********nigin: "ne, ne, meine A-Meise macht so was nicht!" *nene*

*lol* Offenkundig hat ihr da irgendjemand doch was anderes vorgelebt! *floet* *neck*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich hätte es mir denken können. Pink Monkey ist ein Casanova.
Gut, mir wäre er zu aufdringlich, aber das Meischen scheint eine unausgefüllte Liebesgeschichte hinter sich zu haben. Sie sagte, sie sein einmal etwas verliebt gewesen. Wisst ihr, in wen?

Dieser jemand hat sie aber nicht ge******** und ge ****** (zensiert usw.)
Da ist man mal ein paar Tage abwesend....
......und dann passieren solch "wahnmeisig" aufregende Sachen mit B-Meise! *umfall*

Also B-Meislein, ich bin total beieindruckt von deinem Bungee-Sprung! *oha*
Du kannst wirklich wirklich stolz auf dich sein! *spitze*

Der Oberhammer ist jedoch die Bondätsch-Aktion gewesen und dein aufregender Look mit dem roten Kleid, den Wimpern und den roten Lippen! Einfach genial, B-Meise! Ein großes Lob an die Visagistin und Stylistin!! *zugabe*

Für soviel Engagement sind jetzt mal ein paar Röslein fällig. *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.