Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

@lynette *lol* ...pink-schwarz gestreifte Ameisen-Affen....das wäre was! *haumichwech* *top*

@pinknoise76 Hmmm...vielleicht war ja mal in der Vergangenheit was zwischen A-Meise und Monkey (MonkeyUndDonkey) gelaufen ?? *nachdenk* *gruebel*
****tte Frau
24.011 Beiträge
Genau. Daher wahrscheinlich ihre Affinität zu Affen - und ich will gar nicht wissen, was da in den Weihnachtsferien zu Hause in Leipzsch gelaufen ist...*schweig*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Liebste B-Meise, das ist ja atemberaubend, was du für Abenteuer erlebt hast. Aber ich zweifel gerade ein wenig an deiner Wahrheitsliebe! *skeptisch*

Kann es nicht sein, dass Ügo in Wirklichkeit das Hochhaus hinuntergeklettert ist? Ich hatte ja schon mit etlichen Fassadenkletterern zu tun, aber von unten nach oben ist da noch keiner geklettert. *zwinker* Naaaaa? *liebguck*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Ambrose Bierce sagte einst:
Affe: ein Tier, das auf Bäumen lebt, besonders gern auf Stammbäumen.

...und nun erscheint er eventuell im Stammbaum neuer
****tte:
pink-schwarz gestreiften Ameisen-Affen
oder rosa bepuschelten Affen-Ameisen *umpf*

Unglaublich...aber es musst ja mal so...kommen.

Und die Angstbewältigung der B-Meise habe ich mit angehaltenem Atem gelesen...jetzt habe ich Schluckauf.
*oh2*

So spannend...und plötzlich hängt ihr Leben an einem dünnen Seil....
@lynette
Auwacka....det will ick auch nischt wissen... *oh2* *pimper* *fluester* *schweig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@**********sstrauen:

Ehrlich gesagt, ging es erst rauf ("sukzessive Höhenadaptation" hieß das wohl) und dann wieder runter!! *pueh*

Es war ja ein speziell für mich konzipiertes Höhenangstbewältigungsseminar ... *smile*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@****ise: Man kann ja alles schön reden.... *blabla* In Wirklichkeit hat Havarie dich wieder leiden lassen, *angsthab* gib es zu, du musstest die Scheiben alle putzen und Ügo hat sich derweil ausgeruht und sich die Umgebung mal ausgiebig angeschaut sowie mit den Weibchen in den Büros geflirtet.... *anmach* Dazu haben sie dich natürlich vorher gezwungen, in dem sie dich über der Brücke haben hilflos hängen lassen, bis du alles versprochen hattest, was sie von dir verlangten. Das ist doch *sonne* -klar!!!!

Havarie hat nur Angst *panik* das sich alle B-Meisen-Gasteltern zusammen rotten, um nach Berlin zu fahren *fahr* und von unterwegs alle Rocker einzusammeln *biker* um dich da rauszuhauen *musketiere*

Gib es zu, B-Meise und ich springe noch heute Nacht aus dem Bett *baby2* und hole dich hier her ins Savehouse *yoda* *jedi2* .
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Ist das toll!
Wir brauchen noch nicht mal mehr das Haus zu verlassen, um unsere Lachmuskeln zu trainieren *hotman*
Blöderweise sind die Teppiche jetzt fast durch...
*haumichwech*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meischen, und da fängst du an mit: "nichts los, langweilig auf dem Rücken liegen, fernsehen...und dann kommt schon der nächste Hammer! Mir blieb ja fast das Herz stehen bei diesen Abenteuern!!!
Fassaden klettern, Bungee-Springen...und jetzt wundert du dich, weil du Rücken hast??

A-Meischen, bei mir warst du noch verliebt in einen Ameisen-Mann und warst so schüchtern, dass du ihn nur gemalt hast.... und jetzt lässt du dich mit so einem riesigen Affen ein??? Was muss ich da lesen!!! Darf gar nicht an solche Ameisen-Affen oder Affen-Ameisen denken! Blödes Kopfkino! Ich will NICHT an so etwas denken! Nicht!!! Nein gar nicht!!!
Unser Ameischen...vielleicht schwanger??? Und bekommt dann Ameisen-Affen??? Vielleicht gar rosa-farben mit schwarzen Joy-Herzen??
oder schwarzfarbene Affmeisen, mit rosa*herz*

*blumenwiese**wua*

*meld* nehm eines ins Quartier [meine Vermieter haben jegliche Tierhaltung hier ausgeschlossen, aber *fiesgrins* wird schon irgendwie klappen]
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Also ehrlich, ich weiß gar nicht, was ihr habt. So Affenmeisen sind total die zoologische Rarität ! Da können wir eine Zucht mit beginnen.
Kinder der Liebe sind das!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Oh, was lese ich da...

...unsere B Meise wird zum Adrenalin Junkie und überwindet ihre Höhenangst...grins nach dem was sie alles die letzten Tage erlebt und überlebt hat wundert mich das nicht mehr*zwinker*

Wo wir doch überlegen ob es ihr bei uns im beschaulichen Bayern wenn sie uns besuchen dürfte gefallen würde. Grins, einen Vorteil hätte es wenn sie wieder in die Mühlen der Justiz gerät und im Knast landet könnte sie ihre Strafe ganz in der Nähe absitzen und wir könnten sie sogar besuchen...*freu*

....und unsere A Meise erlebt ihre erste große Liebe...lach es sind ja auch schon Frühlingsgefühle in der Luft *blumenwiese* Ach, wo eben die Liebe *herz2* hinfällt und auch wenn ich mir diesen großen pinken Machoaffen nicht ausgesucht hätte freu ich mich für sie vom ganzen Herzen.

Sollten wir wirklich Affenmeisen Babys bekommen biete ich mich gerne als Pflegemama an, damit unsere A Meise nach dem Meisenmutterschutz wieder auf Reisen gehen könnte...

Bussal Anna
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich bin gerade auf euiren Thread gestossen.
Ich würde auch gern GastMama werden.
Sicher wäre es interessant die Spitzenstadt Plauen in Sachsen kennenzulernen.
Würd mich freun!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jetzt wollte ich - B-Meise - gerade meinen neuesten Bericht hier einstellen, aber da das Posting sich auf der Ende der Seite befindet, wurden nur zwei meiner Bilder übernommen ... *snief*

So ein Ärger, ich versuche es auf der neuen Seite noch einmal und hoffe, das der Bericht nicht dabei verlorengeht. *schock*
Havarie, hoffe das es klappt und nichts verloren geht. Den ich möchte nichts von Euren Berichten und Fotos verpassen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Verdammte Hacke ... (Schwur hin oder her!)

Jetzt habe ich es noch einmal versucht und es blieb kein einziges Foto beim Beitrag.
Ich werde warten müssen, bis die Postings auf der neuen Seite sind. *ungeduldig*
Dann schluckt der Thread das hoffentlich ...

Oder es gibt erst den Bericht und dann die Fotos! *nixweiss*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mein ganzer Bericht ist futsch ... alle Texte, alle Fotos ...

Alles im elektronischen Nirwana! *traurig*
*oh* Das tut mir wirklich leid! *troest*

Aber ich hoffe, Du versuchst es später noch mal?*liebguck*

Lasst uns ganz schnell diese Seite vollschreiben, ja????? *wink*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Haben wir keine Support- *feuerwehr* *frage*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Plakatives
Meine Lieben,

tja, was gibt es heute zu erzählen? *gruebel*
Am Ende des Tages fühle ich mich - gelinde gesagt - ein wenig plakativ.

Ich war ein wenig traurig, weil mein Abschied in Berlin sich langsam dem Ende nähert. *snief* Ich glaube, die Havarie ist auch ein wenig traurig, obwohl sie mir heute früh angedroht hat, wenn sich nicht bald jemand finden würde, der mich aufnimmt, würde sie mich auf eine Bohrinsel in der Nordsee schicken. *panik* Also wenn ihr mich fragt: Sie meint das nicht so ... *nene*

Aber der Reihe nach:

Ich saß hier also heute früh - gedanklich - schon halb auf meinen gepackten Koffern, nahm mir aber vor, mich nicht der Depression hinzugeben, sondern aus den mir verbleibenden Tagen noch ordentlich was zu machen, *freu* auch wenn die Havarie mich nicht begleiten konnte, weil sie ja schließlich arbeiten muss.

Als sie sich in aller Herrgottsfrühe von mir verabschiedete, mich zum Abschied noch zärtlich auf den Mund küsste *kuss* und mir einen dicken Meisenknödel in die Hand drückte, der mich durch den Tag bringen sollte, sagte sie noch, ich solle auf mich aufpassen, mich nicht vom Fleck rühren (damit nicht wieder was Doofes passiert) und auf die Zeichen achten. *hae*

Mir wurde allerdings schnell langweilig und Zeichen gab es außer dem Ticken es Weckers auch keine. *gaehn* Und da ich ja jetzt keine Höhenangst mehr habe, beschloss ich, mich aus dem Fenster abzuseilen und einen klitzekleinen Ausflug zu machen. Ich wollte nur ein wenig frische Luft schnappen, ein paar Schritte um den Block schlendern, ganz vorsichtig, weil die Polizei wegen der Falschgeldsache und meiner Flucht aus dem Knast ja immer noch hinter mir her ist. Keine Abenteuer mehr! *genau*
Ich hatte ja schließlich aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin ... (wie Havarie immer sagt). *torte*

Ehrlich gesagt, war mir unter freiem Himmel wirklich mulmig, *angsthab* und zunehmend wurde ich entsetzter, denn tatsächlich waren Berlins Straßen gepflastert mit Fahndungsaufrufen, die mein Konterfei trugen, selbst in den kleinsten Gassen suchte man nach mir!

Was ich da alles zu sehen bekam, Ihr macht Euch kein Bild!!

Aber seht selbst: *hypno*
Ich hatte es immer geahnt:
Ich bin ... geächtet!
Mann, machte mich das traurig!
.
Aber bin ich wirklich faul, schamlos und naiv?
Und wenn ja, woher wissen die das?
.
Also bisexuell bin ICH sicher nicht,
da sind sie auf der völlig falschen Fährte!!
Aber wer ihnen das "versoffen" gesteckt hat,
würde mich jetzt schon interessieren!
.
Ein weiteres Fahndungsplakat!!
Ich erschrak mächtig,
mit welchem Aufwand man nach mir suchte
und wie detailliert die Beschreibung letztlich war!
.
Und nur ein paar Schritte weiter reckte sich mir
auch schon der nächste Fahndungsaufruf entgegen!
Kriminelles Element ... Ach, wenn die wüssten,
wie sehr ich meine Schandtaten mittlerweile bereute!
.
Ja, genau so fühlte ich mich ...
Und es wurde immer dunkler um mich herum!!
Wenn wenigstens Havarie an meiner Seite gewesen wäre!
.
Die Beschreibung auf den Fahndungsplakaten wurden immer präziser.
Jetzt hatten sie sogar schon meinen Nachnamen: M, wie Meise ...
.
Dass die Polizeibehörden sogar schon
von den intimsten Details
meines Privatlebens Kenntnis erlangt hatten,
schockierte mich dann doch!
.
Da war wenigstens mal was dabei, das mir schmeichelte.
"Electric Girl" - Das soll ab jetzt mein Spitzname
in der Berliner Unterwelt sein!!
Das klingt doch echt cool!
.
Einen kleinen Stimmungsaufheller bekam ich dann,
als ich die mutmachenden Plakate der B-Meisen-
Friedensaktivisten erblickte:
Nein, es ist nicht meine Schuld,
dass das Leben nicht gelingt!!
Davon war ich auch überzeugt!
.
Auch hier wurde mir Mut zugesprochen!
Ich scheine in Berlin einige Freunde zu haben!
.
Die Friedensaktivisten hatten sogar eine super Aktion geplant:
"Tiere streicheln Menschen" (er freut sich schon, ich mich auch ...)
.
Selbst die Schwester Oberin von den
Barmherzigen Havarianerinnen
hatte mich nicht vergessen
und ein Solidaritätsplakat für mich aufgehängt!
Ich war echt gerührt!
.
Geschockt war ich allerdings, als ich jenes erblickte:
Das hatte Havarie in Auftrag gegeben, was ich an den
angegebenen Kontaktdaten unschwer erkennen konnte!
Das hätte ich nicht gedacht, aber ja,
ich habe es kapiert: Sie will mich endlich loswerden.
Und ganz am Schluss meines Ausfluges erblickte ich auch noch
einen Aufruf für meine Schwester, die A-Meise.
Na, meine Holde, wäre das nichts für Dich?
Da könntest Du mit Deinem Affen so richtig auf die Kacke hauen!
.
****rie Frau
3.296 Beiträge
puh .... *puh*
*hi5*Havarie, da hat Bmeischen ja eine tolle Berlinsession mit dir erlebt
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Plaka- tiv....oder tief...

Angebappt und aufgehangen
Ausgerissen, eingefangen
Der Meisen-Krimi ist nun aus
der Havarie gilt mein Applaus

*bravo*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* .... da fällt mir nichts mehr ein ... *rotfl* !!!!!

Einfach nur GENIAL !!!! *guterbeitrag*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mit dem Klammerbeutel gepudert ...
Meine Lieben,

heute gibt es von mir an dieser Stelle nur eine klitzekleine Anekdote. *nixweiss*

Grund hierfür ist Havaries Tastatur, der ich in den letzten beiden Wochen durch meine ausführliche Berichterstattung so zugesetzt habe, dass sie nur noch durch morsche Kabel zusammengehalten wird. *tipp* Die Buchstaben sind völlig verschlissen, meine Hände blutig vom vielen Schreiben. Ich muss sie und mich schonen und Havarie uns heute Abend erst einmal eine neue Tastatur besorgen. *smile*

Aber nun zur Szene des Tages:

Während Havarie ihren außerhäusigen Verpflichtungen nachging, lauschte ich heute Vormittag in ihren vier Wänden den neuesten Hits im Radio. *dj* Wie üblich wurden die Musik immer wieder unterbrochen von dieser völlig nervigen Werbung. Zwischen zwei Werbejingles wurde ich plötzlich hellhörig, weil da zu einer "Challenge" aufgerufen wurde, bei der der Sieger immerhin mit 1000 Euronen belohnt werden sollte. *oh2*

Und da ich ja immer noch ein schlechtes Gewissen hatte wegen des Schuldenberges den ich Havarie hinterlassen würde, dachte ich: "Da machste mit!!!"

Die Aufgabe erschien mir leicht, denn Gewinner sollte der sein, der die meisten Wäscheklammern an sich unterbringen konnte! *kopfklatsch* Was'n Pipifax! Das dürfte nun wirklich kein Problem sein.

Ich machte mich also (wie gestern auch schon) ab durchs Fenster und düste schnurstracks zu diesem Radiosender, wo ich auch gleich zu den entsprechenden "Challenge"-Räumlichkeiten durchgelassen wurde. Zum Glück wusste ich durch meine Erlebnisse am Kreuz des Andreas, dass ich einigermaßen gut mit Schmerzen umgehen kann. *keinproblem*

Aber das war dann doch ein wenig arg lästig. Zu dritt zwickten sie mir die Wäscheklammern am ganzen Körper fest,*autsch* selbst meine zarten Fühler blieben nicht verschont (obwohl ich noch schrie: "Nein! Nicht meine Fühler!!").

Ich war mir dennoch zunehmend und schließlich absolut sicher, dass ich die 1000 Taler in der Tasche hatte, zumal man 374 Wäscheklammern an mir unterbrachte und schon ein Gewinnerfoto von mir schoss (zumindest hielt ich es dafür). *knips*

Na ja, am Ende hat dann doch ein anderer Spinner gewonnen (412 Klammern!). Dabei hatte ich mich so gefreut, mit den Taschen voller Geld wieder nach Hause zu kommen! *traurig*

Aber: Es hätte ja durchaus sein können, dass MAL was klappt ...
Zumindest war ich wie immer echt bemüht!

Ich melde mich morgen wieder!!

Seid geherzt, meine geliebten Groupies, *herz2*

Eure B-Meikrxhsölk Tastatur ölksdafjoieoj lkö defekt kroaxkroax

O U T

O F

O R D E R
Hier das Sieger- und Verliererfoto.
Ich fand mich ja besser, aber die Jury hat dann letztlich doch diesen anderen Spinner gewinnen lassen!
Boah, was sehen wir bescheuert aus! Na ja, ich bin jung und brauche das Geld ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.