Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********lker Mann
12.419 Beiträge
@ wolfscat

Ihr scheint euch ja mit dem Stammbaum der Familie B-Meise gut auszukennen. Sind das etwa Tante Isolde aus Australien und Opa Rudi aus Südamerika? *smile*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
ich befürchte: ja
bei ausgrabungen eines antiken ameisenhügels im kreis segeberg, stießen wir auf einen wahren schatz.

ein fotoalbum und einzelne blätter uralter gemälde. wir sind noch am sortieren...aber diese kostbarkeiten möchten wir den meisen natürlich nicht vorenthalten...deshalb geht es jetzt ans recherchieren, nummerieren und katalogisieren...ganz schöne arbeit...aber es lohnt sich *ja*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Blaue Elise auf (Miss)Erfolgstour

wisst ihr da will man den sonnenuntergang genießen.....fotos machen....und was macht die sonne???? plöp und weg war se *umpf*
nichts bilder...nichts sonnenuntergang...nichts schön....ne wir standen von jetzt auf gleich im dunkeln....
na toll.....ne kleine meise will was erleben und was ist nüüüüschts! ist das nicht doof?

dafür hat die marie entschieden das wir ebend noch einkaufen flitzen.....jaaa flitzen ich dachte zu fuß aber nichts da....der hugo (marie ihr rennrad) musste ran....."alter schwede" .....sooooooo schnell war ich ja noch nie.........bis dann die polizeikontrolle kam "Allgemeine Verkehrskontrolle für die Sicherheit von Radfahrern, einmal absteigen bitte!" aber ich Meise kann ja gut mit denen.....alles fein gelaufen, kurze Diskusion weil Mari keine Klingel hat aber sonst alles gut.....nur als der Polizist ihren Hugo anfassen wollte ist sie kurz giftig geworden.....

muss ich morgen umbedingt noch mal machen und dann gibts auch fotos....

ich bin noch völlig im Geschwindigkeitsrausch
bis morgen *wink*
*fluester* ich glaub Marie muß 8 auf ihren Hugo geben *lol*
ansonsten ist B-Meise bestimmt damit ....
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Und wenn die beiden A-B-Meisen mal Urlaub von dem ganzen Stress brauchen, nehmen wir sie einfach Anfang Juli mit nach Kroatien zu diversen eingetragenen JC-Treffen mit vielen sehr netten Freunden.
Ihr würdet überrascht sein, wen ihr alles treffen könntet... *g*
Auch hier..........
................A und B Meise kamen auf ihrer Reise, zum verweilen so ratz fatz auch hier vorbei.
Blaumeise war so verzückt, folgt ihnen nun auf Schrit und Tritt. *g*
Pumori stilistisch verändert
********vers Frau
1.258 Beiträge
Guten Morgen.....
.....pünktlich zum Feiertag bin ich, Eure A-Meise, von coleen und wanted73 aus
bei crazy_divers angekommen....

im schönen Pfälzer Wald und dort auch fast ganz oben!

(Na ja, jedenfalls waren die Treppen bis zur Tür eine ganz schöne Herausforderung.....stöhn!)

Aber als ich endlich oben war, hat Mrs. Crazy mir eine schöne Tasse Kaffee versprochen.

Ich lasse sie mal machen, derweil stelle ich den Koffer ab und mach´es mir gemütlich!

Bis gleich!

Eure Reise-A-Meise
***an Frau
10.900 Beiträge
Hallo A-Meise,

obwohl Du ja vier Beine mehr hast als ich, ich kann Dich verstehen, dass Treppen manchmal ein GROßES Hindernis sein können.

Auf jeden Fall sieht die Ankunft schon mal einladend aus und habe einen wunderschönen Aufenthalt bei Deinen Joy-Gasteltern crazy_divers

*wink* evian
********vers Frau
1.258 Beiträge
"Kaffee ist fertig!"....
.....hat Mrs. Crazy gerufen......"wo bleibst Du denn??"

Also, die Treppen wieder runter und ihr nach.

Wie cool ist das denn?

Ich hab´ne eigene Kaffeetasse bekommen als Einstand....Olaf, das Grummelschaf ist drauf, den kenn´ich,

der ist ewig schlecht gelaunt und sieht auch so aus!

Na ja, ich lass mir die Laune nicht verderben, ich hab´da einen Liegestuhl im Auge,

in den werde ich mich jetzt ´reinhauen und die Sonne und den Morgenkaffee geniessen....

Das solltet ihr übrigens auch machen!

Ich wünsch´Euch einen tollen entspannten Feiertag und gute Laune und Sonnenschein!

Ich melde mich wieder, wenn ich mich ausgeruht habe.....

"Frau Crazy, könnte ich noch so ´nen Kaffee haben? "

Tschööö mit "ö"

Eure A-Meise
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Na liebe A-Meise, da hast du aber Glück, dass du heute in der Pfalz gelandet bist, das ist eines der glücklichen Eckchen Deutschlands, wo heute Feiertag ist. Ich bin ganz neidisch, denn hier in Sachsen müssen wir emsig weiter arbeiten. Du als fleißige Meise hast dir allerdings eine Auszeit verdient und so haben deine Gastgeber auch jede Menge Zeit sich um dich zu kümmern *top* Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Gastgebern und bin gespannt darauf, was du uns so alles erzählen wirst *wink*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Was sind das für tolle Fotos und Berichte, danke an die Meisen und ihre Gastgeber !! Dies ist der Thread im JOY Forum, der mir einfach das Herz erwärmt. Tut gut, das zu lesen !!

Und beiden Meisen viel Spaß am heutigen Tag, es soll ja sehr sommerlich werden....
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Viel unterwegs ...
...sind die beiden ja - sehr schön! *top*

Wäre eine super Sache, wenn die nächsten oder eher auch übernächsten Gastgeber uns ggf. als dann folgende Gastgeber auswählen würden.
*liebguck*

Haben in Köln zum einen unser Event SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln zum anderen aber auch den CSD inklusive Parade und Party mit einem Haufen von Leuten - das würde so sicherlich einem der beiden "Meisen" gefallen, fast wie zuhause im Wald.
*dance*

Ein Piercing von Amazon Tattoo wäre auch noch drin. *huebschmach*

Über Besuch würden wir uns also sehr freuen und wünschen weiter tolle Erlebnisse
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Vielleicht möchten die A und B Meisen ja auch einmal nach Österreich kommen? *liebguck*

Hier kann man auch ganz viel erleben. Und die Meisen könnten sich ja durch die Kulinarischen Köstlichkeiten wühlen *gg*

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag liebe Meisen *sonne*

Lg Idan eru
Die B-Meise, der Elvis und der Hugo
Hallöchen ihr lieben *huhu* *wink* *freu*

Ach mein A-Meischen fein das du heile angekommen bist, du hast irgendwie mehr Glück mit den reisen als ich! Das sieht so richtig toll entspannend aus bei dir. Und du hast eine Kaffee versorgung gefunden? GENIAL! *love2* Genieß deine Zeit und grüß bitte deine Gasteltern von mir *bussi*

So nun aber zum Hugo und zum Elvis....vorgestellt habe ich euch die beiden ja schon. Und in Berlin waren wir ja beim Velothon......na klaaaaaaaaro muss ich das auch mal ausprobieren.......geht ja gar nicht anders!

Also Sachen zusammen gepackt, Trinkflaschen fertig gemacht, Räder kontroliert und noch mal Luft aufgepumpt. Muss ja alles stimmen! Wetter hat auch gepasst *ggg* *sonne*
Ich stand schon nervös an der Tür....ich wollte jetzt endlich los! Aber was ist...ne nichts da....
Marie:" Meise, wo ist dein Helm??? Ohne Helm fahren wir kein Rennrad!!! Das hast du doch auch bei den Profis schon gesehen!"
Meise:" Aber die machen meine Frisur kaputt und meine Fühler können dann nicht so toll im Wind zappeln!Und was sollen den die anderen Meisen hier denken wenn ich mit einem Helm fahre?"
Bessere Hälfte: "Kleiner Meisenknödel wir fahren Rennrad, nicht zu einer Modenshow! Entweder Helm oder du bleibst hier!"

Na prima, nun nennt der mich also auch noch "Meisenknödel!" Aber ich hab das ja schon gelernt...wenn ich rummaule werd ich hier so genannt..... *schmoll*

Die Entscheidung war also "Gut aussehen und daheim bleiben" oder "Helm aufsetzen und Rennrad fahren"
Ich bin losgeflitzt und habe meinen Meisen-Helm aufgesetzt. War auch gar nicht so schlimm weil Marie und die bessere Hälfte ja auch mit Helm fahren.
Ohne Meisen-Helm läuft hier nichts....

Und dann ging es auch schon los. Zuerst bin ich bei der besseren Hälfte und dem Elvis mitgefahren. Er fährt ja schon viel länger als Marie....das hat mich ein bisschen beruhigt. Weil ich ja zugeben muss schon sehr nervös gewesen zu sein!
Die beiden sind mir zuliebe auch ganz langsam losgefahren und haben echt gut aufgepasst. Außerdem muss man ja auch erstmal raus aus dem Menschen-Hügel (Wohnsiedlung nennt Marie das)
Auf dem Radweg haben sie dann schon mehr Gas gegeben.....der Wahnsinn! *wua* *bravo* *juhu*
Ich bin bestimmt die schnellste Meise der Welt gewesen!!!!

Bei der ersten Trinkpause habe ich dann gewechselt, ab zu Marie. Das ist ja was ganz anderes auf dem Hugo, die sitzt viel gestreckter......da hab ich einen kleinen "Geschwindigkeitsrausch" bekommen...... *hypno*
Marie ist auch extra mit normalen Schuhen gefahren. Die Klickschuhe hatte sie nur fürs Foto dabei. Was das ist hab ich euch ja schon mal erklärt....die Schuhe haben eine Platte drunter mit der man sich auf die Pedale "klickt" und nur loskommt wenn man den Fuß rausdreht. So rutscht man nicht ausversehen vom Pedal und kann viel mehr Kraft nutzen. Das muss man aber ganz schön üben!!! Und da Marie noch beim üben ist und mich dabei hatte wollte sie kein Risiko eingehen! *dafuer* *top*

Wir haben dann noch schnell ein Erinnerungsfoto von uns fünf geknipst und dann ging es nach Hause. *knips* *diegroessten*
Hugo und Marie, Elvis und die bessere Hälfte und ich mittendrin :D

Puh war ich fertig.....und HUNGER hatte ich...wie ein ganzer Meisen-Hügel zusammen.... *puh* *faechel*
Marie hat Stullen gemacht und dann gab es sogar noch Eis *essen* *eis* *schleck*
nomnomnom

Diese Nacht sind Marie und ich ausgewandert. Sie hatte mich ja vorgewarnt das die bessere Hälfte manchmal zum Bär mutiert und wir dann aufs Sofa gehen. Gar nicht mal so unbequem da, hatte ich mir ja schlimmer vorgestellt.
Nur was ich dann erlebt habe war zu viel für mich! Da guckt mal noch mal verträumt aus dem Fenster bevor man die Augen zumacht und sieht DAS
böses böses Gesicht im Himmel!
ein ganz böses Gesicht guckt mich an......habe vor Schreck aufgequitscht und bin zu Marie unter die Decke gehüpft. Sie hat mir dann solange gut zugeredet und den Rücken gekrault bis ich friedlich eingeschlummert bin..... *heia2*

Und was habt ihr so gemacht?
grüßchen eure B-Meise
B Meise davor brauchst doch keine *panik* zu haben. Kennst du doch. Das ist eine *katze* in der Nacht .
*schmetterling* B-Meise lernt schon richtig wichtige Dinge

jegliches *motz* wird zum Meisenknödel*haumichwech*

genieße deine Zeit und nimm den Helm mit *anmach*
****eD Mann
414 Beiträge
Also... Liebe A-Meise, Liebe B-Meise. Falls ihr euch bei einer Gastfamilie so wohl fühlt, dass ihr mit ihnen durchbrennen wollt: Ich stelle mich gerne als Reservemeise, bzw. als uncle-D-Meise zur Verfügung.
So viele tolle Abenteuer und Erfahrungen wie ihr da sammelt (und vor allem soviel Kaffee und soviel Kuscheln), da kann mann ja nur neidisch werden *zwinker*

Ich wünsche euch und eueren (künftigen und jetztigen) Gastgebern noch viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Berichtet weiter fleißig davon, denn ihr habt schon jede Menge treue Fans *anbet* die sehnsüchtig auf euere Geschichten warten.
********vers Frau
1.258 Beiträge
Leute, was mir passiert ist...
.....muss ich Euch dringend erzählen:

Also, ich hab´ja gemütlich den Kaffee genossen und im Liegestuhl rumgefläzt......

bis Mrs. Crazy gesagt hat, sie will mir mal das Haus zeigen.

Am Kamin hab´ich 2 rassige Frauen getroffen......wow! *anmach*

Leider waren sie nicht sehr gesprächig....aber ok, sind ja auch keine Pfälzerinnen,

die können wahrscheinlich den hiesigen Dialekt noch nicht.

Aber Kurven hatten die.......alter Schwede! *wiegeil*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Und dann......
...... während ich noch mit einem Auge zu den Schönen geschielt hab´hat mich tatsächlich ein einheimisches

Raubtier angefallen.........

Und fast meine Fühler abgerissen!! *schock* *panik*
*kuschel*Modus mit *katze*

wird doch wohl nicht sooooooo unangenehm sein *zwinker*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Der erste Tag....
..... bei Mrs. Crazy geht langsam zu Ende.

Bevor ich mich in die Kissen wühle,

wollte ich Euch aber doch noch zeigen, wie

wir den Abend verbracht haben:

Wir haben gerockt.... ähm, hatte ich schon erwähnt, dass ich E-Gitarre spiele wie ein junger Gott?
Und weil Frau Crazy gerade erst bei AC/DC war in Hockenheim und noch ganz hin und weg ist davon, hab' ich ihr die Songs natürlich nochmal gespielt.
Ihre Nachbarn haben übrigens auch AC/DC gehört......ob sie wollten oder nicht!!! *rock*

PS: dafür darf ich morgen ihre High Heels mal ansehen ....cool!! *oha*

So ... Jetzt in die Heia!!

Schlaft gut, Ihr Lieben!
Gute Nacht Meise und schlafe gut. Bis morgen in alter Frische
*rock* *headbang*

*top*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich! Einfach nur herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.