Suizidgefahr beim Abschied
Die A-Meise musste gestern packen. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Ich bin wie üblich zur Arbei gefahren. Bekam gegen Nachmittag eine völlig aufgelöste Nachricht, ich solle doch bitte schnell nach Hause kommen. Pink Monkey wolle sich das Leben nehmen
Ich also im Tiefflug auf 2 Reifen nach Hause. Ja Himmelherrgott, hängt Pink Monkey da am Fensterrahmen. Er hat sich aus meinem Bondageseil eine Schlinge gebaut und wollte sich erhängen!! Zu Hülf !!!!
Die arme Meise lief völlig verstört um meine Füße, als ich ihn in letzter Sekunde losmachte. Und somit vor dem sicheren Tod rettete.
Die Meise hat sich ihn sofort geschnappt , ihn beruhigt, gestreichelt usw. Ich hab die beiden mal gelassen.
Es dauerte dann sehr sehr lange , bis Pink Monkey sich beruhigte. Ich habe ihm versprochen, dass seine große Liebe zu einer guten neuen Gastgeberin kommt und dort gut umsorgt wird. Das hat ihn besänftigt.
Ich danke für die schöne Zeit mit der A-Meise. Auch wenn sie krankheitsbedingt wenig erleben durfte, hat sie hier bei Pinki und Pink Monkey für immer Freunde gefunden.
Passt gut auf sie auf. Pink Monkey wird das prüfen und im Zweifel hinterher reisen. (Ist ne Drohung von ihm, sorry, musste ich so ausrichten.)
Liebste Grüße
Pinki
Oh mein Gott!!!!
Trösten ...
Verzweifeltes Klammern bis zur letzten Sekunde!