Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****02 Paar
23.081 Beiträge
Najaaaaa...
so viele Eindrücke in so kurzer Zeit... das ist ja schon heftig...
****rie Frau
3.296 Beiträge
muß wohl alles mit dem *hypno*Aufenthalt in "Laipzüsch" zu tun haben *fiesgrins*

Wer kann mir Hinweise darauf geben, was in Leipzig war? *gruebel*

Das is mir im Moment entfallen, also ich kann mich nicht mehr erinnern ... *smile*
****ups Mann
1.000 Beiträge
...ist das schon eine schwere Art, von Alzheimer? *fiesgrins*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
ihr meint...
die Labor-Versuche ?????
---streng geheimes Fotomaterial...nicht zur Veröffentlichung---
*wua* cat das ist ja schlimmer als ich vermutet hab
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wolfscat,...ihr seid sooo genial! Diese Zeichnung..ups sorry, das geheime Fotomaterial, einfach super!

Bewundere ich sehr!
vielen Dank, Exil und B-Meise habe mich als alter Hamburger sehr über die Erzählungen über Eure Stadtrundfahrt gefreut. *top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Suizidgefahr beim Abschied
Die A-Meise musste gestern packen. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Ich bin wie üblich zur Arbei gefahren. Bekam gegen Nachmittag eine völlig aufgelöste Nachricht, ich solle doch bitte schnell nach Hause kommen. Pink Monkey wolle sich das Leben nehmen *schock*

Ich also im Tiefflug auf 2 Reifen nach Hause. Ja Himmelherrgott, hängt Pink Monkey da am Fensterrahmen. Er hat sich aus meinem Bondageseil eine Schlinge gebaut und wollte sich erhängen!! Zu Hülf !!!!
Die arme Meise lief völlig verstört um meine Füße, als ich ihn in letzter Sekunde losmachte. Und somit vor dem sicheren Tod rettete.

Die Meise hat sich ihn sofort geschnappt , ihn beruhigt, gestreichelt usw. Ich hab die beiden mal gelassen.

Es dauerte dann sehr sehr lange , bis Pink Monkey sich beruhigte. Ich habe ihm versprochen, dass seine große Liebe zu einer guten neuen Gastgeberin kommt und dort gut umsorgt wird. Das hat ihn besänftigt.

Ich danke für die schöne Zeit mit der A-Meise. Auch wenn sie krankheitsbedingt wenig erleben durfte, hat sie hier bei Pinki und Pink Monkey für immer Freunde gefunden.

Passt gut auf sie auf. Pink Monkey wird das prüfen und im Zweifel hinterher reisen. (Ist ne Drohung von ihm, sorry, musste ich so ausrichten.)

Liebste Grüße
Pinki
Oh mein Gott!!!!
Trösten ...
Verzweifeltes Klammern bis zur letzten Sekunde!
****ups Mann
1.000 Beiträge
*heul* *heul2* *snief2*

.....der der der arme Pink Monkey....

*flenn* *snief2* *heul2*
******ius:
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

für Pink Monkey
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ja.😞 Schluchz...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Huuuuuuuuuuuuuu...
Schleichwerbung!!!!! *ninja*
*lol* da hilft nur

Ja, ja....immer diese Weichschlerbung *haumichwech*
*******ueen Frau
18.176 Beiträge
das
endet alles hier noch bächtig möse.. ich deh sas schon

*lol*
*Bauchhaltpruuuuust

noch keine 5 Sekunden hat es gedauert und ich musste lachen. Toll.
"Heiße Ecke".......klingt vielversprechend......*anmach*
Viel Spaß, liebe B-Meise (und lass Dich nicht erwischen *fluester*)
********aine Paar
3.371 Beiträge
Hmmmm....
... keine Ahnung, wo ihr steckt! Aber wenn ihr beiden A/B-Ameisen Lust habt, von den gebrauchten in die neuen Bundesländer zu wechseln und im Nordoooost Dunkeldeutschlands Abenteuer - wie den beginnenden Frühling - zu erleben, dann würden wir uns richtig freuen!

Und wir sind um die 30 - in Worten Dreizig! - die alle im gleichen Bett rumhängen!

Also: Einladung!!!
********aine:
Einladung!!!

sollte dort hin *zwinker*

JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Boah, du lässt dich ganz schön ausnutzen! Auto fahren, Fähre fahren, Gepäck schleppen!!

Aber pass gut auf, mit all den Tieren...lieber weiter weg bleiben...du hättest schon mal dein Abenteuer mit dem Esel!

Und gib acht... Nicht, dass du dir dein kleines Meisen-Bläschen noch entzündest!
Klingt irgendwie nach Arche Noah*gruebel*

Na hoffentlich holt sich B Meise nicht noch irgendwelche tierischen Krankheiten oder bringt sich versteckende Kleinstlebewesen mit... Hoffe Meischen hat Desinfektionsmittel dabei.... Man weiß ja nie was auf so ner Fähre keucht und fleucht
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hoffe Meischen hat Desinfektionsmittel dabei....

B-Meise is doch kein Weichei!

Schließlich hat sie hier in Berlin im Müll gewühlt und sich in Eselkacke gewälzt,
also wenn die nicht abgehärtet ist, weiß ich auch nicht. *smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Ihr seid spitze !
****ca Mann
6.140 Beiträge
B-Meise is doch kein Weichei!
so seh ich das allerdings auch Havarie *hi5* !
Auf den Allgäuer Wiesen hat sich BMeise auch abgehärtet. *zaunpfahl*

Wäääääääääähhhh .... Desinfektionsmittel *schock* damit könnt ihr die Meisen ja töten !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.