Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Genau. Desinfektionsmittel werden bei Tieren und vor Allem A- und B-Meisen vollkommen überbewertet...

Erst Tattoo und Piercings...und dann wegen ein paar Flöhen oder Läusen ein Gedöns machen *g*
Also falls diese Tierchen überhaupt mit unserer Reise-Meise in Berührung kommen sollten *g*
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise grüßt Euch
Wenn Meisen reisen ... dann können sie was erzählen, zum Beispiel von Meisen und Menschen.
Der Chauffeur des großen gelben Reisebusses brachte mich am Samstagmittag persönlich zu meiner neuen Gastmama, damit ich nicht auf Abwege gerate oder zu früh oder zu spät aussteige. *schaem*
Sie gab unglaubliche Freudenlaute von sich, und ich wurde sofort von ihrer Ausstrahlung wie von einem starken Magneten angezogen. Deshalb wollte ich unbedingt in ihrer Nähe bleiben, als sie mich vor die Wahl stellte, mich erstmal nach der Anreise zuhause auszuruhen oder sie zur Arbeit zu begleiten. Bislang hatte ich geglaubt, dass Menschen am Wochenende nicht arbeiten müssten und war entsprechend neugierig. Einem Gespräch zwischen meiner Gastmama und ihrer perfekten Ergänzung entnahm ich, dass an ihrem Arbeitsplatz alle Leute eine Meise hätten, und ich war gespannt wie der Büstenhalter von Dolly Buster.
Ich kletterte in ihre Handtasche, eine wahre Wow!-Tasche, und fragte mich und dann sie, zu welchem Job wir mit mit dieser Wahnsinnshandtasche aufbrachen. Sie erklärte lachend, dass es ein Wahnsinnsjob sei, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise im Wochenenddienst
Im Laufe der nächsten 25 Stunden begriff ich, was meine Gastmama damit gemeint hatte. Ich war heilfroh, dass zwischen dem Spätdienst und dem darauffolgenden Frühdienst eine 10stündige Pause lag.
Viel darf ich über das Geschehen, welches ich auf ihrem beruflichen Terrain erlebte, nicht erzählen, da sie ihre Schweigepflicht auf mich übertrug.
Ich erfuhr, dass bis vor nicht allzu langer Zeit, solche Einrichtungen, wo sie arbeitet, tatsächlich Irrenanstalt genannt wurden, Die Original Blechschilder von den Zäunen und Mauern aus jener Zeit sind begehrte Souvenirs.
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise ist fertig, fix und fertig
Der Umgang mit mental gehandicapten Menschen ist zum Teil sehr anstrengend, obschon wir in manchen Situationen herzlich gelacht haben.
Als am Sonntagnachmittag der Wochenenddienst beendet war, war ich ebenso erschöpft wie meine Gastmama. Ihre perfekte Ergänzung holte uns ab und fuhr uns nach Hause.
Dort plumpsten wir auf ein bequemes rotes Ledersofa. Mir fielen schon bald die Augen zu. Und als ich sie wieder öffnete, lag ich im Bett. Ich hatte nicht mal mehr mitbekommen, dass ich ins Schlafzimmer getragen wurde.
*wow**hypno*Tasche
*****cat Paar
43.254 Beiträge
ein ganzer Blumenstrauß
voll Erlebnisse...Kein Wunder, wenn du müde bist.
Hey, A-meischen*freu*

Da hast Du ja eine tolle Gastgeberin!
Toll, dass sie dafür gesorgt hat, dass Du Dich mal nicht "verirrst"*zwinker*
Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Erlebnisse!

*bussi* Natascha (die Dich immer noch vermisst*knuddel*)

Psst.....so ein Schild hätte ich ja auch gerne.....*fluester*
*grins*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wer weiß, vielleicht glauben deine Gasteltern nach zuuu viiielen Pharisäern, dass die Erde doch nur eine Scheibe ist??
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise beim Stammi
Das System hatte sich gestern am zu reichlichen Input verschluckt. Heute das Ganze nochmal in kleineren Portionen.
Der Montag lag nach dem arbeitsreichen Wochenende ganz im Zeichen von Relaxen und Nichtstun. Am frühen Abend fuhren wir zu Dritt, meine Gastmama Alpha sowie ihre perfekte Ergänzung Micha und ich, die A-Meise zu einer JC-User-Veranstaltung, dem Wunderbar-Stammtisch für Dominanz und Devotion.
Bei meinem Auftauchen aus der Wow!-Tasche wurde ich sogleich als JOYclub-Promi erkannt. Jetzt bin um um einige sehr nette Fans reicher.
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise beim Stammi
Fortsetzung
süffige Lektüre
Cheers, auf Euer aller Wohl
*cheers*Ameischen, aber übertreib nicht *lol*
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise beim Stammi
zu Essen gab es auch was Leckeres
Flammkuchen ... jammjamm
von Julies Nachos genascht
ooops, schon wieder leer
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise beim Stammi
Ich schau mich im Lokal mal um ...
mit Alpha bei "Damen"
ich wanderte von Hand zu Hand und von Herz zu Herz
und ich wurde begehrt ...
an der wunderbaren Wunderbar
******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise beim Stammi
Es war ein richtig schöner Abend.
Micha trug mich weit nach Mitternacht in der Wow!-Handtasche zum Auto. Die Fahrt nach Hause habe ich verschlafen und bin erst gegen Mittag wieder wach geworden.
Da hörte ich im Nebenzimmer Alphas Stimme: "Sollen wir sie wecken oder weiter schlafen lassen? Ich glaube, die A-Meise war ganz schön voll." Darauf Micha: "Nicht nur voll, sie war schon hochachtungsvoll."
Sex on the Beach ist einfach klasse
ohne Worte
*pruuuust
******lla:
"Nicht nur voll, sie war schon hochachtungsvoll."
*lol**haumichwech*

dann mal schnell *kaffee* und *aspirin*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Loool, A-Meisi, du olle Säuferin! Na, von dir liest man ja schöne Sachen!

War es in der Kneipe so kalt, weil du beim Essen deine Jacke an hattest?
Hast du dich deshalb so "hochachtungsvoll"- voll laufen lassen, damit dir wieder warm wird?
********Herz Frau
37.575 Beiträge
A Meischen, A Meischen, ich muss mich doch sehr wundern... *motz*

Das mit der Trinkerei fing ja hier schon an.

Bild "Grillen" von SpielmitHerz
*klugscheisser* Allohol betäubt, benebelt aber tut niemals wärmen...

ich glaub das haben die *herz*en der Stammi Mitglieder schon eher geschafft
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das wird es sein, stimmt! *g*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Immer am Futtern, die kleine...wenn sie entsprechend wachsen würde...könnte sie es bereits mit Gozilla aufnehmen *oh*
Mutter Natur scheint bei ihr echt zu gnädig zu sein... Wo isst sie das alles hin??? Die ganzen Kalorientierchen können doch nicht spurlos an ihr vorbei tappen*gruebel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
wenn sie entsprechend wachsen würde...könnte sie es bereits mit Gozilla aufnehmen

*panik*

Das würde dann so aussehen (oder so ähnlich):

Bild "Prost Mahlzeit!" von Havarie
*lol**haumichwech* Havarie im Meischenwahn
****02 Paar
23.081 Beiträge
Havarie in den Fängen der Super-Godzilla-Meise...
Ameischen und Bmeischen werden noch zu Hochvoll*hicks*meischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.