Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****cat Paar
43.100 Beiträge
ächz*...ich kann nicht mehr....
Nach dem Eiersammeln

wollte ich nur mal probieren...

Wo soll ich anfangen?

es sah alles so lecker aus

und dann überkam mich der ...ähm...schon mal angedeutete B-Meisen-Appetit....

aufgegessen

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr bewegen >ächz<

Japs*

*panik* Bmeischen *motz* hast du es denn immer noch nicht gelernt

du bist keine 9_köpfige_Raupe

du bist eindeutig die verfressenste Meise die ich je kennen gelernt habe
das war ja zu erwarten das die BMeisen wieder zu gefressen hat muss wohl wieder ein paar Tage F D H machen
**********uende Paar
8.922 Beiträge
Sieht doch total gut aus; ist ja noch etwas für andere übrig geblieben (kennen wir durchaus anders... *freundchen* )
Niels eher FMGN
Friss Mal Gar Nix für ein paar Tage...

Auf Partnerschau braucht sie so nicht gehen... Da rollt sie ja an den anderen Meisen förmlich vorbei.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Du hast ja völlig recht, liebe Meise!

Nachdem der Chip rauskam,
war ja wieder höllisch viel Platz in Deinem Bauch!! *lol*

Außerdem, wie heißt es so schön: Essen ist die Erotik des Alters!

Für mich derzeit auch der einzige gangbare Weg ... *roll*
******lla Frau
404 Beiträge
A-Meise und Diätspeise
Seufz, beim Anblick der Köstlichkeiten, die meine Schwester, die B-Meise verdrückt hat, lief mir das Wasser im Munde zusammen ... *sabber*
Ich will mich ja nicht beklagen ... aber nachdem ich kaum noch in mein "kleines Schwarzes" hineinpasste, hat Gastmama Alpha beschlossen, mir beim Abspecken zu helfen.
Im Restaurant nahm sie mir die Speisekarte weg und bestellte für mich nur Knoblauchquark und Salat ... *oh*
und zu trinken bekam ich lediglich kalorienärmeres alkfreies Bier.
Als Entschädigung schenkte sie mir wunderschöne Bling-Bling-Stecker für meine Fühler. *freu*
das kommt davon Du Vielfrass
Ameischen, das *hypno* steht dir aber *love3*
****02 Paar
23.008 Beiträge
Die Bling-Bing-Stecker...
stehen dir total super kleine A-Meise! *huebschmach*
Bling Bling... Nu bist ja extrem wertvoll A Meischen..

Eigentlich benötigst du ab jetzt auf deinen Reisen PRIVAT BODYGUARDS
Hachmach.....(m)eine Glitzer-A-meise *love*

Hab ich Dich doch erfolgreich mit dem Bling-Virus infiziert, und Dominella hat dem Ganzen nun buchstäblich eine "Krone" aufgesetzt *bravo*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Aber A-Meischen, Du bist ja auch ohne Alkohol schon ziemlich blau!! *lol*

Und hätte ich auch Fühler, wäre ich jetzt ziemlich neidisch auf Dein neues Bling-Bling!! *top*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
A-Meisi, diese Diät täte deiner Schwester auch gut!
Und Bling Bling steht
*****iac Paar
68 Beiträge
Sieht alles super lecker aus!
Doch wo bleibt die Erotik? Essen ist ja auch ein sinnlicher Genuß *zwinker*

Ich hoffe, es hat geschmeckt? Ich habe die Tage auch viel zu viel genossen und deswegen wird jetzt wieder jeden 2 Tag ein Fastentag eingelegt. *grins*

So bleibe ich in Shape und für die Joy Community attraktiv! *hotlady3* *hotman*

Wünsche noch eine lustvolle, spaßige Zeit! *blumenwiese*
Die Strafe der Völlerei folgte sogleich *anmach*
*****iac Paar
68 Beiträge
Immer wieder diese Hasen!
Habe am Wochenende Zoomania angeschaut. Ein süßer Film! Die Häsin hatte einen ähnlich süssen Po!

Aber warum Haue, wenn es doch so lecker war? *yo*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Flash
ist die beste Nebenrolle ever. Wunderschöne Besetzung für einen Verwaltungsangestellten.

Zoomania ist wirklich sehenswert.
*****iac Paar
68 Beiträge
Der Film macht einfach nur Spaß!
vor allem dann, wenn man den Paten 1 - 3 gesehen hat und amerikanische Crime Serien liebt!

Gehe auf jeden Fall noch mal rein! *huhn*
*floet* gibt es irgendwo noch das Bild von Bmeischen, bzw Vorvorderen, die in diesen Filmaustausch passen

*oede* diese Schwaflerei
*****cat Paar
43.100 Beiträge
So viele Dankes...und alles nur weil ich so moppelig geworden bin. Danke euch dafür!

So konnte es natürlich nicht weitergehen...Ich konnte mich ja gar nicht mehr bewegen

zappel*

Also verordnete Cat einen Spaziergang. Die Störche sind wieder da...

...aber dafür hätte ich gar nicht so weit laufen müssen, denn genau vor deren Carport ist auch wieder ein Storch eingezogen

Das war aber noch nicht alles...Nach dem Spaziergang war Gymnastik angesagt....

Arme nach oben...kreisen...links...und rechts...und hoch ...und runter

Volles Programm heute....*schwitz*
Du schaffst das, liebe B-Meise!
Weitermachen....*zwinker*
******lla Frau
404 Beiträge
A-Meisenabspeckprogramm
Mir erging's auch nicht besser als der lieben B-Meise ... es erwartete mich ein Outdoor-Geräte-Training.
Ich gab mein Bestes, aber irgendwie sah das bei mir anders aus als auf der Hinweistafel. Meine Arme oder/und Beine waren ein klein wenig zu kurz.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Nicht traurig sein, A-Meise. Mach es doch so wie B-Meise...geht auch ohne Geräte... Siehst ja: Arme kreisen und hoch und runter...

B-Meise...das dicke Bauchi sieht schon echt übel aus, du Arme! Da hilft echt nichts, durch diese Gymnastik wird es dir bald besser gehen. Ist ganz schön anstrengend, was?
******lla Frau
404 Beiträge
abgespecktes A-Meisenabspeckprogramm
Meine Gastmama Alpha sah ein, dass die Übungen aufgrund meiner zu kurz geratenen Extremitäten für mich dann doch zu schwierig waren. Ihre perfekte Ergänzung Micha lieh mir dann quasi seine langen Beine und Arme, nachdem Alpha ihm lächelnd etwas zugeflüstert hatte.
Ich konnte es leider nicht hören, und ich fragte ihn nach dem Wortlaut. Während er sich abmühte, hauchte er mir außer Atem ins Ohr "Sie hat zu mir gesagt: das täte dir auch ganz gut, Fettsack!" *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.