B-meise on tour
Und weiter geht meine Reise. Diesmal war es nicht ganz so ein Bibbern und Zähneklappern, da ich von meiner lieben A-meise schon von meinen neuen Gastgebern ....hmm......na ja.....wie soll ich sagen......ähm.....Gutes gehört hatte....ähm....dort sicher sein werde
Familie wolfscat hat mich höchstpersönlich dorthin chauffiert und unterwegs beruhigend auf mich eingewirkt, wo ich doch in jedem Schatten einen Verfolger und in jedem Fahrzeug einen Zivilpolizisten zu erkennen meinte, der mich verfolgt.
Ob ich mich vielleicht doch ein wenig zu wichtig nehme????
Jedenfalls muss noch irgendwas passieren, bevor ich mich wieder aus dem Haus traue.....
Als wir bei meinen neuen Gastgebern ankamen, war das aber alles erst mal vergessen.
Frau wolfscat hielt bei der Übergabe noch ein wachsames Auge auf mich....
War aber gar nicht nötig, denn ich hatte sofort eine neue beste Freundin, die mir außerordentlich gut gefiel
Sie sieht bunt und fröhlich aus, und ihr Name ist Bonbonglas
Diät? Was für eine Diät? Ich griff sofort mit allen vier Händen zu! Hmmmmm.....Lecker!!!!
Und hatte nicht damit gerechnet, dass so eine harmlos aussehende und als langsam geltende Schnecke in Sekunden kurzen Prozess mit einer B-meise macht
Nach zähem Ringen konnte ich mich befreien und machte erst mal Pause auf einer Blumenwiese, die aber eigentlich keine war. Geduftet hat sie jedenfalls nicht und pflücken ließen sich Blumen auch nicht
Aber schön war es trotzdem
Nach diesem ersten Eindruck mache ich mal Schluss für heute und sage gute Nacht und bis morgen, Ihr Lieben!
Eure B-meise
Und Dir, meine allerliebste A-meise wünsche ich eine gute Fahrt!