Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******lla Frau
406 Beiträge
A-Meise fertig zur Weiterreise
Ich durfte in Alphas OMG-Handtasche (OhMeinGott!) Platz nehmen und wir erzählten uns von unseren künftigen Plänen und Wünschen, um uns die Zeit bis zum Treffen mit meiner künftigen Gastmama zu vertreiben. Alpha schwor mir (bei allem, was ihr heilig ist), dass ich in die besten Hände komme.

Ich freu mich schon darauf ... *juhu*
Meischen *liebguck* nimmst du die *hypno*Tasche mit
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Nach dem ich ein paar Tage neben der Spur war...
nahm ich sie jetzt wieder auf.

Zuerst telefonierte ich mit der Forensik und schilderte mein Problem.

Diesmal kam ich durch...aber....

Die erklärten mir aber, dass ich damit zu Polizei gehen müsse und es dann von dort aus geklärt werden müsse.

*panik*

Das wollte ich ja vermeiden > schluck<...

Also suchte ich mir eine Detektei heraus und klingelte da mal an.
Der Detektiv hatte auch gerade keinen anderen Fall zu betreuen und schlug vor, mit mir einen Spaziergang zu machen, um den Fall zu besprechen.

"Sie suchen- wir finden"...klingt gut!

Ich hatte viel zu berichten. Im Prinzip erzählte ich ihm von meiner gesamten Reise, von all meinen Erlebnissen...aber auch von meinen Vermutungen.

Der Typ kam mir irgendwie bekannt vor...*gruebel*

ich erzählte von all meinen Abenteuern

Er wollte sich Gedanken machen...und sich melden.

Ich bin mega gespannt....
*meld* ich auch
*****cat:
Ich bin mega gespannt....

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das ist hier spannender als in jedem Krimi! *g*
******lla Frau
406 Beiträge
Wander-A-Meise
wandert von einer liebevollen Hand in die nächste ...
****ine Frau
1.198 Beiträge
bye bey ...
...bis zum nächsten Mal Julie(R)
Angekommen
Puh, war das heute abend aufregend.

Meine neue Gastmami hat mich heute abend abgeholt und es wurde noch ein schöner Mädelsabend draus.

Weil ich nun aber noch soo lange unterwegs war, bin ich ganz doll müde. Auf der Autobahn bin ich dann sogar eingeschlafen....

Meine neue Gastmami hat mich dann ganz vorsichtig reingetragen und ins Bett gebracht. Die Decke ist richtig weich, so schön zum einkuscheln.... *heia* da schlafe ich bestimmt gut.

Morgen erzähle ich Euch dann von dem schönen Abend.
Gute Nacht
das ist ja ein gelungener Gastfamilienwechsel
ohne zwischendrin noch *superman* oder *polizei* zu bemühen *zwinker*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
In der Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich so hibbelig war.

schlaflos

• Was würde der Detektiv herausbekommen?
  • Wer mochte dahinterstecken?
  • Und warum?
  • Weshalb ich?

So viele Fragen.

Nur mit Mühen bekam ich mein Frühstück runter...und dass darf sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen!

Und dann schnappte ich mir die Tageszeitung und erschrak....> kreisch<

Ich plumpste regelrecht um!

Kann ich denn wirklich Niemandem mehr vertrauen?

Was soll ich denn nur machen?

Und heute geht es schon weiter...mein Koffer ist schon gepackt...

Mal sehen, ob mir an meinem neuen Reiseziel geholfen werden kann...

Ich danke Euch auf jeden Fall, fürs Mitfiebern und eure lieben Kommentare...Die machen mir echt Mut!

Hier noch mal die Bilder meines Aufenthalts, bevor es jetzt weiter geht....

Einen schönen Tag

wünscht

Eure B-Meise
**********uende Paar
8.961 Beiträge
...mit Piercing *top*
Zu guter Letzt fehlt nur noch der Ameisenbär im illustren Ensemble der Meisenwesen, und schwupps waren A- und B(e?)meise auf Nimmerwiedersehen verschwunden, Geschichte sozusagen.. Ein erwartbares Ende [wenn auch eines mit Schrecken] ...
A la santé kann man da nur wünschen!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Die wirklich einzig echten JOY-A- und B-Meisen werden ganz sicher nicht von einem wirklich wissenschaftlich nachgewiesenen Volltrottel mit dem Namen "Ameisenbär" erwischt werden. Der Ameisenbär schafft es ja kaum, sich in den eigenen Schwanz zu beißen.
Die Ameisenbären sind so total dumm...aber auch irgendwie nett *liebguck*
A- und B-Meise können dies sicher bestätigen, wenn diese überhaupt jemals einen solchen "Ameisentrottel-Bär" kennengelernt haben sollten.
*kuss*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
*********Eros:
Zu guter Letzt fehlt nur noch der Ameisenbär

Nun...darum wurde sich bereits schon vor Monaten gekümmert *zwinker*

>>>> Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
Mensch, was habe ich gut geschlafen. Erst mal alle 8e von mir strecken und richtig wach werden...

Mal kurz überlegen, ach ja, gestern bin ich ja bei meiner neuen Gastmami eingezogen und ich wollte Euch von dem Abend erzählen.

Meine alte Gastmami hatte mich zuhause reisefertig gemacht und als es dann an der Türe klingelte war ich so aufgeregt.

Erst bekam ich nen richtigen Schrecken, das ist also meine neue Gastmami? Die war doch dabei als Dominella mich auf Salat und Knoblauchquark gesetzt hat... sollte mich denn nun wieder eine Diät erwarten? Na das kann ja was werden dachte ich mir so im Stillen. Ich fürchtete das Schlimmste...

Nach einer herzlichen Begrüssung wechselte ich dann feierlich die Gastmama und als meine Sachen gut im Auto verstaut waren ging die Fahrt los.

Hmm, den Weg kannte ich doch? Genau, gut angekommen fand ich mich im Restaurant wieder. Doch heute sollte alles anders werden.

Schon beim Begrüssungstrunk durfte ich kurz nippen... Uii war der lecker....
Als dann das bestellte Essen gebracht wurde roch das sooo klasse, heimlich dippte ich mit dem Finger in die Auflaufform... autsch war das heiss....

vorsichtig probiert und es war wirklich so lecker wie der Duft es versprochen hatte.
Auch nach dem Essen wurde natürlich weitergeklönt....
Und ich habe wieder genascht.... aber keine Bange, vorher hatte ich schon gesehen, dass das Bier Alkoholfrei war.
Momentan ist es hier ziemlich unruhig, meine Gastmami wirbelt hier um mich herum und ist richtig fröhlich. Sie packt ein paar Sachen zusammen und zwischendurch erzählt sie mir das wir heute noch übers Wochenende verreisen und sogar zwischendurch das Auto wechseln werden.

Ich hab mich dann einfach in der Tasche versteckt, aber natürlich bin ich gefunden worden.
Sie will mir aber nicht verraten wo wir hinfahren.

Nur als ich zwischendurch mal verwundert nach dem Gastpapa gefragt habe, hat sie mir gesagt, dass ich ihn nachher kennenlernen werde. Ich bin schon ganz neugierig und meine Gastmami sagt das wir jetzt aber losfahren wollen...
Ich bin gaaaaaaaarnicht neugierig, wo es hingeht!!!!
*grins*

Gute Fahrt!!!
****02 Paar
23.081 Beiträge
B-meise on tour
Und weiter geht meine Reise. Diesmal war es nicht ganz so ein Bibbern und Zähneklappern, da ich von meiner lieben A-meise schon von meinen neuen Gastgebern ....hmm......na ja.....wie soll ich sagen......ähm.....Gutes gehört hatte....ähm....dort sicher sein werde*faechel*

Familie wolfscat hat mich höchstpersönlich dorthin chauffiert und unterwegs beruhigend auf mich eingewirkt, wo ich doch in jedem Schatten einen Verfolger und in jedem Fahrzeug einen Zivilpolizisten zu erkennen meinte, der mich verfolgt.
Ob ich mich vielleicht doch ein wenig zu wichtig nehme????*nachdenk*
Jedenfalls muss noch irgendwas passieren, bevor ich mich wieder aus dem Haus traue.....

Als wir bei meinen neuen Gastgebern ankamen, war das aber alles erst mal vergessen.
Frau wolfscat hielt bei der Übergabe noch ein wachsames Auge auf mich....

War aber gar nicht nötig, denn ich hatte sofort eine neue beste Freundin, die mir außerordentlich gut gefiel*liebhab* Sie sieht bunt und fröhlich aus, und ihr Name ist Bonbonglas*g*

Diät? Was für eine Diät? Ich griff sofort mit allen vier Händen zu! Hmmmmm.....Lecker!!!!

Und hatte nicht damit gerechnet, dass so eine harmlos aussehende und als langsam geltende Schnecke in Sekunden kurzen Prozess mit einer B-meise macht *schock*

Nach zähem Ringen konnte ich mich befreien und machte erst mal Pause auf einer Blumenwiese, die aber eigentlich keine war. Geduftet hat sie jedenfalls nicht und pflücken ließen sich Blumen auch nicht *oh* Aber schön war es trotzdem*g*

Nach diesem ersten Eindruck mache ich mal Schluss für heute und sage gute Nacht und bis morgen, Ihr Lieben! *bussi*

Eure B-meise

Und Dir, meine allerliebste A-meise wünsche ich eine gute Fahrt!*liebhab*
*hi5* Bmeischen, ich mußte schon *lol* als du da so eingetüddelt vom Schneckchen warst
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere Meisen mögen´s süß ((:
Euer Meisenleben besteht in letzter Zeit aus einem paradiesischen, nicht enden wollender Erlebnis-, Verwöhn- und Futtermodus *wow* Irgendwann wird es mir gelingen, den Job als Chaffeur und Begleitdame bei euch zu ergattern *anmach*

Offensichtlich habt ihr euch beide wieder ganz besonders liebe Gastgeber ausgesucht, die euch nach Karamell und Lakritz verwöhnen *ggg* Wie beruhigend zu wissen, dass selbst ein verfressener *schweig* kleiner Meisenkörper irgendwann nach Ruhe & Schlaf verlangt *neck*

A-Meise, dir wünsche ich ein aufregendes Wochenende mit den http://www.joyclub.de/my/3487801.diecaramelies.html und du, B-Meise, lass dich nicht immer so schnell einwickeln und hab ganz viel Spaß bei unserer offiziellen Meisen-*cheerleading*!

Beiden Gastgeber-Familien, allen Meisen-Fans und solche, die es noch werden wollen (--> JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden? ) wünsche ich ein wundervolles Wochenende mit ganz viel *sonne* und gute Laune *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
J*herz*Y-Team
*blumenwiese*
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Ein bisschen traurig sind wir natürlich schon, dass der Aufenthalt wieder nur so kurz gewesen ist...aber die Übergabe war herzlich und ein guter Grund JoNa02 wieder zu sehen (auch wenn noch viel mehr Gründe gäbe...aber dieser war auch ein schöner).

Wir werden deine Geschichte, liebe B-Meise, weiter verfolgen und ein Auge drauf haben.

Die Story der A-Meise verfolgen wir natürlich auch....aber die B-Meise ist uns nun einmal ans *herz* gewachsen....
Gesagt – getan, nachdem wir alles ins Auto getragen hatten, begann die erste Etappe.

Neugierig wie immer kletterte ich natürlich direkt auf das Lenkrad, aber meine Gastmama hat mir gesagt, dass dies kein guter Platz für mich ist. Vor dem Lenkrad hat es mir dann auch viel besser gefallen und ich hatte eine tolle Sicht nach draussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.