Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Unterwegs habe ich versucht, ein wenig mehr über das Wochenende und auch über meinen Gastpapa zu erfahren.
Bei strahlend blauem Himmel fuhren wir nun vom Niederrhein in den Ruhrpott, denn mein Gastpapa ist ein Kind des Ruhrpotts.
Meine Gastmama verriet mir, dass wir von guten Freunden aus dem Joyclub eingeladen sind. Der männliche Teil von kiki07 feiert seinen Geburtstag nach. Uii was habe ich mich gefreut. Nun weiss ich auch, was das für ein buntes Papier gestern war.…
Kurz darauf sind wir endlich angekommen. Schnell noch mal über die Äuglein gerieben und da war er, mein neuer Gastpapa…..
Unsere Freunde warteten schon auf uns und so wollten wir schnell weiter. Im Auto meines Gastpapas habe ich einen tollen Platz gefunden, total bequem und nur für mich alleine….
Zwischendurch wurde es dort aber etwas langweilig und so habe ich es mir bei meiner Gastmama bequem gemacht. Und ich wurde ungeduldig…. Wann sind wir denn endlich daaaaaa?
*kicher

also nur nicht *ungeduldig* sein
*******ueen Frau
18.179 Beiträge
SIND WIR SCHON DA???
*haumichwech* Leannah

****02 Paar
23.081 Beiträge
Sicher ist sicher!
So, nachdem ich heute Morgen aufgewacht bin, wollte ich mir erst einmal doch ganz gerne die Ecke hier anschauen, wo ich grade Asyl bekommen habe. Ich als B-Meise muss ja vorsichtig sein. Nachdem ich so viel Dumm-Tüch bei Havarie angestellt habe, sollte ich wohl nicht ohne Weiteres in der Öffentlichkeit zu sehen sein...
Ich hab heute schon nach draußen geschaut, hier ist zwar alles ruhig, aber Meise weiß ja nie.
Also erst einmal gewartet, bis die beiden Langschläfer hier so langsam aus den Puschen gekommen sind.
Dann dem lustigen Gast-Papa meine laaaange Vorgeschichte erzählt und der hatte eine Idee!
Sollte das funktionieren? Kann ich wieder in die Öffentlichkeit ohne Angst zu haben? Muss ich schon wieder unters Messer?

Neiiiiiin... es ging alles ganz schmerzlos und schnell. Und wie Jo zu mir sagte - "Perfekt - so erkennt die niemand!"
Warum hat er nur dabei so kleine Tränen in den Augen gehabt und warum hat sich seine Haut an den Augen so merkwürdig gerunzelt???????
Törööööö.....

*rotfl*
Das funktioniert ganz bestimmt, liebe B-meise*top*
Übung macht den Meister, Du schafst das schon
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Nun bloß keinen Schnupfen bekommen...oder hast du die beiden angelogen, dass du nun eine lange Nase bekommen hast?

Sehr verrüsselt, das ganze...*smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Von einem Ameisenbär hatte ich schon mal etwas gehört, aber von einem B-Meisen-Elefant noch nicht *g*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jajaaaaaaa...
da hat mich der Jo drüber aufgeklärt. Sehr sympathisch und belesen der Gute!

Ameisen sind die nächsten Verwandten der Elefanten. Herausgefunden hat das Charles Darwin in seinem Essay über die phylogenetische Entwicklung aller Organismen und ihre Aufspaltung in verschiedene Arten. Und das bereits 1838!
Wahnsinn.
Und ich würde niemals nich lügen! Ehrlich! Hand aufs Meisenherz! Bei meiner Königin!
Na, auf jeden Fall hat Jo gesagt, dass er was an meiner Geschichte bei Havarie drehen könnte. Er sei da an einer Quelle.
Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, warum der an Wasser, welches aus der Erde kommt drehen muss. Er hat doch die glänzenden Dinger in seinem Bau, aus denen Wasser läuft. *gruebel*
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Das ist ja mal ein herrliches Buffet.
Sieht super lustig und lecker aus. Nach dem schlemmen kannst du es ja wieder abtrainieren... Ich kenne da eine gute Methode..😋
LG Yvonne *lol*
*BauchhaltnachLuftschnapp*haumichwech* *rotfl*

die Quelle ist genial, und Bmeischen als Rüsseltier *pruuuuuust
Hallo liebe B-Meise.. .. Du erlebst ja richtig tolle Sachen..... Deine Verkleidung ist echt klasse, hätte Dich fast nicht erkannt. *top*
Auch bei mir ging es weiter....

Ganz ungeduldig habe ich das Ende der Reise erwartet. Endlich angekommen sah ich viele bunte Blümchen. Die waren doch bestimmt nur für mich da... hier werde ich mich bestimmt auch wohl fühlen. *blume* *freu*

Mit meinem kleinen Gepäck sind wir fürs Wochenende eingezogen.....
Puh... immer diese Treppenstufen....
Wir wurden herzlich begrüßt

Abends haben wir es uns draußen gemütlich gemacht.... aber dieses feuerspeiende schwarze Ding war mir nicht ganz geheuer....

Mein Gastpapa hat mich dann auf den Arm genommen wo ich eingeschlafen bin.

Es war ja auch ein anstrengender Tag.

Ganz liebevoll wurde ich ins Bettchen gelegt und habe sofort weiter geschlafen.
Guten Morgen *gaehn* Endlich ausgeschlafen.

Heute Abend soll die große Party steigen. Dafür ist allerdings noch eine ganze Menge vorzubereiten.

Natürlich habe ich mit vollem Einsatz geholfen…
Es ist vollbracht......

Zwischendurch lernte ich einen weiteren Mitbewohner kennen.....

Etwas mulmig war mir schon zumute als er mir nahe kam.

Doch das vermeintlich böse Untier entpuppte sich als Kuschelmonster.

Hey ... das kitzelt doch......

****02 Paar
23.081 Beiträge
Die Staatsmacht schläft NIE!
Jo hatte ja gesagt, er wolle irgendwas an dieser Quelle machen. Ganz ehrlich? Hat er gar nicht. Er hat nur stundenrund vor so einem Klapperkasten gehockt und getippert. Gar nicht lustig. Total langweilig. Aber dann, als ich schon mit Na anderweitig unterwegs war, hört ich auf einmal aus seinem Bau eine laute Stimme. Die klang wie "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!"
Sehr merkwürdig.
Wir natürlich erst mal hin. Hätte ja sein können, dass er sich wieder einen Fühler oder ein Bein verbogen hat. Kann er anscheinend ziemlich gut.
Aber nein. Er zog aus so einem schwarzen Kasten ein Stück Papier und wedelte damit umher. Dabei war es gar nicht so warm. Und Fliegen sind auch nicht in seinem Bau. Komisch.
Dann erklärte er uns freudestrahlend, dass er in der Stadt von Havarie (da kamen mir ganz komische Gedanken), die ja Bär-Lin heißt, ein paar Leute kontaktiert habe. (Jo ist mir unheimlich. Er hat mit niemandem gesprochen. Das hätte ich sehen und hören müssen. Er hat nur Tippedietap mit den Fingern gemacht!)
Und die hätten ihm erzählt, dass diese ganze unangenehme Sache bei Havarie aufgeklärt ist. Ich müsse gar keine Angst mehr haben. Meine Wesensveränderung beruht auf irgendwelchen Tropfen, die mir jemand Namens B-Meisen-Bär gegeben hätte - und das Meiste hätte gar nicht ich gemacht, sondern sei mir eingeredet worden.
Da gäbe es einen Profi-Verbrecher, der sich als B-Meisen-Double ausgibt. Und jetzt hätte er den Beweis!
Ich bräuchte mich also gar nicht mehr verstecken - und die Schulden muß Havarie auch nicht begleichen, weil das war ja dieser finstere Typ, den ich da getroffen hatte...
*juhu*
Und hier also der Beweis:
Achtung! Mieser Typ! Gibt sich als B-Meise aus und macht nur Ärger!
Dank meiner vielarmigen Hilfe blieb noch ausreichend Zeit die Umgebung zu erkunden.

So viel Grün um uns herum, und dazu die Sonne *sonne* Richtig warm ist es.

Schön das es endlich wirklich Frühling wird. Blumengarten
Wo bin ich????
Puh... so ein Gekraxel den Baum hinauf.....

Unterwegs begegnete ich anderen Gästen - oder waren es Einheimische?
Ich konnte es leider nicht herausfnden, man antwortete mir nicht *traurig*
Hallo, ich bin A-Meise. Wer bist Du denn?

Auch mein kleiner Frühlingsflirt wurde nicht beachtet...
Sie tat als würde sie mich nicht bemerken.... *gruebel*

Traurig zog ich mich zurück.

Wie schön wäre es hier zu zweit.....

Ich fühlte mich einsam und nicht beachtet...

Doch meine Einsamkeit währte nicht lange und ich wurde ausgiebig geherzt, gekrabbelt und geknuddelt. Das tat mir so richtig gut *liebguck*

Schnell war die Welt wieder in Ordnung und ich schaute mich weiter um..

Ich entdeckte das schwarze feuerspeiende Ungetüm von gestern abend.... So gefährlich sah es nun im Sonnenschein gar nicht aus....... Mein Herz nahm ich in beide Hände, langsam näherte ich mich... Zuerst schaute ich mir seine Nahrung an....

Nun, eindeutig keine A- oder B-Meisen.... Also keine Gefahr....

Frohen Mutes siegte meine Neugier... *stolzbin*

Ach, liebste A-meise.....siehst Du, da bist Du doch bei zwei wirklich lieben Menschen gelandet, die rundherum dafür sorgen, dass es Dir gutgeht und Du Dich wohlfühlst.*g*

*blume*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel *sonne*

Da gäbe es einen Profi-Verbrecher, der sich als B-Meisen-Double ausgibt. Und jetzt hätte er den Beweis!
Ich bräuchte mich also gar nicht mehr verstecken - und die Schulden muß Havarie auch nicht begleichen, weil das war ja dieser finstere Typ, den ich da getroffen hatte...
*juhu*

Liebste B-meise, liebste Havarie!
ich freue mich so für Euch!!!!!
Das Leben ist doch eins der schönsten*g*

*knuddel*
****02 Paar
23.081 Beiträge
B-meise träumt....!?
Die klang wie "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!"
Sehr merkwürdig.
Wir natürlich erst mal hin. Hätte ja sein können, dass er sich wieder einen Fühler oder ein Bein verbogen hat. Kann er anscheinend ziemlich gut.

Hab hier zu dem Thema auch so merkwürdige Gerätschaften gefunden, die Jo offenbar schon seit Wochen benutzt. Nun hat er zwar dadurch auch sechs Gliedmaßen, sieht aber nicht im Entferntesten aus wie eine Ameise.
Hab die Dinger mal ausprobiert, aber die sind nicht wirklich praktisch, sondern ganz schön hoch. *angsthab*
Obwohl sie farblich sooooooo gut zu mir passen:

Ansonsten fühle ich mich hier wie die Made im Speck oder besser: wie Ameise in der Speisekammer.
Herrlich!!!

Und den Osterkorb habe ich mir auch gleich mal "an Land gezogen", als keiner hingeguckt hat.

Allerdings weiß ich manchmal nicht so genau, was real ist und was nicht.
Denn das hier ist für mich ein echtes Déja-vu gewesen, und ich hoffe, dass es wirklich nur ein Traum war *3tagewach*

Das kam mir sowas von bekannt vor.....
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Vielleicht ist das noch eine Folge dieser Tropfen....*hypno*
Wenn ich diesen B-Meisenbären in die Finger kriege ....*freundchen*

Aber was sollen diese trüben Gedanken.
Es ist ein wunderbarer Frühlingstag, wie ich heute morgen schon festgestellt habe *g*

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!*sonne*
Eure B-meise
*blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.