Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Liebe A- und B-Meise, habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass, während ihr so schön durch die Gegend reisen und es euch gut gehen lassen dürft, eure Artgenossen fleißig weiterrackern müssen? Ameisen haben nämlich eigentlich eine 7-Tage-Arbeitswoche und überhaupt keinen Urlaubsanspruch. Da seid ihr als JOY-Meisen wirklich echt privilegiert.

Aber eure Artgenossen haben sich gedacht: "Wenn wir schon nicht in den Urlaub fahren dürfen, bauen wir uns wenigstens unser eigenes Urlaubsdomizil zu Hause, egal was der Chef sagt."

Schaut mal hier:

geniales BlinkBlink *bravo**top*
********vers Frau
1.258 Beiträge
A-Meise meldet sich zurück...
....sorry Leute, früher war einfach nicht drin!

VIEL zu heiß für mich......Schattenplatz im Liegestuhl mit kühlem Getränk

war heute über Tag die maximale A-Meisen-Betätigung!!

Jetzt geht schon wieder ein Lüftchen vom Wald her und es ist Zeit,

die Neuigkeiten mit Euch zu teilen.

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich großer Kino-Fan bin?

Und einer der größten Fans der Star-Wars-Reihe sowieso? *yoda* *jedi2*

Nein??

Ok, dann ist es jetzt raus.........!

Mrs. Crazy findet das auch total super.....und hat gute connections zu meinen Lieblings-Helden!

Seht Euch das mal an......ist das nicht absolut der Hammer?

Chewbacca und R2D2 haben einen Abstecher zum Donnersberg gemacht und so bin ich zu einem

supertollen Fanfoto gekommen......und hört Euch mal an, wie der brüllen kann der Zottel!

R2D2 ist hier gerade auf Tournee mit einer tollen Dance-Show - guckt mal rein:

Und die beiden haben einen coolen Kumpel mitgebracht, der hat etwa genausoviele Haare wie Chewie

(ich darf ihn "Chewie" nennen, hat er gesagt! *freu2* )

Kennt Ihr den? Das ist James P. Sullivan aus der "Monster AG" !

Für mich jetzt übrigens "Sulli!"

Mann, bin ich froh, dass ich hier im Pfälzer Wald gelandet bin......hier steppt der Bär...der Roboter, mein´ ich!

Möge die Macht mit Euch sein!!

Eure A-Meise
*cheerleading* A-Meise ist auch dabei *zwinker*
Fotos, Shooting, Model, alles auf einmal!
Guten Moooooooorgen ihr lieben *huhu* *knuddel* *kaffee*

Marie hatte es mir ja schon vor meiner Anreise versprochen und gestern war es dann endlich soweit, ich durfte mit zum Fotoshooting.
Aber mal von Anfang an:
Aufstehen, Kaffee trinken, Marie ist dann Haushalt machen gegangen. Putzen und so *schiefguck*
Vorher hat sie mir meinen Sonnenhut überreicht *freu* Was ein feines Ding!!! *wua* Mit Fühlerlöchern, Schleifchen und Sonnenschutz *top*

Und dann habe ich auch noch aus dem Handtuch eine Hängematte gebastelt bekommen. Irre! Einfach bequem liegen, die Sonne auf meinem Meisenkörper und leicht im Wind schaukeln. Wenn es dann doch zu warm wurde hat Marie mir mit dem tollen Joy-Fächer Luft zugewedelt. Was ein Meisenleben *koenig*
(die Bilder reiche ich nach, die sind bei der besseren Hälfte auf dem Handy und der ist mit ihm auf Arbeit, SORRY)

Danach war Tasche packen angesagt, Speicherkarten leer machen, Akkus noch mal laden, Kamera und Objektive putzen.....was ne arbeit für ein paar Fotos! *knips*

Und dann war es so weit, Model war pünktlich da und war ganz doll lieb. Sie hatte auch nichts dagegen das ich zugucke.
Bei der ersten Lokation habe ich mich ganz dezent am Rand aufgehalten. Marie macht das ja sonst auch immer alleine.
Wir sind dann zu einer zweiten Lokation gefahren. Und dann durfte ich auch mitmachen!
Also....Licht angucken....Model positionieren.....Marie sagen das sie den Auslöser drücken soll. Dem Model schon mal die Bilder zeigen.....huch die war so glücklich das ich ein Knutschi bekommen habe *liebguck*
Wenn ich also mal arbeiten muss werd ich wohl Fotograf werden.....aber warum sollte eine Meise arbeiten *lol*

So langsam packt mich der Abschiedsschmerz, aber auch die unfassbare Vorfreude. Ich hoffe nur der Nachtbus-Fahrer weiß dieses mal wo genau ich hinmuss.....

Liebe Grüße eure B-Meise
Sonnenhut mit Schleifchen und Fühlerlöcher...... *top*
Licht angucken, muss ja schön sein
Model positionieren
alles richtig gemacht, Dankeschön Knutschi bekommen
*hi5* so langsam sollte wohl ein Schrankkoffer bei_kommen *lol*

ich denke, ich hab da eine Idee
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Am Ende fahren die Meisen mit einem LKW Korso durch die Republik !!! *umfall*

Was für ein toller Hut, sogar mit Löchern für die Fühler .... *wow*
*******na57:
LKW Korso durch die Republik

mit *dj* und *dance*

Joy*party*

*wiegeil*
+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++
Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, ist ab Montag ein Anschlag auf unsere A-,B-und sonstigen Meisen geplant!

Die Handelskette, die den Vornamen von Marilyn Monroe trägt, verkauft dann

*alarm* AMEISENVERNICHTUNGSMITTEL!!! *alarm*

in großen Mengen!

Lasst uns ein Komitee zum Schutz sämtlicher Meisen bilden!

*jedi2* *guerilla* *jedi* *ninja* *yoda*

*nachdenk*

vielleicht sollten wir das Zeug flächendeckend aufkaufen?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Weia
*angsthab*

Passt auf Euch auf !!!!!
Liebe A-Meise und B-Meise passt gut auf auch auf und geniest Eure weitere Reise durchs Joycjubland Deutschland
*****cat Paar
43.254 Beiträge
ich habe etwas anderes...
gefunden, was wir jetzt verstärkt einsetzen: Ameisenlockmittel *anmach* *love*
Damit lockt ihr aber auch wieder die blaue Elise an *aetsch*
****tte Frau
24.011 Beiträge
*********Hard:
Damit lockt ihr aber auch wieder die blaue Elise an

A und B sind vollkommen unerschrocken. die lassen sich nicht ins Bockshorn und schon gar nicht in die Flucht von so einem blauen Comic Spacken jagen *zwinker*

go, meischen, go *meinheld* *cheerleading*
~~~~A- und B-Meisen_Lockmittel~~~~

*nachdenk*

vielleicht helfen ja gerade besondere Stoffe
*****cat Paar
43.254 Beiträge
wir haben auch
vorgesorgt....*fiesgrins
BDSM_Elise *wiegeil*
ganz kurz, prima Idee so gefällt mir die Elise viel besser
Teil 1 von gestern
Guten Abend *huhu*

ich hatte es euch ja verprochen, sobald die bessere Hälfte mit den Bildern da ist bekommt ihr sie zu sehen! *foto*

Angefangen haben wir mit einem tollen Frühstück *essen*
Früüüüüüühstück

Dann ganz wichtig: Sonnencreme in Massen! Ich mag ja nicht schon wieder einen Tag flach liegen! *sternchen*
Sonnencreme gegen Meisenbrand!

Danach hat die Marie mit meinen Sonnenhut gegeben und mir auch noch aus meinen nagelneuen Handtuch eine Hängematte gebastelt *top* (keine Sorgen das Handtuch liegt natürlich heile wieder im Köfferchen)
Und damit mir auch ja nicht zu warm wird hat Marie mir mit dem Joy-Fächer Luft zugewedelt. Ich sag ja: ein Meisenleben.....königlich...nein was sag ich....göttlich!
Entspannen Deluxe!

[[HIER KOMMT DAS SHOOTING ZWISCHEN]] Der Bericht dazu ist ein bisschen weiter vorne gepostet *zwinker* *schaem*

Nach dem Shooting hatten wir natürlich wieder unsere "Wer darf als erstes Pipi machen?" Diskusion.......dann fix unter die Dusche und dann endlich (!) gab es Essen.
*wc* + *duschen* + *essen* = tolle Kombination!
Viel Grünkram (Salat) und Grillkäse....hab ich probiert mag ich nicht....das ist nicht Fleisch und nicht Käse-für-die-Stulle.....ganz komisch..... *pfui*
Endlich Abendessen

Ein leztes Bild mag ich euch nicht vorenthalten....ganz Druckfrisch, eine Enten-Mama auf ihrem Abendlichem Spazier-Schwimmen am See *love2*
Wollte ich euch nicht vorenthalten.....Entenmama mit Mini-Enten beim Abendlichen Spaziergang ähm Spazierschwimmen?

So ich verschwinde nun ins Bettchen...kuscheln mit der besseren Hälfte *freu*
Was macht meine A-Meise?

Am Montag begeb ich mich ann wieder auf die Reise, wohin? Erfahrt ihr wie immer wenn ich angekommen bin....

Grüßchen und gute Nacht eure B-Meise
********vers Frau
1.258 Beiträge
Gestern haben wir....
.......richtig Extremsport gemacht:

Powercouching für Fortgeschrittene!!

Mrs. Crazy meinte, das bräuchte ich jetzt als Ausgleich - und wirklich , das ist MEIN Sport, Leute! Ich fühl' mich, als könnt' ich Bäume ausreißen !!

Am Abend haben wir dann doch noch wie versprochen Mrs. Crazy's Lieblings-High Heels angeschaut.......

Guckt mal.... *smile*

Und die passen farblich super zu mir, oder?

Alle guten Dinge sind drei:

Cool, oder???

Ich steh' auf High Heels!!

Bis denne

Eure A-Meise
********AusL Frau
4.124 Beiträge
heels
ich stelle mir gerade das geklapper von 6 meisen-beinchen in heels vor *smile*
*top* A-Meise inmitten toller High Heels
B-Meise genießt Erholung beim Entenfamilienabendschwimmen *zwinker*

bin sehr gespannt, wohin die nächsten Reisehalte gehen und was dann noch zu erkunden ist
im JoyUserLand
Wir verfolgen auch sehr aufmerksam die Reise von den A&B Meisen und finden es richtig toll vielleicht kommen die auch nach Bayern wir würden uns über Besuch sehr freuen *liebguck* *floet*

Fesselnde Grüße

Krasavizas
Sonntag morgen...ein bequemes bett...kuscheln.....und dann dreht der Wecker durch...habe mit Einen halb geöffnetem Auge gesehen das es 6:45 war.....ne Leute DAS ist nicht meine zeit!!! *nein*
Aber Pustekuchen nichts mit liegen bleiben und weiter schlummern.....marie will aufstehen... die hat doch Ne meise oder nen vogel.... *vogel*

Sie meine ich darf in der kameratasche weiter schlafen....also kurz meisen Wäsche und dann in die Tasche krabbeln.....habe tief und fest geschlafen bis marie mich wach gekuschelt hat und wir plötzlich mitten in berlin waren....BERLIN....den janzen tach......voll toll

Bericht inklusive bilder schreib ich euch morgen wären der fahrt zur nächsten Gast Familie.....bin meisen-müde!!! *muede* *gaehn*

Knutscha an euch die b meise
dann genieße deine letzte *knuddel**kuschel* bei Marie

*wink* bis morgen ist ja nicht mehr lang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.