Hallo, Ihr Lieben
Ja, das Musical war eine tolle Überraschung
ich habe mich total darüber gefreut.
Ui, B-Meischen, Du bist schon wieder unterwegs...
Meine Zeit hier verfliegt wie nichts und auch für mich geht es diese Woche schon wieder weiter.... das hat mir meine Gastmama vorhin verraten.
Auch A-Meischen und ihre Gasteltern wünschen alles Gute für den Klinikaufenthalt...
-----------------------
Am Samstag waren meine Gasteltern den ganzen Tag immer irgendwie unterwegs. „Dinge erledigen“ sagten sie mir und versprachen mir dafür für den Abend eine weitere Überraschung…
Hmm, was sollte denn nach dem Musical gestern Abend noch Schönes auf mich zu kommen? Den Tag über habe ich also viel geschlafen… als kleine A-Meise sind diese vielen Erlebnisse ja auch anstrengend
Am späten Nachmittag weckten meine Gasteltern mich und meinten, ich hätte genug gechillt, es wäre Zeit sich fertig zu machen. Nun verrieten sie mir auch was wir heute Abend unternehmen wollten. Wir werden ins Theater fahren und ich würde mich bestimmt auch freuen, jemanden wieder zu sehen. Nun war ich natürlich gespannt…
Doch was war das? Sooo wollten meine Gasteltern doch wohl nicht ins Theater gehen? Das ist ja schon ziemlich durchsichtig was sie sich da angezogen haben… Ich war ziemlich erstaunt so viel Haut zu sehen
Lachend meinten sie zu mir, dass erotisch und frivol heute Abend der Dresscode wäre.
Skeptisch schaute ich die Beiden an… Na, was das wohl für ein Theater sein wird??
Nun ging es los…
Wieder ging die Fahrt nach Essen. Angekommen meldeten sich meine Gasteltern an und ich wurde als Joyclub A-Meise vorgestellt, die auf großer Reise durch die Userwelt ist. … War das ein Hallo
Nun erfuhr ich auch, dass es sich heute Abend um eine Veranstaltung nur für Joyler handelt
und schon kurz darauf erblickte ich wirklich jemanden den ich ziemlich gut kannte…
Okay.. so erkennt Ihr sie bestimmt nicht…. Aber hier vielleicht?
Diese Tasche kennt Ihr doch bestimmt noch…
Genau, meine vorherige Gastmami Dominella und Ihre perfekte Ergänzung Micha haben wir wieder gesehen… War das eine herzliche Begrüssung... ich habe mich total gefreut.
(Grade ärgert sich meine Gastmama beim
dieser Worte, denn soeben fällt auf, die meisten Fotos von vorher und im Bühnenbild sind leider bei meinem Gastpapa in Dortmund
)
Wir lachten und quatschten und die Zeit bis zum Beginn der Vorstellung verging viel zu schnell. Während dessen sah ich mich ein wenig um und entdeckte auch eine Ankündigung, was denn heute gespielt wird…
Uiii… Falco und seine Lebensgeschichte
Die Vorstellung war wieder einmal absolute Spitze
Man ist so dicht dabei und die Darsteller streuen bei den geschlossenen Veranstaltungen für uns Joyler auch immer wieder eindeutige Zweideutigkeiten ein. Grosses Kompliment
Kein Wunder, dass die Termine immer schon kurz nach einstellen der Veranstaltung ausgebucht sind.
Nach der Vorstellung nahmen wir noch im Theatergarten Platz.
Meine Gasteltern erzählten mir, das man hinterher immer noch gemütlich zusammen sitzt und man kann vorher Pizza bestellen, die gleich noch gebracht wird.
Nun hatte Dominella noch eine Überraschung für mich…. Neugierig und ungeduldig packte ich aus…
Ein kleines Angelspiel…
Und genau richtig für meine Grösse… Das musste ich natürlich sofort ausprobieren…
Anschliessend wollte ich unbedingt noch ein Bild im Theater machen…
Auch Norbert von den Organisatoren dieser Abende hat natürlich noch ein paar Bilder gemacht…
Und nun schaut Euch mal die „Ich war dabei-Collage“ an.. und wen findet Ihr da?
Genau… Eurer A-Meischen ist mittendrauf