Ausgeschlafen
Heute ganz entspannt den Tag begonnen und Braunschweig die Löwenstadt mal vom Nahem betrachtet. Geplant eine kleine entspannte Stadtführung mit dem Cabrio. Also los gings.Weich gebettet und vor Zugluft geschützt, in der Tasche einer Joyfreundin ging es los.
Vorbei an vielen grünen Parks und über mehrere kleine Brücken unter den ein Flüsschen verlief.
Ab in die City auf den Domplatz, alte große Gebäude anschauen. Man gut, dass es diese auch in Miniaturausgabe gab.
Hier gab es viele Löwen zu bestaunen, die aber sehr nett und freundlich waren und mit mir ausgiebig kuscheln wollten.
Genug der Bildung. Jetzt wurde ersteinmal ein Eis bestellt und einwenig geklönt. Hier erfuhr ich, dass die Braunschweiger nicht nur Nordeutschlands größten Karnelvalsumzug haben, sondern dass die Braunschweiger Joyler auch ansonsten viel Schabernack im Kopf haben. Wo wird sonst, wenn das Wetter noch nicht so gut ist um FKK zu machen, als Ersatz nackt gekegelt? Man man man Leute gibts, da komme ich ja selber auf dumme Gedanken.