Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****02 Paar
23.080 Beiträge
Quasi Aktivurlaub! *cool*
B-Meise in NRW angekommen...
Heute hat mich netterweise ein Mann im gelben Hemd zu http://www.joyclub.de/my/3430130.anotherlove8476.html gebracht.

Leider habe ich Miss Love's Geburtstag verpasst, aber krank ist krank. so sagt man das wohl in OWL.
joannepassion hat mich am Dienstag dann mit der Post rausgeschickt auf meine Reise. Ich hab sie vorher ein bisschen gepflegt. Wie gut, dass ich keine Ohren habe. Sie hatte wohl schlimme Ohrenschmerzen. *troest* *krankenschwester*

So bin ich also heute in Gütersloh angekommen.
Hm.. Irgendwie kommt mir der Name der Stadt bekannt vor. Ich glaube kiki07 kamen da auch her. Ich muss mich morgen hier mal umsehen, ob ich was wiedererkenne. *zwinker* *smile*

Puuuuh.. So eine Reise ist ganz schön anstrengend. Ich hab dann noch Mister Love kennengelernt. Der war ganz schön schmutzig. *ggg*
Ich glaube der arbeitet auf dem Bau. *zwinker*
Gut verpackt...
angekommen...
Ich muss euch noch das Geburtstagsgeschenk zeigen.. *zwinker*
Und meinen Schlafplatz.. Ich liege auf einer kuschligen blauen Decke in meinem Schlafsack. *herz2*
Geschenk
Schlafplatz..
B Meischen so lange ist das doch nicht her wo du bei Kiki07 warst. Hast du bei deinen letzten Gasteltern was vergessen ? Nenene sagt ich da nur. Bist doch mit einem schicken LKW bis nach Belgien gefahren. Das kannst du doch nicht vergessen haben.
Aber wenigsten hast du an ein Geburtstagsgeschenk gedacht. Und du hast auch nicht daran genascht ? Geb es zu B Meischen. Ist zwar schon lange her aber vergessen habe ich es nicht als du bei uns warst.
Ich bin mal gespannt was du jetzt alles anstellen wirst,
Das hier ist ein anderer Ortsteil. *zwinker*

Hier war ich noch nicht. *gaehn*

Ich drehe mich nochmal um. Mister Love muss ausnahmsweise Samstag arbeiten. Er hat mir erzählt, dass er im Gerüstbau arbeitet. Das finde ich spannend. Aber ich bleibe bei Miss Love. So kann ich noch ein bisschen schlafen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ups.....
Vom letzten Tag hätt ich Euch doch beinahe noch ein letztes Foto vorenthalten..*schock*.......*lach*
Da bin ich bei Nachbars *hund* Wauwie.........und flüstere ihm was ins Öhrchen..*grins*
*undwech*..........Eure A-Meise.
*blablabla....
Hab ich gut geschlafen.. *smile*

Und dann hab ich mal gespannt geschaut, was AMeise so treibt. *zwinker*

Miss Love hat mir verraten, dass wir gleich zum Stammtisch einer JOYclub-Gruppe fahren. Ich freu mich ja schon riesig wieder neue Leute kennenzulernen. *freu2* *juhu*
Eine Jacke hab ich mir auch eingepackt. Wer weiss, wann wir wieder da sind. *g*

Und heute Nacht darf ich im Kinderzimmer schlafen. Ich würde euch ja gern den kleinen Mann zeigen, der mit in dem Zimmer schläft, aber er ist noch keine 18 Jahre. *snief* *zwinker*

Sooooooo.. Und jetzt flitzen wir los. *herz2*

PS: Miss Love macht selten Selfies. *zwinker*
Auf auf... :)
Jetzt ist der 2. Tag rum u ich war gestern sogar im Sauerland auf einem Stammtisch. *juhu*
Das war echt lustig. Die haben einen Hund Namens Spike als Maskottchen. Mit ihm hab ich ein Foto gemacht. *smile*
Ich habe dann noch eins von der Gruppe machen wollen. Die GL ist irgendwie kamerascheu. *grins*

Gleich gehts Frühstücken u ein bisschen die Umgebung unsicher machen. *smile*

Ich hab schnell mit Miss Love geschaut, ob es schon was zu lesen gab, wie alle den Abend fanden. *zwinker*
Spike u ich...
Die kamerascheue GL.. ;)
Kaffee u JOY...
mir hat es gefallen und Du findest ja immer neue Freunde
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Prima
wieder von dir zu lesen, B-Meise und dass du noch den Schlafsack hast. Bin gespannt auf deine neuen Abenteuer!

LG strongSecretary
Soooo...
Tag 3 meiner Tour (kann man schon fast sagen) mit den Beiden hat mich dann in die Nachbarstadt, wo Miss Love ursprünglich herkommt geführt. *smile*

Wir waren dort lecker frühstücken. Da gabs ja leckere Sachen.. *essen* *herz2*

Und dann ging es weiter nach Rheine. Eine gute Freundin der beiden besuchen. Die hatte so eine süße Murmel. Da musste ich mal fühlen. Ich glaub sie hat nen Baby drin. *freu2*
Wenn neues Leben wächst, ist das immer toll. *smile*

Grins.. Da hab ich doch bei ihr einen Teddy entdeckt, der so eingetüddelt war u den Mund zugeklebt hatte. Ich glaub das war ein BondageTeddy. *ggg*
Wir haben ihn gestern SMarty getauft, weil er noch keinen Namen hatte. *smile*
ein Foto musste ich für euch auch machen. Den müsst ihr mal sehen. *lol*

Klar strongSecretary.. Der ist echt toll. *danke* *herz3*

Von Tag 4 erzähle ich euch später. Wir müssen gleich nochmal los.
Früüüüühstück.. Yummie
Murmel.. <3
SMarty u ich.. :)
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Da bekommt man keinen Bären aufgebunden...da wird nur der Bär gebunden...auch eine Variante *nachdenk*
Tag 4...
Heute fing der Tag früh an, aber die beiden waren so nett mich nicht ganz so früh zu wecken. Mister Love fängt schon um 6:30 Uhr an zu arbeiten. *gaehn*
Miss Love u ich sind dann um 9:30 aus dem Haus. Geweckt wurde ich um 9 Uhr.

Miss Love hatte heute viel vieeeeel zu tun.
Wir waren dann für sie u ihren Kleinen shoppen. Das hat Spaß gemacht.
Ich hab dann mal geschaut, was sie so gekauft hat. Wir haben Pause an einem Platz Namens Kesselbrink gemacht. Wir waren nämlich nochmal in Bielefeld (Frau Loves Heimatstadt). Da haben wir auch eine liebe Freundin getroffen von ihr. Sie hat die Fotos von mir gemacht.

Jeeeeetzt schlafen. *gaehn*
Hihi.. Das war in der Tasche...
Verdiente Pause...
Chillen mit Miss Love
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Nochmal.....kurz zu A-Meischen.
Gute Aussicht...*juhu*
Hab grad AMeischen am*tel* ....es meldet, es ist (noch) immer auf'm Reiseweg *fahr*....voraussichtlich aber morgen am Vorm. am Reisziel ankommt...*juhu*

Dickes *bussi* ans B-Meischen ..*bussi*
*hachja............
ReiseMeisen in Aktion
manchmal auch am Telefon
manchmal nur am Essen
doch wäre es vermessen
zu behaupten sie gingen aus dem Leim
*lol*
ob A-, ob Bmeise
jede ist wie ein kleiner Sonnenschein
Tag 5...
Heute waren wir ein bisschen faul, aber das lag nur an dem grau in grau.
Aber einkaufen waren wir dann trotzdem.
Ich bin das erste Mal hier Bus gefahren. *juhu*

Miss Love u ich haben dann Essen gemacht. Lecker Salat u Baguette.

Heute fängt der Tag wieder früher an...
Aber dazu später mehr.
Die darf ich als Erinnerung behalten... <3
Hihi.. Kochen macht Spaß...
Und jetzt essen...
Tag 6...
Heute bin ich dann auch noch Zug gefahren.. *smile*
Das ist ja witzig.

Und: wir waren in einem Club namens Why Not. Das war klasse. So viele lustige Menschen. *herz2*
Ich durfte im Club keine Bilder machen, weil das einige, die dort sind nicht möchten, hat mir der Betreiber erklärt.
Ich habe aber eine Visitenkarte als Andenken mitnehmen dürfen. *juhu*
Zugfahrt...
Why Not
Ähm.. *floet*
Ich meine das in Bielefeld. *zwinker*
*kicher

die *tel* ist eindeutig zu klein auf der Karte *haumichwech*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Ha!
*guckstduhier* Ach hab's gleich gesehen. Total... *stolzbin*
*3tagewach*

Da hat jemand heimlich ein Bild von mir u 2 hübschen Ladys gemacht. *zwinker*
Feiertag in NRW
Seit gestern sind noch 2 weitere Kinder hier..

Sie sind größer u älter. Sie haben schon einiges mit mir gemacht u auch für mich. *freu2*
Aber das kommt später oder, wenn ich die Weiterfahrt antrete.

Gestern waren wir dann auf der Dorfkirmes hier. Wooooow.. Mister Love kann aber gut schiessen. *umfall* *smile*

Ach ja.. Und für den Hund von den beiden Mädels haben wir Leckerlis gekauft. Ich hab euch davon mal ein Bild gemacht. Die Tüte ist fast so groß wie ich. *lol*

Danach sind wir noch zur besten Eisdiele Ostwestfalens gefahren. Ich hatte nen rieeeeeesen Milchshake. *sabber* *eis* *schleck*

Ich war danach vllt müde. *gaehn*

Heute ist dann wohl Shopping-u Mädelstag. *smile*
Wird bestimmt lustig. *huebschmach*
Die Tüte...
Lecker Schokominze...
Wochenendbericht...
Puuuuuh..

Haben wir viel gemacht. Ich bin immer noch begeistert. *umfall* *freu2*
Wir waren sogar auf einem Mittelalterfest. So toll. Es gab so tolle Sachen dort. *herz2*

Und ich hab was bekommen. Das muss ich euch zeigen. *zwinker*

Heute haben wir Monopoly Deutschland gespielt. Ich habe Bielefeld gekauft. *smile*
ANNO 1280
Monopoly
*****cat Paar
43.254 Beiträge
**********e8476:
Wir waren sogar auf einem Mittelalterfest
Boah...gibts da auch Bilder *love*?
Hatten nur ein Bild mit dem Krug gemacht, aber die Ohrringe könnte ich noch fotografieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.