Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11219 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Time to say goodbye...
...nun ist es so weit....die zeit vergeht aber auch immer soooooo schnell....

ein letztes kuscheln mit der besseren Hälfte
Noch einmal kuscheln mit der besseren hälfte

Der letzte knutsch von marie
Knutschi von marie

Koffer geschnappt
Koffer in die hand..

Noch mal umgedreht und gewunken
Einmal noch winken....

Und nun geht es auf die reise....richtung Norden hat mir marie verraten.....
Sobald ich meinen platzt im nachtbus gefunden habe schreib ich euch dem berlin bericht...

*beep* Liebe Mods wie viele Bilder darf man hier eigentlich Posten in einem beitrag? *beep*

Küsschen eure b-meise
*wink* Meischen *heul2* wenn Abschied nicht immer soooo dooooooof wäre
aber freu dich auf dein neues Ziel
So und mal ab in den Nordwesten an die Küste, grinsfrech
Hallöchen aus dem Nachtbus
*huhu* meine lieben, ich habe meinen Nachtbus pünktlich erreicht, der Fahrer hat die Adresse meiner neuen Gasteltern auf dem Lenkrad kleben und ich hab nun wieder Zeit für euch....vergesst aber bitte nicht die Däumchen zu drücken, damit wenigstens dieses mal alles glatt geht.....

ach wie gut das ich mein meisen-tablet noch geladen habe.....
ich wusste ja gar nicht WIE viele Bilder Marie gemacht hat.....nach dem ganz kritischem aussortieren sind es immernoch 50 stück *oh*
Der Wahnsinn oder? Ich mach mir gerade Gedanken wie ich euch die alle zeigen kann ohne hier das Forum in die Luft zu sprengen.....aber ich bekomm das schon hin.
Nur das Speichern der Bearbeitungen dauert....und dauert.....und dauert..... *puh*
Ihr müsst also noch ein bisschen Geduld haben.....tschuldigung *schaem*

eure B-Meise
*nachdenk*

*huhu* B-Meise vielleicht kannst du bei Marie eine HP bekommen und immer 4 Bilder zu einem, dann müßte es klappen uns *liebguck* mit allen deinen Eindrücken zu "versorgen"
fleißiges Meischen!
Hallöchen da bin ich wieder *huhu*
sitze immernoch im Nachtbus, aber keine Angst die Verpflegung ist super. Außerdem hat Marie mir ein Lunch-Paket eingepackt *top*

So nun zu Berlin:
Sonntags morgends 6:45Uhr der Wecker klingelt.....nichts mit weiter schlummern....Marie will aufstehen und ich soll gefälligst mitmachen *oh*
Also gut kurze Meisen Wäsche und dann in die Kameratasche krabbeln zum weiter schlafen! *gaehn*

ich entschuldige mich jetzt schon mal das manche Bilder ein bisschen unscharf sind, ich musst die so arg verkleinern um euch alle zeigen zu können das leider die Qualität etwas gelitten hat. Insgesamt waren es knapp 200 Bilder..... *schaem*

Irgendwann ging die Tasche auf und Marie hat mich liebevoll wach gekuschelt! *liebguck* *knuddel*
Ich habe mich erstmal umgeguckt und wo war ich??
Mitten in Berlin....WOW *wua* *berlin*

Marie hat die Route so geplant das wir am Hauptbahnhof anfangen konnte, von da aus ging es zum Reichstag, zum Bundeskanzleramt und zum Bundestag, die Frau Merkel hab ich nicht gesehen aber ganz viele Polizisten.....und Touristen, dutzende, nein was sag ich...hunderte!!! Überall!
Und alle haben mich doof angeguckt, die kennen wohl keine Reiselustigen Meisen!

Von da aus ging es weiter zum Brandenburgertor.....wegen dem Fußball Spiel war da aber alles abgesperrt.
Quer durch die Straßen an der Britischen und der Amerikanischen Botschaft lang ging es zum Check Point Charlie. Vorher haben wir noch den Ballon dieser einen großen Zeitung gesehen und ich durfte mich auf einen orginalen Trabbi setzen. Und auf einen alten Amerikanischem Schulbus der jetzt als Eisdiele genutzt wird. *freu*
Am Checkpoint war ganz schön was los, viel zu viele Menschen. Da stehen Menschen in den alten Uniformen und lassen Fotos von sich machen.

So dann ging es unter die Erde, U-Bahn fahren. *fahr*
Für uns gab es dann erstmal einen "Kaffee Latte" der genau so groß war wie ich! Lecker!!! *schleck*

Wir sind an der Warschauerstraße raus gekommen. *party2* *dance* DIE Partymeile in Berlin, Marie hat aber gesagt das wir da nicht hingehen. Ist zu gefährlich für kleine Meisen. Den da wir nicht nut Party gemacht da gibt es leider auch Dinge auf offener Straße zu kaufen von denen man großen Abstand nehmen sollte. *rotekarte*

Aber zur Oberbaumbrücke sind wir gegangen, dort war ein kleiner Kunstmarkt. Ich hab mir das mal genau angeguckt, die Berliner wissen die Schönheit einer Meise nicht zu schätzen! Auf keinem Bild war eine Meise zu sehen! *schiefguck*

Und dann Tadaaaaa East Side Gallery! Das ist ein großes Stück er orginalen Mauer die damals durch Berlin ging. Dort haben sich damals ganz viele Künstler ausgetobt, 2009 wurde dann dort alles frisch angestrichen. Da waren echte Meister am Werk! Teile der Mauer wurden entfernt, dort kann man dann gleichzeitig auf der ehemaligen Ost und der ehemaligen Westseite stehen. Ich war also kurzfristig eine Ost/West-Meise *zwinker*
Die Gallery ist aber auch ein Magnet für Künstler, ein Mode-Fotoshooting haben wir gesehen und auch einen Künstler der in seinem Auto wirklich klasse Bilder gezaubert hat.
Meine tollste Begegnung war aber ein furchtbar netter älterer Mann auf England. Verstanden habe ich den nicht aber Marie hat übersetzt. Zu dem bin ich dann auch kurz in den Arm gehüpft und habe gekuschelt.
*opa* + *knuddel* = *top*

Direkt gegenüber ist die O2-World, eine rieisige Veranstlatungs Arena....davor steht ein riesiger bunter Bär.....aber der ist gar nicht kuschelig! *baerenaufbind*

Von da aus sind wir zum "Alex" gefahren, dem Alexanderplatz. Da steht die Weltzeituhr, die hab ich mir natürlich angeguckt, das sind mir aber zu viele Uhrzeiten! Ich werde weiter nach Meisen-Zeit leben!
Aber hey da steht auch der Fernsehturm und das rote Rathaus...kennt ja jeder!

Ein paar Meter weiter fängt dann die Museumsinsel an, ganz viele Museen auf einem Haufen. Und noch viel viel viel viel mehr Menschen! Und Künstler, ob die nun reisen Seifenblasen machen, Saxophon spielen, aussehen wie Indianer oder sich silber anmalen und nur bewegen wenn man ihnen Geld zusteckt. Auch ein waschechter Schotte war da, mit seinem Dudelsack. Wahnsinn ist das laut! *lalala*

Weiter ging es an der Humboldt Universität lang, am Bebelplatz vorbei unter den Linden durch zum Gendarmenmarkt. Die Touristen nutzen da gerne die ganzen Pferdekutschen. Die stehen da den ganzen Tag rum und warten auf Menschen die Kutsche-Fahren wollen. Die Armen Pferdchen *snief* Und dann müssen sie auch noch den ganzen Tag mit dem Lärm und der schlechten Luft klar kommen.......ich hab denen erstmal gut zugeredet. *ja*

Und dann wieder ab unter die Erde, ab zum Olympiastadion. Da waren auch noch Spuren vom Fußball zu sehen.....aber ich habe meine Fotos bekommen. Im Bahnhof des Olympiastadions stehen auch alte S-Bahnen in der Wand. Marie sag die stehen da absichtlich um angeguckt zu werden, ich bin fest davon überzeugt das die in die Wand gefahren sind und sich jetzt keiner drum kümmert!

Auf dem Rückweg hab ich ein klein bisschen geschlummert und bin erst wieder fit geworden als wir am Bahnhof Zoo waren.
Hier wurde der Film "Wir Kinder von Bahnhof Zoo" gedreht. Aber uns ging es nur ebend um die Gedächtniss Kirche.
Bei einem dieser Kaffe Verkäufer haben wir und dann einen "Iced Caramel Latte" gegönnt.
Mit dem Namen schreiben haben die es nicht so "Be-Meise" *nein* es war aber schon der dritte Versuch und wir wollten den armen mann nicht weiter stressen. Außerdem geht es ja nicht um den Namen sonder num den Geschmack! und der war der reinste WAHNSINN!!! *hypno*

Vom Zoo sind wir dann nach Spandau gefahren. Dort gab es dann super tolle Asiatische Nudeln mit Mini Frühlingsrollen. Ich wollte mir gerade einen Gabel schnappen als Marie meinte sowas isst man mit Stäbchen.
Ja bitte wie soll das den funktionieren? Zwei Stöcker und nen Haufen Nudeln...das passt doch nicht zusammen.
Na ich hab mich geirrt...Marie ist losgewandert und habe im laufen mit den Stöckern die Nudeln aus der Box geholt und sich in den Mund geschoben. Verrückte Welt!
Ich hab das nicht verstanden wie es funktioniert aber ich wurde gefüttert *lol*
So wurde ich wenigstens auch satt!

Dan nwurde aber auch der Heimweg eingeschlagen. Dank meinen Sonnenhut hatte ich ieses mal weder Meisen-Stich noch Meisen-Brand! Nur marie hat sich bisschen im Nacken verbrutzelt.....

So nun wisst ihr wie mein Sonntag war. Ich guck hier noch ein bisschen aus dem Nachtbus Fenster und freu mich auf meine neue Gast Familie *freu*

grüßchen eure B-Meise *bussi*
Die verschiedenen Bahnhöfe an denen wir waren
East Side Gallery
Kaffee Kaffee Asianudeln mit Frühlingsrollen :D
Künsterl, Musiker, angemalte Leute
Komische Dinge :D
Fernsehturm, Rotes Rathaus, Weltzeituhr, Berliner Dom und Fernsehturm, Alexanderplatz
Bundestag, Brandenburgertor, 2x Checkpoint Charlie, Bundeskanzleramt
Oberbaumbrücke, O2 World, Oberbaumdrücke + Spree, DDR-Museum, Lustgarten (HUI!!!), Friedrich der Große
2x Olympiastadion, Potsdamer Platz, Olympiatadion, Gedächtnisskirche
Trabbi, Cup-Cake-Auto in Blau, Schulbus, Spree-Schiff, Touri Bus
im Bus ganz oben fahren, Pferdekutsche, Tram, S-Bahn von innen, Ballon einer großes Zeitung
Ich möchte euch auch auf keinsten Fall meinen Platz vorenthalten. Für die ganze Berlin Tour habe ich einen wunderbaren Platz zum sitzen bekommen. Festhalten konnte ich mich super, war geschützt und ging nicht verloren. Außerdem hatte ich eine SUPER Aussicht und eine weiche Polsterung zum Köpfchen anlehnen *hotboobs*
Ein Perfekter Platz um durch ganz Berlin zu reisen. Das einen alle doof angucken daran muss ich mich wohl erstnoch gewöhnen.....
Ich habe überigends mein Ticket behalten dürfen, hab ich gleich in mein Tagebuch geklebt. *freu*

eure B-Meise
Perfekter Platz zum Berlin erkunden!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
liebe kleine
b-meise, da hast du ja einen gaaaaanz wundervollen, erlebnisreichen und bestimmt auch meisen-anstrengenden tag in berlin gehabt. alleine die vielen eindrücke und begegnungen ... wahnsinn *wow*!

bloß gut, dass du die riesige strecke nicht auch noch mit deinen kurzen rotbeschuhten tippeln musstest, so viel eis würde es ja gar nicht geben, die wieder zu kühlen. um deinen patz in der allerersten reihe beneiden dich gaaaanz viele leser und vielleicht auch die eine oder andere lesern *floet*.

nun ruh dich noch ein bisschen aus, die nächsten abenteuer warten schon.

*huhu*
*top* tolle Bildersammlung
*bravo* B-Meise
Liebe B-Meise

da hattest du ja wirklich einen super Tag!

Wenn du gerne Sight Seeing machst zeige ich dir mal München wenn du mich besuchen kommen magst *bussi*
Oder die A-Meise kommt und erzählt es dir dann ausführlich
Die Meise hier schaut in die Ferne will fliegen nach............
Kleine Meise
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe B-Meise,

hab ganz lieben Dank, dass du uns auf dein Berlin-Abenteuer mitgenommen und von deinem deinen Ausflug so eindrucksvolle Collagen erstellt hast - du bist *meinheld*

Dein Reiseplatz *hotboobs* war sicher der wärmste und sicherste, den du in ganz Berlin bekommen konntest und es haben dich bestimmt gaaanz viele Menschen beneidet *anmach* Wie gut, dass du deinen süßen Sonnenhut getragen hast, mit Meisenbrand ist nicht gut reisen *zwinker*

Erhol dich noch ein bisschen im Nachtbus, ich wünsche dir eine gute und sichere Fahrt und eine *kuschel*ige Ankunft bei deiner neuen Gastfamilie *herz2* Sag´ ihnen am besten gleich, dass du gern eine Langschläferin bist und dir der Platz nahe am *herz*en der allerliebste ist *g*

Schlaf schön, kleines B(e *neck*)-Meischen *heia2*
xxxotb
*sonne*
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Angekommen bei Canis lupus felidae....
Puuuh. ...Angekommen!

Der Reisebus hatte eine Panne unterwegs. Das war schon eine etwas aufwendigere Geschichte, so dass wir alle in einem Hotel untergebracht wurden und ich erst heute bei
“wolfscat“ ankam.

Als Marie mir sagte, dass meine weiteren Gasteltern „Wolfskatzen“ seien, hatte ich zunächst schon ein bisschen Schiss. Aber sie versicherte mir, dass es wohl eine recht ...naja...spezielle, eigene und harmlose Spezies (Canis lupus felidae) sei und wer könne mich besser beschützen, als eine Katze und ein Wolf.

Also kam ich mit einem Tag Verspätung an und stand vor deren Wolfshöhle. Eher Haus.

Die Tür wurde geöffnet und Cat ließ mich ein, sie fragte mich, ob ich auch einen Kaffee mit ihnen trinken wolle und ich willigte dankbar ein.. Der Wolf kam nun auch dazu und strahlte: „Ha- da ist sie ja, die Wander-Ameise!“

Hallllllooooo? Wander-Ameise???? Hab ich ´n Rucksack auf? Trag ich einen Büdel auf der Schulter, oder was?
Besonders helle schien mir der nicht zu sein...entweder war er blind auf beiden Augen- oder einfach nur doof.
„Reise-Meise“, verbesserte ich ihn daraufhin....oha, da hatte ich ja was gesagt. Er schleppte mich gleich auf die Terrasse und begann mir einen Vortrag über Meisen im allgemeinen und speziellen zu halten. Schließlich seien die beiden Hobby-Ornithologen.
Es gäbe Blaumeisen, Kohlmeisen, Schwanzmeisen, Haubenmeisen, Sumpfmeisen, Weidenmeisen und Tannemeisen...den Rest habe ich verdrängt. Eine „Reise-Meise“ gäbe es nicht.
Ja-Nee-klar...und ich existiere überhaupt nicht- oder was?
Ich wäre eine besondere Art der Groß-Ameisen und mein Name wäre B-Meise. Da dieser ansich schon besonders sei, solle er auch komplett genannt werden...

Ich glaube die haben ein Thema mit Doppelnamen und Bindestrichen....

Okay..dann kam Ameisengöttin-sei-Dank der Kaffee...Riesenpötte, sag ich euch. In den Tassen hätte ich baden können.
Ich bekam eine kleinere Ausführung.

Hach- und dann konnte ich tief durchatmen. Ich genoss die Pflanzenvielfalt an deren selbstgebauten Teichanlage, inklusive einem sprudelnden Bachlauf...

Als ich ein bisschen durch die Botanik gestratzt bin, entdeckte mich deren Katze.

Ich hatte ja schon gute Erfahrungen mit den haarigen Viechern machen dürfen und stellte mich sogleich vor.

Die Katze, mit dem Namen „Pfote“, umkreiste und beschnüffelte mich. Als sie mich dann bekuschelte, war mir zunächst etwas mulmig...aber wir schlossen sofort Freundschaft...Also alles Bestens.

Ich spazierte noch ein wenig durch die Pflanzen und entdeckte ein paar Elfen, die die Anlage beschützen sollten...Hmm..nun ja...Seht ihr sie?

Okay..danach hob mich der Wolf hoch und fragte mich, ob ich nicht etwas verspannt sei, nach der langen Busfahrt.
Konnte er Gedanken lesen? Wahrhaft war ich total verspannt. Er hob mich zu sich hoch und verabreichte mir eine wohlige Ganzkörpermassage. Boah, war das gut!

Danach setzte er mich zu Cat.
Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann bekam ich die erste Schmuseeinheit...Ja- hier könnte ich mich für die nächsten Tage wohl fühlen....

********AusL Frau
4.124 Beiträge
welch
glückliche fügung hat dich zu den wolfcat´s verschlagen??!!

oh mann, b-meise, besser hättest du es kaum treffen können! echt ... die gastfreundschaft der beiden ist legendär, wenn auch ich selbst noch nicht in deren genuss kam ... klar, der wolf gibt manchmal den erklärbär ... (*geheimtipp* da musste notfalls auf "durchgang" schalten *schweig*) ... du wirst wundervolle tage da im nooooorden verbringen. und wie wir sehen, habt ihr auch tolles wetter. hier - in deiner sächsischen heimat - war´s heute nicht so toll, nachmittags gab´s *regen*.

grüß die beiden ganz lieb und lass es dir gut gehen ... und uns weiter an deinen abenteuern teilhaben *liebguck*.
ohhhhh kleines knödelchen ganz viele küsse und knautscha rüberschick
jetzt fällt mir aber ein RIESEN stein vom herzen das du doch heile angekommen bist!!!
sieht ja mega genial aus da....aber ich hab dir ja gesagt das du auch mit wolfskatzen klar kommst *zwinker* und ne neue freundin haste auch gleich gefunden und kaffee bekommen, sonnenstunden im grünen und sogar ne massage mit anschließenden kuscheleinheiten.....
wat nen meisen leben wa kleene? *lol*

genieß die zeit da oben und mach kein unfug bitte

küsschen marie
B-Meise *top* Plätzchen hast du da erobert
ich kann der füchsin nur zustimmen
besseren Platz gibt es nicht *genau*

*fluester* und zum Blödsinn machen ist genug Platz *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das sieht mir aber nach einem richten Meisenparadies aus. Pass gut auf liebe B-Meise, dass Du Dich im üppigen Grün nicht verläufst.

So einen großen Becher Kaffee hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Viel Spaß bei den Wolfkatzen…

Grüße von Herrn Dream *wink*
****tte Frau
23.987 Beiträge
potzblitz....
mir schwant, als würde ich b-meischen bald schon persönlich treffen .... jetzt bin ich aber aufgeregt *wow*
na die Kieler Woche
geht ja bald los

und eigentlich ist die B- Meise ja gar nicht weit von entfernt, wenn sie bei Wolfscat ist.. schade das sie dann doch eine andere Reise antritt..

Ich hätte sie gerne mal mit genommen auf die große See und das Spektakel
wo ist eigentlich die A-Meise abgeblieben???
ganz schöm still die kleine.....
*****cat Paar
43.130 Beiträge
Lupus felis....oder so
Also, wer denkt, die Wolfskatzen hätten nur Pflanzen im Garten...weit gefehlt. Der Wolf hat einen Faible für Orchideen...und gleich bekam ich einen Vortrag über
Dendrobien, Brassia, Phalenopsen, Oncidia, Vanda, Frauenschuhe...Knabenkräuter und vielem mehr.
Mir schwirrt jetzt schon der Kopf.

Pflanzenfenster

Witzig, die haben eine Großameisen-Figur aus Metall. Ein Gastgeschenk einer Dame aus dem Joy...so erzählten sie mir.

Wir hatten uns sooooo viel zu erzählen, dass es darüber Abend und Nacht wurde.
Ich bekam noch eine kleine Rundtour durchs Haus.
Cat malt ja...und überall im Haus sind ihre Werke zu entdecken...völig abgefahren und manchmal etwas beängstigend.

Der Aufgang zu deren Schlafzimmer ist zum Beispiel eine "Burg"...und zum Burgzimmer zog es mich auch ganz stark.

Ich war von der Reise schon so müde...Dann die ganzen Erzählungen...Vögel, Orchideen...gähn*...und morgen wollen die beiden mich zu einem Wochenendausflug mitnehmen...

Ich muss ins Bett...ganz schnell....

Ich werde allerdings morgen meine Klamotten hier bei denen lassen und erst am Sonntag wieder berichten. Habt also Geduld...

Oh---und...Hallooo A-Meise???? Wie geht es Dir denn eigentlich gerade so? Vielleicht kannst Du ja den Samstag etwas überbrücken...

Bis Sonntag
Gute Nacht...
*wink* B-Meise, ein tolles WE wünsch ich dir

*wink* A-Meise, wo steckst du nur, wie geht es dir *heul2* *liebguck*
***an Frau
10.907 Beiträge
Liebe B-Meise, was für ein B-Meisenleben, da kann man(N)/Frau ja echt neidisch werden wie Du schon in so kurzer Zeit nicht nur Freunde gefunden hast sondern auch Dinge erlebst die für uns Menschen manchmal fürs ganze Leben reicht, na ja, ist jetzt übertrieben, aber es ist schon erstaunlich was so jemand wie Du und Deine A-Meise (wo ist sie nur, bitte mal ein Morsezeichen senden *tipp* ) alles erleben kann beim Reisen.

Vielleicht kann Cat Dich ja auch mal malen und in ihrer Bildergalerie verewigen?

Ich bin also weiter gespannt wie ein Flitzebogen über Deine Erlebnisse *meld* und berichtest

*herz3* evian
****tte Frau
23.987 Beiträge
I Ch bin total in *love* ...... wochenlang habe ich drauf gewartet und heute hab ich sie kennen gelernt.

wir haben uns gleich super verstanden und einen zusammen gehoben.

sie ist sooooo süß *love4*
Bmeischen ist ja auch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.