Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11324 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Schon ein ganzes Jahr auf Reisen
sind unsere zwei Joyclub-Meisen.
Sie hatten tolle und auch schlechte Tage,
Viele Abenteuer, keine Frage.
Wie wird die Reise weiter gehen,
Wer wird die Meisen live mal sehen?
Werden sie weinen oder lachen
oder dumme Faxen machen?
Ich sitze hier und freu mich sehr,
liebe Meisen, erzählt noch mehr!
******lla Frau
406 Beiträge
*herz* lichen Dank für die wundervolle Zusammenfassung der Reiseerlebnisse von A- und B-Meise.

Damit habt Ihr mir und allen anderen Reisemeisenfans eine große Freude gemacht.

*danke* *danke* *danke*
****_lu Paar
721 Beiträge
Waren auch dabei bei den tollen Abenteuer von euch zwei
und finden es immer noch spannend zu lesen davon
Sind stolz gewesen davon ein Teil gewesen zu sein
Meisen wünschen euch beiden noch ne tolle Reise und bleibt wie ihr seid
*knuddel*
Jo70Ro71 GLG Grüsse
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ein ganz liebes Dankeschön an RosmarinThymian aus der JOYclub-Redaktion für dieses *herz*erwärmende Meisen-Highlight *knuddel*

Diejenigen von euch, die ebenfalls gern (mal wieder *zwinker* ) einer unserer Meisen ihre Gastfreundschaft anbieten möchten, lade ich ein, dies hier JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden? zu posten *liebguck* Unsere beiden abenteuerlustigen Maskottchen freuen sich darauf, viele JOYclub-Mitglieder und deren Heimat kennenzulernen *love4*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*cheerleading*
Der Meise geht es gut und morgen machen wir eine fahrt nach Bingen am Rhein vorbei. Dann machen wir auch noch einige Bilder von der Pfalz, das ist die Burg im Rhein hier bei uns und in Bingen vom Mäuseturm, und dann geht es weiter in den Binger Wald ans Forsthaus.

L.G. Wir zwei nette.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Lieben Dank dem JOY-Team und der JOY-Redaktion für den Jahresrückblick und die super interaktive Reisekarte *herz*
Aber es ranken sich immer noch Geheimnisse *schweig* , die zu Spekulationen Anlass geben:

was hatte denn B-Meise bei Ly-nni in der Handtasche entdeckt?

Es war wohl eher kein Meisen-Knödel... *verdaechtig*
@ihr zwei Nette
Darauf freue ich mich schon *freu*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
**********uende:
was hatte denn B-Meise bei Ly-nni in der Handtasche entdeckt?

*fluester* Wir sollte bei passender Gelegenheit ganz unauffällig *floet* A-Meise auf die Reise schicken, um das herauszufinden *holmes* *zwinker*
*anmach* auch Ameischen plappert nicht ALLES aus *kicher

*kaffee* moinsen
****tte Frau
24.018 Beiträge
Das kann man eigentlich keiner Meise zumuten, eine Woche in diesem Sammelsurium aus *beep* und *fluester* und *geheimtipp* und *kondom* zu leben *ggg*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Auch...
...von uns ein riesen Dankeschön für diesen tollen Bericht zum ersten Reisejahr der beiden Racker.

Wir haben die Beiden sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns immer über die vielen tollen Berichte und Fotos der Zwei.... *blumenwiese*

Vielleicht erwartet uns ja dann zum Zweijährigen ein Reisebuch geschrieben von den Meisen, mit vielen Geschichten rund um ihre Erlebnisse in den Weiten des Joylandes. *zwinker*

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das wir so viel Spaß mit unsren Meischen haben können... *herz2*
*****cat Paar
43.261 Beiträge
Gerüchten zufolge ist die Meise anschließend mit Badekappe aus Lynnis Tasche wieder aufgetaucht *smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Tz tz, Gerüchte gibts, also echt....Ei Ei, Kopfschüttel und gaaaanz empört schau *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*schmoll*

auf der interaktiven Karte der Meisen-Reise sind ja gar nicht alle Stationen eingetragen
Das habe ich auch schon festgestellt beim studieren. Wo ist zum Beispiel Wuppertal ? Das war vor Lynette in Düsseldorf. Kann das einer mal erklären bitte schön.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich vermute, diese interaktive Karte ist auch nur ein grober Umriss...genauso wie der zusammenfassende Text... einfach ein paar Punkte / Highlights heraus gegriffen... es kann da nicht alles erzählt/gezeigt werden, sonst wären es ja wieder über 200 Seiten *g*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe
Sind auf der Karte nur Herzen mit den Orten abgebildet und dahinter stehen links zu den Beiträgen und *sorry* das finde ich jetzt nicht wirklich aufwendig!

Dass im Text nicht alle erwähnt werden, kann ich verstehen.

Auf der anderen Seite finde ich es frustrierend, wenn man sich beim Besuch der Ameise so viel Mühe gegeben hat und dann wird das einfach übergangen und es steht eben da kein Herzchen auf der Karte
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ... ich habe noch gar nicht geschaut, ob ein Herz für meine Stadt steht, aber alle Gastgeber können sich mal genknuddelt und geherzt fühlen!

Wir freuen uns über jeden Gastgeber und die liebevollen Berichte!

*danke* und *diegroessten*

Ich frage mal nach, was da los ist!
**********ymian Frau
202 Beiträge
Ihr Lieben - wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich bei dem Beitrag nur um ein Best-Of der Meisen-Reise!
Wir haben eine kleine Auswahl der witzigsten, skurrilsten oder schönsten Meisen-Momente zusammengefasst - das soll nicht heißen, dass die anderen Beiträge hier im Meisen-Thread nicht toll sind - weswegen wir uns am Ende auch noch einmal bei allen bisherigen Gasteltern bedankt haben!

PS: Und für eine aktuelle Übersicht der Meisen-Route dient immer noch die Karte hier im Eröffnungspost! *g*

Liebst,
RosmarinThymian

JOY-Team
Junge Junge.... wo unsere Meischen überall rum geistern und was sie so alles erlebt haben und wen sie alles kennen lernen durften...WAHNSINN
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich weiß
dass das jetzt nölig klingt, aber die Karte am thread-Anfang bietet nun mal nicht die Möglichkeiten, zu den einzelnen Beiträgen zu gelangen

Und was spräche dagegen, auf der anderen Karte für jeden Besuch Herzchen zu vermerken?
Wie ich bereits sagte: Dass im Text nur die Highlights vermerkt sind, leuchtet mir ein - dass die Karte aber nicht alle verzeichnen kann, nicht
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Für den Beitrag haben bei uns mehrere Teams viel Zeit und Mühe investiert und wir konnten leider nicht alle Gastgeber extra erwähnen. Die Auswahl der Beiträge fiel uns sehr schwer, weil alle mit viel Liebe geschrieben wurden und jeder einzelne ganz einzigartig ist *love4*

Unsere Absicht war es bestimmt nicht diejenigen im Nachhinein zu frustrieren, die nicht erwähnt werden konnten. Die größte Freude ist es meiner Meinung nach eh den kleinen Krabbler bei sich zu haben, da ist eine Erwähnung im Best-of-Artikel allerhöchstens die Kirsche auf der Sahnetorte *g*

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wohin es sie als nächstes verschlägt und möchte an dieser Stelle auch den fleißigen Organisatoren danken, die im Hintergrund dafür sorgen, dass unsere Meischen ihre neuen Gastgeber finden und regelmäßig zum Gesundheitscheck ins Büro kommen *diegroessten*

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Devonshire
******s69 Paar
602 Beiträge
damals..
können uns noch an den PINGUIN erinnern G

LEBT DER/DIE Eigentlich noch ?
****02 Paar
23.082 Beiträge
Heeee, nicht traurig sein...
es ist doch "nur" ein Abriss des Ganzen. Eben ein "Best-off".

Wenn ihr euch ein Album eures Lieblingsinterpreten als "Best-off" kauft, sind ja auch nicht alle seine Lieder drauf...

... und immer bedenken... hier arbeiten Menschen (und A- sowie B-Meisen!), keine Maschinen *smile*

Allen Meisen-Gast-Eltern ganz ganz liebe Grüße - egal, ob sie jetzt im "B-o" grad mal Erwähnung gefunden haben oder halt auch nicht. *diegroessten*
*******ber Paar
331 Beiträge
Toll diese Amigurumi-Meisen
man muss nur eine gute Idee haben
und genug Meisen und schon wird
das Leben interessant.😉
Haben denn die Meisen schon Zuwachs
bei soviel meiselei? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.