Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

********Herz Frau
37.590 Beiträge
Über die Herkunft ist sich niemand so ganz sicher... aber seit dem Besuch von A Meise bei mir ist hier etwas geblieben... sieht definitiv nach Nachwuchs aus - ist auch noch nicht so 100% ausgewachsen... *nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ohaaa
Geheime Klon-Experimente?
Feierabend Bier
Stell ich mal für die männlichen Leser hin...

Aus weiblicher Sicht....dann doch eher eine Bierkrugtorten für den *kaffee* Klatsch morgen....

Ich wünsche euch und den Meischen ein erholsames, ruhiges, trockenes Wochenende
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise schrieb am 01. Juni 2016 Aaaaaaabschied...

Heute ist dann der allerletzte Tag bei http://www.joyclub.de/my/3430130.anotherlove8476.html
Es fällt mir schwer zu fahren (verschickt zu werden), aber jede gute Zeit bei meinen Gastgebern geht zu Ende. Und in ein paar Tagen bin ich dann schon wieder wo ganz anders u zwar bei ...

B-Meise ist aber lange unterwegs... müsste die nicht schon längst angekommen sein??!!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Man weiß ja nie.... bei den Unwettern kann es natürlich auch mal zu Verzögerungen kommen.
*panik*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Hilfeee, sie wird doch wohl nicht in Wasser- oder Schlamm-Massen ertrunken sein?
Der Ameise geht es gut einen Teddy und ein Eisbär sind Ihre besten Freunde geworden, und ich habe Apfelgelee gekocht 40 Gläser ganz alleine. Und dann haben wir noch einige Bilder gemacht

L.G. die Gasteltern. Wir zwei nette.
Da wart Ihr aber fleißig!*top*

Und Bilder??? Dürfen wir die sehen?? *liebguck*
Ja morgenabend werde ich mich damit beschäftigen.
Ich freu mich drauf!
*danke*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Na...wir uns auch *ungeduldig*...
Und die Meise hat gesehen, das wir auf unserem Auto rechts und links auf der Heckklappe auch die Joy Herzen haben wie Sie auf Ihrem Halstuch.
****tte Frau
24.018 Beiträge
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in ihrer speziellen Art etwas dazu gesagt hat.

*smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
sobald die Meischen...
....in meiner Nähe sind werde ich sie kidnappen, oder so...jawoll!

Julie(R)
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*******ulie:
werde ich sie kidnappen

Oh..oh...Überlege dir das genau...Eingeladen sind sie voll süß...aber wehe sie werden entführt...dann..*oh*
****ine Frau
1.198 Beiträge
ooch...
...ich erzähle ihnen etwas von Langzeiturlaub,Knuddelgarantie und Lieblingsspeisen *g* das geht schon!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Unterschätze die Meisen nicht! So leicht lassen die sich nichts vormachen!

Cat, dein Bild ist wieder sowas von toll! Schwärm, wenn ich nur auch so toll malen könnte! *g*

Wir zwei nette: und was machte Ameise, während du Marmelade gekocht hast?
(Ähm, ich mache das auch immer ganz alleine...und Schuhe binden kann ich auch schon ganz alleine). Lass doch mal Ameise erzählen... die ist sicher traurig, wenn sie nicht selber ihre Version los werden darf.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ameischen..
.....und ich kennen uns schon *zwinker*

Julie(R)
Ameischen hat genau wie Bmeischen so ihre Besonderheit
es ist einfach schön sie als Gast dabei zu haben, zu erkunden, was an Besonderem, als täglich angesehen, mit Meischen zusammen nochmal so viel Spaß macht
und ob eine Entführung dazu unentdeckt bleibt
die Beiden waren doch zwischendrin zusammen in Leipzig
(wer weiß welche Sicherungen sie noch dazu in ihrem Körper verstecken)
oder wie ist zu erklären, warum nicht ein klitzekleiner Hinweis zu lynette´s Taschenmysterium heraus zu bekommen ist
*fiesgrins*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Tja, das ist echt sehr suspekt.... es bleibt also spannend. Vielleicht hilft es ja, die zwei Meisen mal kräftig durch zu kitzeln? Oder wie könnte man sie zum Reden bringen?
Das sind die Ausflugsbilder die meine Gasteltern von mir gemacht haben. Die wohnen da wo der Rhein am schönsten ist, und das ist von Bingen bis St-Goar, ja ja glaubt es mir es stimmt.

L.G. die A-Meise.
Wir haben schöne Spiele gespielt.
Ich hatte einen schönen Platz im Wohnwagen.
Der Hund war mein Fahrlehrer.
Ich beim Autofahren.
Meine Freunde der Teddy und der Eisbär.
Ich beim Gelee Kochen.
Meine Freunde waren auch dabei.
Hinter mir ist der Loreley Felsen.
Ich im Weinberg in einem Rosenstrauch mit Blick auf den Rhein.
Ich habe die Burg gesehen, die steht Im Rhein.
So sieht denen Ihr Auto von hinten aus.
Schildkröten reiten durfte ich auch.
Ameischen...dann kannst mich ja besuchen kommen...
**********uende Paar
8.961 Beiträge
....in meiner Nähe sind werde ich sie kidnappen, oder so...jawoll!

Nicht, dass ein JOY-Meisen-Highjacking hier zum JOY-Volkssport werden wird - wir wären dabei *liebguck*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Schildkrötenreiten...
ist ja der Hit!!! Gleich nach Autofahren mit Spezialfahrlehrer *ggg*
**st
B-Meischen musste ein paar Umwege nehmen, wegen den ganzen Unwettern. Sie wird aber ganz bald ihren neuen Bestimmungsort erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.