So nun hab ich fast den ganzen Tag bei meiner Gastmama verschlafen und jetzt geht es mir besser...aber ich sag euch was im Moment bleib ich wo ich bin, vom Reisen hab ich im Moment die Nase voll. Zu meiner nächsten Gastfamilie reise ich jedenfalls nicht mehr im Karton…aber meine Gastmama hat mich beruhigt und gemeint da finden wir schon eine Lösung….und bei ihrem Grinsen hat die schon eine Idee...nur mir wird wieder nichts erzählt…grummel
Aber alles von vorne...meine letzten Gasteltern haben gemeinsam mit mir entschieden das ich diesmal per Expressversand quer durch die Republik reise... ein großer komfortabler Karton war schnell gefunden und mit genügend Reiseproviant ausgestattet und so sollte ich binnen 24 Stunden bei meinen neuen Gasteltern in Bayern sein...aber dann kamen die Unwetter und die schüttelten meine Reise total durcheinander.
Beim Zwischenstopp mitten in Deutschland passierte dann das Malheur...ich fiel bei strömenden Regen aus der Transportkiste und mein Karton bekam schon einige Dellen ab…dann wurde ich auch noch vergessen und am nächsten Morgen fand mich erst der Frühdienst...was für eine Panik hab ich erlebt: Dunkel, Sturm, Gewitter und ich konnte nicht raus….Hilfe, Panikattacke hoch drei.
...mein zerstörter Karton
So müsste ich nochmals versandfertig gemacht werden und diese Idioten übersahen den Expressaufkleber und so war ich nun fast 4 Tage in dem Karton gefangen...keiner dieser Paketboten erhöhte mein Flehen das ich raus will aus den Karton...so das ich versucht habe mich von innen nach außen zu arbeiten.
...mein Ausbruchversuch
Als ich heute Morgen erführ das wir nun endlich in Rosenheim sind bekam dieser nette Postbote meinen ganzen Frust zu hören und ich muss einen ziemlich Aufstand veranstaltet haben, da meine Gastmama mir schon ganz entsetzt im Hausgang entgegen kam...
Krümmel hilft bei meiner Befreiung
Geschafft erst Mal Knuddelalarm
Auch war ich nicht gerade zum reden aufgelegt sondern todmüde...aber bei einem hat meine Gastmama total recht, wenn Katzen schnurren beruhigt das total beim schlafen...so das ich lang und friedlich geschlafen habe...später hab ich mich mit meiner Gastmama noch toll unterhalten, aber davon später ich habe so Hunger und wir wollen jetzt schnell essen gehen...grins ich durfte es mir aussuchen und ich hab mich für Döner entschieden..also bin ich erst mal weg....
...nur noch schlafen & Herr Teufel wacht über mich
Liebe Grüße von einer fast wieder hergestellten B Meise