Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

******ins Frau
23.242 Beiträge
JOY-Team 
B-Meischen musste ein paar Umwege nehmen, wegen den ganzen Unwettern.

Können Meischen im Zweifelsfall denn gut schwimmen? *panik*

Sonst müssen sie doch auch mal zu mir nach Augsburg kommen. *nachdenk* Dann gibt es neben den Freuden der Augsburger Puppenkiste auch einen Schwimmkurs. Ich war lang in der DLRG.

Und davon mal abgesehen: Jetzt geht ja auch das Badewetter wieder los....
puppsburger Augenkiste

da wäre doch endlich auch die passende Bühne für die

"Reisemeisenberichte"

*meld* mag ich mit
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Oh jaaa, das wäre cool... die Abenteuer unserer Reisemeisen als Marionetten-Theater *g*

A-Meischen komponiert die Musik dazu... okayyy, sie kann zwar nicht so toll Klarinette spielen, wie man das bei der Urmel-Melodie hört, aber ins Ameisen-Alphorn rein pusten oder auf Krachmachern spielen, das kann sie... *g*
Der A-Meise geht es gut, als ich eben von der arbeit kam, hat Sie mich sehr Herzlich empfangen.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Angekommen...
...unsere B Meise ist soeben mit den Postboten bei mir eingetroffen.

Aber irgendetwas stimmt hier nicht… unser Meischen heult, grummelt und zetert wie ein Weltmeister. Unser Postbote hatte echt Schwierigkeiten sie samt Karton, der dauernd wackelte und sie nur rief "Ich muss hier raus" bei mir im 2. Stock abzuliefern.

Als ich den Karton sah war mir klar da ist etwas komplett schief gegangen, dieser ist total aufgeweicht und teilweise sogar aufgebrochen. Bevor unsere Meise zu Wort kam meinte der Postbote, das sie wohl heftig in die Unwetter geraten ist und so sah auch der Karton aus.

So das ich unser Meischen erstmals aus den Karton befreit habe und O Weiha die war ganz grün im Gesicht und fertig mit der Welt...nicht mal essen wollte sie sie meinte nur "Danke" ich bin da und geh schlafen...grins da musste ich gleich lachen.

Da sie noch ganz fremd bei uns ist hab ich noch schnell den wunderbaren Schlafsack aus ihren Köfferchen geholt und sie dort zur Ruhe gebetet...und wie soll es anders sein sie schläft tief und fest und "Herr Teufel" wacht über sie...was kann es schöneres geben als das beruhigende schnurren einer Mieze.

...sobald sie aufgewacht ist, lass ich mir mal die Geschichte ihrer Reise zu uns erzählen und ich bin mir jetzt schon sicher mit unsrer B Meise wird es mir in den nächsten Tagen nicht langweilig.

Bussal aus Bayern von euerer Gastmama
...sobald sie aufgelacht ist,...

Hihi....das lässt auf jeden Fall hoffen!
Genießt die ruhige Zeit, liebe Gastgeber, bevor sie aufwacht.*zwinker*

Schön, dass du gut angekommen bist, liebes B-meis-chen!
Der Wasserschaden hält sich hoffentlich in Grenzen, und bei entsprechender Verpflegung werden wir Dich dann hoffentlich bald wieder gestärkt und in gewohnter ....ähm....Form erleben.*smile*

*liebhab* Natascha
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Soweit ich es im Moment beurteilen kann ist es eher ein Schock...es darf nicht dunkel sein im Raum da schreckt sie gleich wieder aus den Schlaf hoch.

Aber ich bin guter Dinge dass wir das bald in den Griff bekommen, mit viel Fürsorge *troest* , Liebe *herz3* und schnurrenden Katzen... *katze*

...im Moment schnarcht sie das die Wände wackeln...und ich glaub die verschläft den heutigen Tag...mal sehen ob ich sie später mal aufwecken darf damit wir ein bisschen quatschen können.

...und ja ich genieße die Ruhe vor den Sturm, aber wir haben das A Meischen überlebt dann werden wir B Meischen sein Temperament wohl auch überleben…aber genau das wollten wir ja, einen quirlligen, aufgeweckten kleinen Gast...*lach*

Anna
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
So nun hab ich fast den ganzen Tag bei meiner Gastmama verschlafen und jetzt geht es mir besser...aber ich sag euch was im Moment bleib ich wo ich bin, vom Reisen hab ich im Moment die Nase voll. Zu meiner nächsten Gastfamilie reise ich jedenfalls nicht mehr im Karton…aber meine Gastmama hat mich beruhigt und gemeint da finden wir schon eine Lösung….und bei ihrem Grinsen hat die schon eine Idee...nur mir wird wieder nichts erzählt…grummel

Aber alles von vorne...meine letzten Gasteltern haben gemeinsam mit mir entschieden das ich diesmal per Expressversand quer durch die Republik reise... ein großer komfortabler Karton war schnell gefunden und mit genügend Reiseproviant ausgestattet und so sollte ich binnen 24 Stunden bei meinen neuen Gasteltern in Bayern sein...aber dann kamen die Unwetter und die schüttelten meine Reise total durcheinander.

Beim Zwischenstopp mitten in Deutschland passierte dann das Malheur...ich fiel bei strömenden Regen aus der Transportkiste und mein Karton bekam schon einige Dellen ab…dann wurde ich auch noch vergessen und am nächsten Morgen fand mich erst der Frühdienst...was für eine Panik hab ich erlebt: Dunkel, Sturm, Gewitter und ich konnte nicht raus….Hilfe, Panikattacke hoch drei.

...mein zerstörter Karton

So müsste ich nochmals versandfertig gemacht werden und diese Idioten übersahen den Expressaufkleber und so war ich nun fast 4 Tage in dem Karton gefangen...keiner dieser Paketboten erhöhte mein Flehen das ich raus will aus den Karton...so das ich versucht habe mich von innen nach außen zu arbeiten.

...mein Ausbruchversuch

Als ich heute Morgen erführ das wir nun endlich in Rosenheim sind bekam dieser nette Postbote meinen ganzen Frust zu hören und ich muss einen ziemlich Aufstand veranstaltet haben, da meine Gastmama mir schon ganz entsetzt im Hausgang entgegen kam...

Krümmel hilft bei meiner Befreiung

Geschafft erst Mal Knuddelalarm

Auch war ich nicht gerade zum reden aufgelegt sondern todmüde...aber bei einem hat meine Gastmama total recht, wenn Katzen schnurren beruhigt das total beim schlafen...so das ich lang und friedlich geschlafen habe...später hab ich mich mit meiner Gastmama noch toll unterhalten, aber davon später ich habe so Hunger und wir wollen jetzt schnell essen gehen...grins ich durfte es mir aussuchen und ich hab mich für Döner entschieden..also bin ich erst mal weg....

...nur noch schlafen & Herr Teufel wacht über mich

Liebe Grüße von einer fast wieder hergestellten B Meise
*hi5* Bmeischen, dann erstmal feines *essen* und danach erneute *katze**knuddel* für dich
Es gibt ja kaum etwas, was bei Dir nicht durch Schlafen und Essen zu kurieren wäre,
liebes B-meis-chen*neck*

Allerdings, wenn Du mit dem Teufel essen willst, dann brauchst Du eine laaaange Gabel....*angsthab*

So noch ganz normal:

Und damit sollte Dir dann nichts passieren *grins*

*bravo*K_aramell

die ist absolut *top2*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Lach...nein, keine Angst unser Herr Teufel ist der liebste Kater auf der Welt und süße Meischen stehen bestimmt nicht auf dem Speiseplan und auch unser kleiner Gast ist papp satt..lach nach einen halben Dönerteller wäre ich das auch.

Jetzt würde ich gerne Mäuschen spielen..Meischen sitzt mit Joy Bienchen, Krümmel und Herr Teufel auf den Balkon und erzählen sich Geschichten..ihr kichern und glucksen hören wir bis ins Wohnzimmer...aber ich glaub das es ihr gut tut nach dieser langen Reise...

....und nun wünschen wir euch allen eine gute Nacht *knuddel*
..und durscht hatte sie auch
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Unser Postbote hatte echt Schwierigkeiten sie samt Karton, der dauernd wackelte und sie nur rief "Ich muss hier raus" bei mir im 2. Stock abzuliefern.

Meisen im Karton ist doch Meisen-Quälerei und mit dem JOY-Grundgesetz überhaupt nicht vereinbar.
Meisen brauchen Gesellschaft und die einzigartigen JOY-Meisen sowieso erst recht. Schön, dass ihr die Meise so schnell befreien konntet *g*

... nie wieder Karton oder so - die armen Süßen *herz*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Guten Morgen...
...meine Lieben,

mir geht es wunderbar und ich habe all meine Kräfte wieder...grins nach fast 24 Stunden Schlaf und so viel Fürsorge geht es mir gut. *heia2*

Sitze hier am Balkon mit einen kleinen leckeren Frühstück und lass es mir gut gehen...und ich stecke voller Tatendrang.

Frühstück..lecker

Aber auch wenn meine Gastmama im Moment noch mit Wohnung aufräumen beschäftigt ist wird mir nicht langweilig, ich geh auf Entdeckungsreise und hab ja noch die Miezis & das Binchen zum spielen.

Auf gehts..ich will spielen

...grins und den PC darf ich auch nützen...aber sinnvoll meinte meine Gastmama, ich soll doch mal schauen was mich hier in der Gegend alles so interessieren würde und wir erstellen gemeinsam einen Plan was wir alles unternehmen werden.

Ihr seht mir geht’s wieder prima und ich sende ich euch liebe Grüße aus den tiefsten Bayern….Bussal von eurer Meise *blumenwiese*
**********ar200:
die Miezis & das Binchen
da hast du wirklich *top* *knuddel* für dich, liebstes Bmeischen
und zum Entdecken gibt es ganz viel, grad da wo du jetzt bist

*wink* eine tolle Zeit
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ooch B-Meischen, was machst duuu denn alles mit!

Da hatten dich deine vorherigen Gasteltern so hübsch verpackt losgeschickt... wahrscheinlich voller Fürsorge, damit dir unterwegs nichts passiert, und dann so ein Unwetter und solche Ängste!!
Gut, dass dich dich Katzen samt neuer Gastmama so schnell aus dieser Lage befreit haben!

Schade, dass das A-Meischen so gar nichts erzählt... was treibt sie denn so?
*******965:
Schade, dass das A-Meischen so gar nichts erzählt... was treibt sie denn so?
*snief2*
schon schade, sehr schade
aber vielleicht haben Ameischens Gastgeber bei dem Rheinwasserschleifengewirr keinen PC für sie zur Nutzung
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Oder sie hat den Auftrat, ihren Koffer rund um die Uhr zu bewachen???
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Ich habe soeben die junge Dame des Hauses kennenglernt und muss meiner lieben A Meise recht geben eine ganz liebe Person.

Da meine Gastmama ein paar Arztermine hatte und bei uns ein Regenschauer niedergegangen ist hab ich mich nach meinen traumatischen Erlebnissen geweigert die Wohnung zu verlassen...damit mir aber nicht langweilig wird kam die Tochter auf kurzen Besuch vorbei.

Sie steckt mitten in den Abschlussprüfungen und ist ziemlich im Lernstress...ihr persönlicher Stresskiller ist Bananenmilch...und da ich ja immer hungrig bin haben wir uns diese gleich gemeinsam gemacht.

Wow war die lecker und jetzt bin ich wieder satt...hab aber noch was interessantes am Rechner entdeckt. Was ist ein "Katzentraum" ich weiß ja das manche Worte eine andere Bedeutung haben als man im ersten Moment denkt.

Als ich die Tochter meiner Gastmama darauf ansprach meinte sie das ist ein ganz besonderer Ort und ich soll die Mama fragen...die nimmt dich da bestimmt mit hin...so jetzt bin ich noch neugrieger als vorher und sobald meine Gastmama wieder da ist frage ich nach.

Seit euch sicher ich erfahre was dahinter steckt und berichte euch davon...Mano ich zapple hier rum vor Neugier...ich platze gleich vor Neugierde...
**********witch Mann
52 Beiträge
An die A und B Meißen
Hallo liebe meinen wenn euc das Reise Fieber wieder packt könnt ihr gerne im schönen Wartburgkreis bei uns vorbei schauen wir haben viele viele liebe Plüsch Tiere die euch gerne kennen lernen würden und auch eine Überraschung für euch parat halten wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und dann könnt ihr gerne vorbei kommen liebe Grüße Luna und Fred
Liebe A und B Meißen wir alle warten auf euch und haben viel zu erzählen bitte kommt uns besuchen auf eurer nächsten Reise
Der Meise geht es gut, Sie hat geholfen beim Tapezieren und gleich hilft Sie noch beim Streichen, und morgen muß ich noch in den Wald etwas Holz holen, denn bei dem schlechten Wetter sind uns Bäume umgefallen, und die muß ich heim holen, und dabei kann ich gut Ihre hilfe gebrauchen.
Bilder folgen.

L.G. wir zwei nette
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meischen, jetzt bin aber echt gespannt, wovon Katzen so träumen...

A-Meischen ...erzähl doch etwas mehr?! Wie gings dir denn beim Tapezieren? Hast du da hoffentlich die Tapeten nicht zum "dich selbst-einwickeln" benutzt?
Vorschlag: nimm du beim Streichen die schwarze Farbe, dann fallen Kleckse nicht so schlimm auf! *g*
Und im Wald... huch, das kann ganz schön gefährlich werden. Ich hoffe, wir müssen uns da echt keine Sorgen machen? Deine Gastmama sagt zwar, dass es dir gut geht, aber stimmt das auch wirklich? Bin schon voll gespannt auf alle Bilder.
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Vor ich schlafen....
...gehe hab ich Neuigkeiten für euch.

Als meine Gastmama nachhause kam, hab ich sie direkt zur Rede gestellt...sie war etwas verblüfft das mich gerade dieser "Katzentraum" so interessiert aber da sie mich ja auch jetzt schon etwas kennt weiß sie...ich liebe Geheimnisse.

So erfuhr ich dass dies ein wunderbarer Ort ist, wo es um Glück, Fürsorge und um Zuversicht geht...soweit ganz gut aber was hat dies nun mit "Katzen" zu tun? *gruebel*

Meine Gastmama nahm mich dann auf den Arm und meinte, morgen zeig ich dir diesen Ort und Meisi es wird dir gefallen...ja und nun sterbe ich fast noch mehr vor Neugierde.

Dazu kommt das es morgen noch einige Überraschungen für mich gibt...aber meine Gasteltern schweigen eisern...so und wie bekomm ich sie jetzt zu reden meine Geduld ist ja nicht die Beste.

Also erst mal eine spätes Abendessen einnehmen und dann geh ich wieder Sterne gucken...mit meinen neuen Freunden hier.

Aber eins sage ich euch...ich bin so gespannt was mich morgen alles erwartet.

Gute Nacht meine Lieben, süße Träume und einen erholsamen Schlaf...eure B Meise
*nein*
Ich bin gaaaaar nicht neugierig...
*grins*

Gute Nacht, Ihr Lieben! *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.