Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Gute Nacht Mamma Dein A_Meischen.
*floet* bin auch gaaaaaaanienich neugierig
und die Geduld in Person *panik*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Verfressen wie immer...
Sterne gucken? Ich vermute mal, bei deinen kulinarischen Vorlieben, könnte es sich um ein Restaurant handeln *g*
Und vieeeeel besser, als in den Mond zu gucken *grins*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ooch wobei... vielleicht würde sie sich ja in den "Mann im Mond" vergucken...und demnächst eine Reise zum Mond machen??? Unserer B-Meise traue ich alles zu... *g*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Mit Katzenträumen
kenne ich mich aus *floet*

LG
Cat
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf... ähm das hätte jetzt für den Fisch aber nichts mit Glück oder Fürsorge und Zuversicht zu tun??? *nachdenk* Ach ups, stimmt...es geht ja nicht um Fisch-Träume, sondern um Katzenträume, ich Dummerchen *kopfklatsch*
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Guten Morgen...
...was lese sich da.

ich bin verfressen...nein nur Genussorientiert...und kleine Meisen haben halt immer Hunger...Punkt. *motz*

Aber wenn ich sage ich geh Sterne gucken..dann waren es auch Sterne und nicht die von einen Restaurant...gut das mein Gastpapa immer seine Kamera griffbereit hat und so gibt es jetzt das Beweisfoto...nein und mich sieht man nicht weil ich wiedermal nicht still stehen könnte...so das meine Gasteltern meinten ich bin ein „Zappelphilipp“

So nun hab ich genug gemosert...hab hier noch etwas gefunden, was uns alle interessiert wir sind ja nicht neugierig und nun warten wir auf den Papa meiner Gatmama und dann lüften wir das erste Geheimnis.

Wünschen euch allen einen schönen Start in einen sonnigen Tag
Meischen hat erst den Baum
mit vielen Sternen
danach geht´s zu KatzenTraum
immer bereit zu lernen
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Da bin ich...
...wieder, meine Lieben.

Jetzt weiß ich was der "Katzentraum" ist und dies hat mich sehr bewegt...ein Gnadenhof für viele Katzen um ihnen einen Raum zum Leben und Überleben zu geben. Dort wurde ein Platz geschaffen um Miezis ein zuhause zu geben die es nicht leicht in ihren Leben hatten.

...wow so viele Miezis

Aber wer jetzt denkt das ist ein Ort der Traurigkeit der irrt sich...ich habe noch nie so viele glückliche und schnurrende Miezis erlebt wie dort. Wow und die waren erst von mir beeindruckt...eine Reisemeise die kannten nur Ameisen.

Peterle

Meine Gastmama ist dort Patin einer Miezi und verbringt dort viele Stunden um zu kraulen und zu streicheln...denn bei einen kompletten Bauernhof der dort für ihre Bedürfnisse hergerichtet wurde braucht man viele Hände.

Also hab ich gleich mal mit gekrault und gekuschelt und wie schön es ist dort…einfach ein Ruhepol. Auch habe ich Zay Zu kennengelernt, das ist die Patenkatze meiner Gastmama und obwohl er eine schlimme Behinderung hat ist er dort glücklich...sobald sie ihn ruft kommt er auch wenn er eine starke Gleichgewichtstörung hat...schwankt er durch den Raum und lässt sich vor ihr nieder um zu gucken was leckeres in der Tasche ist...grins da war ich drin würde aber nicht verspeist sondern angeschmusst.

..wer bist du?

..meine Gastmama mit Zai ZU

Da mich dies so bewegt hat...habe ich meiner Mama Löcher in den Bauch gefragt und vieles erfahren und ich muss sagen ich bewundere die komplette Crew und alle Paten des Gnadenhofes...die mit ihrer Zeit, Hilfe, Mut und Unterstützung...einen Lebensraum für viele kranke und ausgestoßene Miezis geschaffen haben.

Garfield

....und ich werde mich gerne wieder als Katzenschmusser zur Verfügung stellen...den das glückliche Schnurren ist die größte Belohnung die man bekommen kann...
Herr Socke...beim genießen
...ich beim schmusen mit der süßen Minka
*danke* Meischen, für deinen tollen Bericht, ja, es ist eine ganz tolle Einrichtung und ich freu mich auch immer wieder viele schöne Berichte von dort und den anderen (zBs das KatzenSchiff in Amsterdam) zu bekommen
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
B Meise und der Garten...
....da unser Meischen heute voller Freude und Elan im Garten meiner Eltern ausgeholfen hat...wurde sie nun von meinen Papa in den Biergarten eingeladen.

Originalton von meinen Papa (78) wenn ihr schon auf so einer Seite seid und ich das B Meischen nun auch kenngelernt habe...haben wir uns eine Radlermaß und eine Brotzeit verdient…auf geht’s Kinder & Meischen wir fahren in den Biergarten...grins da bin ich sogar sprachlos.

Aber diese Einladung nehmen wir gerne an und fahren an den „Erlensee“ um einen schönen Sommerabend zu genießen..

Bussal

Anna & vom Meischen
**********ar200:
wenn ihr schon auf so einer Seite seid

*pruuuust
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
O weiha...
...hier in Bayern ticken die Uhren anders.

Mir ist so schwindelig und alles dreht sich...nach Aussage meiner Gasteltern und dem Opa hab ich einen "Kater" oder einen "Rausch" wie man hier so schön sagt....aber das erklärt immer noch nicht das es mir so komisch geht...hicks.

Ich bin ja heute von der Familie an den "Erlensee" eingeladen worden ein wirklich schöner Biergarten...nach kurzen Fußmarsch haben wir das Lokal erreicht.

Und wie sollte es anders sein wir haben richtig bayrische Leckereien bestellt...Schweinshaxe, Schweinebraten und Wurstsalat...

aber das Beste war die Maß...und vor der hat mich meine Gastmama gewarnt. Dort sei mehr Stammwürze drin als wo anders...hier wird ja nach Reinheitsgebot gebraut.

Aber ihr kennt mich ja...ich kann stur sein und wenn es so lecker ist dann schlag ich schon mal über die Stränge und als Abschluss gab es einen "Obstler" für die Verdauung...woher soll ich wissen das dies ein Hochprozentiger ist…

So das ich nun ziemlich angeheitert bin und erst mal ins Bett falle und nie wieder Alkohol...o meine Kopf ist so schwer...

Guten Nacht ihr Lieben

Meisi
*****cat Paar
43.259 Beiträge
**********ar200:
Aber ihr kennt mich ja...ich kann stur sein und wenn es so lecker ist dann schlag ich schon mal über die Stränge

Wir erinnern uns gut
**********ar200:
O weiha...
Meischen, Meischen, kannst dich nimmer an den Ouzo erinnern, den du unbedingt beim Fest probieren MUSSTEST
*lach* dann *zzz* deinen *3affen* mal ordentlich aus
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Ich hab meinen „Kater“ gut überstanden, aber heute Nacht anscheinend Bäume im Schlaf abgesägt...kann garnicht sein...lag ja kein Holz neben meinen Bett.*smile* Aber der Blick meiner Gastmama sagt was anders...ist ja schon gut...ich weiß ich hab ein bisschen über die Stränge geschlagen...lieb guck.

Da heute Sonntag ist und es fast Mittag war als ich aus meinen Bettchen krabbelte und mal ein so weiser Mann sagte am Sonntag soll die Arbeit ruhen...haben wir uns einen schönen und entspannten Sonntag im Garten von Opa & Oma gemacht.

Hier hab ich mich einmal durch die Blumenbeete geschnuppert und genascht einfach herrlich...aber Omas Erdbeerkuchen war auch super lecker.

...und ich hab einen neuen Freund gefunden, Goldie den zahmen Igel der Familie...am Anfang war er mir zu stachelig bis mir der Opa erklärt hat das er sich so vor Feinden schützt...genial gibt es auch sowas für Meisen...ein Stachelpanzer wenn uns jemand nicht wohlgesinnt ist...meine Gastmama schüttelt mal wieder grinsend den Kopf über mich...aber irgendjemand baut mir das doch bestimmt.

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und geh mal mit meinen Gastpapa Fußball gucken...Bussal von eurer B Meise
**********ar200:
für Meisen...ein Stachelpanzer

*haumichwech*

Meischen, geniale Idee *top*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Hauptsache, es ist kein Ameisen-Igel *g*
Ja ja mir der A-Meise geht es gut wir waren in der Eifel im Wochenendhaus. Ich habe dort geholfen eine neue Haustür ein zu bauen, dann habe ICH Gegrillt. Dann habe ich der Gastmamma beim Staubsaugen geholfen, und den Duft der Rosen durfte ich auch mit meiner feinen Nase aufnehmen.

Bilder folgen.
Bilder von mir.
Ich beim Tür einbauen.
Ich durfte als erster die Tür abschließen.
Sogar das Schlüsselband ist vom Joy Club.
Und ich habe Gegrillt, himmmmmmmmmmmmmm hat das geduftet, aber heiß wars, aber es ist nicht geschehen.
Beim Merlin dem Zauberer habe ich mich erkundigt über meine Gasteltern. Was der mir von denen erzählt hat, das kann ich Euch nicht erzählen, denn ich bin ja schwarz, aber da war ich knallrot.
Der Staubsauger hat geruppelt wie ein Massagestab das war GEIL.
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Guuuuter Staubsauger! *grins*
*kicher
und Merlin war schon immer ein begeisterter Märchenerzähler *lol**hexe*
da brauchst du gar nichts von glauben *hi5*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
****ot:
"Es bläst und saugt der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann..."
*anmach*...

Bohren..Saugen...ganz schön versaugt...äh...-saut
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Huhu...
...winke, winke...da bin ich wieder eure B Meischen.

Was ich wieder alles erlebt habt glaubt ihr nicht...ich bin viel unterwegs und entdecke immer Neues.

So wie gestern Abend, Hilfe war da was los...meine Gasteltern fiebern mit unserem Team um die Europameisterschaft mit und das ist ziemlich heftig. Aber nicht nur die sondern ich glaub die ganze Stadt...Mensch war das eine Zitterpartie, da wurde gejubelt, geschimpft, angefeuert und mitgefiebert.

Und alles weil 22 Männer einen Ball jagen...meine Gastmama meinte Meischen das ist so...ok. jetzt bin ich auch nicht schlauer aber gefallen hat es mir schon. Nur Krümmelchen hat alles verschlafen…lach

Vor allem als wir dann in die Stadt zum Feiern sind, Autocorso...Fahnen wo hin man schaut glückliche Menschen und wie hat erst die Polizei geschaut als meine Mama mit Fahne, Tochter und mir im Arm dort aufgetaucht ist...auf die Frage wer ich bin meinte sie eine Erotikmeise auf reisen...grins der Blick war zu köstlich....

Auch durfte ich auf den mit meine Gastpapa im Auto ein paar Runden entlang der feiernden Menge drehen...Mensch war das ein geiles Gefühl...langsam glaub ich, ich bin im EM Fieber.... *deutschland*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.