Da bin ich...
...wieder, meine Lieben.
Jetzt weiß ich was der "Katzentraum" ist und dies hat mich sehr bewegt...ein Gnadenhof für viele Katzen um ihnen einen Raum zum Leben und Überleben zu geben. Dort wurde ein Platz geschaffen um Miezis ein zuhause zu geben die es nicht leicht in ihren Leben hatten.
...wow so viele Miezis
Aber wer jetzt denkt das ist ein Ort der Traurigkeit der irrt sich...ich habe noch nie so viele glückliche und schnurrende Miezis erlebt wie dort. Wow und die waren erst von mir beeindruckt...eine Reisemeise die kannten nur Ameisen.
Peterle
Meine Gastmama ist dort Patin einer Miezi und verbringt dort viele Stunden um zu kraulen und zu streicheln...denn bei einen kompletten Bauernhof der dort für ihre Bedürfnisse hergerichtet wurde braucht man viele Hände.
Also hab ich gleich mal mit gekrault und gekuschelt und wie schön es ist dort…einfach ein Ruhepol. Auch habe ich Zay Zu kennengelernt, das ist die Patenkatze meiner Gastmama und obwohl er eine schlimme Behinderung hat ist er dort glücklich...sobald sie ihn ruft kommt er auch wenn er eine starke Gleichgewichtstörung hat...schwankt er durch den Raum und lässt sich vor ihr nieder um zu gucken was leckeres in der Tasche ist...grins da war ich drin würde aber nicht verspeist sondern angeschmusst.
..wer bist du?
..meine Gastmama mit Zai ZU
Da mich dies so bewegt hat...habe ich meiner Mama Löcher in den Bauch gefragt und vieles erfahren und ich muss sagen ich bewundere die komplette Crew und alle Paten des Gnadenhofes...die mit ihrer Zeit, Hilfe, Mut und Unterstützung...einen Lebensraum für viele kranke und ausgestoßene Miezis geschaffen haben.
Garfield
....und ich werde mich gerne wieder als Katzenschmusser zur Verfügung stellen...den das glückliche Schnurren ist die größte Belohnung die man bekommen kann...
Herr Socke...beim genießen
...ich beim schmusen mit der süßen Minka