Guten Morgäähhhhhhhn
Huhu....Guten Morgen ihr Hübschen. Ich bin es eure A-Meise..
Nachdem mein Gastpapa heute Morgen kurz nach 5 von Gastmutti geweckt wurde, kuschelte ich mich an ihn, bis er seinen
ans Bett bekam. Er erzählte mir, das er das genießt, aber für nicht für selbstverständlich hält, da es bei ihm medizinische Gründe dafür gibt. Er hat frühs so komische unerklärliche Kreislaufprobleme. Und weil er schon mehrfach abklappte, und das Bewusstsein verlor, da der Notar schon oft da war, ließ er sich untersuchen. Die fanden aber bis auf einen zu niedrigen Ruhepuls nix. Naja meine Gastmama weiß ja wie sie einem erneuten Notarztbesuch vorbeugen kann. Und seit dem... Das sind schon viele Jahre.. So 15 oder mehr, bekommt mein Gastpapa jeden Morgen den Luxus.
Beim Kuscheln mit Ihm merkte ich, das ich so nen ziehen in den Gliedern hatte. Die Glatze meinte das wäre Muskelkater vom Volleyballtraining...
Ich schaute ihn
an...Klar ne Mietze in meinen zarten Gliedern...*augenroll*
Aber er wird schon wissen was er sagt, da er ja in einem anderen Verein schon Volleyballtrainer war.
Wie ich ins Bett gekommen bin, weiß ich auch nicht so recht...Aber es war super in einem Riesen kuschligen Bett aufzuwachen.
Nun frühstücke ich erst einmal mit meiner Gastmama.. Sie mag nur Kaffee ich hab mir ein Schälchen Cornflakes mit frischen Brombeeren und Blaubeeren richten lassen.
Nachher fahren wir, so versprach mir meine Gastmami mit dem Stadtbus um die Umwelt zu schonen zu ihrem Zahnarzt zu fahren. Ihr Zahn spielt Party...Da soll der Klempner mal drauf schauen...
Zahnklempner natürlich...
Und danach so versprach sie mir fahren wir nach "Klein Venedig"
Juhu ich fahre nach Italien....
Ich berichte euch natürlich später davon.
Tirili Tirilo...
Eure A Meise
Ach ja.. Die Beweisfotos das ich wirklich im Training war... Ich hab alles gut im Griff gehabt, nur das Netz war viiiiiiiiel zu hoch für mich um mit zu spielen. Also sagte meine Privatglatze (Gastpapa) ich hatte die Verantwortung im Training und solle schauen das keiner ins Netz greift, über tritt, und ich sollt die Punkte zählen. Also bin ich zum Schiri befördert worden... Aber seht selbst