Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

"Schlaaaaaaand!!!" *deutschland*

Ich hab mich auch ganz doll gefreut, gestern.*freu2*
Fein, dass Du auch *fussball*-Fan bist, liebes B-meis-chen!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Das finde sogar ich als "Nicht-Fußball-Fan" toll, dass du beim Autocorso mit dabei sein durftest. Das ist schon etwas ganz Besonderes. Das erlebt man nicht alle Tage.
Juhu.... Ich bin's euer A-Meischen

Ich bin gerade per Privattaxi mit meinem Köfferchen zu meiner neuen Gastmama Ela_K und ihrem Mann ( einem Riesen Glatzkopf der mir noch nicht geheuer ist) chauffiert wurden.

Ich bin gut angekommen, auch wenn hier bei Ela_K die Welt unter gegangen zu schien. Es regnete aus Kübeln.

Meine neue Gastmama sitzt aber mit mir schon wieder im Auto und wir lassen uns zum Volleyballtraining fahren...

Nen neuen Freund hab ich auch gefunden beim Gastpapa im Auto...

Ob er auch mit zum Training will? *gruebel*

Naja mal schauen ob ich mit meinen kurzen Beinchen überhaupt zum Netz komm und baggern oder britschen kann.

Ich glaub ich werde dann heute in mein neues weiches Bettchen fallen. Übrigens hab ich das schon inspiziert.... Ein Schlafzimmer im Mittelalterstil.....*freu*

So nun muss ich mir aber erst mal das Netz anschauen...

Bis morgen eure A-Meise
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
So sah es bei uns heute auch aus, nur ohne Berge. Eigentlich sieht es immer noch so aus. Dafür jede Menge Meisen an den Sommerknödeln und eine Spechtfamilie. Die ist leider etwas kamerascheu. Vielleicht bedarf es da mal einer kleinen A-Meise im Sommer, ihnen Mut zuzusprechen und ihnen zu erzählen, dass Fotosessions total entspannend sein können, wenn ich mir da so den Obstkorb mit A-Meise anschaue... So relaxed...
*hi5* Ameischen, dann *knuddel* mal Ela_K ganz lieb von *hexe*
*freu2* und viiiiiiel Spaß beim Training
Hallo, liebes A-meis-chen!

Das freut mich aber, dass Du trotz des Wetters so gut angekommen bist!*freu*
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.
Und pass gut auf Deinen neuen Freund auf. Wie ich ihn kenne stürzt er sich wegen einer Nuss in die unmöglichsten Abenteuer *rotfl*

*knuddel* und Gute Nacht!
Natascha
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Reiselust...
...gestern Abend haben mir meine Gasteltern eröffnet, das die zweite Hälfte meines Aufenthaltes bei ihnen mit vielen Ausflügen und sogar einem Kurzurlaub verbunden ist...Mensch ihr Lieben, da war ich aber platt...freu, hüpf, spring...freu mich so *freu*

Aber das gemeine ist...sie verraten nicht wohin es geht...jedes Mal also eine Überraschung für mich...das ist aber gemein wo ich doch so neugierig bin.

Holla...also da lass ich mich gern weiter überraschen der heutige Tag war wunderschön...wir waren im schönen Tirol in der Wildschönau und haben uns dort das 1. Tiroler Holzmuseum angesehen...ich sag es euch ein ganzes Haus in dem sich alles um die Holzkunst dreht...ich kam aus den Staunen gar nicht mehr raus.

Da ich weiß dass ihr immer genau so neugierig seid wie ich haben wir wieder viele Bilder geknipst...

...und möchte mich bei meine Gasteltern ganz herzlichst bedanken die mir dies hier alles zeigen und ermöglichen...weiter geht`s in zweiten Teil
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Und hier nun...
...weitere Fotos aus den Museum.

So nun geh ich schlafen...bin so müde...Gute Nacht eure Meise
*wink* Bmeischen, da sind ja die merkwürdigsten Teile dabei gewesen, kein Wunder wenn du jetzt *gaehn**muede* und*zzz*
Huhu ihr Nachtschwärmer...

A-Meise ist so platt vom Training, sie ist in einer Trinkpause schon an meinem Sportschuh im Stehen eingeknickt.

Wir haben sie sanft zum Auto getragen und daheim gleich ins neue kuschelte Bett gelegt.

Hoffentlich erkennt sie morgen beim aufwachen nicht, welche Vorzüge das Bett hat*haumichwech*

Ich und der Gastpapa ( er wurde Privatglatze vom Meischen getauft) wünschen euch süße Träume.

Meischen wird morgen sicher von ihrem ersten Volleyballtraining berichten. Um sie zu knipsen mussten ja auch alle Spalier stehen....

So nun duschen und ins Bett....

Guten Nacht
Meischen beim Schnarchen...
Und hier der Beweis.. Privatglatze hat Meischen beim schlafen im Stehen erwischt
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Hihi, Ameischen, kommt dir das Bett bekannt vor? *zwinker*

Bild "Ruhe" von SpielmitHerz
Guten Morgäähhhhhhhn

Huhu....Guten Morgen ihr Hübschen. Ich bin es eure A-Meise..

Nachdem mein Gastpapa heute Morgen kurz nach 5 von Gastmutti geweckt wurde, kuschelte ich mich an ihn, bis er seinen *kaffee* ans Bett bekam. Er erzählte mir, das er das genießt, aber für nicht für selbstverständlich hält, da es bei ihm medizinische Gründe dafür gibt. Er hat frühs so komische unerklärliche Kreislaufprobleme. Und weil er schon mehrfach abklappte, und das Bewusstsein verlor, da der Notar schon oft da war, ließ er sich untersuchen. Die fanden aber bis auf einen zu niedrigen Ruhepuls nix. Naja meine Gastmama weiß ja wie sie einem erneuten Notarztbesuch vorbeugen kann. Und seit dem... Das sind schon viele Jahre.. So 15 oder mehr, bekommt mein Gastpapa jeden Morgen den Luxus.

Beim Kuscheln mit Ihm merkte ich, das ich so nen ziehen in den Gliedern hatte. Die Glatze meinte das wäre Muskelkater vom Volleyballtraining...

Ich schaute ihn *schock* an...Klar ne Mietze in meinen zarten Gliedern...*augenroll*

Aber er wird schon wissen was er sagt, da er ja in einem anderen Verein schon Volleyballtrainer war.

Wie ich ins Bett gekommen bin, weiß ich auch nicht so recht...Aber es war super in einem Riesen kuschligen Bett aufzuwachen.

Nun frühstücke ich erst einmal mit meiner Gastmama.. Sie mag nur Kaffee ich hab mir ein Schälchen Cornflakes mit frischen Brombeeren und Blaubeeren richten lassen.

Nachher fahren wir, so versprach mir meine Gastmami mit dem Stadtbus um die Umwelt zu schonen zu ihrem Zahnarzt zu fahren. Ihr Zahn spielt Party...Da soll der Klempner mal drauf schauen...

Zahnklempner natürlich...

Und danach so versprach sie mir fahren wir nach "Klein Venedig"

Juhu ich fahre nach Italien....*freu*

Ich berichte euch natürlich später davon.

Tirili Tirilo... *wink* Eure A Meise

Ach ja.. Die Beweisfotos das ich wirklich im Training war... Ich hab alles gut im Griff gehabt, nur das Netz war viiiiiiiiel zu hoch für mich um mit zu spielen. Also sagte meine Privatglatze (Gastpapa) ich hatte die Verantwortung im Training und solle schauen das keiner ins Netz greift, über tritt, und ich sollt die Punkte zählen. Also bin ich zum Schiri befördert worden... Aber seht selbst
Private Ballsammlung vom Gastpaps.. Er sagte die seien echt teuer und ich solle aufpassen
Gastdaddy in Aktion
Da hat doch das Handy beim Hochladen tatsächlich das Beweisbar verschluckt, welches zeigt das ich fürs Volleyball zu kurze Beinchen habe...tzzzz
Fehlerteufel
Im oberen Bericht hat sich der Fehlerteufel breit gemacht. An einigen Stellen zumindest...man nennt ihn auch Autokorrektur...

Natürlich stand nicht der Notar frühs da und untersuchte A-Meischens Gastpapa sondern der Notarzt...

So gleich geht's mit dem Bus in Richtung " Klein Venedig "

Ich wünsche euch einen sonnigen( nicht so verregneten Tag wie es hier ist)

Habe A- Meischen mal vorsorglich nen Regentag aus dem Schrank geholt...Vielleicht verziert die "Kleine Gastmama ( unsere Tochter)" diesen ja noch.

Und wir schauen auf dem Weg zum Zahnarzt mal ob wir einen Regenschirm fürs Meischen finden.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Du musst fest essen, dann wirst du groß und stark.
Und dann hat der MuskelKATER auch locker in dir Platz *g*
Huhu ich bin's euer A-Meischens

Ich war mit meiner Gastmutti beim Zahnarzt..

Auf dem Weg dort hin wollten wir in Bad Münster am Stein wo meine Gasteltern wohnen schauen ob wir die Ebernburg besichtigen können. Dafür waren wir bei der Sekritir... Ach die Tante in dem Bürosessel beim Touristikverband.
Leider ist da diese Woche nix...Also nur gugge aus der Ferne.

Im Bus dürfte ich ganz weit vorn beim Busfahrer sitzen. Wir führen durchs Salzgehalt mit dem größten zusammenhängenden Kurpark Europas und dessen 9 Salinen sind es glaub ich.

Beim Zahnarzt durfte ich dann auch mal Probesitzen.
Meine Gastmama würde hingegen gequält. Ich glaube ihr Zahnklempner ist Sadistischen*haumichwech*

Nach 1,5h lallte meine Gastmama ( durch 2 Spritzen bedingt) etwas von....Und trotzdem gehen wir nach "Klein Venedig"

Gehen?????*alarm* das ist doch viel zu weit....

Sie sagte mit so nenne man die Brückenhäuser in Bad Kreuznach. Auf dem weg dahin kamen wir an der Kirche " Zum heiligen Kreuz" und dem Europaplatz vorbei....

Aha hier ist also Europa...Dort treffen sich nach Fußballsiegen zur EM und WM wenn Deutschland gewinnt immer Menschenmassen...Der Platz muss dann gesperrt werden und in der Stadt geht nix mehr...

An den Brückenhäusern durfte ich leider nicht näher ran...Der Sicherheit wegen. Die Brücke wird grundsaniert.
Naja beeindruckend ist "Klein Venedig" schon.

Meine Gastmama hat mir von den Brückenhäusern und Bad Münster am Stein auch 2 Postkarten geholt...Klar das die in mein Köfferchen kommt...

Ebenfalls fand sie eine Vorratspackung Regenschirm...Auch diese werde ich mit auf Reisen nehmen.

Als wir beim Zahnarzt raus sind schien die Sonne... Zum Glück... Aber man weiß ja nie wanns wieder regnet.

Zum Schluss haben wir noch das alte Gymnasium an der Stadtmauer besichtigt. Leider war noch Unterricht... Sodass wir das tolle Akte Gebäude nur von außen bestaunen konnten.

Nun geht's nach Hause, wo sich meine Gastmama erst mal schont bis heute Abend.
Der Touristikverband in Bad Münster am Stein .. Wo die Büromaterial sagte.. Nix mit Ebernburg gugge
Die Ebernburg in Bad Münster am Stein... Unterhalb dieser ist jedes Jahr das 3 September Wochenende in den alten Gassen Mittelaltermarkt. Meine Gasteltern machen dann am Haupttor Grsichtdkontrolle wer rein darf
Auf dem Weg zum Salinental im Bus. Dort gibt's den größten zusammenhängenden Kurpark Europas... Mit sofern ich mich nicht verzählte 9 Salinen, einem Schwimmbad, der Nahe die da dran lang fließt, einer Brauerei mit Restaurant und einem Campingplatz für Ca
***_K:
Unterhalb dieser ist jedes Jahr das 3 September Wochenende in den alten Gassen Mittelaltermarkt.

jaaaa, da war ich auch ein paarmal, absolut genial, da gibt es richtig viel zu sehen und zu erleben
schade, Meischen, selbst wenn du in der Zeit dort wärst, du müßtest arg auf deine Fühlerchen aufpassen, sooooo viele Menschen
Hier weitere Bilder
Im größten zusammenhängenden Kurpark Europas 9km lang.. Wenn ich mich nicht verzählte habe müssten es 9 Salinen sein. Ein Schwimmbad, eine Brauerei mit Restaurant , die Nahe fließt da entlang..momentan mit Hochwasser... Und einen Caravanplatz zum Camper
Unsere Hochwasser geplagte Nahe..Wobei das aussah wie ganz viel Kakao
Weitere Eindrücke.. Ich nutze gerade mit der Gastmama die Zeit zum Bilder hochladen, denn raus kann man nicht. Es regnet schon wieder und gewittert...
Beim Zahnarzt Probesitzen
Die Kreuzzeichen in Bad Kreuznach am Europaplatz.. Aha hier ist also Europa!!!!

Dort finden sich zur EM/WM ganz viele Fußballfans ein vom Autokorso und feiern dort. Dann wird da alles gesperrt und nix geht mehr in der Stadt
Eindrücke von Klein Venedig
Ich durft nicht näher ran..Sicherheit und so. Die Brückenhäuser und deren Brücke sind 500 Jahre alt und da muss auch mal ne Brücke von oben und unten kernsaniert werden
Ich werde jetzt dem Regen beim plätschern zuschauen.. Und Gastmamas Tochter zuschauen wie sie mein neues Regencape verschönert...

*wink* Eure A-Meise
Das alles ist klein Venedig...An diese Brückenhäusern schließt sich dann die Altstadt an.. Die die hohen Leute der Stadt Neustart umtauften.. Warum weiß keiner... Vielleicht wenns Wetter toll ist wandern wir ja da hin und besuchen die Kautzenburg auf dem
Und auf dem Rückweg zum Bus sind wir noch am alten Gymnasium in Bad Kreuznach vorbei....tolles Gebäude... Dort würde ich auch noch mal zum lernen hingehen
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Schöne Bilder...Vielen Dank dafür!
Ganz *herz*lichen Dank für die Fotos von Klein-Venedig.
*top*
Und viel Spaß beim regen-erieren *zwinker*

(Ich drücke die Daumen, dass bald mal wieder die *sonne* scheint!)
Es freut mich und meine Gastmama total wenn euch die Bilder die ich mit ihrem Handy geschossen habe gefallen *lieblich**freu*

*love**love2* euer A-Meischen

So mein neues Regencape ist von Gastmamas Tochter verschönert worden und fertig..nun geht es in den Regen ☔ einkaufen

Liebe Grüße A-Meise und Gastmama
Mit Glitzer für die Nacht
Und Joy Logo das man weiß wo ich hin gehöre
Du siehst soooooooo süsssssssssss aus A Meischen in deinen neuen Regencape. Und jetzt wirst du nicht mehr nass. Viel vergnügen beim Einkaufen
Ameischen, das Cape ist absolut *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.