Halli Hallo Hallöle
Ich bin's eure A-Meise
Ich bin jetzt noch gebildeter als schon zuvor.
Kunstkurs.....
Erst musste ich mal wieder ein Selbstporträt zeichnen, weil der Lehrer ja sehen wollt was ich so kann, und dann eine Person zeichnen die ich kenne...Minimama musste In Pose stehen. Mir tun vom vielen Zeichnen mit Pinsel, Wachsstiften und Bleistift die Finger beziehungsweise Füßchen weh.
Aber Minimama hat mich dann daheim etwas ausruhen lassen.
Als ich wieder wach wurde schnuppert es in der Küche. Meine Mama war am Vorbereiten vom Abendessen...
Da wollt ich natürlich helfen. Blöd nur wenn der Gastpapa Geschirr und Pfannen in XXL hat. Aber meine Gastmama wusste wie man die Höhe der Pfanne überwinden kann.
Einfach meine Sonnenliege nutzen zum drauf stellen.
Meine Gastmama fragte ob ich mich auch mal versuchen wollt an Tortenspitze für die Überraschungs
Torte.
Und?!! Was sagt ihr?? Ich kann doch Buddy the Cakemaker Boss Konkurrenz machen!!
Dann gab's endlich Essen.
Es gab das Wunschessen der Kids Bratkartoffeln mit Gewürznelken Salat und Bratwurst.
Nun genießen ich das Irland Spiel auf meinem eigen Platz. Ganz vorne, am nahesten am Fernseher..Nasche noch etwas Mango...jaaa heute leb ich mal gesund... Und warte gespannt mit meinen Gasteltern um unsere Jungs an zu feuern und mit zu fiebern das sie gewinnen mögen.
Nachher natürlich noch in Landesfarben schick machen... Und dann kanns los gehen...
Ole Ole Ole... Wenn aber the Champignons*träller
Ich kreatives Meischen