Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Ich bin sprachlos....
..also ich hab ja schon viele tolle und einmalige Momente auf den Reisen in meinen Gastfamilien erlebt aber das heute war ein ganz besonderer Moment den ich nie vergessen werde.... *blumenwiese*

Wir reisten in eine verlorene Stadt mitten im Dschungel, wo nicht nur der Reichtum und die Schönheit der tropischen Pflanzen zu sehen sind, sondern auch die Papageien und Schildkröten.

Dort sind auch die schönsten und ungewöhnlichsten Schmetterlinge aus aller Welt und verschiedene Arten von Insekten zuhause....ich nehm euch auf eine wunderbare Bilderreise durch die verborgene Reich mit...lasst euch verzaubern...
...Spannung steigt, was da jetzt kommt?
O eine Austellung...
Wow so schön...
..toll
...was freifliegende Papgeien und ich mitendrin..lach mein Gastpapa hat einen Vogel
Hallo wer bist du?
...o da hat sich jemand jetzt aber erschreckt...
Bitte, recht freundlich
Mama Hilfe...er hat mich zum fressen gern
Ein ganz süßes Kerlchen
....so bunt
Mahlzeit
Hallo da bin ich
In Sicherheit
Was guckst du....
kuschelalarm
..bin so "Happy"
...einfach goldig
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Aber dies...
..war noch nicht alles.

Dann betrat ich die Welt der Schmettterlinge und war verzaubert...

....ich bin so glücklich und geh nun träumen von Papageien und vielen bunten Schmetterlingen..Bussal
Ein kleiner Freund...
Nektar tanken...
So nah, einfach wunderbar
Ein magischer Moment...
Kleiner Flattermann
Auch diesen haben wir entdeckt
Gelandet...
Wow ist der groß...
Einfach toll...ich und der Flattermann
Du bist aber ein schöner Schmetterling
vorsichtig sonst fliegt er weg...
...was für ein Andrang
...guck mal
...auf Wiedersehen
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Oh- wie schön! *bravo*

Alter Falter...da hast du ja einiges erlebt
*schmetterling*
*schmetterling*
*schmetterling*
so toll, tolle Fotos,
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Liebe Reise-Meisen, ich bin schwer beeindruckt von euren Erzählungen und den vielen tollen Fotos! Danke fürs Zeigen *g*
Guten Morgen ihr Meisenfans

Gestern Abend haben wir ne ruhige Kugel geschoben...Bei Fernsehen, Whisky und Likörchen...Und was musste ich entdecken, als ich zurück ins Wohnzimmer auf die Couch krabbeln wollte???? Meischen hatte sich bedient am Likörchen.
*schock*
Da lässt man sie 2 Sekunden aus den Augen um Chips zu holen....Und das Leckermäulchen kippt sich einen hinter die Binde....

Tzzzz

Naja die Strafe erfolgte heute Morgen gleich.

A-MEISCHEN hat nen dicken Kopf....

Nachdem wir gestern Abend noch mit ihr Sprachen, was sie denn als nächstes sehen mag, und S-meischen meinte, sie wolle sich den Kunstkurs und die anderen Lesungen heute bei der Minimama anschauen, musst ich heute schmunzeln...

Wie war das? Wer abends saufen kann kann am nächsten Morgen auch Sightseeing Tour machen???

Ameischen meinte nur grummelig... "wer Abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!"

*haumichwech**lol**lach**rofl *

Naja nun frühstückt sie gerade und ihre Laune hebt sich allmählich...

Sie freut sich auch schon wieder auf den Kunstkurs...was vor 1Stunde noch gar nicht danach aussah.

Mal schauen was Meischen heute Abend zu berichten hat.

*wink* die Gastmama
*kicher
Meischen und *sternchen*
oder doch einen kleinen (großen) Affen

*kaffee* und Ela´s *muffin*backwerke helfen da bestimmt
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Überraschung..
...da wir noch einige Erledigungen für unseren WE Trip auf unserer Liste hatten, hab ich unserem kleinen Gast die Wahl gelassen zuhause zu bleiben oder Opa zu besuchen..sie wollte zu Opa und jetzt weiß ich auch warum.

Die beiden sind zum Erdbeeren pflücken in den Nachbarort gefahren und haben dann zusammen einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken bzw. gebastelt.

Die Überraschung ist den beiden total gelungen und vielen "Dank" liebes Meischen.

Anna & Mark
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ihr Meisen habt echt 'ne Meise...ihr mit euren Räuschen und Alkohol..tztzzz

Der Erdbeerkuchen sieht total lecker aus... und das mit selbst gepflückten Erdbeeren... auch haben will
Huhu hier ist Gastmutti von A-Meischen

Das wieder nüchterne Meischen lernt oder bildet sich noch in den Lehrkursen... Ich hoffe sie benimmt sich, macht keine Dummheiten oder stiftet andere zu Dummheiten an*grins*

Hier regnet es nach wie vor immer wieder phasenweise....
Ich werde heute noch einkaufen, denn Meischen soll mit bis Mittwoch helfen eine Überraschungstorte zu backen... Da die *arsch* *torte* einige Tage Aufwand bedeutet , hab ich frei genommen.

Die Planung je nach Wetter für die nächsten Tage...

Meischen wird noch mit auf den Baustellen vom Gastpaps rum tippeln, mal schauen welche Burgen oder Steilwände wir noch erklimmen können, Mittwoch ist dann Uberraschungs Geburtstagsparty...
Die Altstadt von Bad Kreuznach wartet ja auch noch auf das Meischen... Und nächste Woche geht es am Freitag erst von zu Hause nach Idar Oberstein zum Bruder vom Glatzenpapa, von da aus mit der Bahn nach Thüringen... Zum Schwiegerdrach.....Nein Schwiegermama... Und mit deren Hab und Gut von Thüringen mit dem LKW zurück nach Idar Oberstein, um einen Altersruhesitz ein zu richten...

Danach denke ich wird Meischen schon wieder hibbelig sein, und zu neuen Ufern aufbrechen. Mal schauen wohin es sie dann verschlägt.

Noch (Gott sei Dank) ist das Meischen aber knapp 2 Wochen bei uns und wird sicher noch viel zu erzählen haben.

Noch mal 1000 Dank für so viel positives Feedback von Meischen und dessen Gastfamilie
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Danke schön, für eure Berichte *blumenschenk*
Halli Hallo Hallöle

Ich bin's eure A-Meise

Ich bin jetzt noch gebildeter als schon zuvor.
Kunstkurs.....*love*

Erst musste ich mal wieder ein Selbstporträt zeichnen, weil der Lehrer ja sehen wollt was ich so kann, und dann eine Person zeichnen die ich kenne...Minimama musste In Pose stehen. Mir tun vom vielen Zeichnen mit Pinsel, Wachsstiften und Bleistift die Finger beziehungsweise Füßchen weh.

Aber Minimama hat mich dann daheim etwas ausruhen lassen.

Als ich wieder wach wurde schnuppert es in der Küche. Meine Mama war am Vorbereiten vom Abendessen...
Da wollt ich natürlich helfen. Blöd nur wenn der Gastpapa Geschirr und Pfannen in XXL hat. Aber meine Gastmama wusste wie man die Höhe der Pfanne überwinden kann.

Einfach meine Sonnenliege nutzen zum drauf stellen.

Meine Gastmama fragte ob ich mich auch mal versuchen wollt an Tortenspitze für die Überraschungs *arsch* Torte.

Und?!! Was sagt ihr?? Ich kann doch Buddy the Cakemaker Boss Konkurrenz machen!!

Dann gab's endlich Essen.
Es gab das Wunschessen der Kids Bratkartoffeln mit Gewürznelken Salat und Bratwurst.

*schleck*

Nun genießen ich das Irland Spiel auf meinem eigen Platz. Ganz vorne, am nahesten am Fernseher..Nasche noch etwas Mango...jaaa heute leb ich mal gesund... Und warte gespannt mit meinen Gasteltern um unsere Jungs an zu feuern und mit zu fiebern das sie gewinnen mögen.

Nachher natürlich noch in Landesfarben schick machen... Und dann kanns los gehen...

Ole Ole Ole... Wenn aber the Champignons*träller

*zwinker**wink**undwech*
Ich kreatives Meischen
Weitere Bilder zum Bericht
Na sehe ich nicht bombastisch aus??? Sogar mit Glützer
Ich beim Bratkartoffeln zubereiten
Die Tortenspitze für die Arsch Torte... Mein Werk
Nun zum gemütlichen Teil..Mitfiebern
Erst das Irland Spiel und gleich Deutschland
La Dolche Vita.. mine
Fertig gestylt... Mögen die Spiele beginnen
*****cat Paar
43.259 Beiträge
*anbet*...Mich fasziniert ja schon, wo ihr so überall gewesen seid und was ihr so erlebt...aber eure Talente *spitze*...Ich bin begeistert!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Das Wandern...
...ist des Meischen Lust.
Hier bin ich...

Heute habe ich zusammen mit meinen Gasteltern eine leichte Wanderung auf die Hochplatte im schönen Chiemgau unternommen. Da ich ja noch nicht so viele Bergtouren in meinen Meisenleben unternommen habe war dies ein super Einstieg.

Am Wasser

Vor allen weil meine Gastmama nach einer OP noch nicht so fit ist haben wir den leichtesten Aufstieg gewählt...und zwar mit den Sessellift...huch ging das hoch hinaus.

Per Seilbahn zum Gipfel

So das wir ganz bequem Richtung Gipfel schwebten und da heute so ein tolles Wetter war und es Fön hatte starteten auch einige Drachenflieger von dort und lassen sich ins Tal tragen....so frei wie ein Vogel, das muss herrlich sein.

Drachenflieger am Start

Himmel ich komme...

Aber erst der Ausblick übers Chiemgau bis zum Chiemsee konnte ich blicken...einfach herrlich.

Chiemgau

Aschau im Chiemgau

Das bayrische Meer

Das letzte Stück sind wir dann noch zur Alm gewandert...und dort hatte ich natürlich wieder Hunger und so teilte ich mir mit meinen Eltern den Kaiserschmarrn...köstlich.

Auf den Weg zur Alm

...lecker

Bevor es wieder ins Tal ging dürfte ich noch den Häschen und Eselchen "Guten Tag" sagen...Kuschelalarm.

Häschen...

... & Eselchen

Danach noch einen kurzen Abstecher zum Bergbach und es ging wieder talwärts...o bin ich Müde und ein leichter Muskelkater zwickt mich...
Bergmeise

Am Wildbach

Aber das stört mich gar nicht morgen starten wir in unseren WE Trip und ich bin so gespannt was ich dort alles erlebe...

Gute Nacht sagt euch euer Meischen
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Outdoor Abenteuer *spitze*
Was für eine Flut an Abenteuern, Erlebnissen und Informationen.
Die muss ich jetzt erstmal verdauen.
Aber eins weiß ich, Ihr lieben Meis-chen: Ihr werdet ganz bestimmt jetzt beim *fussball* mitfiebern!

Ich geh jetzt auch *undwech*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ameischen, du hast echt Talent... hast du heimlich geübt??
Denn beim Aktmalen, da warst du damals so nervös, dass du vom "Herrn Ameise" kaum weg sehen konntest... und das Bild wurde nicht annähernd so toll wie dein Neues... Alle Achtung!

psst... würde ja gern die "Arsch"-Torte im fertigen Zustand sehen, die wird sicher super gut beim Geburtstagskind ankommen! Tolle Idee... ich könnte so etwas nicht.

B-Meischen, wow, sogar Drachenflieger beim Start konntest du zuschauen... das ist etwas, das man nicht alle Tage sieht... und diese Aussicht vom Berg... sag mal, wo hast du denn den vielen Regen hingeschickt? Du hast aber auch echt ein Glück, auch noch so schönes Wetter zu erwischen!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Tirol...
...es ist so schön bei dir.

Kuhalarm

Küss mich...

Kuhwanderung

Ganz vorne...

Heute haben wir einen Ausflug zum Alpengasthaus Schönnangeralm und zur angeschlossenen Schaukäserei in die Wildschönau gemacht.

Das Berggasthaus

Wow noch immer liegt dort Schnee

Mahlzeit

Wow 1180 m über dem Meeresspiegel liegt die Alm eingebettet in die Kitzbühler Alpen aber keine Angst wir sind nur das letzte Stück wieder gewandert.

Ausblick

Bergalm

Der Bummelzug

Das Alpengasthaus befindet sich am Talschluss der Wildschönau und ist von einigen Almen umgeben und der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Auch verbringen im Almgebiet viele Kühe und Kälbchen ihren "Sommerurlaub". Ihre Milch wird ausschließlich zu Spezialprodukten wie Bergkäse, Schönangerspezial, Emmentaler, Camembert und Butter verarbeitet.

Alles Käse...

Kuhwanderung

Käse überall Käse

Schau mal...

Ihr seht ich erlebe so viel und jetzt pack ich ganz schnell mein Köfferchen...den gleich geht`s in unsren Kurztrip...ich bin so gespannt wohin die Reise geht...

Bussal vom B-Meischen

Hallo, wer bist du...

Auf Augenhöhe

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
So...
..ihr Lieben,

damit keine Vermisstenanzeigen geschalten werden. Wir nehmen das Meischen nun mit auf einen für sie bestimmt aufregenden WE Trip.

Da ich dort warscheinlich kein Internet habe werden wir uns erst nach der Rückkehr mit unserem Reisetagebuch bei euch melden...am Montag hat uns Bayern wieder.

Wir wünschen euch allen ein tolles WE und viele schöne und entspannte Stunden.

Bussal von den Meisengasteltern

Anna & Mark
Meisi ist Startklar...Winke, Winke
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Auf der saftig grünen Wiese, weidet ausgerechnet diese...
eine Kuh....eine Kuh von Heinz Erhardt

Kühe und A/B-Meisen gehören einfach zusammen...

Wir freuen uns auch auf die Trip-Nachrichten...nach dem Wochenendausflug....deranderenhinterherruf*
Huhu ihr Nachtschwärmer

Nachdem ich jetzt 1 Stunde Meischen am Handy schreiben ließ, weil sie euch berichten wollte, was sie heute gemacht hat, und 2 Versuche den Bericht zu laden, kam sie gerade gefrustet zu mir und meinte "eure Internetleitung ist zu dünn. Da passen meine Bilder und der Bericht nicht durch"...Und tröstete frustriert ins Bett.

Ich geh sie *troest* und werde sie gleich morgen früh erneut dazu aufmuntern euch zu sagen was sie heute erlebt hat.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und einen guten Start ins Wochenende
Sie trottete natürlich ins Bett...Wobei irgendwie kam sie mir ängstlich vor...Sie bestand darauf das Papa Glatze mitgehen tut...

Naja morgen wird sich sicher aufklären warum...

*wink*

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.