Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wer weiß, vielleicht sieht sie ja "102 Gespensterchen"?
Guten Morgäähhhhhhhn ihr Schlafmützen..

Ich bin schon wach und hab mir Mamas Handy geschnappt um euch von gestern zu erzählen...

Gestern Morgen hat mich meine Gastmama gaaaaaanz lange ausschlafen lassen. Als ich aufwachte, stand schon Milch und Obstsalat im Wohnzimmer auf dem Esstisch.. *freu*

Mama hingegen klapperte in der Küche... Da musst ich doch schauen was sie machen tut. Also Milch und Obstsalat schnappen und in die Küche zur Mama.

Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und meinte nur...Na gut geschlafen???

Fußballspiel schauen ist anstrengend und macht sooooooo müde.

Mich interessierte aber eher was sie da macht

Gastmami meinte sie backe Torten...Eine als Überraschung für Papaglatze.... Einfach mal Danke sagen, dafür das es ihn gibt.

*love* *liebguck* Ist das nicht romantisch??
Meine Gastmama sagte mir Sie sei schon 19 Jahre mit Papaglatze zusammen und 17 verheiratet...
Und liebe ihn jeden Tag ein bisschen mehr...

Wenn ich groß bin, liebe ich auch mal...schmacht
Während Mama so in der Küche klimperte , erfuhr ich, das sie auch noch Tortenböden vorbacke für die Mama von Glatzenpapa. Die holen wir ja nächstes Wochenende in ihre neue Heimat. Und als *willkommen*s Überraschung gibt's auch für sie eine Torte.

Naja und dann muss sie ja auch noch die *arsch* Torte machen.. Und weil der Kühlschrank für so viele Torten zu klein ist, und alle Torten auch Zeit brauchen, backt sie Etappenweise.

Ich fand das so spannend, das ich mithelfen wollt.
Sie meinte nur, " back dir doch deine eigenen Törtchen, bevor du mir beim Helfen den Teig wegnaschen tust, hast du dann deine eigenen Törtchen "

Juhu ich werde Kondit... Dingens...

Nachdem ich meine Meisterwerke fertig hatte... Natürlich hab ich mehr geschafft zu backen als Mama, haben wir noch sauber gemacht.

Irgendwie putzt Mama sehr oft...Eher ständig..

Am Nachmittag kam dann Minimama nach Hause.. Mit ihr ging ich einkaufen... Und am Abend bereitete ich mit ihr das Abendessen zu...Pizza...mit Salami, Tunfisch, Zwiebel und extra viel Käse..

Gerade als die Pizza fertig war, kam der Gastpapa vom Arbeiten.
Gemeinsam aßen wir, und machten uns danach auf den Weg um Minimama zu ihrem Schatzi zu fahren.

Hinterher meinte Papaglatze komm wir fahren noch Schuhe kaufen.
Er brauchte nämlich neue Arbeitsschuhe.. Für den Sommer...flach und schick sollten Sie sein...

*vogel* Sommer..Pfeffer welcher Sommer???

Er erklärte mir, dass er gern Schuh für verschiedene Anlässe hat.. Für die Arbeit???

Er meinte das sei wie mit Jacken.. Das hat man ja auch mehrere...Wie jetzt zum Beispiel für die Regenzeit und dann wenns wieder warm sei..Da trage man Übergangsjacken...

ÜBERGANGSJACKEN???? *alarm*

Das ist doch was, was nur Frauen kennen...
Aber hier ist einiges anders...
Ich glaub der hat nen Schuhtick und Jackentick!!!

Im Schubladen klingelte dann Mama ihr Handy...

Hat doch tatsächlich Minipapa mich heimlich fotografiert beim Fußball gucken... Tzzzz

Das Bild schickte er Mama, die sich köstlich amüsierte.
Nachdem Papa mit Schuhkauf fertig war, sagte er mir, dass wir noch woanders hin fahren.

Eine Reise *freu*
Naja so lang war die dann doch nicht.
Wir fuhren zu einem anderen Laden. Dort standen in den Regalen aber kein Obst oder lagen auch keine Anziehsachen oder Schuhe.

Da standen so komische Plastikhüllen... Mama freute sich als sie unter den Hüllen so ein Plättchen fand mit Zahlen drauf.
Damit ging sie zu dem netten Mann hinter dem Tresen.

Der gab ihr eine Hülle mit einer glützernden Scheibe drin...

Seltsam...
Wir fuhren dann wieder in Richtung Zuhause.. Als Papa den Drang nach 1Eis bekam.
Ein Eis ist für Papa ein Berg aus 5 Packungen mit je 6-8 Eisen drin..

Logisch das nun zukünftig 1 Eis immer 1 Eis ist, egal ob da 5 oder 10 in einer Packung sind.

Zuhause angekommen machten wir es uns gemütlich kuschlig mit Minipapa. Der schob die glützernde Scheibe in so einen Kasten..

Dann erzählten die im Fernsehen immer was von Tobi.

Wer war Tobi??? Gastpapa zuckte seltsamerweise oft zusammen.. Ich kuschelte mich an ihn...Er schien Angst zu haben.

Da war so ein Mädchen im Fernsehen, das kratzte in die Wand mit den Händen Löcher bis ihre Hände blutig waren..
Uiii war das eklig...Mir war dann schon anders sodass ich mich ganz nah an Papa kuschelte.

Im Fernsehen gab es dann immer so Geräusche.. Die wurden immer lauter... Und dann knallte es...
Das war zu viel.. Ich kroch unter die Decke und kam erst vor als Minipapa die Scheibe wieder aus dem Kasten nahm. Irgendwie erzählte er was von Paranormale Actividingens...

Keine Ahnung was er meinte..

Ich wollte euch dann noch schreiben, was ich so gemacht hab. Blöd nur das das Internets gestern Abend zu dünn war, und nach 3 Versuchen meine Bilder hoch zu laden jedesmal das Internets abstürzte...

Ich bat dann Glatzenpapa mit mir ins Bettchen zu gehen... Könnt ihm ja nicht sagen, dass ich schon ein wenig Schiss inner Buchse hatte, das Tobi mir vielleicht über den Weg läuft.

Naja dann heute der Bericht... Lieber spät als nie

Jetzt werde ich aber erst mal Gastmama und Gastpapa wecken und ihnen den *kaffee* ans Bett bringen....

Und nachher Mama wieder beim backen helfen.
Hier noch die Bilder von gestern.. Musst ich aus Sicherheitsgründen so machen wegen der dünnen Internetsleitung
Schnappschuss von Minipapa
Ich beim Marmelade horten
Ich Mit Mama beim backen... Irgendwie braucht sie lange...ich habe meine 5 Törtchen schon fertig... Sind Sie nicht toll geworden???
und jetzt "HandaufsHerz" Meischen
wieviele deiner Törtchen sind denn noch da *haumichwech*
so wie ich dich kenne, sind die eh schon *schleck*
*schaem* keins....Die hst alle der ähm...Na der Dingens...Der da hinten links um die Ecke, dann gerade aus und wieder rechts oben wohnende Junge....naja... Ich kann gar nicht weiter reden so traurig *snief* *heul* *snief2* *heul2*.. Schluchz..

Aber Mama *troest* mich und meinte gerade wenn ich wollte könnt ich ihr helfen für Glatzenpapa die Torte fertig zu machen... Und wenn ich ihn *liebguck* dann wird er schwach und gibt mit bestimmt ein Stück der Überraschungs Danke Torte...

Die sieht aber auch lecker aus...Und soll mit Brombeercreme gefüllt sein....

Hab ich nicht toll geholfen...? Mein Kunstwerk... Auf die Schnelle.. Nicht 100% perfekt, da normalerweise die Tortenschritte 3 Tage dauern, Mama das aber in nicht 24 h mit mir gemacht hat. Gestern gebacken, gefüllt, mit Vanille Buttercreme eingedeckt und heute mit Fondant eingedeckt und schlichte Deko.

Dennoch für meine 1. Sooooooo riesige *torte*

stolz bin...
Da ist auch meine selbstgemachte Tortenspitze..
Ich bin schon ein bisschen verliebt..Muss schauen das der Glatzenpapa nicht zuviel davon isst...Die schmeckt dem gaaaaaanz sicher nicht...Und ist auch nicht gut für seine Figur.. Wegen Volleyball und so...Sonst kommt er ja nicht mehr hoch ans Netz beim sp
*liebguck* armes Meischen
ich denke doch dein
*****hen:
Glatzenpapa
wird dir etwas abgeben
wo er dich doch auch sooo *liebhab*
Juhu...ihr A-Meischen Fanatiker

Kurzes Tagesfazit... Regen Regen Regen...
Blitz und Donner..Und sagte ich schon Regen??

Wir haben heute Morgen nachdem ich meinen Gasteltern den *kaffee* gebracht hab noch gaaaaaanz ausgiebig gekuschelt... Dann angezogen und wusch ins Auto zu meinem Freund.

Der verriet mir wohin wir fuhren... Er kannte ja den Weg... Als ich Mama fragte was sie im Globus bräuchte, meinte sie :" Kukident"

Mein Glatzenpapa verleierte die Augen , denn er verstand nicht warum Mama so nen Kauleistenpulver bräuchte...ich aber auch nicht *lach*

Bestimmt nicht für Ihre Zähne, denn die sind fest. Das weiß ich so genau, weil sie beim lachen nicht raus fallen und am Bett kein Glas steht*ja*

Im Globus war mir dann etwas anders..Soooo viele Menschen... Ich verkrochen mich in Mamas unterkellerte Handtasche ( unterkellert siehe Filmszene Harry Potter und die Handtasche von Hermiene)

Raus kam ich erst als ich wohlige Düfte um mich wahr nahm..
Schnitzellllllllllll*schleck*

Das kannte ich schon vom Schnitzel und Blowjob Day...
Ich glaube meine Gasteltern hatten vor heute noch.....Nein.....Die sind anständig...

Danach ging in den Baumarkt.. backzubehör kaufen... Jaaa richtig gehört...
Als wir raus kamen aus dem Globus, schüttete es schon wieder, oder immer noch... Ich weiß nicht so genau..
Aber es regnete so extrem *rotwerd* Gastmama hatte bestimmt vor an einem Wet T-Shirt Contest teil zu nehmen... *grins*

Auf dem Weg nach Hause beschloss Papa noch spontan auf einen Flohmarkt zu fahren...ich blieb in Sicherheit.. Der Tasche...man weiß ja nie was da für Gauner herum laufen.

Wieder im Auto ging es dann Richtung Heimat... Da fuhr doch Paps an sooooooo vielen tollen Autos vorbei... Auf einem der LKW's war sogar ein alter Bentley... schmacht

Blöd nur das der nicht anhalten wollte. Meine Vorliebe für alte Autos ist euch ja bekannt. Ich saß sabbern im Auto und könnte sie nur durch die verregneten Scheiben begutachten....

Naja Gastmutti tröstete mich indem sie mir zum Kaffee ein Stück Torte versprach...

Und so harre ich nun im Kühlschrank der Dinge die da... Nein nicht kommen... Sondern sind... *love* die Torte...

Ich hoffe nur Mamas Handy fängt nicht an laut zu bimmeln. Wenn Sie es hört und sucht, und dann findet.

Ohhhhhh jeden.*alarm*

Macht euch keine Sorgen um mich... Ich hab mir ne Thermometer mit in den Kühlschrank genommen... Und die Bommelmütze die ich im Sideboard im Flur fand...Die nehm ich mit auf Reisen.. Wer weiß wie schnell es wieder Winter wird und schneit

*wink* bis morgen... Ich hoffe das ich dann noch reden kann.. Hab ja noch ein bissle Torte zu Naschen
Sind das nicht tolle Oldtimer??? Da war auf einem der LKW's sogar nen Bentley
Und hier der Beweis.. Mit Bommelmütze im Kühlschrank ist mir nicht mal kalt
****02 Paar
23.081 Beiträge
Coooooole Bommelmütze! Steht dir aber so was von gut!!!!
***_K:
Und hier der Beweis..
wer Meisenbesuch hat
sollte eine extra Sicherung am Kühlschrank haben *haumichwech*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Nun ist nicht mal mehr der Kühlschrank vor ihr sicher *oh*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ameisi, Vooorsicht...den Kühlschrank bekommst du von innen nicht auf!! Und was ist, wenn dir vor lauter Naschen übel wird oder du mal "für kleine Ameisen" musst? Oder wenn dir doch noch kalt wird?
Außerdem ist es doch so dunkel da drin, denn immer, wenn die Türe zu ist, schaltet da Jemand das Licht aus..

Ob das jetzt eine deiner genialsten Ideen war, dich da drin zu verstecken?
Deine Gasteltern werden dich überall suchen!
...Na toll.... die Gastmama hat mich heut Morgen gefunden...KUGELRUND ..und wo im dunklen kalten Kühlschrank.... *frier*

Sie hat mich dann erst mal in meinem Liegestuhl, den sie extra für mich gekauft haben auf die Terrasse in die *sonne* verfrachtet.... jaaaaaaaaaaaaaa*ja* ihr habt richtig gelesen..in die Sonne...

Dort gabs für Gastpapa frische warme Croissants und Körnergedönsbrötchen.... mit heißem Kaffee den Mama schon auf dem Frühstückstisch stehen hatte...

Ich..ja ich...ähm.... bekam Milch.... NUR MILCH!!! Mama meinte heute sei Fasten für mich angesagt....und Kalorientierchen verbrennen...
*gruebel* was sie wohl damit meinte????
Ich sollte es 4 Stunden später heraus finden...

Zuvor backte meine Gastmutti aber noch ne Hüfte und 2 Pobacken....
Ihr wisst schon die Po Torte....da darf ich aber nicht von naschen....unter gaaaaaaaaaaaar keinen Umständen.
Und Schloss und Riegel haben sie auch vor den Kühlschrank gemacht... ...sicher damit das Licht da drin nicht entweichen und abhauen kann*ja**klugscheisser*

Nachdem der Haushalt soweit fertig war, meinte Papa Glatze:" so Meischen nun wird der Rucksack gepackt, den Regencape legst du bitte da rein, nimmst dir noch Mineralwasser mit ...und dann gehts los...

LOS???? Wohin???

Wir wanderen zum Rotenfels hoch....Hoch*alarm* das hieß nichts gutes....
Der Rotenfels ist so ein ganz hohes Felsmasiv, welches im Sonnenschein und bei Sonnenuntergang rot strahlt... so schön es da oben sein soll, erklärte mir Mama, so gefährlich ist es dort auch und jedes Jahr gibt es leider Leute, die sich dort das Leben nehmen.

Dennoch sei der Rundwanderweg ein beliebtes Wander , Ausflugs und Douwnhillfahrer Ziel.

Ich musste schnell feststellen , was Mama meinte mit Kalorientierchen... steilig enge Wanderwege Berg hoch..nur hoch..noch höher....

Irgendwann pumpte ich wie ein Maikäferchen, sodass Papa Glatze gnädig war und mir einen guten Sitzplatz mit genügend Aussicht im Rucksack zeigte.

Ich glaub wir liefen ewig......aber die tollen Bilder und Glücksgefühl oben angekommen zu sein, entschädigten für den langen Weg.

Mama hatte nebenbei die Natur und ihre Schönheit fotografiert..denn manche Blumen findet man nur noch selten auf Wiesen, im Wald an einigen Orten oder im Fels.

Ich bin so platt für heute, dass ich gleich erst mal noch eine Runde im Sonnenstuhl auf der Terrasse schlafen werden... zumindest bis zum Abendbrot... wenn ich dann nicht mehr fasten muss...

Hab ja die Tortenplautze schon weg vom vielen Bergauf und Bergab laufen.....

Ich denke und hoffe euch gefallen die Bilder...
Wenn ihr euch dieses Felsmasiv selber anschauen wollt, fragt doch Mama ob sie daheim ist..bestimmt hat sie nen Stück Torte und *kaffee* für euch...

*wink* bis morgen
das war so cool ....nen Moosbett...sowas möcht ich auch haben
Blick von der Hälfte der Strecke auf den Rheingrafenblick
Blick zur Ebernburg am Wanderweg zum Rotenfels... Überall Weinberge und Mama wohnt gleich nebendran... schade nur das die Trauben noch gar nicht reif sind
Bad Münster am Stein- Ebernburg und Altenbamberg mit der alten Baumburg ..irgendwo gaaaaaaaaaaanz weit hinten... mit war schon schwummrig beim fotografieren
*motz* Meischen

wenn die *sonne* deine *torten*Ka_lo_rien mit weg *putz*
alles gut und schön, aber hier nicht einmal ein paar Strahlen her zu lassen *traurig*

nur *regen**frier**flenn*
die rote Farbe wenn der Rotenfels angestrahlt wird rührt von einem Gestein das sich Rhyolith ..einem Porphyr Gestein nennt her.. und hellere Stellen im Gestein, die Felsspate sind zersetzter Fels der umgewandelt wurde in Kaolin Gestein.

Vor 270- 260 Millionen Jahren bildete sich in einer vulkanisch aktiven Phase durch glutflüssig aufsteigendes Magma diese Felsformation, die aber durch den Fluss "die Nahe" verändert wurde, da diese über Jahrtausende als Steilufer den Fels verformte, fräste und einen Großteil des Vewitterungsschuttes abtrug
hier mal die geografische Ansicht in 2 Teilen
ich bin natürlich das Prunkstück der geografischen Landschaft... da hatte ich die Kalorientierchen auch schon fast alle wieder runter
weitere wagemutige Bilder und fantastische Aussichten
irgendwo da rüber müssen wir...
sogar ne nudistisch veranlagte knall orange Schnecke sahen wir
da war mir dann so flau aufgrund der Höhe... das ich ins schwanken geriet... aber Glatzenpapa stand ja direkt daneben und nahm mich danach ganz schnell zu sich
das ist auf dem Rondell..der Asussichtsplattform des Rotenfelses..von hier aus stürzen sich....*heul*
genau hier waren wir 327m ü. NHN ..wobei ich ja noch höher hinaus musste ..wollt ja alles im Blick haben
der Schmetterflatter war sooooooooooooooooooo schön*schmacht...
den wollt ich mit nach Hause nehmen... der war aber frech und flog weg
und den wollt ich mitnehmen..mit in den Würstchengulasch machen den Papa heut kocht... er meinte aber dann isst er nicht mit... vielleicht war der ja doch phöhöse giftig....
http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
ich wollte ja aber die hatte sich hier festgesetzt die *sonne*...

glücklichweise wirklich nur so lange wie wir wandern waren, denn daheim angekommen kamen auch schon die dunklen Wolken... wenn auch kein *regen* momentan..aber die Sonne ist auch weg

die wusste das ich meine Kalorientierchen abwandern muss*haumichwech* und hat mir das Wandern zumindest so ein wenig erleichtert
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Tolle Aussichten....und wahrhaft die einzige Möglichkeit, die angefuttertet Kalorien wieder abzutrainieren...
nach meinem *motz* und dem Ka_lo_rien_tierchen_*schwitz**undwech*
kam zum Abendgruß die *sonne* auch hier nochmal kurz zum Vorschein
*******965 Frau
2.912 Beiträge
grins, und eine "nudistisch veranlagte" Schnecke... *rotfl* Mega tolle Aussicht...und wie man sieht, oben angekommen, war A-Meise wieder schlank...ehrlich, da würde sogar ich mal ein Weilchen bergauf gehen, wenn das bei mir auch so schnell ginge mit dem "Bauch-Verschwinden-lassen" ..oder funktioniert das nur an diesem Weg?
Ganz klar...Nur an diesem... Wobei man sich den ja schön reden kann...Als privaten Pilgerreise*haumichwech**lol*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Kleiner Zwischenbericht...
...wir leben noch.

Habe an diesen Wochenende eine Mega Tour hinter mir von Rosenheim, am Chiemsee vorbei, an die Österreichische Grenze, Kaffeepause in Salzburg, am Attersee vorbei, nach Oberösterreich und dann endlich angekommen in Seitenstetten.

Puuhhh und was ich erst alles erlebt habe, Bikertreffen, eine Joy Party, Stadtführung in Seitenstetten, Besuch im Haager Tierpark...und jetzt geht’s zur letzten Etappe.

Wir fahren über das verrückte Haus in Vomp nach Innsbruck...und dann sind wir glaube ich alle platt.

Aber meine Gastmama meint dann hast du wenigstens einiges gesehen und am Mittwoch bin ich dann schon bei meinen neuen Gasteltern...wie das wohl geht...mir wird ja wieder nichts verraten außer das ich diesmal sehr bequem reise...

So wir sind dann mal wieder Weg den ab der österreichischen Grenze geht das Handy meiner Gastmama nicht...Bussal von uns Dreien.
So läßt es sich bequem reisen...in der Handtasche meiner Gastmama
*hypno**schmetterling*Tasche

*wink* Meischen
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Boah, das ist ja einmal durch ganz Österreich und dann kreuz und quer zurück... da wirst du echt viel erleben... und von Innsbruck wieder zurück nach Rosenheim...boah, was für eine Rundreise.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Im Ladeanflug....
...wir sind wieder in Rosenheim gelandet. *hexe*

Blick auf den Landesteg

Da ich ja bald weiterreise werde ich mit meiner Gastmama versuchen alle meine Erlebnisse zu Papier zu bringen und die Bilder mit einzufügen...garnicht so einfach bei so vielen Erlebnissen.

In Sicherheit

Am Freitag gegen frühen Abend meinten meine Gasteltern...Meisi es scheint die Sonne und wir fahren ganz spontan an das bayrische Meer...denkste nichts spontan, die sind mit mir zum "Chiemsee Harley-Treffen" gefahren...huch, lauter wilde Typen in Leder und auf Höllenmaschinen...so das ich erst mal in der Tasche bleiben wollte. Hilfe, meine Mama kennt auch noch einige der schweren Jungs...ok sie waren dann doch ganz lieb.

Ein ganz böser Helm...

Dieses Treffen findet einmal im Jahr statt und lockt Motorrad - Junkies aus allen Ecken von Bayern an um sich zu treffen, gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, Party zu feiern und einfach das Leben genießen... *biker*

Ganz viel Bling Bling

Welcher ist der Schönste...

Dafür haben sie sich eine wunderschöne Lage am Chiemsee ausgesucht, keine 100 Meter vom Festivalgelände beginnt der See und was für ein Bild wenn die harten Jungs zwischen den Urlaubern und Einheimischen am See entlang flanieren.

Gestrandet...

Was für ein Ausblick

Urlaubsfeeling

...das bayrische Meer
Auch gibt es dort ein schönes Gasthaus...hat aber einen komischen Namen "Badehaus Felden"...hab nirgends ein Bad entdeckt...ist ja schon gut wir Meisen wissen ja inzwischen auch das nicht alles so aussieht wie es heißt. Aber leckeres Essen gibt es dort grins, Hunger hab ich doch immer…aber das ist ja nichts Neues.

Hunger....

... & Durst

Natürlich haben wir einen Blick auf die Maschinen geworfen und da war schon das eine oder andere heiße Gerät dabei...will auch so eine.

Höllenmaschine

Heißer Ofen

Da bin ja aich...freu

der König der Bayern

Nachdem wir noch ein bisschen der Life Band gelauscht haben sind wir wieder heimgefahren da wir ja am Samstag ganz früh nach Österreich aufgebrochen sind....

...auch in gelb ein Hingucker

Haben will...

Weil heute den ganzen Tag die Sonne schien, nutze ich die Chance, während Mama die Arschtorte machte...Und es verstehe wer will...wieso formt man nen Hintern mit Buttercreme *gruebel*

Naja egal... Ich fand neben der Sonnenliege Minze Zitronenmelisse und so stark duftendes Zeug...ich glaub damit Bau ich mir morgen ne Tüte*haumichwech*

Ich war aber nicht nur faul heute, während Mama Wäsche wusch, backt und Tortendeko vorbereitete...

Ich half ihr beim Wäsche aufhängen... Komisch..irgendwas machte ich falsch...Denn da hing ich plötzlich mit dran..

Ich schrieben nach Mama, die mich wenn auch mit einem *grins* im Gesicht rettete...

Lieb wie ich bin, half ich auch noch beim Fondantwerkzeug und Fondantreste entfernen... Jamjam.....

Nun werde ich mit Gastpapa Glatze gleich den Kochlöffel schwingen, denn er versprach mir heute Morgen das wir gemeinsam kochen.

Da es schon wieder regnet, werde ich wohl auf der Couch lümmeln und Fußball gucken
Juhu Sonne pur
Das ist das Zeug für die Tüte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.