Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11321 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Die Internetsleitung ist wieder zu dünn...Da passen dicke Meisenbilder nur schlecht durch...*grins*
Der gut geformte Arsch... Was für nen Sahne... Ähm Schokomousse Schnittchen
Schon wieder im Fußballfieber
Ich am abhängen...Oder eher Wäsche aufhängen...
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Ich bin total begeistert...und kann mich gar nicht satt sehen, an euren Ausflügen...Danke schön, ihr beiden!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Reiselust...
..mit Startschwierigkeiten.

Also nach einer kurzen Nacht haben wir das Auto beladen, da mein Gastpapa auf dem Event ja für die Bilder verantwortlich ist, dauerte dies ein bisschen länger bis Fotoausrüstung und die persönlichen Dinge im Kofferraum verstaut war...natürlich hatte mein Koffer auch noch Platz.

Wow, war ich aufgeregt die Gegend bis zum Chiemsee kannte ich ja schon aber danach war alles Neuland für mich. Nach einer guten Stunde Fahrt überquerten wir die Grenze zu Österreich.

Meine Gastmama meinte noch jetzt kommt Salzburg, die Mozartstadt...mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Getreidegasse, Domplatz, Mirabellgarten und vielem mehr....das wollte ich natürlich gerne sehen aber ein Stop hier war nicht eingeplant.

Aber irgendwie bzw. irgendwer hat meinen Wunsch erhört...auf einmal zeigte uns eine Kontrollleuchte an das wir Reifendruck verlieren...meine Gastpapa an der nächsten Haltemöglichkeit runter von der Autobahn und da sahen wir das Malheur...wir hatten uns einen Nagel eingefahren...nein ich war es nicht.

Erster Blick auf Salzburg

Blick auf die Burg

Parkanlage vom Schloß Mirabell

Also schnell mal googlen und den nächsten Reifendienst ausfindig gemacht...und weil wir eh warten mussten gab es einen kurzen Blick auf Salzburg...und eine originale Sachertorte für mich.

...da war ich

Mmmh...einfach göttlich

Wenn es mir bei meinen zukünftigen Reisen ausgeht würde ich aber gerne nochmals in diese schöne Stadt für einen längeren Besuch zurück kommen...so schön hier.

Nach unserem kurzen unplanmäßigen Aufenthalt konnten wir dann auch unsere Fahrt nach Seitenstetten fortsetzen....
Wenn es mir bei meinen zukünftigen Reisen ausgeht würde ich aber gerne nochmals in diese schöne Stadt für einen längeren Besuch zurück kommen...so schön hier.

Bitte nimm mich mit, ja!?*liebguck*

Ihr erlebt wirklich tolle Sachen, Ihr lieben Meis-chen*top*
Tausend Dank für Eure ausführlichen Berichte und die schönen Bilder!
*knuddel*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Auch...
...der kleine Ort "Seitenstetten" im schönen Mostviertel hat mir sehr gefallen, dieser liegt in Niederösterreich und gehört zum Bezirk Amstetten.

So schön hier..

Blick auf Seitenstetten

Langsam stieg auch meine Neugierde und Vorfreude, denn hier stieg am Abend die große Wildswing-Fastnackt-Event Party...veranstaltet würde diese von lieben Freunde meiner Gaseltern und die Zwei sind sowas von nett...die habe ich gleich in mein Herz geschlossen.

Aber da es noch etwas Zeit war zeigte mir meine Gastmama ein wenig vom Ort...über diesen thront der bekannte Benediktiner Stift. Leider war an diesen Tag keine Führung sonst hätten wir uns diesen noch etwas genauer angesehen.

Der Stift von Seitenstetten

Dafür zeigte mir meine Mama den schönsten Gasthof vor Ort, also wenn ihr dort mal seit müsst ihr hier unbedingt vorbei schauen...hier dekoriert die Chefin immer passend zur Jahreszeit das ganze Gasthaus und das ist einfach nur herrlich anzusehen. Super leckeres Essen gibt es beim "Mostviertelwirt" Ott auch...ich hab es natürlich getestet. Solltet ihr heiraten wollen kann ich euch das Lokal auch sehr empfehlen…den es ist eines der beliebtesten Hochzeitslokale in Nieder – und Oberösterreich.

Mostviertlerwirt Ott

..hier gab es viel zu entdecken

Nach unsren kurzen Spaziergang gesellten wir uns wieder zu meinen Gastpapa der sich nach dieser langen Fahrt bei Kaffee und einer Brotzeit erholte und da ich immer hungrig bin, gesellte ich mich gerne dazu.

Frühstück...

Lecker...belegtes Brötchen für mich

Bei strahlenden Sonnenschein viel mir das Warten etwas leichter bis wir unser Zimmer beziehen konnten und ich endlich Bine & Walter kennenlernen dürfte...und dann war es ja auch schon bald Zeit mit den Partyvorbereitungen zu beginnen.

Hier haben wir übernachtet

Meise on Tour

Aber davon erzähl ich euch später...jetzt gibt es erst mal Frühstück und dann will meine Gastmama schon mal meine Sachen etwas zusammenräumen da wir ja heute Abend meinen Koffer packen werden...Morgen geht es dann weiter zu meinen neuen Gasteltern und vielen Abenteuern....

Klettermeise

Faulenzen in dern Sonne

*love3* MeisenReiseErlebnisse

*danke* ihr seid toll
[also großen*blumenschenk* jeweils an Ela_K und lustigespaar200]

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Das Brötchenbild
Sieht fast so aus, als sei das Brötchen mit Meise belegt *zwinker*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Lach...nein keine Angst bei uns steht das Meischen nicht auf den Speiseplan...sondern das Brötchen war fast so groß wie unser Meischen...*grins*

Bussal

Anna
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
So liebes Meischen jetzt schreib ich mal schnell sonst sind wirst du mit dem erzählen bis Morgen nicht fertig wenn du abreisen sollst...nicht grummeln ich hätte dich ja auch noch gern bei mir aber deine neue Gastfamilie wartet schon sehnsüchtig auf dich.

Am Samstagnachmittag hat unser Meischen ganz fleißig geholfen das Lokal für die große Party zu schmücken und dekorieren...überall sah man ein Meischen wuseln und schuften.

Sogar im Schöpflöffel entdeckte ich sie...auf meine Frage was sie da macht meinte sie ich helf die Gulaschsuppe einfüllen...*grins* das war ein Bild für Götter.

Da sie so lieb und brav war konnten weder mir noch Bine & Walter ihr den Wunsch abschlagen am Abend dabei zu sein...wir ermahnten sie zwar höflich zu sein...aber sie kümmerte sich vorbildlich am Eingang um die Gäste und so gewann sie viele neue Herzen für sich.

Später verzog sie sich zu meinen Mann und half ihm beim fotografieren der Gäste und natürlich haben wir auch ein kleines Shooting mit ihr gemacht.

Irgendwann vermisste ich meine kleine Freundin und fand sie total erschöpft im Puppenbettchen um ringt von unzähligen Puppen ein Bild für Götter...so dass ich sie nur noch ins Gasthaus trug und dort in ihr Bettchen zur Ruhe legte...
Oleeee Oleeee Ole

Ich schreibe euch heute wieder süß aus der 1. Reihe.... Weil bei......sitzen sie in der 1.Reihe...

Heute haben wir ( Mama und ich) den ganzen Tag in der Küche gestanden...Salat gemacht, Tortenböden gebacken und 6 Stunden an der *arsch* Torte gefummelt...

Ich glaub bei so viel geknetetem und gerolltem Fondant tun Mam die Arme weh...

Ich werde sie nachher verwöhnen und mit Minimama zusammen Burger machen...

Ich hoffe sie freut sich.

Morgen werde ich wenn Glatzenpapa nix dagegen hat mit auf der Baustelle helfen.... Cool da kann ich meine Fähigkeiten erweitern und vielleicht bekomm ich dann dort ja nen Praktikum...

So nun aber die Äuglein ganz flott wieder auf den Fernseher richten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Eure A-Meise
Ich musste ihr/dem Arsch nen Höschen anziehen...Die war voll nackisch.. Und bei dem Wetter hätte sie sich was weg geholt
Ich habs mal ein wenig dekoriert...
Und nun ist sie fertig...Und ich darf nicht Naschen....heul
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Wow!!! Ist die cool geworden!
absolut *zugabe*

so richtig Ela_K eben
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Unsere letzten Stunden rennen dahin...da Meisi mit meinen Mann Fußball kuschelt schreib ich ihre letzten Erlebnisse bei uns nieder.

Da unser Meischen am Samstag so brav war haben wir sie mit einen Zoobesuch in Haag überrascht...sie war begeistert...Originalton: Ich gehe gerne Tiere gucken. Super dann ist ja unsere Überraschung geglückt.

Also sind wir zu siebt losgezogen, da liebe Freunde von uns auch mitgegangen sind...ehrlich sowas haben wir noch nie nach einer anstrengenden Partynacht gemacht...sonst hieß es immer schnell aufräumen noch einen Kaffee zusammen trinken und dann haben wir alle von der Crew geschaut das wir uns auf einen längeren oder kürzeren Heimweg machten. Aber Meisi ist da und alles ist anders.

Im Zoo hatte ich zwei Mal fast einen Herzinfarkt...wie kann man Meisi nur über das Löwengehege zum Foto machen heben...Panikattacke und das andere Mal als Meisi unbedingt auf einen Esel reiten wollte...da war doch mal was...aber Meisi war es egal...Esel ich komme.

Lach, ich glaube ich darf mir jetzt wieder die Haare färben die sind vor Schreck ganz grau geworden.

Anna
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Hilfeee!!! Ihr wolltet doch wohl nicht die Joyclub B-Meise den Löwen zum Fraß hinwerfen??!!!! Puh!!! Gerade nochmal gut gegangen!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Ich nicht...aber meine Begleiter hatten noch keine Erfahrung mit einer B - Meise die unbedingt Löwen kuscheln gehen wollte…aber ich hab mich durchgesetzt und sie krabbelte ganz brav zurück in meinen Rucksack. *fiesgrins*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Ich musste eben soooo schmunzeln, als von den Eseln die Rede war...
**********ar200:
Esel ich komme.
ich aber unten am Bildrand immer nur die Kamele wahrnahm...und dachte "Glaubt sie tatsächlich, DAS seien Esel?" *lol*

Esel mit Brüsten auf dem Rücken...*haumichwech*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Laaach...es kam dann ja noch der Ritt auf dem Esel...kicher
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Ja, das habe ich ja dann auch gesehen...und auch dieses hier
**********ar200:
als Meisi unbedingt auf einen Esel reiten wollte...da war doch mal was

Ohhh jaaa....ich erinnere mich gut....

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour *floet*
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
lach... vielleicht ist das ihre neue gaaaanz große Liebe? Die Esel haben aber auch etwas anziehendes *gg*
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir 5 inklusive Meischen wünschen euch zuckersüße Träume
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Innsbruck...
...auch die Landeshauptstadt von Tirol haben wir am Montag noch kurz besucht.

Straßenkünstler

Am Flughafen
Ich glaube meine Gasteltern sind sehr gerne in Österreich unterwegs und ich würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann dorthin auswandern...grins aber auch da finde ich die Beiden hab sie so in mein Herz geschlossen...o weiha jetzt glaub ich das meine Gastmama Tränen wegblinzelt... *knuddel2*

Huhu...da bin ich wieder

Einmaliger Moment

Innsbruck hat für mich die perfekte Mischung aus Shopping, Kultur und liegt wunderbar eingebettet in den Bergen. Auch ist es von dort in die Heimat meiner Gastmama nicht mehr weit...35 km und man ist in Italien. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht sonst hätte mir dorthin noch einen Abstecher gemacht. Aber sobald A Meise oder ich in der Nähe bin sollen wir uns melden und es wird nachgeholt...* freu*

In der Altstadt

O wie schön

Das goldene Dachl

Hier haben wir uns einige besondere Sehenswürdigkeiten angesehen, waren am goldenen Dachl, am ehemaligen Olympia Stadion, auch an Flughafen, in der Altstadt, kamen an verschiedenen Musen vorbei so, dass ich einen kleinen Einblick erhalten haben was hier alles geboten wird.

Nachdem ich mich bei Apfelstrudel und Kaffee gestärkt hatte...muss schon sagen die Mehlspeisen sind in Österreich ein Traum...sind wir zum Abschluss in das Swarovski Museum gegangen.

...wieder mal am Essen

O hat hier alles gefunkelt und geglitzert...also wieder genau das richtige für mich...meine Gasteltern haben sich aber wirklich so einiges für mich einfallen lassen damit ich eine unvergessliche Zeit hier bei ihnen erlebe

Glitzerfliege

Der goldene Drache & ich

...Pfau & Meisi

Bling Bling

Elefant

Daisy

...vielen Dank ihr Lieben
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Meisi und das verrückte Haus
So da nun fast die Zeit des Abschiedes gekommen ist möchte ich euch noch unser letztes Reiseziel vorstellen.

Dies war unsere zweite große Überraschung für die Meise und es hat geklappt...wir waren im verrückten Haus im Vomp...hier steht die Welt "Kopf"...für mich leider nichts da ich Gleichgewichtsprobleme habe aber für meinen Schatz und Meisi ein Traum.

In diesen kleinen Ort steht ein Haus wo alles verkehrt herum läuft aber seht selbst...was wir für einen Spaß sie hatten.

....weiter geht es im Teil II da Joy wieder mal Probleme mit meinen Bildern hat...schmunzeln.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
..unser 2ter Teil
Nach unzähligen Fotos sind wir dann noch kurz bei Kufstein in den besten Burgeladen Tirols eingekehrt.

Wilkommen

Auf der Sonnenterasse

So viele Burger

An der Bar

...und da unsere Meise ja immer Hunger hat war sie hier total selig...geschmeckt hat es ihr auch. Sogar den extra scharfen Chilliburger hat sie probiert.

Mmmmhh...Hunger

Meiner

..o ist der scharf

So nun werden wir ihre sieben Sachen in ihr Köfferchen packen und genau wie gestern die letzten Momente mit kuscheln, reden und lachen verbringen....und dann steht der persönliche Abholdienst vor der Tür...da wird unser Meischen Augen machen.

Aussicht geneißen

die Welt dreht sich
sie steht KOPF
Meischen helfen *torte*
nicht nur *essen*
*knicks* am Empfang
*knips* und *tipp*
mit ihren *friends*
für die *fans*

*juhu* so ist der Tag gut zu starten
*kaffee* und *les*
...sind wir zum Abschluss in das Swarovski Museum gegangen.

O hat hier alles gefunkelt und geglitzert...also wieder genau das richtige für mich...

*hypno*
*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.