Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Auf Widersehen
Nun ist die Zeit meiner Abreise gekommen...seit gestern war die Stimmung hier schon immer mal etwas geknickt...die haben mich alle so in ihr Herz geschlossen und ich euch auch...wir sind alle eine große Meisenfamilie und ich vermisse jeden meiner Gasteltern...

Wie immer geht hier nichts ohne Krümmelchen seine Hilfe

Aber nun hat mich auch die Neugierde wieder gepackt wo nun meine weitere Reise hingeht...ein persönlicher Abholdienst...mmmh was dahinter steckt...ich bin so aufgeregt, aber auch ein wenig traurig.

Starklar...aber Vorfreunde und Abschiedsschmerz naggen an mir

Ihr habt mir 14 Tage eure Welt gezeigt seit mit mir kreuz und quer von Bayern nach Österreich gereist...wir haben viele wunderbare Momente gemeinsam erlebt und dafür sage ich "Danke".

Viele kleine Erinnerungen habt ihr mir in mein Reisetagebuch gepackt und auch die eine und andere Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.

Erinnerungen werden aufgeschrieben

So lieber Krümmel, Herr Teufel und Bienchen...lasst euch nochmals drücken...hab euch lieb meine kleinen Freunde.

Hab dich lieb kleiner Krümmel

"Herr Teufel" war schon bei dir

Ich hüpfe nun ein letztes Mal in die Tasche meiner Gastmama den diese begleitet mich zum Treffpunkt und da lern ich meine neue "Gastmama" kennen...sie ist eine liebe Freundin von ihr und dort werde ich dann mein nächstes Quartier beziehen.

Liebe kleine Freundin pass mir auf meine Lieben hier auf...

Bevor es aber so weit ist werden wir Aileen abholen, die Tochter des Hauses, denn bevor ich gehe möchte ich schon wissen ob sie ihre Prüfungen geschafft hat und das gemeinsame Lernen geholfen hat...dann steht noch irgendeine Überraschung und ein gemeinsames Eis an...und dann heißt es wirklich "Auf Wiedersehen".
*bye* zu sagen ist immer sooo schwer
doch deine Weiterreise bringt bestimmt vieles mehr
für dich
für mich
*heul2* teile meine Taschentücher
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise erzählt...
Hallo liebe Fangemeinde,
endlich hat meine Gastmama das Rätsel aufgelöst... denn meine Gastmama Anna - also Frau lustigespaar200, ging zu einem Parkplatz - und dort steuerte sie direkt auf ein Auto zu... und bei diesem Auto stand eine Frau, die mir ein wenig bekannt vorkam... irgendwo hatte ich die doch schon mal gesehen??... ich kam einfach nicht drauf... aber die beiden Frauen halfen mir wieder schnell, mich zu erinnern... JAAA genauuu... ich hatte diese Frau schon mal bei einem Stammtisch gesehen... damals, als ich bei aprica zu Gast war... ich glaube, auf Seite 63 dieses Threads gibt es sogar ein Beweisfoto von dieser kurzen Begegnung. Und als ich erfuhr, dass Saskia1965 auch schon mal meine Schwester, die A-Meise beherbergt hatte, da war das Eis eh schon geschmolzen.
Ich war dann ganz hin und her gerissen, zu wem ich nun noch kuscheln soll... zu Anna... zu Saskia1965?
Nun, diese Entscheidung nahm mir dann Annas Tochter ab, denn sie knuddelte und drückte mich noch ganz fest.
Wir vier Mädels gingen dann in Kolbermoor noch zum Eis-Essen... boah, war das lecker...
Anschließend hatte Anna noch eine große Abschieds-Überraschung für mich: denn die Kugel von meinem Piercing wollte immer wieder mal abgehen... und so gingen wir noch eben in ein Piercing-Studio, wo ich ganz fachmännisch eine neue Kugel bekommen habe... das war auch toll... denn die hat einen roten Stein, und das sieht mega schick aus, so passend zu meinen Fühlern und Händen und Füßen... voll toll. DANKE liebes lustigespaar200, diese Überraschung ist euch echt gelungen.

Gemeinsam mit Anna und Saskia1965 durfte ich dann noch einen kleinen Ausflug zum Chiemsee machen, wo wir liebe Freundinnen von Anna besuchten... und dann durfte ich auf der langen Fahrt zu Saskia1965 ganz vorne bei ihr im Auto mitreisen. So hatte ich eine super Sicht.

Jetzt bin ich aber doch ziemlich müde... und werde nun in das kuschelige Bett krabbeln, in dem meine Schwester schon geschlafen hat... aber ich nehme meinen persönlichen Schlafsack mit... haaach... A-Meischen, das fühlt sich gut an... du warst auch schon mal hier... und jetzt darf ich das selber auch noch erleben.
Ich bin ja mal gespannt, was ich hier mit Saskia1965 alles erleben werde... aber jetzt schlafe ich erst mal. Morgen sehen wir weiter... gute Nacht ihr Lieben.
Eisessen mit Mini-Mama. Sie machte noch ein letztes Foto von mir... und schenkte mir noch ein kleines Ding, das ihr ganz besonders am Herzen lag... ihr erster künstlicher Fingernagel.. DANKE, und Kuschel
Hier bin ich vor Tinas Piercing Studio in Rosenheim
wo mir ganz professionell die Kugel meines Piercings ausgetauscht wurde
Ist das nicht ein tolles Bling Bling... roooot... (die Original-Kugel gab mir der Piercer natürlich mit... sie ist zusammen mit dem Nagel in einem kleinen Tütchen und hat einen Platz in meinem Koffer gefunden.
Und jetzt gehe ich in das Bett, in dem schon A-Meise mal geschlafen hat... guteeee Naaacht.. gääähn
suuuupiiiiii

*top2* Meischenknuddelei und dann noch *heia* in dem Bett *freu2*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Ach...
..wie schön liebes Meischen das ihr Beide nach so langer Fahrt gut angekommen seid.

Es freut uns zu hören das du dich schon gut eingelebt hast und dich bei deiner Gastmama wohl fühlst...sei brav und lieb zu ihr, denn sie ist eine ganz liebe Person und meine Freundin.

Aileen hat sich wahnsinnig darüber gefreut das du sie mit uns zusammen an ihrem letzten Prüfungstag abgeholt hast und ihr nochmals kuscheln konntet.

Lach...ja mit dem Eis in der besten Eisdiele vor Ort hast du gerechnet aber das mit der neuen Piercingkugel nicht...grins ich schaffe es doch Geheimnisse vor dir zu bewahren auch wenn du mich immer löcherst...hab dich lieb kleine Meise und deine Schwester die A-Meise auch.

So nun ist es an der Zeit "Danke" zu sagen an dich und an alle Meisenfans...die hier mit uns gemeinsam deine Abenteuer bei uns verfolgt haben. Wir haben uns über jeden Kommentar, jeden Danke Klick, Beitrag und eure Freude über unsere Reiseberichte gefreut.

Wir müssen schon sagen wir haben ein sehr liebes, hilfsbereites, aufgewecktes und neugieriges B-Meischen kennengelernt und die gemeinsame Zeit sehr genossen...hab nun wieder Pipi in den Augen weil ich unser Meischen jetzt schon vermisse...aber ich weiß wir werden dich und deine Schwester sicherlich nochmals wiedersehen...bis dahin erfreuen wir uns an euren weiteren Berichten.

Bussal

Anna, Aileen, Mark und alle die du hier getroffen hast.
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich bewerbe mich mal als Gast Mama...
....alle Meischen nach Krefeld und so..Jawoll Julie(R)
******ins Frau
23.239 Beiträge
JOY-Team 
Mei, das ist ja mal ein gigantscher Eisbecher! *top*
Juhu... Ich bin's euer A-Meischen...

Sitze noch immer im Garten bei Freunden meiner Gasteltern...
Wir feiern ausgiebig Geburtstag mit Pizza aus dem Steinofen Fleischkäse aus dem Pizzaofen und Massig selbstgemachten Salaten und Desserts von den Gästen.

Da kann ich mich gut durch alles durchfuttern. Und Allohol gibt's in Strömen...Blubberbrause mit Schwips und Himbeeren oder frischen Gartenerdbeeren.

Da ich aber den Rausch der Gäste nicht zeigen mag wegen Daneben benehmen und Internet und so... Der Chef könnte die ja sehen... Und ich euch das Nackttanzen auf den Tischen nicht zumuten kann...ihr denkt sonst hier findet ne Orgie statt, gibt's humane Bilder von.der Party...

Ich werde noch ne Weile weiter feiern und irgendwann ins Bett fallen... Mama und Papa haben ja Urlaub... Leider konnte ich heute nicht mit auf die Baustelle. Aber ich hoffe auf nächste Woche...

So ab ins Getümmel...
Und gleich noch von der Arschtorte probieren

*wink*
Ich beim Fleischkäse zubereiten am Steinofen
Mein neuer Freund Balu.. Er ist sooooooo kuschlig weicz
Kurze Ruhepause am Teich...Bei den Welsen
Da waren noch alle nüchtern...
***_K:
Da waren noch alle nüchtern...
... du wirst dich hoffentlich auch ordentlich benommen haben *fiesgrins*
*sternchen* sind doch auch nicht so dein Fall *lol*
Liebe B-meise!
Das freut mich sehr, dass Du gut angekommen bist und praktisch von den einen Dich so lieb umsorgenden Gasteltern zu den nächsten kommst - auch wenn wie immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls weitere ganz tolle Tage und freue mich auf Deine weiteren Erlebnisse.
An Verpflegung wird es Dir hoffentlich nicht mangeln, wobei Dir das A-meischen zurzeit ja wirklich den Rang abläuft *grins*

Liebe Grüße und *knuddel*
Natascha
*******965 Frau
2.912 Beiträge
B-Meise und Saskia1965 - eine Story in zwei Versionen
Saskia1965:
Heute Morgen sprudelte B-Meischen nur so, sie zeigte mir den kompletten Inhalt ihres Koffers mit all den tollen Mitbringseln... da ich eh schon alles wusste aus all den Erzählungen hier, war das für mich nichts Neues, und nach kurzer Zeit war B-Meischen etwas genervt, weil ich bei allen Erzählungen schon Bescheid wusste.

Vormittags hatte B-Meischen ein wenig Bauchweh- ich vermutete, dass es von dem vielen Eis von gestern kam... und ich denke, ich habe das ganz richtig eingeschätzt, denn als sie später zwei Häufchen in die Toilette gesetzt hatte, strahlte sie wieder und das Bauchweh war weg.
So weit, so gut...
Als ich jedoch meinte, ich müsse mal mit ihr reden, da reagierte sie ganz geschockt, und meinte nur "Oh oh!!" Und dann fragte sie mich, wie weit wir eigentlich von Berlin entfernt sind...
Ach, daher wehte der Wind, noch immer etwas schlechtes Gewissen und Angst....
Ich konnte sie dann aber beruhigen, denn sie braucht keine Angst zu haben vor Verhaftung oder Polizei.
Was ich mit ihr besprechen wollte, war eigentlich ein komplett anderes Thema... nämlich Bildung / Ausbildung etc.
Tja... ich hatte es ein wenig befürchtet... B-Meise und ich waren uns da nicht wirklich einig.
Ich war der Meinung, dass sie sich mal Gedanken machen sollte, was sie denn mal nach ihrer Reisezeit so tun will - und wie sie dieses Leben dann finanziert...Dass es gut wäre, mal etwas zu lernen...und dass ich der Meinung bin, es wäre gut, wenn sie einen Beruf erlernen würde.
B-Meischen wollte davon nichts wissen- sie sei zum Arbeiten nicht geeignet, denn sie sei doch schließlich eine Reisemeise und keine Arbeitsmeise...Ich versuchte, sie doch zu überzeugen und erklärte ihr, dass sie beim Arbeiten oder in einer Ausbildung doch auch fürs Leben lernen würde... wie gesagt, sie fand diese Idee gar nicht gut.

B-Meise erzählt:
Also Leute, ich sags euch, ich verstehe die Menschen nicht....
der Tag fing doch eigentlich so gut an... ich wusste ja, dass Saskia1965 auch schon meine Schwester beherbergt hatte- und ich zeigte ihr dann ganz begeistert, was ich so alles im Gepäck habe... habe ja schon sooo tolle Sachen mit auf meinen Weg bekommen... ich packte alles aus und erinnerte mich an alle Erlebnisse.
Aber egal, was ich erzählte, Saskia1965 wusste das alles schon!! Ich glaube, sie ist eine Spionin!!
Das machte mir echt Angst, und ich bekam davon ziemlich heftig Bauchweh!
Nur gut, dass es später, nach einem Mords-Schiss wieder gut war.
Und dann kam sie auch noch daher mit "Meisi, ich muss mal mit dir reden!" - Ach du Schreckt!! Das kam mir sooo bekannt vor!! Und dieser Satz bedeutet nie etwas Gutes!.
Und was sie dann so mit mir "besprechen" wollte, das war der größte Blödsinn, den ich mir überhaupt vorstellen kann!
Sie meinte: "Meisi, ich finde, du solltest eine gute Ausbildung bekommen!"
• Häää? - Wie soll ich eine Bildung bekommen, wenn die doch "aus" ist??
Weiß die Gute eigentlich, was sie da sagt???
Ich hab schon viel in meinem Reiseleben beobachtet:
Wenn ein Fernseher AUS ist, dann sieht man da nichts. - Wenn er EINgeschaltet ist, sieht man etwas.
Wenn ein Mixer AUS ist, läuft der nicht - wenn er EIN ist, kann man mixen.
Wenn die Lampe AUS ist, ist es dunkel, wenn sie EIN ist, wird es hell.
Also ist das mit der AUS-Bildung auch Quatsch... die Bildung muss doch EIN sein!!
tzz.. und als ich ihr dann sagte, ich will aber keine Bildung, die AUS ist, will lieber eine EIN-Bildung, da schaute sie mich an, als würde ich eine Rede auf Chinesisch halten.
Sie sagte, sie möchte nicht, dass ich EINgebildet bin, sie bestand darauf, dass ich AUSgebildet werden soll.
Na, das kann ja heiter werden!!
Und dann kam sie daher mit so seltsamen Erklärungen über Geld, und wie viel das Geld wert ist... und dass das wichtige Dinge sind, bei denen man etwas fürs Leben lernt. Am Ende fragte sie mich, ob ich das verstanden habe...
Ja logisch habe ich das verstanden! Bin doch ein kluges Meischen!! Was denkt DIE denn??
Pah... wer meint, ich bräuchte eine Bildung, die AUS ist, will mir etwas erzählen vom Leben... dabei weiß sie doch, was ich schon alles erlebt habe...
Meine Erkenntnis des Tages: Menschen reden wirres Zeug.
Also schon etwas gelernt *g* - so, dann geh ich jetzt mal ins Bett und bin gespannt, welche seltsamen Ideen Saskia1965 da noch so für mich parat hat. Ich kann nur meinen Kopf schütteln...
Ausbildung - Einbildung... Rechnen, Arbeiten... püüüh, bin doch eine REISE-Meise und keine ARbeits- oder Rechnen-Meise... grrr...

Saskia1965:
Tja.. recht eigensinnig ist sie, die kleine B-Meise. Ich versuchte, ihr Geld und Rechnen zu erklären, sie zog es nur ins Lächerliche... wobei... ein wenig schmunzeln musste ich dann doch noch... denn bei einer ihrer Interpretationen musste ich als geschiedene Frau dann sogar Recht geben... hihi... aber seht selbst:
B-Meise packt voller Elan all ihre Schätze aus und sprudelt vor Begeisterung mit ihren Erzählungen
ich erklärte ihr dann den Wert von Geld... als Beispiel zeigte ich ihr, dass zwei 5 Cent-Münzen genauso viel wert sind wie eine 10 Cent Münze
B-Meise zeigte mir ihre Häufchen, die ihr Bauchweh beendeten. Danach strahlte sie wieder
Und sie meinte, sie hätte meine Erklärung verstanden. Sie meinte: "zwei braune Häufchen bedeuten Strahlendes Lächeln"
Ich erklärte ihr dann, dass zwei 50-Cent Münzen genauso viel wert sind wie eine 1 Euro-Münze... Meisis Erkenntnis: " ah... zwei goldene Glitzerdinger ist das Selbe wie ein silbernes Glitzerding." Ich musste sooo schmunzeln, und gab ihr Recht
Aber irgendwie nimmt mich Meise nicht ernst: sie schnappte sich die Ohrringe und schmückte sich, drehte sich vorm Spiegel und hatte absolut kein Verständnis für meine Gedanken und Sorgen... Na, mal schauen, ob ich sie nicht doch noch davon überzeugen kann
wo sie Recht hat

was nützt das AUS
so ein richtig tolles EIN macht viel mehr Spaß *juhu*

Meischen macht eben dann eine EINbildungsReiseMeisenWeiter*fahr**matrix*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Jetzt schlummert sie schon...
Aber die Idee mit der Reiseleiterin finde ich klasse...
Und klar.. ich lasse sie dann in der Meinung, das sei eine "EIN" Bildung... möchte gerne div. Arbeitgeber fragen, ob die dem Meischen ein Praktikum ermöglichen.
Guten Morgen ihr Hübschen

Meiner Gastmutti ging es gestern gar nicht gut. Ich habe mich rührend um sie gekümmert.
Blöderweise müsste sie trotz Fieber einiges erledigen. Da ich auch dabei half, haben wir ganz vergessen Bilder zu machen... Naja spektakulär waren ihre Erledigungen sowieso nicht.

Heute fahre ich mit dem Auto erst nach Idar Oberstein und von dort aus mit der Bahn nach Thüringen. Morgen werden wir zurück fahren, mit dem LKW. Wir werden Gastmamas Schwiegermama und deren Hab und Gut holen, denn sie genießt ihre Rente in Rheinland-Pfalz.

Da der Ort am *arsch* der Welt liegt werden wir uns erst am Sonntag melden können... Internet ist dort irgendwie nicht vorhanden.

Macht euch keine Sorgen, Gastpapa Glatze wird auf mich aufpassen.

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
dann eine gute *fahr* liebes Meischen, ebenso den Gasteltern, kommt gut hinundzurück
Gaaaaanz viel gute Besserung!
Und staufreie Straßen und einen reibungslosen Ablauf für den Umzug!
daumendrück
*******965 Frau
2.912 Beiträge
weiter gehts mit der Geschichte in 2 Versionen:
Saskia1965 sagt:
Ich weiß nicht so Recht... eigentlich wollte ich ja nicht so daher reden wie das meine Großeltern und Eltern immer machten, von wegen "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" oder "der frühe Vogel fängt den Wurm" oder wie die Schwaben so sagen: "schaffe, schaffe, Häusle baue"... aber ich habe echt den Eindruck, ich rede an eine Wand, wenn ich versuche, der B-Meise klar zu machen, dass sie wohl nicht ihr ganzes Leben lang nur immer reisen kann- und sich da von Gastgeber zu Gastgeber durchfüttern lässt.

B-Meise erzählt:
Ich könnte mich echt aufregen.... Saskia1965 hört einfach nicht auf, mir einreden zu wollen, dass ich nicht mein ganzes Leben lang immer nur reisen und "auf Kosten Anderer leben" kann.
Was meint die eigentlich damit? ICH bin doch keine Schmarotzerin!!
Bin einfach nur eine REISE-Meise!
Mami wollte uuuunbedingt, dass ich heute etwas ARBEITE !! Öhm, aber heute ist doch FREITAG, also müsste ich doch heute FREI haben??
Mami meinte zwar, dass das nur der Name vom Wochentag ist - und es sei ein WERKtag... aber papperlapapp, Freitag ist Freitag und damit FREI-TAG. Basta!
Wir haben da heute eine ganze Weile diskutiert, bis ICH, das kleine B-Meischen, sie dann doch überzeugen konnte.
Sie sagte mir, dass vor Kurzem mal ein toller Vorschlag hier gemacht wurde... von wegen, "Puppsburger Augenkiste"... (häää? wasn daaas??)... Und da wollte sie mit mir unbedingt hinfahren. Komisch. Erst will sie, dass ich arbeite, dann macht sie einen Ausflug mit mir.

Saskia1965:
Ich gab dann irgendwann die Streiterei auf- denn mir kam eine gute Idee: in der Augsburger Puppenkiste ist zurzeit eine Ausstellung, in der verschiedene Handwerks-Berufe gezeigt werden. Ich dachte, das zeig ich der B-Meise, dann wird sie sicher Interesse an dem Ein oder Anderen bekommen.

B-Meise:
Wenn ich geahnt hätte, dass sie mir da nur verschiedene Berufe schmackhaft machen will, dann wäre ich da garantiert NICHT mitgefahren!!
(NEIN, ich gebe jetzt NICHT zu, dass mir das zwar dennoch gut gefallen hat, denn die nervt mich echt mit ihrem ewigen: erst die Arbeit, dann das Vergnügen!)

Saskia1965:
Ich glaube, dass dieser Ausflug genau das Richtige war... und ich denke, es hat unserer B-Meise dann doch noch ganz gut gefallen... aber zuerst immer meckern... sagt mal, ist die B-Meise noch in der Pubertät?
Wie auch immer: ich zeig euch mal ein paar Bilder davon.

B-Meise:
Mami hat ziemlich viele Bilder von den vielen Marionetten gemacht... und natürlich von MIR... ich glaube, sie hat jetzt doch eingesehen, dass ich eine REISE-Meise bin, und etwas erleben möchte - und nicht zum Arbeiten zu ihr gekommen bin... Zumindest hoffe ich das... ich geh dann mal schlafen, war ganz schön anstrengend, dieser Ausflug - bei der heutigen Hitze! Gute Nacht zusammen.
Der Eingang der "Puppsburger Augenkiste", hihi, muss immer noch über dieses Wortspiel lachen.
B-Meise wartet schon ganz gespannt, was sich wohl hinter der Türe verbirgt
Mit der Eintrittskarte in der Hand gehen wir zum Marionetten Museum mit der Handwerker-Ausstellung (B-Meise habe ich ohne Eintritt heimlich eingeschleust... bitte nicht verpetzen!)
Die allerersten Marionetten. B-Meise: "bääh, die schauen so finster... ich will hier weg."
Hier wurde B-Meise dann doch neugierig... denn an dieser Werkbank....
B-Meise: "wer ist denn Urmel??" Saskia1965: "Wirst du noch sehen", aber zuerst schauen wir uns die Handwerker an.
Da war z.B. der Optiker... B-Meise: "Ich will eine Sonnenbrille!" (Saskia1965 denkt: na bitte, geht doch.. immerhin ein erstes Interesse)
Saskia1965: "schau mal, all diese Handwerker sorgen dafür, dass die Leute ein tolles Haus bekommen." B-Meise: "auch heute? Bei der Hitze?? Die Armen!"
Saskia1965: "Schau mal, ein Schuster macht ganz tolle Schuhe!" B-Meise: "Igitt, für all die Stinke-Füße???"
B-Meise: "Ketten??!! Das macht schön Bling Bling" (Saskia1965 denkt: Aaah, schon mal ein Ansatzpunkt)
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Uuuuuuuhhh...*wiegeil*...meine Güte...wie toll ist das denn????

Da wäre ich gern dabei gewesen *love*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Fortsetzung...
Teil 2 der Augsburger Puppenkiste...

ach so... noch eine Anmerkung: ich habe extra am Eingang gefragt, ob ich dort fotografieren darf. Diese Frage wurde mit: "Ja, für den privaten Gebrauch" beantwortet.
Und der Gebrauch der Fotos ist ja sowas von Privat... ich will ja ganz privat dem B-Meischen und euch zeigen, wie toll es dort ist... und kann nur empfehlen, dass ihr dort mal hinfahrt und euch das selbst anschaut.
Saskia1965: "Der Schreiner macht Möbel aus Holz." B-Meise: "Und hat gaaanz viele Splitter in den Fingern, und das tut weh!"
B-Meise: "was machen die denn da?" Saskia1965: "das sind Weber, die stellen Stoffe her."
B-Meise: "der sitzt ja lustig da... das versuche ich auch mal." Saskia1965: "willst du dann auch etwas nähen?" B-Meise: "mal schauen"
Hier wurde es interessant... Erinnert ihr euch, dass ich mit A-Meise damals bei "Mannoooh" , dem Glasbläser war? - Er hat seinen Nick geändert in "DerGlasbläser" - und auch ER stellt dort aus:
B-Meise war ganz begeistert. Hier sieht man, wie ein Weinglas entsteht.. und richtig, das ist "UNSER" Glasbläser aus dem Allgäu. Fahrt mal hin, er zeigt euch gern, was er alles herstellt (nicht nur Dildos, Plugs...)
B-Meise: "Will auch Pirat werden!" Saskia1965: "du bist doch kein Mann und hast keinen Bart... sorry, das klappt nicht" B-Meise: "ooooh schade!"
Na, kennt ihr die Beiden?
Saskia1965: "Schau, B-Meisi, DAS ist das Urmele, mit Prof. Habakuk Tibatong und Wutz, dem Hausschwein"
B-Meisi in einem der Mini-Kinos... da haben wir gemeinsam das Urmele angeschaut.
Gute Nacht, B-Meisi! B-Meise: "Tute Nacht" sagte das Urmele... und "das Tintlein will spazieren gehen..." Saskia1965: "stimmt.. jetzt schlaf gut und träum schön!
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Eiiiiiiiiine Insel mit zwei Bergen....
träller*

...und das Urmel....hachmach*...da werden Erinnerungen wach...seufz*
*lach* jaja, die "pupsburger Augenkiste" *smile*

*wow* sagenhaft *zugabe* so kann Bmeischen ja (fast) alles wie Ameischen erkunden

darf als *zzz* nicht fehlen
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Die Original-Noten sind dort auch ausgestellt:
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Das da noch keiner drauf gekommen ist...
...du wirst natürlich Reise-Schriftstellerin, B-Meise. Wir hatten ja schon darüber gesprochen und die Bilder malt dann Luftyon für dich. Wir schauen dann nach AUS-Schreibungen für dich, die wir dann per EIN-Schreiben an die Verlage schicken werden! Da du AUTOdidakt bist, brauchst du auch kein Stupidum mit FAHRRAD-Schloss, sondern nur ein Schloss, in dem dich die Muse küsst... oder ich. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.