Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11276 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

****02 Paar
23.078 Beiträge
Zauberkram
*nene* also. Die Meisen-Menschenalterumrechnungstabelle ist eine gaaaaanz andere. Aber das ist eine andere Story... Unsere beiden Meisen sind schon Meisenvolljährig und dürfen selbstverständlich hier bei uns gezeigt werden. Und nach Hoghwarts kämen ja auch im Zweifelsfall nur Brexit-Meisen. Passt also auch nicht.
Und überhaupt. Dieser ganze Zauber-wischi-waschi is gaaaaar nix für Meisen. Der ist für Zweibeiner ausgelegt. Ihr habt ja gesehen, was dabei herauskommt. Das wollen wir doch alle nicht. Wir haben ja schließlich keine Zauber-, sondern anständige Reisemeisen!!!! *ja*
**********xchen Frau
97 Beiträge
A-Meischen
A-Meischen chillt etwas im Garten. Habe ihr ein Bett aus frisch gemähtem Gras gemacht. Da liegt sie nun und genießt die Sonne.
Urlaub muß ja auch zur Erholung sein.
somit ist Ameischen zZt keine Reise- sondern eine *liegestuhl**omm*Meise
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Extrem-Chilling darf auch mal sein...tut gut.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Hoffentlich hat A-Meise keinen Heuschnupfen bekommen; oder raucht sie das Gras? *g*
**********xchen Frau
97 Beiträge
Nein, ist alles Okay, sie hat alles gut überstanden, und es geht ihr bestens. Urlaub ist doch was schönes sagt sie.
**********xchen Frau
97 Beiträge
War heute mit Mama bei der arbeit
Wir waren heute zusammen arbeiten. Da meine Mama an einer Wurst und Käse Theke arbeitet, habe ich mich erst mal richtig satt gegessen. Aber vorher mussten wir noch Kase Schneiden damit ich ihn essen kann. Der ist ganz schön schwer. und Fleischwurst durfte ich auch schneiden. Aber das ist sehr gefährlich mit dem rotierenden Messer, da mus man als Ameise ganz schön auf seine Finger aufpassen. Aber alles gut gegangen, noch alles dran am A-Meischen. *zwinker*
Ach und dann waren wir noch im Kühlhaus, da ist es sehr kalt, aber ein schlaraffenland. was es da alles gibt. Hmmmmmmmm leckere Sachen die das Meischen glücklich machen. *g*
Käse fertig verpackt.
Alles Käse ;-)
**********xchen Frau
97 Beiträge
Wieder mal Bilder nicht richtig hin bekommen.
Hmmmmmmm lecker Käse
und lecker Fleischwurst
soooo viel Wurst, und da drunter wieder alles Käse
*kicher
Meischen, wenn du nur feines *essen* kannst, dann ist´s so richtig nach deinem Empfinden *top*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Das ist doch voll Käse...und irgendwie auch Wurst *g*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
hihi, wollte auch gerade schreiben, mir ist das Wurst, wenn du Käse schreibst..

Das finde ich ja voll toll, so ein Schlaraffenland.. und Fleischwurst, lecker, mag ich total gern - und Gouda auch... das wäre genau nach meinem Geschmack *g*
Hey, A-meise!*knuddel*
Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht. Mir läuft so richtig das Wasser im Mund zusammen. Da ist es mir Wurst, ob das Käse ist. Und es wär echt Käse ohne Wurst.*grins*

Hier hat es auch sooooo gut gerochen....*schleck*
Aber irgendwie war das alles doch ganz anders. Aber der Reihe nach....

Nach zwei tief und traumlos verschlafenen Nächten war unsere liebe B-meise so ausgeruht und tatendurstig, dass sie zu allem bereit war.
"Heute werde ich dich von den Fühlern bis zu den Zehenspitzen verwöhnen", sagte ich morgens zu ihr. "Wellnäss kennst du ja schon, nicht wahr?" Sie nickte. "Und heute wirst du eine richtige SpAmeise", fuhr ich fort, was B-meise zu der Frage veranlasste, was denn eine "Sparmeise" ist.

Ich hatte tief in meine Trickkiste gegriffen und mir etwas neues ausgedacht, von dem ich sicher war, dass es dem Meis-chen gefallen würde und sagte ihr auch, dass eben nicht gespart wurde, wenn es um ihr gutes Aussehen ging, sondern ge-spa-t.

"Ohhhh! Das riecht aber gut", sagte sie begeistert.

Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie in der einen Hand die Rosenseife hielt und in der anderen die Schale mit der Schokomaske. Die Seife konnte ich ihr gerade noch wegnehmen, bevor sie hineinbeißen konnte. Die Erfahrung, dass eine Schönheitsmaske zwar gut riecht, aber nicht unbedingt gut schmeckt, musste sie selbst machen.
Nachdem sie mit Ausspucken, Grimassenschneiden und Mundausspülen fertig war, begann ich mit der Behandlung, trug zum Schluss die Maske auf und legte ihr ein paar Pflegepads auf die Augen.
"Nun bleibst Du eine Weile so liegen, dann wasche ich das wieder ab, und Du wirst dich ganz toll fühlen", versprach ich ihr.

"Du hast recht", sagte sie hinterher. "Ich fühle mich wirklich super."
"Möchtest Du noch schöner werden?" fragte ich sie.
"Noch schöner? Ja, klar!" sagte sie aufgeregt.
Also suchte ich aus meinen Schminkutensilien das passende heraus und machte mich ans Werk.
Das Ergebnis seht ihr hier:

Und weil es dem B-meis-chen so gut gefiel, machten wir gleich noch ein kleines Shooting....

....sogar mit lebenden Tieren*grins*

B-meise war so verliebt in Flo, dass sie ihn am liebsten mitnehmen würde, wenn sie weiterreist.
"Der ist so süß und so lustig. Und Wackeldackel klingt fast so gut wie Reisemeise", sagte sie und kicherte.
Ausnahmsweise darf Flo heute nacht in ihrem Bett schlafen.

Wurst und Käse gab es heute übrigens bei uns auch, allerdings als oberste Schicht zum Überbacken auf unserem Auflauf. *essen*
B-meis-chen verschlang nach diesem aufregenden Tag eine Riesenportion und danach noch eine ganze Schachtel Eiskonfekt.
Danach lag sie pappsatt vor dem Fernseher auf dem Sofa und rührte ihre sechs Beine nur noch, um Zähne zu putzen und ins Bett zu gehen.

Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht!*g*

Liebe Grüße,
Natascha
*****cat Paar
43.243 Beiträge
*umfall*...ich fall´ vom Glauben ab..Wellness und Glitzer-Glitzer.....

*wiegeil*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Dieses verführerische Lächeln, diese Wimpern, die Schönheitsmaske, wie genial! Wie wunderbar!

B-Meischen, das gefällt dir jetzt sicher besser als "Schnupper-Arbeiten", und ich kann das sehr gut verstehen!
So ein tolles Verwöhnprogramm hätte ich jetzt auch gerne!
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Das Bling-Bling *huebschmach* dient vielleicht auch zur Vorbereitung der nächsten unverhofften Überraschung für die Gastgeber *freundchen*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@ xxxotb: Momentan will ich nur noch wech...! Egal wohin, egal wie ich da aussehe oder in welchem Zustand ich wo ankomme, aber bevor ich zur C-Meise werde, macht sie mich wohl eher zur dicken Hummel. *neck*

Lackierte Nägel... eine Diva-Meise also... Naja, wir haben das ja schon immer gewußt, gelle?!
Hallo, Ihr Lieben!

Heute ist einer dieser Tage, an denen man/meise nichts mit sich anzufangen weiß.

B-meise gammelte erst lange im Bett herum, bevor sie ein üppiges Frühstück zu sich nahm und sah sich dann das Wetter von drinnen an.

"Da jagt man ja keine Meise vor die Tür", hörte ich sie murmeln, bevor sie sich auf die Suche nach Spielgefährten machte.
Später hörte ich sie im Schlafzimmer reden.
"Hey, wer bist Du denn? Du hast aber ein schönes, weißes, weiches Fell! Hast du auch Wellnäss gemacht?"
"Ja, ich mache das regelmäßig", kam die Antwort. "Ich heiße übrigens Kuh 10."

Etwas später hörte ich einen kleinen Disput aus dem Schlafzimmer. Inzwischen waren es drei Stimmen. Ich entnahm dem Gespräch, dass Drago seine Neugier gestillt und nachgeschaut hatte, wer bei uns zu Besuch war.
B-meise hatte bei seinem Anblick direkt den Wunsch nach einem "Ausflug" geäußert, zu dem Drago aber genauso direkt "nein" gesagt hatte, um sich dann einfach faul zu den beiden zu legen.

Kurz darauf kam B-meise beleidigt zu mir.
"Mir ist so laaaaaangweilig!" maulte sie.
"Ich werde mir was überlegen", sagte ich tröstend. "Bis dahin kannst Du mir in der Küche beim Kochen Gesellschaft leisten. Vielleicht unternehmen wir ja heute abend noch was."

(Fortsetzung folgt....)
*****cat Paar
43.243 Beiträge
B-Meise mit E-Kuh-Aufbesserung *zwinker*

Oder B-sinnliches Beieinand-R
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Auf besonderen Wunsch
zweier Damen...

DivA-meise
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Tja... B-Meise
... ich fahre heute für ein paar Tage zum Airbrusher nach Aurich und lasse da etwas meine Seele baumeln. Bestimmt werden da Erinnerungen wach, als du bei uns warst. Aber leider, leider bist du weit entfernt von uns. Du hättest bestimmt viel Spaß hier. Luftyon wird 50 und die ganze Familie will anreisen, auch die "Schwiegermutter in Lauerstellung" (ggrr). Auch malen werden wir wieder, da Ende August ein Ausstellungstag beim Kunstfestival im schönen Hamburger Stadtpark stattfindet. Aber wer weiß, vielleicht besucht uns A-Meise um diese Zeit herum und mimt den "rasenden A-Meisen-Reporter von der Küste".

Aber jetzt gräm dich nicht wegen des Wetters. Es gibt kein Schietwedder nur die falschen Klamotten.

In diesem Sinne, habt ein schönes WE zusammen,

liebe Grüße von strongSec und Luftyon *bussi*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich will ja nicht angeben... aber bei uns regnet es nicht! *g*
Wolfscat: wieder mal mega-toll, dein Diva-Bild! soooo geil! *g*
Schöne Zeit euch allen @**********etary, auch mit dem Schwiegerdrachen in spe *g*
Den beiden Joyclub-Meisen: genießt einfach, was zu genießen geht. Und macht das Beste aus der Lage *g*
Und allen Reisemeisen-Fans ein schönes Wochenende *g*
**********xchen Frau
97 Beiträge
Meine Berichte folgen jetzt
So, jetz kann ich mal wieder in ruhe schreiben. Meine Mama ligt mit starker Erkältung im Bett und schläft sich gesund, hoffe ich zumindest. Habe sie gut eingepackt, damit es ihr auch nicht kalt wird.

Aber nun zu Freitag, da waren wir beim Stammtisch, wo es auch spielmöglichkeiten gibt. Die musste ich erstmal ausprobieren. Leider wollte sich niemand von den Stammtischteilnehmern mit mir ablichten lassen, hstten bestimmt angst das sie neben mir nicht gut aussehen. *g*
Wir wurden mit genommen, da konnten wir die Fahrt hinten im auto sehr genießen und schon mal die ersten Bilder machen.
Ich habe in der Tasche gesessen und mir den Laden erstmal angesehen. Ist eine alte Villa, da gabe es ganz schön viel zu sehen. War ein sehr schöner Abend, und in der Nacht kam dann die doofe Erkältung. Jetzt bin ich Krankenpflegerin, muß mich ja um Mama kümmern. Hat sie ja auch die ganze Zeit gemacht.
Werden gleich zusammen im Bett kuscheln und ein bisschen fern sehen. So gefällt mir ein Sonntag.
Die Fahrt, ich fühle mich sicher in der Tasche
muß mal den Käfig überprüfen
gemütlich der Thron
Wer hat mich geärgert, jetzt kommt die Rache......
Das ist die Richtige Position ....
Oh ja, das gefällt mir.
Auch das wollte ich doch mal testen.
ui, Kopfüber ist es noch viiiiieeel besser.... jeah
*hi5* Ameischen, da hattest du ja einen gelungenen FreitagAbend *zwinker*

ich aber auch *floet**lol* aber erstmal *schweig*
kann ja mein Beweis*knips* nicht (*motz*) mit Läppy hier rein stellen
Läppy ist eben schon arg *opa* *genau*

kümmer du dich weiter ganz fein um kleines_Hexchen, damit sie schnell wieder *juhu**regenbogen* kann
allerseits einen schönen Restsonntag *smile*

*hexe* Leahnah *fahr* dann mal wieder
Liebes Hexchen!

Die B-meise und ich wünschen gaaaaaanz viel gute Besserung!*blumenschenk*

Und apropos Stammtisch!
Es steht ja auch noch die versprochene Fortsetzung aus......

Am Freitag war das B-meis-chen ja äußerst gelangweilt und half mir ein bisschen beim Zubereiten des Abendessens.
"Boaaah!!! Sind die alle für mich?" fragte sie.

"Nein", sagte ich. "Die teilen wir uns."
B-meise griff gleich in den Karton und bot mir immerhin eine Kartoffel an, war aber doch sehr enttäuscht, dass ich sie lieber gekocht essen wollte und dass sie noch warten musste mit dem Essen.
"Und für wen ist der kleine Teller?" fragte sie dann.

Ich ließ mich besser auf keine Diskussion ein und tauschte den kleinen Teller wortlos gegen einen großen.

Inzwischen hatte ich auch schon eine Idee, wie wir den weiteren Abend verbringen konnten, und so fuhren wir kurz entschlossen nach dem Essen nach Lübeck zum Stammtisch, um mit einer lieben Freundin von B-meise ein Wiedersehen zu feiern.
Es war für beide eine Überraschung, weil ich vorher nichts verraten hatte.
Die Freude war riesig.*freu2*
Und Leahnahs T-Shirt passte sogar perfekt zum SpAmeisen-Aufenthalt.*g*

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, obwohl das B-meis-chen erst skeptisch fragte, ob das eine essbare Maske ist.

Später, als wir wieder zuhause waren, hieß es dann schon mal allmählich ihren Koffer zu packen, da die Weiterreise ansteht.
"Und du wirst nicht wieder versuchen zu zaubern?" fragte ich eindringlich. Und B-meis-chen versprach es mir hoch und heilig.
Stattdessen schenkte sie mir noch einmal ihr zauberhaftes Lächeln, bevor sie schlafen ging.

Es wird mir wirklich fehlen, wenn sie dann wieder weg ist......*schnief*

Nun wünschen wir Euch aber erstmal einen schönen Sonntagabend!*g*

Liebe Grüße,
Natascha und B-meise
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Bei diesem Lächeln muss doch jeder B-Meiserich dahin schmelzen...sie müsste jetzt eigentlich von männlichen Zuschriften überhäuft werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.